Mini Musk finde ich auch schön, das Mini Sexy riecht ein bisschen wie das erste von Lolita Lempicka, finde ich. Mini Love riecht ein bisschen so wie Amor Amor, aber das finde ich eh nicht so toll.
Mini Musk finde ich auch schön, das Mini Sexy riecht ein bisschen wie das erste von Lolita Lempicka, finde ich. Mini Love riecht ein bisschen so wie Amor Amor, aber das finde ich eh nicht so toll.
Meinst du das L? Das mag ich garnich, mit dieser Meinung steh ich aber wohl alleine da
Amor Amor hat mir früher gut gefallen
Ich teste einfach alle![]()
Neee, nicht das L, sondern das erste, lilafarbene. Das wiederum ist auf meiner Haut nicht so toll, das L dafür umso mehr
.
Achso, nee, das lilane kenn ich nich...
Ich hab irgendwie grad echt nen Drang, viele neue Düfte zu kaufen.. Die Alten erinnern mich grad alle zu sehr an meinen Ex![]()
Dann nichts wie Kaufen, Frustkaufen ist doch immer gut
Und fühl Dich gedrückt![]()
Hallöchen,
das mit dem Mini Sexy kann ich bestätigen, riecht wie das erste von L.Lempicka, da kann ich auch das Ulric des Varens "Lily Gold" empfehlen: nur um die 10 Euro (manchmal im Angebot die Hälfte) für 50 ml EDP und hält auch lange! Wurde auch schon öfter darauf angesprochen, riecht also nicht "billig", sondern wie das Original von Lolita Lempicka
Irgendwie lacht mich immer noch das Jovan "White Silk" an, hat mir vom Duft her gut gefallen, da muss aber noch ein Hauttest her. Habe den Pierre Cardin auch gut in Erinnerung, der ist im Rossmann online-Shop gerade heruntergesetzt.
Ach ja, kann jemand hier bestätigen, dass Mel Merio "Romantic girl" vom Rossmann Ähnlichkeit mit dem Tom Tayler "Bodytalk" hat? Habe ich irgendwo mal gelesen, habe aber den Bodytalk nicht mehr "in der Nase"
Hmm, ein toller "Billigduft" ist auch der Tribu von Benetton, gibt´s immer mal wieder bei Rossmann für 9,95 € im 50ml Bottich, ein total schöner Blumenduft, süß aber nicht schwer-aufdringlich
.
Und ob ich dem Mini Pink noch lange widerstehen kann?
Liebe Grüße!
Ich habe mir heute im Schlecker diese Mini-Röhrchen mit Kokos-, Brombeer-, Vanille-, Green Tea- und Mango-Aroma gekauft! 6 Röhrchen a 15ml zu 10 Euro ist doch ok. Und sie sind genau das Richtige für den Sommer!
Ja schon, aber fürs Erste lenkt es wenigstens ein bisschen ab...
Ja, ich hab mir auch schon 2 Abfüllungen in nem anderen Forum ertauscht![]()
Hey Krümel, das klingt ja fies... Oh je! Also ich hab mich gestern damit eingenebelt und es ging mir eigentlich recht gutIch hoffe, das bleibt auch so.
Heute kam mein Kate Moss an, ach, ist das fein, ein toller Rosenduft und für einen Drogerie-Duft echt gelungen. Also mir gefällt er ausgesprochen gut.
Hab heute an einem "Auslaufmodell" geschnuppert: s.Oliver Sport 1 (so oder so ähnlich, orangener Gummimantel um die Flasche)
Sehr lecker- Erdbeer, Amaretto und noch so einiges mehr, müsste mal nachforschen, wenn es euch interessiert. Sehr schön, wenn man auf süße Sommerdüfte steht. Hab ich nach dem Erscheinen schon mal getestet, aber irgendwie hatte ich da ein anderes Duftempfinden
Ist aber wohl nicht mehr überall erhältlich...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hallo Asteria,
diese Beschreibung klingt aber auch sehr nach TESTEN-MUSS!!!
Gibt es den eigentlich noch in Drogerien? Dann mache ich mich später mal, da verkaufsoffener Sonntag, auf die Socken!
Ich kann Euch nur ganz wärmstens den Bruno Banani-Duft ans Herz legen.Ein ganz feiner , etwas seifiger sauberer Duft,der lange anhält und wenig Geld kostet.Den liebe ich heiß und innig zur Zeit.Und ganz oft bei Rossmann im Angebot.About Woman heißt er.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Sorry Nandinini, bissle zu spät...Also ich hab ihn bisher nur noch beim Müller und Karstadt entdeckt. DM hat den auf jeden Fall nicht mehr, ebensowenig Douglas (nur noch im Onlineshop).
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hab mir grade das mini love im schlecker geholt und ich könnt mich damit einnebelnwar erst etwas verwirrt,weil ich total viele düft probiert hab (es gab keine papierstreifen) und dann nicht mehr wusste,welches ich nehmen wollte.aber zum glück wars dann das richtige
das mini musk hatten sie bei uns gar nicht.hätt ich auch gern probiert.
sagt mal,kennt jemand vielleicht ne günstige version vom miracle von lancome?
So, gestern hab ich dann endlich auch mal den Varens Kiss gefunden. 4,95 Euro bei DM. Hat mir sehr gefallen, für den Preis ein toller Duft. Muss ich aber nicht haben.
Dann hab ich mich noch mit Vanderbilt eingenebelt und beschlossen, dass es für mich keinen Duft mit einer besseren Preis/Leistung gibt
Ich konnte sogar meinen Süßen überreden, trotz Gelübte, mir zumindest die kleine Größe (15ml) für 3,95 Euro kaufen zu dürfen(Naja, unter 5 Euro gilt ja fast nicht
![]()
) Noch hab ich ihn nicht.
Früher hatte ich den ja schon öfter, aber jetzt und gerade bei dem heißen Wetter riecht der so richtig schön gepflegt, pudrig und frisch.
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hase, meinst du den hier: http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=1060801304 ?
Dann wärs ja ein Megaschnäppchen, und zählt somit schon 2x nicht![]()
Ich habe heute den neuen Café del Mar bei Karstadt getestet. Gibts aber auch bei Kaufhof.
100ml EdP kosten knappe 20 EUR, das würde ich mal als günstig bezeichnen. Ich finde den gar nicht mal schlecht. Schön sommerlich fruchtig-blumig, süß, aber nicht quietschig.
Testen Ladies!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Café del Mar hört sich aber gut an! Habe ich noch nie gesehen oder gehört.
Schade, dass ich keinen Karstadt in der Näe habe, muss dafür immer erst nach FFM und da habe ich eigentlich keine Lust drauf.
´
Was ich auch gut finde ist das Monoi de Tahiti Spray vom YR. Also das Parfum-Spray ohne Alkohol. Nur leider ist es nicht sehr langanhaltend.
Ich weiß nicht, ob der so in die Ecke Billig-Duft gehört... eigentlich nicht, aber mittlerweile bekommt man ihn ja schon sehr günstig:
5th Avenue von Elisabeth Arden.
Ich finde diesen Duft einfach frisch und elegant. Für kleines Geld (125 ml für etwa 20 Euro) ein sagenhafter Duft!
Hallo Nadinini,
ja, 5th Avenue bekommt man wirklich sehr günstig und ich finde auch, dass es ein sehr schöner Duft ist. Ein toller Allrounder, der passt eigentlich immer. Mag den auch sehr gern.
Als Billig-Duft ist er wahrscheinlich eher nicht konzipiert, denn bei unserer Lieblings-Parfümeriekette kosten 125 ml etwa das vierfache
![]()
.
Oh!Ich kaufe es immer im Rossmann oder Schlecker, je nachdem, wer es gerade im Angebot hat.
Ich mag den Duft, es ist wirklich keiner, mit dem man jemanden belästigt oder der irgendwie eklig ist. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass den jemand eklig findet.
Ich habe mal eine Frau auf Ihr Parfum angesprochen und da hat sie mir verraten, das es sich um 5th Avenue handelt. Seitdem mag ich den Duft!
bei dm habe ich heute gesehen, dass dort ganz viele düfte reduziert waren. ich habe mal darling von kylie minogue mitgenommen, für nur 4,45 Euro! habe es vorher noch nie benutzt, aber bei dem preis...
hab heut mal am pure green von marc o'polo geschnuppert und finde das richtig gut - frisch, clean und angenehm.
Mir geht es so mit Mexx, das habe ich heute nach langer Zeit mal wieder getestet und finde es immer noch sehr schön.
Hab mir heut den Marc O'Polo pure green geholt - die kleinste Größe ist da ja echt preiswert.Ich find den Duft für einen Grünen perfekt: frisch, aber doch cremig - wie geduscht.
Die kleinste Größe sind 15ml, kosten bei Müller 11,85 Euro.Bei Douglas ists teurer-da kosten 15ml 15 Euro.
Schau mal bei Kaufhof, da stehen noch die Geschenksets für teilweise 13 € mit Bodylotion und Duschgel dazu. Ich hatte mir meins zu Weihnachten gegönnt und fans im Endeffekt nicht so toll. Mir wars zu süß.
Ich finde 15 € für 15ml aber auch verdammt viel- auf 100ml sind das 100 €
! Wenn man überlegt, was man dafür schon bekommt...
... andererseits gibt es meistens nur von Drogeriedüften so schöne Größen wie 15 oder 20ml, damit man die Düfte mal ausgiebig testen kann, die anderen gehen ja erst ab 30 oder sogar 50ml los
![]()
Ich habe heute morgen ein altes Schätzchen namens Fendi gefunden. Iches immer noch.
Liebe Grüße
Motzi
@Motzi : An Fendi kann ich mich auch gut erinnern.Das war immer in der Miniaturenbox drin,die mir meine Ma aus dem Flugzeug mitgebracht hat.Den fans ich immer toll.Und von Paloma Picasso war auch nicht zu verachten.Nur leider nicht billig,oder?![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Billig würde ich jetzt auch nicht sagen...
eher nen gehobener Klassiker oder?![]()
Ich hab Marc O Polo pure green bei mir im Kaufhof für 8,99€ gesehen als Geschenkpaket mit DG und BL.
@Suseken + Nadinini:
Ja, das ist Fendi Donna. Ich mag den total und hatte seinerzeit für 50 ml rund 20 Euronen bezahlt. Das war noch gar nicht solange her und ich fand es richtig preiswert. Vielleicht muss man doch ab und zu die Geschäfte durchforsten.
PS: Seitdem sie einige Zutaten von Paloma geändert haben, finde ich den Duft nicht mehr so prickelnd - finde ich äußerst schade. Der hat jetzt eine komische süßliche Note.
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (18.06.2008 um 20:02 Uhr)