Auf jeden Fall im DM, ich meine auch Rossmann und auch in einigen anderen Drogeriemärkten.
Auf jeden Fall im DM, ich meine auch Rossmann und auch in einigen anderen Drogeriemärkten.
Liebe Grüße
Helwa
Vielen lieben Dank,werd mal schauen.
LG Bine
Ich habe vorhin bei Budni einen Vanilleduft entdeckt. Ist nur ein kleines schmales Fläschchen und sieht eher so aus wie die Gläser, in denen man Vanillestangen bekommt.
sweet vanilla - 15ml kosten 2,99 €.
*lecker*
Kann jemand was zu den La Rive Düften sagen?
Das "Love Dance" klingt soo lecker, hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Welche der La Rive Düfte sind empfehlenswert?
also ich find mini sexy ja geil!
diese düfte hab ich gestern hier in österreich (bin bei meinen eltern) beim bipa entdeckt. grüner tee riecht auch toll und meine nichte hat tropical coconut ausprobiert. die rival de loop young düfte für 99 cent sehen fast gleich aus. da hab ich ja letzte woche bei rossmann einen gekauft und trage den heute.
Ja, den Borneo teste ich auch wieder im Frühling oder Sommer, jetzt paßt er definitiv nicht. Mal sehen, ob er mir dann noch gefällt und... welche Konkurrenz er da haben wird . Auf jeden Fall fand ich ihn sehr angenehm (irgendwie grün und warm gleichzeitig, wenn ich mich recht erinnere) und langanhaltend.
LG
*klick* guckst Du mal hier...
Da hat sich eine Foristin die Mühe gemacht, sämtliche Billigdüfte aufzuführen die sie kennt und welchem Duft sie "nachempfunden" sind. Da sind einige von La Rive dabei. Ich für meinen Teil kenne das Woman von denen, das riecht wie Lacoste pour Femme, wirklich sehr gelungenes Dupe. Ich hab mir gerade Swing the song oder so ähnlich bestellt, das soll wie Beyond Paradise von Lauder riechen. Mal sehen...
Uh, southernsun! Viiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für diesen Link! Da lacht doch mein experientierfreudiges Entdeckerherz!
Eine Kopie der Liste habe ich mir einmal direkt gesichert!
Ich nehme seit Jahren das Musköl von Jovan. Es riecht so lecker nach "frisch gewaschen" Es kam bis jetzt super an und wurde schon von vielen Leutchen nach dem Duft gefragt!
@aschtritt
ja, das Jovan benutzt meine Mutter immer, riecht einfach super an ihr. An mir riecht es leider nicht so dolle. Aber meine Mum bekommt wegen dem Duft auch von fremden Leuten Komplimente.
@Southi
Super Liste, vielen Dank für den Link. Da sind viele Dupes dabei, die ich noch gar nicht kenne!
Der Amore di notte von la rive riecht echt nett, a la Armani code.
Swing the song ist ein leichter Duft, so Blümchen mäßig.
Love song? Welcher war das, in rötlicher Verpackung? Dann ist der mit Ananas und Kokos, aber war mir zu tropisch.
Der shop ist ja supi, hast Du da schonmal bestellt?
Aber das Problem bleibt, man müßte blind bestellen...
Gestern . Unterwäsche musste auch mit... Ich berichte wenn alles da ist. Ich hatte gelesen dass der Swing the song angeblich wie Beyond Paradise von Lauder riechen soll und dachte, ich versuch es mal, ist ja nicht viel kaputt wenn er nix sein sollte. Blindbestellungen sind mein Schicksal, das ist so wenn man in der Pampa wohnt und keine vernünftige Stadt weit und breit. Nur Berge.
Was kosten die Düfte denn bei Schlecker?
Das Problem bei dem Valentine-Shop ist, das der Mindestbestellwert bei 30 Euro liegt (naja, ist für mich ja nicht wirklich ein Problem ) und dann kommen sicherlich noch Versandkosten dazu.
Aber das mit Ananas, Kokos und Banane lässt mich wirklich nicht zur Ruhe kommen. Leider kenne ich das Escada "Rockin Rio" nicht, dem es ja wohl nachempfunden ist, sonst könnte ich ja jetzt schon sagen, ob es mir gefällt oder nicht.
Ich glaube, ich frage jetzt mal im Escada-Fred nach Rockin Rio...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
Also die la Rive Düfte von Schlecker finde ich auch gut. Hab auch einige schon gekauft. Hier mal eine kl. Liste von den Düften die sie darstellen sollen:
bueno: Bruno Banani
instinct: Lacoste Inspiration
Love dance: Escada Rockin Rio
four women: Lacoste pour femme
pink: Lacoste touch of pink
my best: Lacoste dream of pink
Funky: Lacoste Touch of spring
Have Fun: Escada moon sparkle
amore di notte: Armani code
night interpression: Obsession night
amore di fiore: armani mania
violet: Euphoria
be my girl: Dolce & Gabbana the one
Hello: Echo Davidoff
very rose: Givenchy very irrestistible
sweet rose: amor amor
flame of love: Boss femme
swing the song: beyond paradis
sunny: touch of sun
Donna the best: Dolce & Gabbana the one
Hi Luna,
boah, das ist ja eine tolle Liste! für die Aufstellung! Da muss ich mich rasch mal durchprobieren, wenn es da so günstig Ersatz für sehr teure Düfte geben würde... wäre ja Einen kann ich auch schon bestätigen, der "woman" riecht echt wie Lacoste pour femme (ein anderer Zwilling davon ist der "active" von Helene D´arcy, einer Rossmann-Hausmarke)!
Leider gibt es bei meinem Schlecker immer nicht alle, schon gar nicht mit Tester
Liebe Grüße!
So, meine Lieferung ist bereits da, also schnell sind sie schon mal, die vom Valentinsshop. Leider riecht Swing the song NICHT wie Beyond Paradise, es riecht gut und geht auch grob in die Richtung, aber es ist nicht das gleiche. Aber, wie gesagt, für 8,-- € ist nix kaputt. Die Unterwäsche ist toll und kam in einer Super-Verpackung , eine schicke schwarze Schachtel mit silberner Schrift und Seidenpapier innen und das steckte wiederum in einer schwarz-silbernen, schicken Papiertragetüte. Also so nobel war noch keine Wäsche verpackt die ich jemals gekauft hab... Ein Geschenk war noch dabei: 30 ml Bueno von La Rive, da ist das Bruno Banani Dupe wiederum gut gelungen. Insgesamt bin ich zufrieden, der Laden ist in der Faves-Liste und wird wieder besucht .
Geändert von southernsun (17.11.2008 um 10:27 Uhr)
mich würden sweet kiss (wie deep red?) und sweet rose (amor amor) reizen,leider hats bei unserem schlecker keinen tester,wer kann was dazu sagen`?? gibts auch irgendwo kleinere flaschen? 90ml bekomme ich im leben nicht weg,ich hab ja noch mehr hier rumstehen... *räusper*
glg
Huhu Luna, super Liste Dankeschön
Ich hab den Amore di notte, der wie Armani Code riechen soll. Also ähm, najaaa. Mit viel Fantasie und wenn man sich den stechenden Alkoholgeruch wegdenkt - vielleicht. Aber ersetzen kann es das Original keinesfalls. Ich hab den hier an der Arbeit rumstehen und benutze ihn eigentlich eher als Raumspray
Dieser Duft ist in Polen hergestellt. Bin mir immer nicht so sicher wegen den Schadstoffen!? Und ja, ich hab da Vorurteile
Liebe Grüße,
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ist doch egal wo hergestellt, ist doch aber hier zugelassen, oder?
Der Rive mir girl ist eher Thommy girl oder light blue oder so.
Gibt es denn bei Euch alle? Bei uns nicht...
Hi,
@jennifer 42:
UdV ist die Abkürzung von Ulric de Varens, das ist eine Parfum-Marke, hat sogar eine Internetseite, auf der Du stöbern kannst. Es gibt sehr sehr viele Düfte! Der Varens Love, Kiss, Lovestory etc. und auch die Miniserie zum Beispiel sind schon länger auf dem Markt, neu hinzugekommen sind die o.a. Düfte "Patchouli Chic", "Borneo", "French Sweets", "Oriental Night", "Russian Legend" und so weiter, sind insgesamt zehn meine ich. Sehr vielseitiges Sortiment zu Hammerpreisen!
Die Marke gibt es bei Rossmann, DM, Schlecker und vermutlich noch einigen anderen Drogerien, beim Dougi eher nicht. Einfach mal in den Parfümregalen der Drogerien bei den "Hausmarken" schauen. Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße!
Habe gestern den UdV "Borneo Dreams" wieder getestet, finde ihn nach wie vor ziemlich gut. Nur daß ich ihn als "grün" in Erinnerung hatte, und diesmal schien er mir mehr... aquatisch
Mal schauen, wie er mir im Sommer vorkommen wird, ist ja kein Winterduft...
Hab mich heut auch nochmal durch die neuen UdV Düfte geschnuppert u. finde vor allem für den Frühling/Sommer Spring Tea + Tropical Fruit nett.Ansonsten gefallen mir Indian Secret (den hol ich mir sicher bald), French Sweets und Oriental Night.Patchouli Chic hab ich mir heut mitgenommen
an "billig"parfums nach der definition hier hab und mag ich:
* kate von kate moss (der rosenduft)
* bodytalk von tom tailor
* mini pink (aber erst nach ein paar minuten!!)
* avon wish of love (kirschblüten)
* cassis rose vom tbs
* mel merio famous girl
puma flowing ist auch noch ganz nett. interessant fand ich beim testschnüffeln den s.oliver royal und den selection (krieg ich zu weihnachten),und cat delux at night (auch auf meiner wunschliste).
glg
Ich hab gestern einen Mel Merio getestet, ich weiß nicht mehr genau welchen, aber er roch, wie bereits von einer Beauty erwähnt, wie die Escada-Sommerdüfte. Eigentlich ganz lecker, und für 4,49 supergünstig. Hatte nur das Gefühl, dass er nicht sehr lange anhielt.
die puma düfte find ich ganz nett aber die haltbarkeit ist richtig richtig mies... leider
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hab neulich im DM das "French Sweets" von UdV getestet. Es war von der Beschreibung das Einzige, das mich angesprochen hat. Und was soll ich sagen, ich bekam prompt ein Kompliment von einem fremden Mann :) Natürlich bin ich gleich nochmal ins DM und es durfte bei mir einziehen. So ein toller Duft für nur 10 Euro, so lecker... nach Zucker und Apfelmus
Ich bin begeistert!
LG sunny
momentan im angebot beim rossi:
diesel plus plus feminine statt 29,90 nur 13,50.
benetton pure sport woman statt 29,90 nur 12,50.
wer kann was zu den beiden düften sagen? duft,haltbarkeit etc.? es sind jeweils 75 bzw 100ml!!! also echt ein super preis!!!
glg
la da di da ....
anouk: der diesel plus plus ist eigentlich sehr lecker - er riecht wie gezuckerte Milch - das muss man mögen haltbarkeit ist für den preis ok
Bei mir roch der Diesel Plus Plus gar nicht wie gezuckerte Milch. Ich war voller Erwartung beim Testen, aber er hat bei mir einfach nur billig gerochen. Hat sich auch gar nicht groß entwickelt...
Lag ja aber vielleicht an meiner Hautchemie. Es soll ruhig jeder selbst testen. Allerdings denke ich auch manchmal, bei uns in der Kleinstadt sind vielleicht manche Tester schon nicht mehr in Ordnung und wenn man den Duft noch gar nicht kannte, erkennt man das ja vielleicht auch nicht bei einmal sprühen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
So, nun habe ich den "Love Dance" im Schlecker gekauft!
Bin ganz froh, dass ich nicht blind auf der Homepage von Valentinstore bestellt habe, denn der Bestellwert ab 30 Euro und dann noch Versandkosten in Höhe von fast 7 Euro wären mir dann doch ein wenig too much gewesen. Ich neige ja sehr dazu blind und dann auch gleich in Massen zu bestellen, aber diesmal war es eine Weise Entscheidung, es nicht zu tun.
Im Schlecker gab es den Duft für 6,99, leider hatten sie keinen Tester, deswegen habe ich ihn blind mitgenommen. Er duftet recht nett und ganz gut, nur die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Deswegen bin ich doch ganz froh, nicht blind in Massen bestellt zu haben. Ist ein nettes Arbeits- oder Sommerdüftchen.
War gestern auch nochmal im Rossi und habe mich ein wenig durchs Sortiment geschnüffelt.
Gut abgeschnitten hat mal wieder das "White Silk" von Jovan, einfach ein cremiger, frischer Duft mit einer gewissen Brise von Individualität. Gefällt mir!
Die Helène D´Arcy Düfte gefallen mir eigentlich auch alle. Basalt hatte ich ja letztes Jahr mal gekauft, fand ihn supertoll, aber leider hielt er nicht sonderlich lange an. Er erinnerte mich ein bissl an SHAHI. Leider nicht so laganhaltend, wie ich mir das vorstellte.
Den Active finde ich immer noch klasse, der hat alles, was ein (Billig)-Duft haben muss. Er riecht nicht billig, kostet aber wenig und duftet herrlich. Ich muss ihn mir demnächst mal holen. Wer kann was zur Haltbarkeit sagen?
Geändert von Nadinini (24.11.2008 um 09:19 Uhr)
Bruno Banani -pure woman, -not for everybody
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!