Die Sommer-LE's von AVON
Ich suche einen günstigen Drogerie Duft der lange hält.
Er sollte frisch riechen.
Ich hatte letztes Mal S.Oliver. Das hat mir vom Duft gut gefallen, aber der hat absolut nicht gehalten
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich habe mir heute das "Halle" by Halle Berry angeschafft. Finde das riecht suuuuper fruchtig und hat so einen touch von "warmer Haut"
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ihr lieben BJs - ich kann euch nur immer wieder loben. Ich bin bei Düften immer recht geizig - 60-100 Euros - ist mir echt too much ... Dank diesem Thread, durch den ich mich nun über Tage hinweg gelesen habe, besitze ich nun White Silk / Javon (absolut traumhaft) und enjoue / D´Arcy (auch top) und bin zum erstenmal nicht unschlüssig vor diesem Regal im Rossmann gestanden und in Zukunft sicher auch grosszügig im sprayen
In einem anderen Thread habt Ihr geschrieben, daß der M. Asam 2009 wie Chloé riechen würde. Wirklich?
Wie sind denn die anderen Düfte von M. Asam? Zum Beispiel Summer Feeling?
Die sind ja preislich auch erschwinglich...
@Tan-Ban
Das freut mich und uns sehr! So soll es sein! Schön, dass du ein paar neue und günstige Schätzchen entdecken konntest. Jovan White Silk ist aber auch ein Traum!
@Kylie
Absolut! Er duftet wirklich wie der Chloé und kostet nur ein Bruchteil dessen! Also ein ABSOLUT EMPFEHLENSWERT von mir für Fans von Chloé.
Zum Summer Feeling kann ich dir leider nichts sagen.
Danke, Nadinini. Muß ich meine Finger zügeln, nicht gleich den Bestellknopf zu betätigen!!! Es gab diesen Monat schon zwei Düfte- erst nächsten Monat darf ich wieder zuschlagen. Hach, das ist ja schon nächste Woche .
Ohhh ja, das kann ich nur bestätigen !
Ich falle momentan auch ständig über Kaufkandidaten, obwohl ich mich doch erstmal an vorhandenen Schätzchen erfreuen wollte. Vor allem wenn das dann noch Schnäppchen sind, kann ich mich kaum beherrschen
Liebe Grüße!
Das Leben ist zu kurz... Einfach kaufen!! Meine Devise. Momentan spricht mich gar nichts an von den neuen Düften...
Der einzige Billigduft der mir gefällt ist Yves Rocher - Vanille Bourbon. Bin aber für jede Anfixerei DANKBAR (hab auch bald Geburtstag, evtl. gibts Parfum-Gutscheine) oder ich beschenke mich selbst... ist sogar noch besser
ich schäme mich so!!! hab mir heute den braukmann von müller geholt- emosie (herzlichen dank @ lafeemorte und schlaubi) er duftet wirklich schön und süßlich nach blüten und ist sehr haltbar und das ganze für knapp unter 5 euro, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. dabei ist das schon der vierte(!) billigduft binnen kürzester zeit, jetzt sollte ich anfangen auf meinen geldbeutel zu achten...
aber die angaben zu naturelle von yr kann ich bestätigen, meine mutter trägt diesen duft immer und er ist sehr clean und frisch
lg,caro
Schäm Dich nicht - freu Dich über ein neues Schätzchen zu einem Superpreis.
Du bist hier bei den Duftjunkies und ständiger Anfixerei ausgesetzt... also mach was draus .
och wie süß, chryseis!!!
das muntert mich wirklich auf, ich "layere" schon immer die düfte übereinander immer wenn ich an der kommode vorbeiziehe...irgendwie macht diese anfixerei ja auch spaß, wenn man bedenkt was für tolle anregungen man hier bekommt und sich nicht sinnlos und unentschlossen vor die parfüm-regale stellen muss...
und über den superschnäppchenpreis sollte ich mich tatsächlich freuen, aber ich fürchte trotz der sparpreise bald blank zu sein
ein herzliches dankeschön jedoch an dich, die du mein gewissen beruhigst
lg,caro
[QUOTE=Parfümprinzessin;5192839]Ohhh ja, das kann ich nur bestätigen !
Ich falle momentan auch ständig über Kaufkandidaten, obwohl ich mich doch erstmal an vorhandenen Schätzchen erfreuen wollte. Vor allem wenn das dann noch Schnäppchen sind, kann ich mich kaum beherrschen
Geht mir ganz genauso. Habe ich den einen endlich zu Hause, liebäugele ich schon wieder mit einem anderen und wehe, der ist dann auch noch im Angebot (so geschehen letzte Woche mit dem Baiser de Cinema).
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ich habe gestern den Jovan White Silk getestet nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Der hat mir auch sehr gut gefallen. Riecht ganz anders als er aussieht. Ich war vor allem überrascht davon wie gut er hält. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher ob der zu mir passt. Aber ich denke, ich werde ihn mir demnächst zulegen. Bei dem Preis. Und NC Cat Deluxe brauch ich auch mal wieder. Den hatte ich schon mal und das ist ein richtig leckeres Düftchen.
Schau mal bei den Homeshoppern bei Asam rein. Soweit ich mitbekommen habe, kommt Summerfeeling als AdT im Mai, aber einige BJ haben Proben angefordert.
Ich habe den gelben Duft geliebt, aber den gibt es nicht mehr, 2008 war auch toll. Im Moment benutze ich sun. Ich mag aber sehe blumige Düfte.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Schon komisch, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden. White Silk riecht für mich nur nach Kokos, sonst kann ich da nichts anderes herausriechen
Der Naturelle ist bei mir wesentlich herber und grüner als der Nilgarten, heute erst wieder getestet und festgestellt, daß so grüne Düfte nix für mich sind...
Am Halle hab ich heute auch geschnuppert, ja schön fruchtig, aber nicht pappsüss sondern irgendwie dunkler. Also ich mußte unwillkürlich an Mirabellen denken...
Gefiel mir irgendwie gut, irgendwie auch wieder nicht so... weiß nicht, ob der was für mich ist.
Der Naomi Campbell With Kisses dagegen gefiel mir auf Anhieb gut, wie Sonnenmilch oder Bodylotion, fein und gepflegt. Das wäre dann der erste Duft von Naomi, der mir gefällt. Alle anderen bisher fand ich eher
Ohja, der war toll vom Duft her . Leider hielt er bei mir immer nur ganz kurz, deshalb mußte er wieder ausziehen
Bei Karstadt hab ich übrigens heute ein Set Duft/DG entdeckt für 9,95 €, duftet wie Armani Code, Amadeus Sinfonie oder so... war nicht schlecht
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
danke juni, ich muss echt schmunzeln über eure netten aufmunterungen, meine mutter hat mich in den letzten tagen schon für gaga erklärt, als ich mit dem vierten oder fünften duft in der tüte bei ihr vorbeigeschaut hab. aber wie recht du doch hast, ich darf mir die "teuren" duftthreads gar nicht mehr durchlesen...wie schön dass es hier davon die günstigere variante gibt, da tut das nur noch halb so weh..
lg,caro
Kann man Glow als Billigduft bezeichen?
30ml gab es ja oft schon für 20 € im Angebot. Aber jetzt gibt es bei Schlecker online 100ml für 30€!!! Und da ich Glow richtig gut finde, ist die Bunkerflasche bestellt!!!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Danke! Das meine ich nämlich auch. Da hält das Bruno Banani bei mir wesentlich länger und das hat weniger gekostet.... Ich hätte sie echt etwas lauter (sodass es auch die Kundinnen hören, die am Parfum-Regal stehen) fragen sollen, ob sie über ihre Aussage (dass es normal sei, dass ein EdT für 10 EUR gleich wieder verfliegt) nicht selber lachen muss....
Viele liebe Grüße von Joy
Das Hale riecht, jetzt weiß ich es wie eine Mischung aus Jovan silk und Christobal Balenciaga. Wenn man die Flaschengröße bedenkt, ist es aber teuer.
Heute neu gekauft:
1x Naomi Campbell - Cat Deluxe 30ml
1x Naomi Campbell - Cat Deluxe With Kisses 30ml
sind ja nicht soooo teuer. Und wenn man's genau nimmt habe ich nur 2 Billigdüfte daheim...
Geändert von vanille13 (30.04.2009 um 20:53 Uhr)
Habe mich heute auch durch die Regale in der Drogerie gewühlt.
Durchgefallen sind:
Groovy Life von Esprit, Summertime von Kate Moss, Cat deluxe with kisses von Naomi Campbell: haben nach abgestandenem Blumenwasser gerochen oder wie ein Steiglein Pfirsiche, das man über die Mittagshitze im Auto vergessen hat.
Gewonnen haben:
In love von Betty Barclay (beerig-cremig wie bei den ersten Tests; dieses Mal durfte es auch mitkommen, obwohl ich ja letztens doch nicht mehr so begeistert war) und dann noch der Woman No. 3 von Betty Barclay (das ist der rosane; ein leichter, frischer, dezenter Rosenduft, der mich an die Wildrosenserie von Weleda erinnert. Vielleicht darf er auch noch irgendwann aus seinem Regal ausziehen...).
Ganz okay:
Halle von Halle Berry. Riecht wie White Silk von Jovan und das ist dann wohl die günstigere Alternative.
Vergessen:
Beautiful von Betty Barclay- war glaub recht schwer und erschlagend- kann mich aber net mehr wirklich erinnern.
Bruno Banani, das rosane, eben das erste! Benutze ich seit Jahren!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Halle duftet erst nett-süßlich, bekommt aber schnell die typische Drogerieduft-Note
Gut gefällt mir zur Zeit Mexx Black, der Esprit Sommerduft (wenn man Fruchtdüfte mag) und S.Oliver Selection, da allerdings nur der Herrenduft.
Bruno Banani ist auch prima. Und bei meiner Cousine gefiel mir kürzlich einer der Puma-Düfte total gut, roch bei ihr ganz skinnig und warm. Weiss aber nicht mehr, welcher das war.
Den Mexx Black wollte ich auch noch testen, aber meine Nase hätte eh nix mehr gerochen.
Den s. oliver selection for men muß ich dann vielleicht mal schnüffeln gehen... bin ja eine der wenigen, die den Damenduft liebt...
beschenken lassen ist ein wunderbares stichwort,chryseis!
ich warte nur darauf, dass ich mal viiiiiele kinder hab, dich mich alle zu muttertag beschenken...
bis dahin darf sich meine mutter über naturelle von yr freuen, ihres geht zur neige und der sommer naht.
lg,caro
Ich finde momentan den Signature von Beckham sehr gut. Ist momentan auch einer der wenigen Billig-Düfte, die ich habe.
Das neue von Betty Barclay ist wirklich super! Heißt "Beautiful" und ist wohl noch relativ neu aufm Markt, wie die gute Dame von Rossmann meinte. Geize bei Düften für gewöhnlich absolut nicht mit Geld aber das ist meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Duft in einer äußert ansprechenden, für Betty Barclay eher ungewöhnlichen, Aufmachung! Werde ich mir auf jeden Fall wieder holen!!!!
ich mag den beautiful auch sehr sehr gern, besonders die basisnote.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich möchte ein von mir zu schnell vorverurteiltes Parfum die Absulotion erteilen:
Halle Berry - Halle
Riecht doch sehr angenehm an mir. Habe es nochmal getestet und fand es auf einmal doch nicht mehr so schlecht. Gut, schlecht fand ich es nie, das muss auch gesagt werden.
Aber trotzdem bleibe ich dabei: Der Duft wird nicht bei mir einziehen. Dafür ist er mir zu teuer und da gibt es auch wesentlich bessere.