Der gut alte Vanderbildt Duft ist toll.
Habe ich mal geschenkt bekommen und in der jetzigen Jahreszeit benutze ich ihn. Finde den richtig angenehm.
Der gut alte Vanderbildt Duft ist toll.
Habe ich mal geschenkt bekommen und in der jetzigen Jahreszeit benutze ich ihn. Finde den richtig angenehm.
Bei Rossmann sind diese Woche die Helene D'Arcy und Mel Merio Düfte im Angebot (jeweils 3,99).
Bei Aldi Nord gibt es einen neuen Duft (oder er ist schon länger da ) der eine Ähnlichkeit mit Tresor hat.
Haben wir schon über die Playboy-Düfte gesprochen?
Ich habe sexy einer Freundin abgegeben, der ging an mir nicht.
Habe noch rock, der wird etwas wie einer von B. Spears und den V.I.P.
Den Pin up habe ich noch nirgends gesehen... Ihr?
Den Pin Up habe ich auch noch nicht gesehen, will den aber mal riechen. Rock hat Ähnlichkeit mir NR, finde ich. Zumindest hat meine Freunden den NR und der riecht an ihr, wie Rock.
Ist ja witzig, was alles wie NR riechen soll. Lovely z.B. auch und das riecht nicht nach Rock finde ich...
bei dm gibts neue günstige Düfte, riechen alle sehr gut und die Haltbarkeit ist
am sinnlichsten riecht Hypnotic Musk, den hol ich mir morgen, der riecht meiner Meinung nach richtig sexy!
http://www.cosmoty.de/news/5370/
Hat der zufällig Ähnlichkeit mit dem UdV cotton musk?
Nee find ich gar nicht, der Cotton Musk roch ja nach Babypowder, der Hypnotic musk ist ganz anders.
... dann muss ich mal schnuppern...
Ich hab im DM letztens Pulse von Beyonce mitgenommen, das ist wirklich total lecker nach dem aufsprühen, aber nach so ner stunde bis zwei stunden riecht es leider nicht mehr ganz so toll, aber für die 8 Euro glaube ich warens durfte es ruhig mal mit:)
eifriger haarzüchter
War heute beim DM überfordert: neue GAP-Düfte...die drei fand ich aber etwas schwach...dann hatten sie den neuen Dita von Teese-Duft, der war irgendwie schön, erinnerte mich auch an was bekanntes. Mein neu entdeckes Kenzo-Amour-Dupe, der Yoppy golden glam durfte nicht mit, aber dafür der Party Glam, den haben sie für 2,95 rausgehauen und 3 Essence-Düfte auch, die haben nur 3,45 gekostet, davon durfte nur der "like a girls night out" mit, wollte nicht übertreiben, der "like a new love" hat mich nicht überzeugt, den "like a trip to new york" hätte ich im Nachhinein auch nehmen sollen, ist auch schön. Aber ich habe ja schon sooo viele Düftchen.
Liebe Grüße!
Der durfte bei mir Samstag mit, ungetestet. War gar kein Tester da.
Aber er wurde auf der Rossiseite als gebrannte Mandeln Duft und Kirmesduft beschrieben, da musste ich gleich hin.
Insgeheim hoffte ich, er geht in die Richtung Pink Sugar. Geht er aber gaaar nicht. Er riecht einfach zuerst säuerlich fruchtig, erträglich wird er erst zum Schluss, karamellig, zuckrig.
die essence düfte gehen gar nicht!!!!pfuiii
Ich hab die neuen von essence heute auch getestet und fand die echt mies...
Schade, weil ich die davor eigentlich ganz gelungen fand, aber die drei neuen sind Kopfschmerzdüfte, leider
Ich hab mich heute in den Essence "Candy Shop" verliebt
Ich habe heute den RED von Jean Paul Grand mitgenommen (gutes L'instant magique guerlain dupe)
und von ulric de varens das "Passion" für 3,90 Letzterer ist frisch,fruchtig,blumig leicht tropisch kokossig an mir
Test folgt....
Das Yoppy golden glam durfte auch fast mit, erst dachte ich ihhhh....aber dann erinnerte er mich ganz doll an hypnotic poison oder kenzo amour
Denke der darf demnächst mit...
Eher in Richtung Kenzo Amour.
Ich finde es riecht wie die unaufdringlichere Variante von Prada Candy.
Geändert von Lillie Mae (03.03.2013 um 17:26 Uhr)
Habt Ihr mal ein Bild von diesem RED, ich weiß sonst nicht, wonach ich suchen soll...
http://www.jeanpaulgrand.com/default...language=de-CH
Hier das rote
Meine Freundin bat auch schon ihr eins zu besorgen.
Heute durfte das candy shop von essence noch mit...
Ach ja und zu Aldi muss ich auch noch wegen dem flowery red (angeblich kenzo flower dupe)
Danke Vanilla. Wo bekommt man den denn?
Ich hab es bisher nur bei Rossmann gesehen
Ich hab mir heut von essence das "like a million miles away" mitgenommen - ich finde das echt überraschend schön !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Danke Vanilla. Dann muss ich mal zu Rossi. In Erinnerung habe ich den nicht, obwohl ich oft bei Rossi bin...
Der Miles away erinnert mich an einen anderen Duft. So Playboy-mäßig vielleicht?
Das weiss ich jetzt nicht genau, weil ich bei den Playboy-Düften den Überblick verloren hab , das müsste ich bei Gelegenheit mal vergleichen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich mag das like a day in candy shop sehr gern Es erinnert mich irgendwie an ein anderes Parfum...weiss aber nicht welches
-doppelt-
Ich glaube die 50ml Buddel vom Essence like a day in a candy shop darf auch noch einziehen So ein süchtig machender Duft
Da es nicht sooo haltbar ist kann man die 10ml gut für die Handtasche gebrauchen Haben sich schon was dabei gedacht
Ich find den neuen Duft von Betty Barclay "Tender Blossom" recht schön
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh davon habe ich ein Pröbchen im Douglas Paket gehabt.... Teste ich mal...
La Fee, ich finde den sehr sanft. Muss einem stehen so Blümchen...
Also diese essential garden dinger sind ja... speziell.
Das Vanille riecht echt seeehr foody nach Pudding und das Musk ist auch total vanillig Krass
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei Netto gibt es jetzt im Sortiment 3 Düfte neu. Sie kosten 5 Euro und haben einen Kleberdrauf. Wenn man daran reibt, riecht es wie der Duft. Es gab einen blauen, der war eher frisch, aber nicht unsüß. Rosa war etwas blumiges. Der Beige geht in die blumig-cremige Richtung. Den habe ich mir gekauft. Ich denke bei der richtigen Hautchemie wird der sehr toll. An was er mich erinnert, ist mir leider noch nicht eingefallen. Die Flaschen sind schlank, also nicht so eckig wie der Karton.