Bei Douglas.
Bei Douglas.
Am Ende steht ein Traum!
Weiß eine von euch, was für Dupes Aldi Nord und Aldi Süd führen? Die Düfte bei Aldi Nord heißen Anna Biondi.
Ich hab mir neulich jeweils eine kleine Flasche von essence "Like a jump in the pool" und "Like a Rollercoaster Ride" bei Douglas online gekauft und finde beide überraschend gut! Schön frisch, ohne dabei herb zu sein. Und der Preis ist ja wirklich unschlagbar.
Stehen die essencedüfte dann bei den Parfümsachen?
Beim dm ja. Bei Douglas im Laden weiß ich nicht, hab ja online gekauft .
Ok. Ich werde mich umgucken. Danke Colleen
Ich hatte mir letztens im Lidl Suddenly Woman I gekauft.
Es war die letzte Flasche und läuft schon nächstes Jahr ab (die anderen hatten ein Jahr mehr bis zum MHD).
Seitdem hab ich das Düftchen in keinem Lidl mehr gesehen.. ist wohl ausgelistet.
Sehr schade.. es ist Chanel No 5 zum verwechseln ähnlich.
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hab Miro heute bei Karstadt gesehen.
Alles Liebe Sommi
Schade,daß Suddenly/Chanel5 ausgemustert wird. Das MHD würde ich nicht weiter beachten,ebony.Düfte halten ewig.
@kontext
Hätte auch gerne mal wieder Neues von Miro.Mein letzter war Jubilee/Bonbon.Schade,daß es im Shop nicht allzuviel Auswahl gibt.Blue Star/Angel ist auch super....aber davon hast du ja einszwei....zehn
Soleil/Sun von Miro habe ich noch nicht.Aber ähnliche Düfte wie Soleil/Haldimann
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wie findet ihr Light Silver von Anna Biondi? Das ist aus Aldi Nord und ich habe in den letzten Tagen getestet. Ich glaube, das wird mein Sommerduft, gefällt mir super. Wie steht es um die Haltbarkeit?
Das Suddenly Woman I wird ausgelistet? Das habe ich mir vor kurzem erst gekauft, aber der Duft ist doch ein wenig zu schwer für mich.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Im Alltag benutze ich öfters Bruno Banani Magic Woman. Ist so eine lila Flasche.
Kostet "nur" knapp 9€. Das mach ich, damit ich mein tolles Diesel Loverdose nicht zu schnell aufbrauche
Bei dieser Hitze Pink Grapefruit aus dem Kühlschrank
http://www.thebodyshop.de/mobile/#/p...pefruit/93727m
Hab diese Woche mal am Bond 007 Woman geschnuppert und finde ihn nicht schlecht. Mal sehen, was meine Nase meint wenn es kühler ist, momentan bei der Hitze ist es noch kein Must have für mich.......
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Der bond ist toll, nur leider haelt der an mir max. 30 minuten.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Suddenly Woman1 scheint wirklich auszulaufen.Zwei gab es noch auf der Aktionsfläche.Und nein,ich habe nicht gekauft.Vorrat 1,5 Flacons.Das reicht...
Heute ist ein neuer Miro Duft bei mir eingezogen und er duftet toll:
Dazu gabs im Set noch ein DG und BL-
Am Ende steht ein Traum!
Welcher Miro ist es denn(welches Dupe?)
Miro Femme heißt er. Keine Ahnung welches Dupe der ist.
Am Ende steht ein Traum!
Aha jetzt wissen wir bescheid.
Ist ein toller Duft.
Am Ende steht ein Traum!
Essence sprühe ich auf und rieche schon nix mehr. Null Haltbarkeit. Ich schau echt mal die Mirodüfte genauer an. Meine da einen ganz fruchtigen gerochen zu haben.
Alles Liebe Sommi
Wo bekommt man denn die Miro Düfte?
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich hab sie bei Karstadt gesehen.
Alles Liebe Sommi
Ich habe meine bei Douglas gekauft.
Am Ende steht ein Traum!
.. und ausgelistete wie Blue Star/Angel bei Ebay. :)
Vielen Dank dann weiß ich jetzt wo ich danach schaun kann
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Bei Douglas oder in der Top Parfumerie,bei Galeria Kaufhof oder im MIRO Online-Shop
http://www.miro-cosmetics.de/
einige jeanne arthes düfte gehen bei rossmann aus dem sortiment ( vanille tropicale, musc ambre und love generation pink )
vanille tropicale und musc ambre fand ich beide sehr schöne düfte für den preis
Hat von euch schon mal jemand Düfte von Yves de Sistelle probiert? Habe die gerade bei Dougi entdeckt. Sind das Dupes (wenn ja, wovon?) oder "eigenständige" Düfte? Würde mich freuen, wenn jemand berichten kann.
Seit ich zwei Miro- Flakons mein Eigen nenne, lehne ich Dupes keineswegs mehr ab......
Es grüßt die Waldhex
Waaaaas vanille tropicale? Oh nein
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Yves de Sistelle geht imo schon in die Richtung Miro, also bzgl. Aehnlichkeiten mit bekannten Dueften. Deren "Sanderling" z.B. ist schon seit Jahren bekannt dem Coco Mademoiselle sehr aehnlich zu sein.
Es grüßt die Waldhex
Habe mir erst diese Woche den Lover Duft von Jeanne Arthes gekauft. Vorher habe ich den nie bemerkt, aber der Duft ist richtig toll.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Am Donnerstag gibt es bei Aldi Süd wieder Düfte. Teurer als sonst und dann auch nur 50ml. Da müssen sie aber echt was für bieten!
Ja sie hätten wenigstens eine kleine Duftbeschreibung mit hinschreiben können.Ich hoffe das Tester da sind .
Was denn fuer welche? Hat aldi sued ueberhaupt irgendwelche duefte im standardsortiment? Hab noch nie welche gesehen...