Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 121 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von sarah133

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Ich werde mir morgen das EdT Betty Barclay No.1 holen.

Sonst habe ich ja immer die No.2-das blaue- aber der Testsprüher von vorhin verfolgt mich so nachhaltig, dass ich es haben muß.

Es riecht sehr fein und toll nach Sommer.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich war heute beim Müller und habe mich sofort auf den White Silk von Jovan gestürzt. Der geht gar nicht bei mir! Is mir irgendwie zu männlich...

Dann habe ich noch Showtime von KM probiert. Mhh, riecht so ähnlich wie die die Escada-Sommerdüfte, nur etwas leichter.

Und richtig überrascht war ich von Cat deluxe at night von NC! Riecht ziemlich verführerisch. Hat mich teilweise etwas an Poison erinnert.

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich habe mir den White Silk gestern auch geholt. Blind, weil hier in der Duftprovinz nirgends ein Tester aufzutreiben war.

Also, die Kopfnote gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu süß, wie ein Aprikosen-Milch- Dessert.

Zum Glück war die aber recht bald verduftet. Danach gefällt er mir schon besser. Richtig cremig wird er bei mir aber leider nicht.

Allerdings hatte ich die letzten beiden Tage auch Kopfschmerzen und werde noch mal Testen wenn es mir wieder richtig gut geht.
    Liebe Grüße von tijo

Blume07
    Besucher

Ich liebe den White Silk mittlerweile und möcht ihn nicht mehr missen. Bei mir entwickelt der sich schön cremig und in der Basis ein wenig kakaoig?, total lecker

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ist schon irre, wie unterschiedlich sich die Düfte entwickeln können.

Von Kakao ist bei mir nichts zu riechen.

Wenn ich jetzt noch mal so schnupper, ist da irgendeine dominante Note. Ich komm aber nicht drauf, was das sein könnte.

Muß das nächste Mal mit klarem Kopf testen.
    Liebe Grüße von tijo

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand schon das neue Halle Berry Parfüm gerochen und kannmir was dazu sagen? Bin ja leicht angefixt.

Inventar Avatar von Annalina

Ich habe mich für den Frühling in S Oliver Casual Woman verliebt - das riecht himmlisch nach Frühling ! Das einzigste Manko ist leider die Flasche - die gefällt mir in dem grün gar nicht gut! Seit wann hat Halle Berry denn ein Parfum?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Halle Berry Parfüm gerochen und kannmir was dazu sagen? Bin ja leicht angefixt.
    Nein, leider noch nicht, bin aber auch schon ganz gespannt!!!

Gestern habe ich kurz Kylies Neuen (Couture) getestet - sehr blumig auf dem Streifen, erinnerte mich ein bisschen an Miracle von Lancome - nicht meins!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Für ein ganz interessantes Review des Halle Berry Parfüms guckst du hier :

http://www.nstperfume.com/2009/04/07...erfume-review/
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Experte Avatar von Tamina

Sumari, wieder einmal vielen Dank für den geposteten Link! Jetzt bin ich aber auch gespannt, was den neuen Duft von Halle Berry betrifft - bei dem Stichwort "holziger Orientale" merke ich immer sofort auf!

Ansonsten kann ich dem vielfachen Lob über White Silk nur zustimmen. Es ist jetzt nicht eines meiner absolut favorisierten Parfüms, aber für zwischendurch und vor allem für den Preis wirklich nur empfehlenswert!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Gerne, Tamina ! Auf den Halle Berry Duft bin ich auch schon gespannt, klingt nicht schlecht, was da bei Nowsmellthis steht- den werd ich auch testen, wenn er bei uns in die Läden kommt .
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Würde auch zu gerne wissen, wie der wohl riecht! Ist zwar wieder so nen Star-Duft, aber wenn er gut duftet, wieso nicht.

Ich bin gespannt!

Aber ebenso auf den Brazil von Avon. Kann inzwischen jemand berichten?

Nadinini
    Besucher

Also ich habe heute endlich mal den neuen Kate Moss-Duft testen können und sage, der ist überhaupt nix für mich. Irgendwie total unspektakulär und nichtssagend.

Nach einer gewissen Zeit riecht der Duft an mir wie ein Männerduft. Irgendwie so Klein-Jungen-Parfum. Also auf keinen Fall etwas für mich.

Den muss ich nicht haben und ich bin sehr froh darum!

Fortgeschritten

Den Summertime versuche ich ja auch schon seit zwei Wochen zu erschnuppern... Bin irgendwie froh drum, daß den viele hier nicht sonderlich gut finden, aber testen will ich ihn schon noch!!!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute endlich mal den neuen Kate Moss-Duft testen können und sage, der ist überhaupt nix für mich. Irgendwie total unspektakulär und nichtssagend.

Nach einer gewissen Zeit riecht der Duft an mir wie ein Männerduft. Irgendwie so Klein-Jungen-Parfum. Also auf keinen Fall etwas für mich.

Den muss ich nicht haben und ich bin sehr froh darum!
    Den hab ich heute auch mal probiert und mir gefällt er auch nicht! Der ist wirklich überhaupt nix besonderes!

Nadinini
    Besucher

War heute mal wieder im Kaufhof, um das Happy Spirit von Chopard zu testen (überhaupt nichts besonderes), da habe ich, wie beim letzten mal auch, einen Duft aufgesprüht, der mir recht gut gefällt.

Er heißt Café-Café (nicht zu verwechseln mit Café del mar) und kostet 13,50 für 100ml. Ich glaube, ich werde ihn mir mal holen, er riecht irgendwie gepflegt und erinnert mich mal wieder an etwas aus meiner Kindheit. Ist auch schon ein älterer Duft, wie ich dem Internet entnehmen konnte.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich muß es Euch erzählen:Über Ostern war ich bei meiner Freundin zu Besuch.Wir wollten durch die Gegend fahren,sie steigt ins Auto,und ich erschnuppere einen wirklich leckeren, frischen Duft.Und:Es war der CK One Doppelgänger vom Aldi.Das hat mich echt umgehauen.Wann gibt es den wieder?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich Puma Flowers und meine Arbeitskollegin duftet immer lecker , Sie bringt mir heute Ihren Duft mit auch vom Rossmann werde dann berichten Esprit ist auch nicht schlecht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von chaton

Kate Moss ist doch sehr enttäuschend - auch der neue Summer Time wird bei mir nicht einziehen dürfen. Gestern durfte ich ihn das erste mal erschnuppern aber nach einer weile überquoll er fast vor Orange und Zitrone, fast aufdringlich Den Flakon aber fand ich richtig gut. Ich finde einige Puma Düfte richtig gut und Betty Barcleys Woman No2. Freue mich da auch auf den neuen Beautiful. Hat den jemand schon getestet???
    Jeder Augenblick ist Hartgeld und Du hast die Wahl - Kopf oder Zahl.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe gestern im Supermarkt Showtime von Kylie ausprobiert und was soll ich sagen?
    Gruselig süß, steched und penetrant. Nur ein Spritzer am Handgelenk und ich konnte mich den Rest des Abends nciht mehr leiden
    Geändert von MeineSonne (16.04.2009 um 00:20 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich finde den neuen Duft von Esprit ziemlich gut, weiß jetzt leider nicht mehr wie der hier. Riecht lecker sommerlich fruchtig, ich meine auch Kokos rausgerochen zu haben. Erinnert mich ein wenig an den neuen J.Lo Duft, aber fruchtiger.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Supermarkt Showtime von Kylie ausprobiert und was soll ich sagen?
    Gruselig süß, steched und penetrant. Nur ein Spritzer am Handgelenk und ich konnte mich den Rest des Abends nciht mehr leiden

Geht mir mit allen Kylie-Düften so - die haben alle was stechend Fruchtiges.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Duft von Esprit ziemlich gut, weiß jetzt leider nicht mehr wie der hier. Riecht lecker sommerlich fruchtig, ich meine auch Kokos rausgerochen zu haben. Erinnert mich ein wenig an den neuen J.Lo Duft, aber fruchtiger.
    Wie heißt denn der neue Esprit-Duft?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

der heißt "groovy life" ich hab den auch schon getestet und fand ihn sehr lecker fruchtig... bei mir kam irgendwie melone raus

Nadinini
    Besucher

Oh, den will ich dann auch mal testen. Obwohl ich in der letzten Zeit eher enttäuscht von den (neuen) Billigdüften war.

Der einzige, der mich mom. wirklich interessiert ist der

Café-Café

Würde ich ganz gerne haben, bin aber noch nicht sicher.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das Showtime von Kylie mag ich vom Geruch auch net so, aber "Sexy Darling" find ich sehr gut. "Sweet Darling" ist auch noch ganz gut, ist aber net mein Lieblingsduft.
    Finde aber net, dass alle (stechend) fruchtig riechen, das Sweet z.B. riecht eher vanillig.

Nadinini
    Besucher

Ich bin von den Kylie Minogue-Düften generell nicht überzeugt! Die Flacons sehen doof aus, die Düfte sind allesamt jetzt nicht der Burner und die Person geht mir eh auf die Nerven!

Fortgeschritten

Hab mich heute auch ganz kurz durchgeschnüffelt:

sehr enttäuschend fand ich s. oliver casual (grün und frisch, aber bißerl muffig) und Kylie Minogue "Couture" (undefinierbar stechend).

Sehr angenehm fand ich dagegen Betty Barclay "in love": herrlich rot-beerig, aber gleichzeitig angenehm warm und sanft und nicht aufdringlich.
    Spontane Dufttouren sind echt verführerisch, da ich echt am überlegen bin, ob ich mir den nicht für zwischendurch gönne ...

Wie duften denn die anderen Betty Barclays?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Hab mich heute auch ganz kurz durchgeschnüffelt:

sehr enttäuschend fand ich s. oliver casual (grün und frisch, aber bißerl muffig) und Kylie Minogue "Couture" (undefinierbar stechend).

Sehr angenehm fand ich dagegen Betty Barclay "in love": herrlich rot-beerig, aber gleichzeitig angenehm warm und sanft und nicht aufdringlich.
    Spontane Dufttouren sind echt verführerisch, da ich echt am überlegen bin, ob ich mir den nicht für zwischendurch gönne ...

Wie duften denn die anderen Betty Barclays?
    Haste zu schön ausgedrückt. Ich musste echt lachen!

Also ich finde von Betty Barclay das Blaue echt am Besten! Riecht einfach fein. Zwei Freundinnen von mir haben das und das riecht immer so toll an den beiden Damen!

Das "in Love" kenne ich, glaube ich zumindest, gar nicht.
    Aber ich glaube, ich habe es schon mal im Regal gesehen.

Inventar Avatar von sarah133

Als Alltagsduft liebe ich auch das blaue von Betty Barclay, d.h. die No.2.

Seit neuestem habe ich auch die No.1, die ist am Anfang sehr fruchtig und wird dann aber auch eher fein.

Sehr gut sind auch beide gelayert.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Von Betty Barclay riechen alle Parfüms, die ich bisher gerochen habe, recht gut, aber ich glaub von den neuen kenn ich nicht alle.

Fortgeschritten

Mmmmh, dann werde ich doch auch mal den Betty Barclay No. 2 testen gehen...

Blume07
    Besucher

Tu das, Kylie
    Der ist echt ein feines Leckerchen, ich amg den am liebsten von Barclay.

Nadinini, wo gibt es denn diesen cafe duft? hab ich noch nie gesehen...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Nadinini, wo gibt es denn diesen cafe duft? hab ich noch nie gesehen...
    Also bei uns gibt es den im Kaufhof bei den etwas günstigeren Düften.
    Der Duft ist wohl aus den 90er Jahren (ich finde, er riecht auch irgendwie nicht so, als wäre er am Puls der Zeit, aber ich mag ihn irgendwie). Er kostet 13,50, was für 100ml ja nicht wirklich viel ist.

Ich habe Angst ihn mir zu holen, um ihn dann hier rumstehen zu haben. Will eigentlich nur noch kaufen, was ich auch wirklich brauche.

hey,
    schön,dass du dich gleich meldest
    an dem werde ich auch mal probeschnuppern

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hey,
    schön,dass du dich gleich meldest
    an dem werde ich auch mal probeschnuppern
    Gerne!

Vielleicht hat euer Kaufhof den ja auch, dann probiere ihn mal. Ist sicherlich nicht jedermanns Fall, aber probieren geht über studieren

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    So, muß mir jetzt selbst widersprechen.
    Habe heute den "in love" nochmal getestet. Dieses Mal nicht nur auf dem Papierstreifen, sondern auf dem Handrücken.
    Da kommt er anfangs viel beeriger als auf dem Papierstreifen raus, das "Warme" und Cremige hält sich leider sehr zurück und, wenns dann bißerl kuscheliger wird, ist von dem Duft nicht mehr viel wahrzunehmen- und das bei mind. 4 Sprühern!!! Schon nach einer Stunde war nicht mehr viel zu riechen...
    Man könnte ja noch das EdP testen, aber mich hauts net mehr so vom Hocker.
    Naja, so toll war er ja dann doch nicht...

Dann habe ich noch den Betty Barclay No. 2 probiert.
    Der ging gar nicht: hat wie ne Einlegesohle für Schuhe gerochen (auf ne muffelige Art frisch und sauber)- eine neu gekaufte Sohle!!! Wurde später angenehmer, aber da war er dann schon fast nicht mehr wahrnehmbar.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Hast du denn auch mal den rosafarbenen getestet (No. 1 oder 3?)?
    Den fand ich nämlich ganz gut, war eine Überraschung, angeregt durch diesen Thread
    Der riecht nach Rosen und gefällt mir richtig gut, allerding fühl ich mich seltsamerweise noch zu jung für Rosendüfte, ich stelle ihn mir an einer eleganten Frau vor

Der blaue ist auch nicht mein Liebling riecht aber an einer Feundin von mir unbeschreiblich gut!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Nadinini
    Besucher

War heute im Rossmann (von Miami Glow immer noch weit und breit nichts zu sehen) und habe mir mal den neuen Esprit aufgesprüht - bäääh!! Schrecklich! Roch original wie abgestandenes Blumenwasser (was mir ja schon beim gelben Kate Moss so eklig rüber kam), also ganz grausam!

Schlimm finde ich auch den lilalen Mel Merio (also nicht den rosanen Mel Merio, der nach Tom Tailor und Amor Amor riecht und auch nicht das blaue Escada-Dupe)! Der stinkt ebenfalls so ätzend! Jetzt, wo er fast verflogen ist, kann es es aushalten, aber frisch auf der Haut - einfach nur