Findest Du den mini sexy am Teststreifen auch doof? Ich mag ihn.
Vanderbilt, als er damals rauskam fand ich den super. Habe schon lange nicht mehr daran gerochen... Oma-mäßig?
Beim Schlecker gibts bei uns keine Teststreifen. Was bin ich da schon eingedieselt aus dem Laden geflüchtet...
Es würde mir ja aber auch nichts nützen, wenn er am Teststreifen gut duftet und nur auf der Haut nicht... nun gut, ich könnte mir aus den Teststreifen Origamiäffchen basteln und dann an meine Ohren heften.
Der Mini Sexy geht gar nicht. Verkohlte Lakritze.
Ja, Vanderbilt ist total omamäßig und schauderhaft. Konnte da auch gar nichts herausriechen, irgendwie herb und würzig und schal, nach verwelkten Blumen... vielleicht war er auch schon gekippt...
Aber seien wir mal ehrlich, es gibt auch wirklich jüngere, modernere Düfte!
Nein. Tosca riecht anders. Und, wenn `ne schicke junge Dame ihn tragen würde, würden sich alle fragen was das für`n Duft ist, da käme nämlich keiner drauf. Ok, ich bin nicht schick und nur weiblich und ich habe ihn auch. War halt Ökotest gut und günstig![]()
Also wenn Düfte auf meiner Haut nicht gehen und ich die aber total toll finde, dann sprühe ich die einfach auf Klamotten...
Gibt doch aber Klassiker, die sind auch parfümkunsttechnisch alt...
Garantiert, auf Klamotten würde die gute alte Gloria ewig haften!
Eigentlich aber eine gute Idee, aber das Problem, daß sich ein Duft bei mir fies entwickelt, hatte ich noch nie.
Vanderbilt hat eine schöne, pudrige und kuschelige Basis! Wenn die Kopfnote erstmal weg ist, wird er angenem weich! Allerdings krallt sich auch hier das Zibet wieder mal sehr auf meiner Haut fest - und das mag ich einfach nicht!Hatte vor kurzem mit Joy leider ein ähnliches Erlebnis - wurde an mir einfach nur animalisch stechend!
Ab sofort heißt es erstmal: Zibet, nein danke!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
An mir riecht oft was doof.
Zibet? Was`n das? Eine Blume?
Ähh, nee, nicht ganz..., gehört zu den animalischen Duftnoten (auch wenn es heute meist synthetisch ist), guckstu hier:
http://www.fragrantica.com/notes/Civet-104.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Zibet
LG
Deronda
Oh! Sag mal, fällt Dir spontan noch ein zimtiger Duft ein, aber nicht von Wuchsa, sondern so erhältlich... Sorry, gehört nicht zun Thema, aber anbei...
Heyho!
Ich war neulich bei Rossman und habe mal den grünen Duft von Helene d'Arcy getestet (enjué). Ich fand, er roch rech elegant, aber auch kuschlig
Weiß jemand, von was dieser Duft ein Imitat ist?
Hat jemand schon den neuen Beckham-Duft testen können?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
huhu!
Ich mag:
Marco Polo - Green
S. Oliver - den ersten den es gab
Mexx - Ice Touch & Pure Life
Puma - Jamaica
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe heute 2 von den neuen Minis getestet, den Charm und den Flirt, und ich fand beide eher
Musste sie leider auf meine Finger sprühen, weil ich auch bei Schlecker war, hier haben die auch keine Teststreifen und in dem Laden selbst stinkt es so eklig nach Putzmittel, Katzenstreu und abgestandenem Essen, dass es nichts bringt, an der Flasche zu schnüffeln, weil man total betäubt ist.
Irgendwie muss das an dem Gebäude liegen, da ist auch Plus drin, und in dem stinkt es auch so widerlich. Die Verkäuferinnen tun mir richtig leid, dass sie in der Muffelbude arbeiten müssen.
Dafür hab ich mir heute bei Rossi UdV Kiss Deo für 60 Cent gekauft![]()
Den neuen Beckham habe ich schon irgendwo besprochen. Eher leicht, auf Papier blumig frisch. Bei mir total süß und nicht toll. Finde ihn nicht den Hammer...
Der grüne vom Rossi ist echt nett, keine Ahnung welches dupe...
War das in diesem Thread, Schlaubi? Dann muss ich mal weiter zurückblättern...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der zimtigste Duft, den ich je gerochen habe, war wirklich das neue Organza Indecence!![]()
Folgende Düfte enthalten auch Zimt, sind aber bis auf den Cardin nicht besonders billig:
- Chopard Casmir - na wenn das mal kein Zufall ist
- Givenchy Amarige Mariage
- Pierre Cardin Pour Femme
- Bvlgari Omnia
- L de Lolita Lempicka
- Valentino Gold
- Estée Lauder Cinnabar
- Fendi Theorema (wird aber wohl nicht mehr hergestellt)
- Shiseido Feminité de Bois
- Femme de Montblanc
- YSL Yvresse
LG
Deronda
ich hatte mir ja vor einigen wochen eine reduzierte flasche von dem varens desire zugelegt und finde den duft mittlerweile sooo super, dass ich heute sämtliche restbestände bei meinem dm aufgekauft habe. hat mich gewundert, dass es für den preis überhaupt noch welche gab, aber das lag sicher auch an der nicht- so- ansprechend- aussehenden verpackung ...
![]()
Deronda, ja, das ist ja ein Zufall mit dem Casmir, hehe
Das neue Organza, ich geh`kaputt - und wieder ein Duft den ich hier absolut NIRGENDS testen kann, grrrr!!!!
Den desire mag ich auch. Geht der denn raus?
Gruß, die Maus.
Den admirabel gibt`s nicht megr, glaube ich. Oder doch? Dafür gibt`s jetzt basalt...
Basalt gabs aber doch auch schon länger.
Das mit dem Admirable wär ja blöd, denn der ist wirklich klasse, aber das würde erklären warum der zuletzt nur 3 € gekostet hat.![]()
schlaubi, der desire geht in beiden dm`s in meiner stadt aus dem programm, deswegen war der auf 3,95 reduziert.
Also das sind ja wirkliche Spottpreise. Bei uns wird der leider nicht so günstig abverkauft, steht weiterhin bei 9,95.
Aber ich werde heute nochmal in die Stadt gehen und schauen, das will ich jetzt mal wissen, vielleicht mache ich ja auch wieder mal ein Schnäppchen.
Also ich habe heute nochmal geschaut, da ist wirklich nichts im Ausverkauf oder Sonderpreis in unserem DM oder Rossischade, hätte gerne was mitgenommen.
Es gibt jetzt von Mexx oder s.Oliver (habe ich leider vergessen) eine Royal Edition, roch im ersten Moment recht gut, jetzt merke ich schon nichts mehr davon. Also auch das kein HabenMuss.
Dann war ich noch im Kaufhof und habe da ein wenig geschaut, da die manchmal Düfte haben, die es woanders schon gar nicht mehr gibt, aber da macht das schauen noch weniger Spaß als beim Douglas, weil die einen so dreist beobachten. Das habe ich ja gar nicht gerne.
Als hätte ich es nötig, irgendwelche Düftchen einzupacken.... mann mann!
Wetten, dass die das bei einer älteren Dame nicht gemacht hätten? Bei denen ist mal als junger Kunde wohl gleich ein potenzieller Dieb. Echt gemein!
Hat jemand mittlerweile die Pierre Cardin Winteredition von pour femme gesehen? Ich finde die einfach nicht, weil die Drogerien in meiner Nähe schon nicht alle das normale pour femme führen.![]()
Habe den Winter im Marktkauf gesehen, da war aber kein Tester. Kostet 15 Euro und mein Mann war dabei, so kann ich nichts weiter berichten. Das wird sich aber bald ändern, der Vorsatz ist da
Bei Hertie steht was rum, in rot verpackt, Monoi oder so? Kennt das jemand? War kein Tester da. Gab Bl und Duschi.
Hallo,
habe vorgestern den Baratti "want it mystic" beim Dougi getestet, ein echt schönes Düftchen! Erinnerte mich dunkel an den Narciso Rodriguez, also recht außergewöhnlich. Vor allem für den Preis (50 ml EDT für 9,95 €), könnte ein Kaufkandidat werden. Werde heute mal im Rossi und DM stöbern, vielleicht entdecke ich die Winteredition vom Pierre Cardin!
Liebe Grüße!
Die Winteredition ist noch nicht da, ich geh`kaputt, ich will nicht mehr warten!
Gibt`s von diesem Barrati mehrere Düfte???
Das musste ich heute leider auch feststellen. Wollte nach dem Testen direkt Want a Winterdream mitnehmen und die haben ihn noch gar nich
Gegen ende Oktober kommt er EVENTUELL rein, toll!!
Edit: Den want it Mystic haben sie drin, auch als Set. Der roch auf meiner Haut aber leider sehr blumig
Wo kommt der Ende Oktober, im Dougi oder Dm???
Ich finde den Kiss von UdV ja so gut. Im Rossi hier ist er fuer 2,45 zu haben...kein Sonderangebot, normaler Preis. Wundere mich nur, normal kostet der ca. 10 Euro. Geht wohl raus? Muss ich bunkern....
Hi,
nee, noch keine Spur von der Winteredition von Pierre Cardin...![]()
Dafür habe ich den neuen Velvet hour von Kate Moss getestet, joaaaa, schöner Duft, hielt bei mir aber nur kurz. Es blieb ein feiner Blütenduft, aber kein sofort-, da ja auch gar nicht mal so günstig.
Außerdem habe ich noch den neuen S.Oliver "royal edition" oder so ähnlich getestet, der war eine positive Überraschung, hielt ganz gut, erinnerte mich aber total an einen anderen Duft (eines Stars? keine Ahnung). Ist aber auch recht Mainstream, irgendwie entdecke ich bei den Stardüften immer weniger verschiedene Nuancen (recht außergewähnlich fand ich z.B. den ersten von Kate Moss durch die Rosennote)Ach ja, dafür ist der royal.... ein echtes Schnäppchen, 30 ml EDT für 8,95 €, ganz guter Preis, oder?
Liebe Grüße!
*lach* achso, ihr redet von Pierre Cardin ... ich hab nur Winteredition und Baratti gelesen. Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Soweit ich weiß, kosten die Minis so um die 3,50€, selbst bei Schlecker, bei dm und Rossi sind die sowieso günstig(er).
Irgendwie stehe ich auf das Cat Deluxe, seitdem ich es bei der Ma von meinem Schatz gesehen/gerochen habeIch vermute, das wird das nächste Parfum sein, was ich mir zulege.
Geändert von Kuri (26.09.2008 um 09:01 Uhr)
Also bei uns kosten die Mini´s alle 2,95, im Rossi und im DM.
Die Kiss und Desire etc kosten weiterhin alle 9,95. Ich weiß nicht, warum die bei uns nicht reduziert werden. Da ist nicht mal ansatzweise etwas von Sonderpreis zu lesen.
Da ich ja nun meinen New-York-Trip gebucht habe und ich mit sage und schreibe 3000 Euro dabei binmuss ich jetzt wirklich sparen und mich mit Düften aus DM und Rossi zufrieden geben bzw. mit denen, die ich noch habe.
Da ist einfach nicht mehr viel drin.