Du meinst den anderen von Rossi
Oh ja, Wild Love kenne ich auch noch... Himmel, ist das lange her . Ich glaube, den hatten so gut wie alle in unserer Klasse damals. Das war mMn einer der schönsten Moschusdüfte, die es je gab
Für Adidas Pure Lightness habe ich schon ein paar Komplimente eingeheimst. War mir dann fast peinlich zu sagen, daß der Duft nur 9 Euro gekostet hat.
@ Suseken Mahlzahn
meinst du vllt. Famous Girl von Mel Merio?
Liiiiebe Grüßee
Den mag ich auch gerne, trag ich aber nur im Frühling/Sommer. Ansonsten benutze ich alle meine Parfums zu jeder Jahreszeit, aber das EdT riecht einfach zu frisch... der Duft an sich ist schön (ich empfehle das Duschgel und Body Lotion dazu, riecht total lecker), aber die Haltbarkeit ist leider mies.
Kennt jemand das Adidas Sport "Icy Burst"? Mich würde mal interessieren, wie der riecht, wo es schon mein Adidas Sport "Active" nicht mehr gibt.
Ich hatte mal von Adidas das "Fruity Rhythm" geschenkt bekommen viel zu aquatisch/unisex für meinen Geschmack. Würde ich nicht mal im Sommer benutzen.
Ich habe immer noch ein kleiner Flacon Puma - Flowing (aus Nostalgiegründen). Hab mich als Teenie im Sommer damit eingedieselt Erinnert mich immer an tolle Sommertage im Schwimmbad
hallo, mein absoluter lieblingsduft ist derzeit von lidl, ich glaub es heiß "shalou" (nicht suddenly) oder so, es ist in einer kupferfarbenen verpackung und richtig himmlisch, habe schon öfters zu hören bekommen, das ich ein schönes parfüm hätte :)
Ist das der Tresor-Nachmacher?
Ja Schlaubi,
den habe ich auch, riecht original wie Tresor, das blaue Chalou ist ein Davidoff Cool water-Dupe
Liebe Grüße!
Kennt noch jemand das X-Stream von LR? Das hatte eine Freundin aus der Schule mal, fand das immer sooo toll und habe es nirgends gefunden, weil ich nicht wusste von welcher Marke es war.
Als ich dann erfahren habe, dass es von LR ist, war der Duft schon lange vom Markt. Und da wollte mir eine so bekl..... LR-Beraterin eine Flasche für 50 Euro verkaufen (50ml Inhalt). Also echt!
Der hat original nach Zitronenkaugummies gerochen! Der war echt hart der Duft! Voll lecker irgendwie!
War ja heute mal wieder im Rossi und nachdem ich in Sachen Miami Glow nichts erreichen konnte, habe ich mich mal im Billig-Sektor umgesehen.
Den Love Generation Sexy gibt es leider auch immer noch nicht.
Zu fragen traue ich mich auch nicht, wie haben ja leider überhaupt keine Ahnung, die Damen vom Rossi (kennen ja nicht mal Miami Glow!)
Naja, ich hab heute mal wieder am mel Merio Attractive Girl gerochen und ich muss sagen: er ist wirklich lecker. Eine Mischung aus Tom Tailors Bodytalk und Cacharels Amor Amor! Also kein verkehrter Duft! So für den Alltag ziemlich gut und sicherlich nicht belästigend!
D´Arcys Active finde ich ja auch immer noch toll! Der gefällt mir nun schon seit 2 Jahren, aber ich habe mich immer noch nicht durchgerungen, ihn zu kaufen, habe ihn nun mit einer lieben Beauty getauscht.
So, im Dougi war ich vor lauter Verzweiflung auch. Habe den Snow Diamond gesucht, natürlich auch da wieder Fehlanzeige! Ich war schon soo genervt, da ging ich die Tür raus und sag einen kleinen Stand mit Düften:
Barony... den kennste doch irgend woher! Ja klar, der mit dem Kokos-Duft!
Die Düfte nannten sich Barony Brazil... Ja und Brazil war dann auch das Schlagwort bei mir! Brazil ist zwar nicht Miami aber egal, in seiner Verzweiflung testet man alles.
Ja und da hatten sie zwei Düfte: einmal Maracuja und den Kokos (aber eben in einer neuen Verpackung). Ich dachte, ach komm, sprüh halt mal auf!
Gesagt getan, ich sprühe Maracuja - jo, riecht ganz gut. Hab´ dann aus lauter Wagemut den Kokos drüber gesprüht und siehe da! Ein toller Duft ist entstanden! Ein leckerer Sommerduft, der für das fehlende Miami Glow entschädigt!! Supergeil! Riecht irgendwie wie füreinander gemacht! Ich bin jetzt etwas entschädigt.
Versucht es auch mal, die Düfte kosten auch nur 10 Euro das Stück!
Ach ja, die Douglette war mal wieder unfreundlich wie eh und je! Ich habe für 40 Euro eingekauft und bekomme eine Probe! Die andere Douglette kassiert eine andere Dame ab, und die hat zwei Hände voll Proben bekommen, ich hab irgendwann nicht mehr mitzählen können, wie viele es waren.
Douglas ist echt das... ach, ich sage es lieber nicht! Aber ich fühle mich als Kundin bei Douglas nicht sonderlich gut aufgehoben. Eher das Gegenteil!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Nadinini, den Snow Diamond kannst du auch online bei Karstadt bestellen, mit nem Versandkostenfrei-Code liegt man bei 16,95 € fürs komplette Set.
Hey Bianca, das ist ja ein super Tipp! Danke dir!! Werde gleich mal schauen!
ach, ich sollte den Code vielleicht auch angeben " vielen-dank!" oder "danke-sehr". Auf der Onlineseite findet man den Snow Diamond aber nur, wenn man danach als Suchbegriff sucht. So ist er wohl nicht bei den Miros mit aufgeführt. war zumindestens bei mir so...
Pieper hat den snow diamond auch.
Pieper kenne ich gar nicht. Aber ich werde mich mal beim Kaufhof schlau machen, hätte den eigentlich auch noch ganz gerne, besonders in dem schönen Set.
Also ich war heute mal wieder im DM, um nach Beckham Night Ausschau zu halten. Natürlich gab es diesen nicht, nur Signature und der ohne Tester. Habe ihn bereits mal getestet, schlecht war er nicht.
Naja, supertolle Angebote gab es leider nicht, außer den Gabriela Sabatini, den ich aus Nostalgie-Gründen gerne mal wieder hätte. Kostet mit 20ml mom. nur 7,95. Gekauft habe ich ihn dann trotzdem nicht, weil ich weiß, dass er wieder nur rumstehen würde.
Kylie Minogue hat ein neues Düftchen. Es heißt Couture (wie einfallsreich) und die Flasche sieht auch nicht gerade reißerisch aus. An mir roch es wirklich wie verwelkte Blumen, also nein!!
Ja, so viel neues gab es nicht zum Ausprobieren.
Hier noch ein paar weitere Schnäppchentipps:
Maroussia 15ml - 4,95
Indra 30ml - 2,45
Lilly Prune Love - 4,45
Ja, das wars, also keine Neuentdeckung.
Huhu ihr Lieben
wisst ihr welcher Billigduft Classique von Gaultier sehr ähnlich ist?
Liiiebe Grüße
Susaa, es gibt da den Female Erotics von Black Onyx, der kommt dem Classique schon ziemlich nah *find* http://www.zuckerpreise.de/shop/zeig...2c&wahl=12_5_0
Susaa, bei Rossmann ist ein Duft von Jeanne Arthes mit dem Namen "Arôme" erhältlich. Der riecht wirklich wie Classique und kostet ca. 5 Euro.
Krümelchan, für das Geld ist es auf jeden Fall einen Test wert. TestER stehen auch immer dabei. Ich meine, der Flakon enthält 50 oder 75ml und das Zeug hält laaange auf der Haut! (Ich mag nämlich leider Classique gar nicht leiden...)
ich danke euch ihr lieben
dann werde ich mal schauen
Ja, der Arthes ist dem Classique wirklich sehr ähnlich! Das war das erste, was ich dachte, als ich den Duft kennen lernte: Classique!
Ich finde die D´Arcy Düfte ja eigentlich gar nicht schlecht, der Basalt gefällt mir auch wieder besser. Am tollsten fand ich bisher aber immer den Active. Habe ihn jetzt von einer lieben Beauty bekommen.
Großer Nachteil: Man nimmt es nach 2 Minuten schon nicht mehr wahr. Also ich habe es mir eben mal wieder aus Jux und Dollerei auf den Handrücken gesprüht, ich rieche es nur noch minimalst! Das ist halt total schade! Würde es mir deswegen auch nicht mehr holen. Das ist beim Basalt anders. Aber der ist auch generell stärker!
Kuckuck (°v°)
Meine letzte Tour ergab ein durchaus anziehendes Zusammentreffen mit Maroussia! Schön warm-würzig-kuschelig-cremig...usw
Ich spiele mit dem Gedanken, ihn ausgiebiger zu testen und eventuell zuzulegen
Juhu ich hab den Duft nun... Suuuper lecker ich danke euch :-*
aber... Helene D'arcy - Active ist auch sooo lekcer.. der muss das nächste mal mit!
Den hat mein Rossi nicht...
Der Active ist auch ein super Duft (wie das Lacoste Femme), hält aber leider nicht sonderlich gut.
den active hab ich auch und an mir hält der total lang. das ist so ein duft, den ich den ganzen tag rieche. wenn er nicht so lang hält - einfach das deo dazunehmen - kostet meine ich 1,99.- und ist von der deo qualität her völlig in ordnung und riecht echt gut!
Geändert von lavee73 (30.03.2009 um 10:20 Uhr)
hat jemand mittlerweile den neuen Duft von Kate Moss : Summer Time gerochen??? oder auch eine Kaufquelle aufgetan??
Liebe Grüsse
Conny
ich konnte ihn noch nicht testen, weil kein tester vorhanden war, aber müller hat ihn bei uns schon.
eifriger haarzüchter
hab heute beim dm Seductive Elixier von Naomi Campbell mitgenommen - das duftet ja himmlisch! ich find, gleichzeitig kuschlig und verführerisch! gefällt mir sehr gut.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...