Ah habs gerade online gefunden. Starlight sieht fuer mich nach jil sander sun aus, butterfly koennte eventuell kenzo flower sein und mystery koennte boss nuit sein. Reine spekulation :)
Ah habs gerade online gefunden. Starlight sieht fuer mich nach jil sander sun aus, butterfly koennte eventuell kenzo flower sein und mystery koennte boss nuit sein. Reine spekulation :)
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
ohja ich spekuliere mit ,ich stimme Dir zu piccolina nur beim letzten bin ich für la vie e belle von Lancome oder Armani Si :)
So ich war jetzt schnuppern.Ich habe leider keines erkannt Jil Sander sun ist aber schon mal nicht dabei.Ich konnte nicht gescheit schnuppern weil das Gedränge wie immer groß war.Alle drei aber sehr blumig.Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt sollte jemand heute bei Aldi Süd gewesen sein
Das rosane enthält Rose, das schwarze war eher schwer und das weiße kann ich nicht zuordnen.
Ich hab den weißen und der Duft gefällt mir. Er kommt mir irgendwie bekannt vor. Leider kann ich Düfte so überhaupt nicht beschreiben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Rein vom der Optik könnte das schwarze Gucci Flora sein.
Zumindest wäre das mein Wunsch :D
Ich war zwar auch heute schnuppern, aber für mich war es einfach zu warm um die Düfte wirklich beurteilen zu können. Spontan vom Hocker riss mich keiner von den dreien. Jil Sander Sun habe ich allerdings auch nicht gerochen, ich habe das Original und kenne den Duft recht gut.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich habe die drei Aldidüfte heute morgen kurz getestet,aber hatte wenig Zeit und Nerv zum schnuppern.Die Flacons gefielen mir,schwer,klein nicht zu billig wirkend.Das schwarze kam mir bekannt vor Einer der hellen gefiel mir auch.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...eau-de-parfum/
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe den Starlight getestet. Er riecht wie die Rival de loop Abziehmaske mit Aloe Vera.
Geht in die Richtung L eau d issey.
Ich hätte so gern den schwarzen Mystery getestet... wohne leider im Nord-Land
ich hab mir heute den schwarzen Mystery duft zugelegt. gestern war keins der Flakons zu sehen, aber heute war doch noch eins da
er passt in meine Ecke mit orientalisch-schwereren Düften.. ich hab ja sonst entweder coromandel ( im Sommer zu heftig), Organza indecence, oder von Monotheme the noir au vanille..
wer so etwas mag, kommt damit auch gut klar.
er haftet allerdings (natürlich) nicht so lange wie meine andren Parfums, aber ich finde ihn ganz angenehm.
Kate Moss
Die drei Pussy Deluxe Düfte (Paris, New York, London) sind im dm auf 3.95 Euro reduziert. Leider überzeugt mich bis jetzt keiner, aber ich teste weiter.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich habe heute Frozen Crystals von Mel Merio gekauft, das war Liebe auf den ersten Geruchstest. Riecht ein bisschen wie J'adore.
Wie findet ihr Madame in love von La Rive? Welche La Rive Düfte findet ihr empfehlenswert?
EpikursGarten, auf jeden Fall Queen of Life! Sillage und Haltbarkeit finde ich ganz toll für den Preis :)
Ich habe zur Zeit die Dita von Teese Düfte für mich entdeckt! Sowohl Rouge und vor allem Erotique find ich für den Preis echt klasse. Rouge hält bei mir ewig und hat eine ordentliche Sillage. Erotique ist total außergewöhnlich, da null süß. Das erste von ihr möchte ich auch noch testen, das soll ja so ähnlich riechen wie das Ur-Poison aus den 80ern.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Laut Rossmann Prospekt sind diese Woche La Rive Parfüms für 4,99 im Angebot. Weiß jemand hier,ob das Angebot für alle La Rive Düfte gilt?
Gelbi, den FleurTeese gibt es Online noch zu kaufen, unter anderem bei Iparfumerie und bei Parfumdreams
Den möchte ich auch noch testen.
Der ist so genial der FleurTeese, unbedingt testen!
Kennt einer auch das Aldi Nord "La bella Vita" und kann es mit dem La Riva "Queen of Life" vergleichen?
Das Aldi Parfum kostet ja immer 5 EUR und hält sehr gut.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich habe gestern beide getestet. Das Aldi Parfum duftet intensiver.
Kennt noch einer ein gutes Dupe zu Betty Barclay Pure Style? Schnuppert ja etwas wie Noa. Suche aber auch noch eine Schnäppchen Duftzwilling!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Aldi Nord "La bella Vita" vs. La Riva "Queen of Life":
Ich finde den Aldiduft blecherner; die LaRive-Variante weicher/satter, ausbalancierter und näher am Original.
Leider, hatte zuerst nur den Aldiduft. Will heißen, ich war nicht negativ voreingenommen gegenüber Aldi.
Ich finde das Precious Moments von Betty Barclay super. Kostet auch nicht viel.
An alle Yoppy "Golden Glam" Fans. Der Duft geht bei Müller für 2,49 Euro raus.
@kontext: Heute wollte ich mir einen Flasche kaufen. Ist nicht mein Lieblingsduft, aber ich mag ihn an kalten Wintertagen und abends mal ganz gern. Alles schon weg! Werde noch in nem anderen Müller schauen, aber wenn man in unbedingt noch will, sollte sich wohl beeilen. Als nächstes wird es sicher "Flower Glam" treffen, mag gar nicht dran denken...
Müller gibts bei mir nicht, aber ich werde aufpassen, wie es bei Rossmann aussieht.
Ich hatte mir allerdings schon gedacht, dass der Golden Glam vermutlich in nächster Zeit rausgeht, und schon ein paar Flakons eingelagert. Gibt ihn ja schon eine Weile.
Gesperrte Schleichwerber