Was echt?Gibts ja gar nicht.Das ist in der Tat nicht teuer.Und wirklich ein feines Düftchen,soweit ich mich daran erinnern kann...Irgendwie etwas würzig,oder?
Was echt?Gibts ja gar nicht.Das ist in der Tat nicht teuer.Und wirklich ein feines Düftchen,soweit ich mich daran erinnern kann...Irgendwie etwas würzig,oder?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ach,das nehme ich auch nicht so genau.Wenn mir morgen nach Poison wäre,dann würde ich es auch tragen,auch wenn es eher für den Winter geeignet ist.Da bin ich ja knallhart.
Aber noch eine Frage:Der Cabotine de Grès ist öfter bei Rossman im Angebot.Taugt der was?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich meine, Fragrance_Junkie hatte mal sich darüber im Shopping-L.-Thread geäußert.
Okay,dann werde ich mich da mal umsehen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Meinst Du den mit den Kleeblättern als Deckel? Hm, der riecht nämlich nett, aber eher so`n für jeden Tag Ding.
Hab schon gefunden,was ich wollte-ich meinte nämlich den Cabochard
Ist ja bei der Masse alles nicht so einfach.
Klingt interessant , aber da warte ich , bis er bei Rossmann wieder im Angebot ist.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Aha. Den Chabochard kenne ich gar nicht. Nirgendwo ist da ein Tester davon! Bitte schreibe mir dann mehr...
Ich kenne das Cabochard auch nicht... Ich glaube, ich muss mich mal wieder in Kaufhof, DM, Rossi und Co. kundig machen gehen... Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...
Also ich finde die Betty Barclay Düfte ganz nett.
Sehr dezent und nicht zu aufdringlich
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Festhalten! Ich habe bei Zeemann die Umbro-Düfte für nur 1.50 gesehen!!!
Habe den mit Vanille gekauft, feini!!!
Was ist Zeemann??
Haben wir wohl nich..
Der Tip mit dem Marc O'Polo Pure Green war gut. Hab ich heute direkt mal testen muessen und es bereits guenstig bei eBay erstanden (gab wieder mal nen Paypal Gutschein). Schoenes Dueftchen
Zeemann ist `ne Kette. Günstig-Laden mit verschiedenem Zeug, Klamotten, Handtücher, Krims und Kosmetika.
Bin ja schon `ne Weile dabei, erm, aber was ist "PSen"?
Ach so. Das Problem ist, daß von dem Vanille nur drei da waren, die habe ich dann mitgenommen. Eines war original mit Folie verpackt, das bekommt meine Freundin. Die beiden anderen waren nur in Pappe verpackt und zu Hause sah ich dann, daß sie nicht mehr ganz voll waren. Da hat schon jemand getestet. Aber da sie ja so billig waren bin ich nicht zurück damit. Eine andere beauty hat mich jetzt auch schon gefragt und sie war jetzt schneller als Du.
Es gab aber noch deo-Spray davon, Preis weiß ich nicht. Und es gab noch andere Varianten von dem Duft. Blaue, lila und pink Verpackungen. Die Düfte kenne ich nicht und weiß nicht mehr ob die Päckchen mit Folie waren.
Soll ich nach deo oder den anderen Düften schauen? Die kenne ich allerdings nicht. Ich denke der blaue ist so aqua-mäßig und der lila blumig....????
Lese gerade die Beauty braucht ihn doch nicht. Einer ist also zu haben. Wer also am schnellsten ist. Sonst behalte ich ihn.
Hab mir das blaue Parfum von Lidl geholt und bin sehr zufrieden!
Riecht wirklich wie "Davidoff Cool Water"! Danke für den tollen Tipp!
bruno banani "about woman"...das erinnert mich immer an frischer, sauberer luft, als ob es grad geregnet hat für mich persönlich aber nur ein alltagsduft, für den abend mag ich es lieber schwerer
Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
[Heinrich Heine]
Wenn doch "Bruno Banani" nicht so nen depperter Name wäre
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
[Heinrich Heine]
Ich hätte das umbro auch in pink kaufen sollen. Das Duschbad in pink riecht nämlich super. Ich Idiot! Jetzt ist es weg....
Hi,
bei mir durften vor Kurzem noch zwei "Billigdüfte" einziehen:
Jovan "White silk", ein echt schöner skinniger, weicher Duft, irgendwie rieche ich neben Vanille noch eine gaaanz leichte Kokosnote heraus, irgendwo stand mal was von Vanilleeis, das passt auch gut also irgendwie bei mir nicht auf eine Jahreszeit festgelegt.
Dann noch "Pierre Cardin" (war gnadenlos im Sonderangebot beim Rossi), den kann ich schwer beschreiben, aber irgendwie kommt er mir recht außergewöhnlich vor, individuell. Ist aber nicht so was für heisse Tage, da doch recht schwer, aber schööön
Und jetzt höre ich gar nicht mehr auf die ganze Anfixerei hier, aber klappt ja eh nicht, nein nur Spaß, finde die Tipps hier im Forum echt suuper
Liebe Grüße!
Der Duft ist hier zwar schön öfter genannt worden, aber in den letzten sonnigen Wochen nehme ich zwischendurch immer wieder gerne "Summer Basic" von Sans Soucis. Das riecht soo schön nach Sommer! Und außerdem ist es für meinen gequälten Geldbeutel DIE Alternative für "Happy" von Clinique. Riecht ja bekanntermaßen fast identisch...
@ Nadini
Ich habe "Summer Basic" vor ein paar Monaten bei Müller gekauft. Da hat das Set mit 50ml EdT und 200ml Duschgel nur 10€ gekostet. War aber auch ein Superangebot. Außer bei Müller habe ich es auch schon in der Parfümerieabteilung von Kaufhof gesehen. Du solltest es bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal probeschnuppern! Hier auch noch der Link von cosmoty http://www.cosmoty.de/news/590/
Ja, das orangene riecht wie Clinic. Weiß jemand wonach die anderen davon empfunden sind?
Für alle die Düfte mögen die in Richtung von Weichspülern gehen (wie der neue Chloé) - kann ich den Mexx Fly High nahe legen.
Die LE Mexx Berlin Summer dagegen finde ich einfach nur süß und gewöhnlich
Bei Müller gab`s neue von den Mini-Düften für 4 Euro.
@Kylie: Das Cool Water Imitat heißt Chalou, das in der blauen Flasche, ist immer im Sortiment und kostet 3,59 Euro. Habe mir auch den rötlichen genommen und den Suddenly Fleur (alles auch Lidl). Roch erst gut, aber ist mir irgendwie zu süß, ich hatte das Gefühjl ich bekomme KOpfschmerzen davon, hab ich also schon wieder verschenkt.
Aber der blaue ist echt OK, der ist toll für den Sommer.
LG
Helwa
Bei Lidl war auch mal eine Flasche, die sah aus wie die Fleur, nur mit so orangem Verschluß, die gibt`s nicht mehr.
Bei Müllre sah ich heute neue Düfte von den Minis für 4 Euro.
Einer war lila verpackt und roch etwas wie Mottenkugeln? Einer dunkel türkis, der war unbeschreiblich, eher frischlich. Den dritten habe ich glaube ich vergessen, wenn da noch ein dritter war. Weiß nicht mehr...
Schlaubi, ich muss dir jetzt mal was schreiben:
Wenn ich dein Avatar, nämlich diesen süß-betröppelten Schlumpfi sehe, dann möchte ich dich am liebsten mal virtuell knuddeln!
Ich glaube immer, wenn ich nun Schlümpfe sehe, denke ich an dich
Sorry, OT!
Naja, auf diesen Namen kam mein Mann, erm, nunja, ANGEBLICH weise ich Charaktereigenschaften auf wie dieser Schlaubi... hüstel.
Hier hat aber noch`ne beauty den Schlumpf, nur daß ich eben viel mehr schreibe. Vermutlich bin ich ein sehr schlimmer junkie...