Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 121 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Nadinini
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    rabea, den Naturelle von YR find ich auch sehr lecker. Der erinnert mich ein bisschen an Omnia Amethyste
    Ja, ich mag den auch, ist für mich eine Mischung aus Amethyste und Crystalline. Aber ich bekomme Kopfschmerzen davon. Aber wie...

prusseliese
    Besucher

Die Sommer-LE's von AVON

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich suche einen günstigen Drogerie Duft der lange hält.

Er sollte frisch riechen.

Ich hatte letztes Mal S.Oliver. Das hat mir vom Duft gut gefallen, aber der hat absolut nicht gehalten

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich?

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    rabea, den Naturelle von YR find ich auch sehr lecker. Der erinnert mich ein bisschen an Omnia Amethyste
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag den auch, ist für mich eine Mischung aus Amethyste und Crystalline. Aber ich bekomme Kopfschmerzen davon. Aber wie...
    Mmmh, komisch. Die beiden Omnias hab ich ja auch. Kann da aber überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen. Bei mir entwickelt er sich zu einer süßeren Version des Nilgartens.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Mmmh, komisch. Die beiden Omnias hab ich ja auch. Kann da aber überhaupt keine Ähnlichkeit feststellen. Bei mir entwickelt er sich zu einer süßeren Version des Nilgartens.
    Also das mit den Bvlgaris konnte auch meine Kollegin feststellen. Sie hat ihn sich deswegen auch geholt, weil ihr die Bvlgaris zu teuer sind und sie im YR eine günstige Variante für sich entdeckt hat.

Experte Avatar von Ajnevs

Ich habe mir heute das "Halle" by Halle Berry angeschafft. Finde das riecht suuuuper fruchtig und hat so einen touch von "warmer Haut"

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Ihr lieben BJs - ich kann euch nur immer wieder loben. Ich bin bei Düften immer recht geizig - 60-100 Euros - ist mir echt too much ... Dank diesem Thread, durch den ich mich nun über Tage hinweg gelesen habe, besitze ich nun White Silk / Javon (absolut traumhaft) und enjoue / D´Arcy (auch top) und bin zum erstenmal nicht unschlüssig vor diesem Regal im Rossmann gestanden und in Zukunft sicher auch grosszügig im sprayen

Fortgeschritten

In einem anderen Thread habt Ihr geschrieben, daß der M. Asam 2009 wie Chloé riechen würde. Wirklich?

Wie sind denn die anderen Düfte von M. Asam? Zum Beispiel Summer Feeling?

Die sind ja preislich auch erschwinglich...

Nadinini
    Besucher

@Tan-Ban

Das freut mich und uns sehr! So soll es sein! Schön, dass du ein paar neue und günstige Schätzchen entdecken konntest. Jovan White Silk ist aber auch ein Traum!

@Kylie

Absolut! Er duftet wirklich wie der Chloé und kostet nur ein Bruchteil dessen! Also ein ABSOLUT EMPFEHLENSWERT von mir für Fans von Chloé.
    Zum Summer Feeling kann ich dir leider nichts sagen.

Fortgeschritten

Danke, Nadinini. Muß ich meine Finger zügeln, nicht gleich den Bestellknopf zu betätigen!!! Es gab diesen Monat schon zwei Düfte- erst nächsten Monat darf ich wieder zuschlagen. Hach, das ist ja schon nächste Woche .

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Danke, Nadinini. Muß ich meine Finger zügeln, nicht gleich den Bestellknopf zu betätigen!!! Es gab diesen Monat schon zwei Düfte- erst nächsten Monat darf ich wieder zuschlagen. Hach, das ist ja schon nächste Woche .
    Ich kann dich sooo gut verstehen! Könnte auch nur noch Düfte kaufen kaufen kaufen!!!

Allwissend

Ohhh ja, das kann ich nur bestätigen !

Ich falle momentan auch ständig über Kaufkandidaten, obwohl ich mich doch erstmal an vorhandenen Schätzchen erfreuen wollte. Vor allem wenn das dann noch Schnäppchen sind, kann ich mich kaum beherrschen

Liebe Grüße!

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Ohhh ja, das kann ich nur bestätigen !

Ich falle momentan auch ständig über Kaufkandidaten, obwohl ich mich doch erstmal an vorhandenen Schätzchen erfreuen wollte. Vor allem wenn das dann noch Schnäppchen sind, kann ich mich kaum beherrschen

Liebe Grüße!
    Das Leben ist zu kurz... Einfach kaufen!! Meine Devise. Momentan spricht mich gar nichts an von den neuen Düften...

Der einzige Billigduft der mir gefällt ist Yves Rocher - Vanille Bourbon. Bin aber für jede Anfixerei DANKBAR (hab auch bald Geburtstag, evtl. gibts Parfum-Gutscheine) oder ich beschenke mich selbst... ist sogar noch besser

vanille13
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

ich schäme mich so!!! hab mir heute den braukmann von müller geholt- emosie (herzlichen dank @ lafeemorte und schlaubi) er duftet wirklich schön und süßlich nach blüten und ist sehr haltbar und das ganze für knapp unter 5 euro, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. dabei ist das schon der vierte(!) billigduft binnen kürzester zeit, jetzt sollte ich anfangen auf meinen geldbeutel zu achten...

aber die angaben zu naturelle von yr kann ich bestätigen, meine mutter trägt diesen duft immer und er ist sehr clean und frisch

lg,caro

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schäm Dich nicht - freu Dich über ein neues Schätzchen zu einem Superpreis.
    Du bist hier bei den Duftjunkies und ständiger Anfixerei ausgesetzt... also mach was draus .

och wie süß, chryseis!!!

das muntert mich wirklich auf, ich "layere" schon immer die düfte übereinander immer wenn ich an der kommode vorbeiziehe...irgendwie macht diese anfixerei ja auch spaß, wenn man bedenkt was für tolle anregungen man hier bekommt und sich nicht sinnlos und unentschlossen vor die parfüm-regale stellen muss...
    und über den superschnäppchenpreis sollte ich mich tatsächlich freuen, aber ich fürchte trotz der sparpreise bald blank zu sein

ein herzliches dankeschön jedoch an dich, die du mein gewissen beruhigst

lg,caro

Experte Avatar von BeckyB

[QUOTE=Parfümprinzessin;5192839]Ohhh ja, das kann ich nur bestätigen !

Geht mir ganz genauso. Habe ich den einen endlich zu Hause, liebäugele ich schon wieder mit einem anderen und wehe, der ist dann auch noch im Angebot (so geschehen letzte Woche mit dem Baiser de Cinema).
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich habe gestern den Jovan White Silk getestet nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Der hat mir auch sehr gut gefallen. Riecht ganz anders als er aussieht. Ich war vor allem überrascht davon wie gut er hält. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob der zu mir passt. Aber ich denke, ich werde ihn mir demnächst zulegen. Bei dem Preis. Und NC Cat Deluxe brauch ich auch mal wieder. Den hatte ich schon mal und das ist ein richtig leckeres Düftchen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

In einem anderen Thread habt Ihr geschrieben, daß der M. Asam 2009 wie Chloé riechen würde. Wirklich?

Wie sind denn die anderen Düfte von M. Asam? Zum Beispiel Summer Feeling?

Die sind ja preislich auch erschwinglich...
    Schau mal bei den Homeshoppern bei Asam rein. Soweit ich mitbekommen habe, kommt Summerfeeling als AdT im Mai, aber einige BJ haben Proben angefordert.
    Ich habe den gelben Duft geliebt, aber den gibt es nicht mehr, 2008 war auch toll. Im Moment benutze ich sun. Ich mag aber sehe blumige Düfte.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Schau mal bei den Homeshoppern bei Asam rein. Soweit ich mitbekommen habe, kommt Summerfeeling als AdT im Mai, aber einige BJ haben Proben angefordert.
    Ich habe den gelben Duft geliebt, aber den gibt es nicht mehr, 2008 war auch toll. Im Moment benutze ich sun. Ich mag aber sehe blumige Düfte.
    Ich kenne den Asam Sun. Den finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Sommerlich cremig halt.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Hallo Susi, herzlich willkommen! Endlich mal eine Landmännin (-frau)!

Und Caro, hier musst du dich echt nicht schämen, wir sind alle eine bisschen und solange du dich auch noch im Billig-Düfte-Thread aufhältst ist doch alles in Sack und Tüten!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Habe den White Silk auch mal probiert, aber kann leider nicht so viel damit anfangen. Riecht ganz gut, aber haben muß ich den zum Glück nicht.
    Dafür durfte aber der Naturelle von Yves Rocher bei mir einziehen. Der ist echt lecker! Genau das richtige für heiße Sommertage.
    Ist eine echte Alternative zum Jardin sur le Nil, der mir leider zu herb war.
    Schon komisch, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden. White Silk riecht für mich nur nach Kokos, sonst kann ich da nichts anderes herausriechen
    Der Naturelle ist bei mir wesentlich herber und grüner als der Nilgarten, heute erst wieder getestet und festgestellt, daß so grüne Düfte nix für mich sind...

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das "Halle" by Halle Berry angeschafft. Finde das riecht suuuuper fruchtig und hat so einen touch von "warmer Haut"
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Habe heute im DM neues entdeckt:

Halle Berry - hmm... naja, is´ nicht schlecht, hat aber eine Note, die mir nicht zusagt. Ist also nicht ganz meins und dementsprechend habe ich wieder Geld gespart.

Naomi Campbell - With Kisses... Ja, eigentlich ganz gut! Gefällt mir recht gut, duftet schön cremig und wirklich ansprechend. Könnte ich mir mal vorstellen.
    Am Halle hab ich heute auch geschnuppert, ja schön fruchtig, aber nicht pappsüss sondern irgendwie dunkler. Also ich mußte unwillkürlich an Mirabellen denken...
    Gefiel mir irgendwie gut, irgendwie auch wieder nicht so... weiß nicht, ob der was für mich ist.

Der Naomi Campbell With Kisses dagegen gefiel mir auf Anhieb gut, wie Sonnenmilch oder Bodylotion, fein und gepflegt. Das wäre dann der erste Duft von Naomi, der mir gefällt. Alle anderen bisher fand ich eher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Den Pure Green find ich auch klasse (obwohl ich sonst egentlich keine grünen Düfte mag).Der wird im Sommer wieder öfter zum Einsatz kommen
    Ohja, der war toll vom Duft her . Leider hielt er bei mir immer nur ganz kurz, deshalb mußte er wieder ausziehen

Bei Karstadt hab ich übrigens heute ein Set Duft/DG entdeckt für 9,95 €, duftet wie Armani Code, Amadeus Sinfonie oder so... war nicht schlecht
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

danke juni, ich muss echt schmunzeln über eure netten aufmunterungen, meine mutter hat mich in den letzten tagen schon für gaga erklärt, als ich mit dem vierten oder fünften duft in der tüte bei ihr vorbeigeschaut hab. aber wie recht du doch hast, ich darf mir die "teuren" duftthreads gar nicht mehr durchlesen...wie schön dass es hier davon die günstigere variante gibt, da tut das nur noch halb so weh..

lg,caro

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann man Glow als Billigduft bezeichen?
    30ml gab es ja oft schon für 20 € im Angebot. Aber jetzt gibt es bei Schlecker online 100ml für 30€!!! Und da ich Glow richtig gut finde, ist die Bunkerflasche bestellt!!!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Fortgeschritten Avatar von Joy

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt blöd, dass sie sich so angestellt hat mit dem Zurücknehmen.
    Eigentlich sollte auch ein EdT net nach ein paar Minuten nach gar nix mehr riechen, sondern schon ne Zeit duften
    Danke! Das meine ich nämlich auch. Da hält das Bruno Banani bei mir wesentlich länger und das hat weniger gekostet.... Ich hätte sie echt etwas lauter (sodass es auch die Kundinnen hören, die am Parfum-Regal stehen) fragen sollen, ob sie über ihre Aussage (dass es normal sei, dass ein EdT für 10 EUR gleich wieder verfliegt) nicht selber lachen muss....
    Viele liebe Grüße von Joy

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Hale riecht, jetzt weiß ich es wie eine Mischung aus Jovan silk und Christobal Balenciaga. Wenn man die Flaschengröße bedenkt, ist es aber teuer.

vanille13
    Besucher

Heute neu gekauft:

1x Naomi Campbell - Cat Deluxe 30ml
    1x Naomi Campbell - Cat Deluxe With Kisses 30ml

sind ja nicht soooo teuer. Und wenn man's genau nimmt habe ich nur 2 Billigdüfte daheim...
    Geändert von vanille13 (30.04.2009 um 20:53 Uhr)

Fortgeschritten

Habe mich heute auch durch die Regale in der Drogerie gewühlt.

Durchgefallen sind:
    Groovy Life von Esprit, Summertime von Kate Moss, Cat deluxe with kisses von Naomi Campbell: haben nach abgestandenem Blumenwasser gerochen oder wie ein Steiglein Pfirsiche, das man über die Mittagshitze im Auto vergessen hat.

Gewonnen haben:
    In love von Betty Barclay (beerig-cremig wie bei den ersten Tests; dieses Mal durfte es auch mitkommen, obwohl ich ja letztens doch nicht mehr so begeistert war) und dann noch der Woman No. 3 von Betty Barclay (das ist der rosane; ein leichter, frischer, dezenter Rosenduft, der mich an die Wildrosenserie von Weleda erinnert. Vielleicht darf er auch noch irgendwann aus seinem Regal ausziehen...).

Ganz okay:
    Halle von Halle Berry. Riecht wie White Silk von Jovan und das ist dann wohl die günstigere Alternative.

Vergessen:
    Beautiful von Betty Barclay- war glaub recht schwer und erschlagend- kann mich aber net mehr wirklich erinnern.

Forengöttin Avatar von konrike

Bruno Banani, das rosane, eben das erste! Benutze ich seit Jahren!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Halle duftet erst nett-süßlich, bekommt aber schnell die typische Drogerieduft-Note

Gut gefällt mir zur Zeit Mexx Black, der Esprit Sommerduft (wenn man Fruchtdüfte mag) und S.Oliver Selection, da allerdings nur der Herrenduft.
    Bruno Banani ist auch prima. Und bei meiner Cousine gefiel mir kürzlich einer der Puma-Düfte total gut, roch bei ihr ganz skinnig und warm. Weiss aber nicht mehr, welcher das war.

Fortgeschritten

Den Mexx Black wollte ich auch noch testen, aber meine Nase hätte eh nix mehr gerochen.

Den s. oliver selection for men muß ich dann vielleicht mal schnüffeln gehen... bin ja eine der wenigen, die den Damenduft liebt...

Blume07
    Besucher

Den Mexx Black wollte ich auch noch testen, aber meine Nase hätte eh nix mehr gerochen.

Den s. oliver selection for men muß ich dann vielleicht mal schnüffeln gehen... bin ja eine der wenigen, die den Damenduft liebt...

Dazu gehör ich auch, den Damenduft find ich so lecker cremig, aber nur das EdP

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    och wie süß, chryseis!!!

das muntert mich wirklich auf, ich "layere" schon immer die düfte übereinander immer wenn ich an der kommode vorbeiziehe...irgendwie macht diese anfixerei ja auch spaß, wenn man bedenkt was für tolle anregungen man hier bekommt und sich nicht sinnlos und unentschlossen vor die parfüm-regale stellen muss...
    und über den superschnäppchenpreis sollte ich mich tatsächlich freuen, aber ich fürchte trotz der sparpreise bald blank zu sein

ein herzliches dankeschön jedoch an dich, die du mein gewissen beruhigst

lg,caro
    *lach* gern geschehen. Wegen des Geldproblems - man kann sich beschenken lassen oder zwischendurch bei Dougi kostenlos einduften, das hilft über Durststrecken hinweg .

beschenken lassen ist ein wunderbares stichwort,chryseis!

ich warte nur darauf, dass ich mal viiiiiele kinder hab, dich mich alle zu muttertag beschenken...

bis dahin darf sich meine mutter über naturelle von yr freuen, ihres geht zur neige und der sommer naht.

lg,caro

Nadinini
    Besucher

Ich finde momentan den Signature von Beckham sehr gut. Ist momentan auch einer der wenigen Billig-Düfte, die ich habe.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    beschenken lassen ist ein wunderbares stichwort,chryseis!

ich warte nur darauf, dass ich mal viiiiiele kinder hab, dich mich alle zu muttertag beschenken...

bis dahin darf sich meine mutter über naturelle von yr freuen, ihres geht zur neige und der sommer naht.

lg,caro
    Au weia

Wenn Du vieeeeele Kinder hast, wirst Du wohl eher Ruhe brauchen als Düfte *gg....

Bei uns gibts keinen Muttertag - lehne ich ab und meine 3 Kids findens natürlich auch ok *lach.... (Pflichtblumensträuße o. ä. finde ich beknackt).

BJ-Einsteiger

Das neue von Betty Barclay ist wirklich super! Heißt "Beautiful" und ist wohl noch relativ neu aufm Markt, wie die gute Dame von Rossmann meinte. Geize bei Düften für gewöhnlich absolut nicht mit Geld aber das ist meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Duft in einer äußert ansprechenden, für Betty Barclay eher ungewöhnlichen, Aufmachung! Werde ich mir auf jeden Fall wieder holen!!!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag den beautiful auch sehr sehr gern, besonders die basisnote.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Nadinini
    Besucher

Ich möchte ein von mir zu schnell vorverurteiltes Parfum die Absulotion erteilen:

Halle Berry - Halle

Riecht doch sehr angenehm an mir. Habe es nochmal getestet und fand es auf einmal doch nicht mehr so schlecht. Gut, schlecht fand ich es nie, das muss auch gesagt werden.

Aber trotzdem bleibe ich dabei: Der Duft wird nicht bei mir einziehen. Dafür ist er mir zu teuer und da gibt es auch wesentlich bessere.