Ach, jetzt kriegt man hier auch schon Ferneweh, und meine Traumstadt heißt Barcelona.
Ach, jetzt kriegt man hier auch schon Ferneweh, und meine Traumstadt heißt Barcelona.
Liebe Grüße
Helwa
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
sorry, doppelt ...
Geändert von pitahaya (24.02.2009 um 20:10 Uhr)
ich habe heute den neuen bruno banani testen können. naja, für mich ein plattes erdbeer-wässerchen ...
vielleicht für junge mädchen ok, da süß und nett.
Ich mochte den nicht.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich mochte ihn auch nicht, hab den jetzt heute zum dritten mal getestet, weil ich ihn so gern mögen würde...
aber irgendwie ist er ein bisschen kantig, es fehlt die weiche Note und erdbeerig (fänd ich ziemlich toll :D) ist er bei mir leider auch nicht...
Traurig
der lila magic woman? ist der einzige bruno banani duft den ich mochte^^ erdbeerig fand ich ihn allerdings auch nicht...
ich fand den gut für einen bruno banani
Ich fand den eigentlich auch ganz lecker und auch erdbeerig. Durch die leichte Vanillenote ist er auf jeden Fall spannender als diese Escada Düfte die alle gleich riechen. Ich glaub ich besorg mir den demnächst.
Ich fand den neuen Banani auch nicht prickelnd - und vor allem der Preis, sogar im dm fast 30 € für 30 ml
Bin im Moment von Beckham Night for woman angetan, 15 ml für 8 Euro.
Liebe Grüße
Motzi
Ja aber nur für das EdP, das EdT kostet bei der gleichen Menge 10 Euro weniger. Finde aber auch , dass das ein bischen viel ist.
Die übertreiben ein wenig bei diesen Düften. Finde ich echt unverschämt.
Habe heute den Basalt drauf und finde ihn nun wieder super. Also ich weiß nicht, was das bei mir ist. Letzte Woche fand ich ihn noch schlimm und er musste weg, jetzt mag ich ihn wieder total!
Ich finde gar kein billig-Duft gut
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich mag von Betty Barclay den Duft Nr.1 recht gern.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Jovan musk !!! das ist wirkich ein hammer duft und mach männer süchtig
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen. Vielleicht steht es hier schon irgendwo. Ich kann ein Parfum aus dem Lidl empfehlen und zwar nennt es sich Chalou und kommt in einer blauen Flasche daher. Kostet nur sagenhafte 3,29 Euro (jedenfalls ca.) und riecht ganz ähnlich wie Cool Water. Ich habe schon viele Komplimente für diesen Duft bekommen.
Ansonsten stehe ich auf Mexx-Düfte (mein Favourit ist Ice-Touch) ,die ich auch noch zur Kategorie der billigeren Düfte zählen würde.
Mexx-Düfte finde ich auch ganz gut. Hab mir neulich wieder mal das Woman EdP geholt.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich finde die Jovans auch alle super, also das normale, das Summer und das White Silk! Alle super, nur rieche ich sie an mir nach kurzer Zeit nicht mehr.
Aber an anderen duften diue oft sowas von gut!
Ich mag den White Silk auch sehr - hat was von Sonnencreme für mich. Musc mit Aprikose, und dabei sanft und rund. Für den Preis klasse.
Hab heut den neuen Mexx Black getestet-nee der riecht zu herb u. wie Haarspray irgendwie
Ich fand den Black gar nicht schlecht, allerdings riecht er ein bisschen... naja... männlich
ich dachte erst, den haben sie in das falsche Regal gestellt
Aber an sich finde ich ihn toll!
Ich habs schon im Laber-Thread gepostet, aber zur Vollständigkeit hier noch einmal: Das Winterkiss (oder so ähnlich) von N. Campbell, Jovan, einige Varens Original-Düfte und ein Teil der Inspire-Linie von Aguilera sind bei dm reduziert und ausgelistet.
Dini, wie riecht der Jovan summer?????
Aus Frust, weil es den neuen Love Generation Sexy bei Rossi immer noch nichtgab, habe ich mir den "Pink" aus derselben Reihe aufgesprüht und hatte mal wieder ein "Pacific Paradise"-Dupe unter der Nase....
Nix für mich, aber nett und günstig für alle Fruchti-Fans!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Etwas frischer kann man sich gar nicht vorstellen, weil Jovan doch nicht frisch riecht an sich..., hm...
Ich habe heute, ich glaube das erste Mal diesen Winter, mal wieder den Varens Kiss benutzt.
Irgendwie möchte ich ihn gar nicht mehr so gern. Und jetzt frag ich mich warum. Heute gefiel er mir wieder total gut.
Super ist vor allem die Haltbarkeit. Heute morgen zwei mal gesprüht und heute abend noch deutlich wahrzunehmen.
Für mich allerdings ein reiner Winterduft, weshalb er wohl bald wieder eingemottet wird.
Liebe Grüße von tijo
Den Varens Kiss habe ich bis heute leider erst zweimal getestet bzw. testen können, da ihn unser Rossi nur mit fast leerem Tester geführt hat, woran man vielleicht mal die Nase reiben konnte, mehr aber auch nicht. Ich habe schon viel Gutes über ihn gehört, aber ich glaube, mom. bekommt man ihn überhaupt nicht mehr oder?
Den Varens Kiss gab es hier mal vor nicht allzu langer Zeit für 3€ und da hab ich ihn einfach ungetestet mitgenommen. Einige sagen ja er soll wie die Hipp Lotion (die mag ich) oder sogar wie Kenzo Amour (den liiiiebe ich) riechen... -
An mir riecht er billig und stechend. Hab ihn ganz schnell wieder verschenkt...
Geändert von mael (07.03.2009 um 09:45 Uhr)
Ich hatte ihn mir blind bestellt, ins Büro schicken lassen und auch gleich dort getestet. Mein Kollege wollte mich schon rauswerfen, dem ist bald schlecht geworden, naja und mir auch keine Rede von zartem Duft und Hipp Lotion, der war einfach nur penetrant und stechend, ich kann auch gar nicht beschreiben, wonach er gerochen hat. Hm vielleicht war er ja gekippt Hab ihn postwendend zurückgeschickt.
Kommt auf meiner Ekel-Parfum-Liste nach Creed Love in Black (1.), vor Cerrutti 1881 (3.) gleich auf Platz 2.
Geändert von Coony (07.03.2009 um 10:11 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab auch den Varens Kiss und hab ihn immer gerne benutzt. Dann hab ich mir aber L'Instant Magic zugelegt, der ähnlich riecht, aber halt noch besser und weicher. Deshalb benutze ich jetzt eigentlich nur noch den Guerlain, vielleicht auch, weil mir Flacondesign wesentlich mehr zusagt als das vom häßlichen Varens...
Geändert von mael (07.03.2009 um 10:49 Uhr)
Doch, auf meiner Haut sind die recht ähnlich. Ich hab mal extra auf einen Unterarm den Kiss und auf den anderen den L'Instant gesprüht, war ähnlich. Ich hab dann meine Schwester und ihren Freund auch mal probeschnüffeln lassen und die meinten auch, die riechen fast gleich. Aber wir waren alle der Meinung, dass der L'Instant doch besser riecht, da er weicher, etwas vanilliger und runder roch, der Varens hat ja doch ein bisschen was von Babypuder.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Düften von Ulric de Varens?
Ich hatte mit Russian Legend und vor allem mit African Queen geliebäugelt.
Ich frage mich allerdings noch, ob die Anschaffung lohnenswert wäre. Wundere mich außerdem, wieso Russian Legend nur 4,95 € kostet und African Queen das doppelte...?
Lola, alle Düfte, die noch 4,95€ kosten, werden ausgemustert. Ich habe mir Russian Legend gekauft und empfinde ihn als angenehm rauchig-holzig auf meiner Haut, wobei die Rose und der Jasmin ebenfalls zu erahnen sind. Ich möchte es noch ausprobieren, diesen Duft mit meinen anderen Rosen-/Jasmin-Düften zu layern, bisher kam ich aber noch nicht dazu. Die Varens-Düfte können in meinen Augen nicht mit wirklich hochpreisigen Düften mithalten, da mir aber noch solch ein rauchiger Duft in meiner Sammlung fehlte, durfte er mit. Ach, Borneo Dream durfte auch bei mir einziehen, ist aber bisher nur fest für den Sommer eingeplant. Für mich riecht er ein bisschen nach Sonne und Meer/Schwimmbad.