Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 121 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Allwissend Avatar von KitteKat

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Habe am Donnerstag auch wieder einen Billig-Duft für mich entdeckt: Cafe del Mar. Für mich der ideale Sommerduft! Habe ihn als 100ml EDP im Set mit Duschgel für nur 12,95€ gekauft, also ein echtes Schnäppchen
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich möchte ein von mir zu schnell vorverurteiltes Parfum die Absulotion erteilen:

Halle Berry - Halle

Riecht doch sehr angenehm an mir. Habe es nochmal getestet und fand es auf einmal doch nicht mehr so schlecht. Gut, schlecht fand ich es nie, das muss auch gesagt werden.

Aber trotzdem bleibe ich dabei: Der Duft wird nicht bei mir einziehen. Dafür ist er mir zu teuer und da gibt es auch wesentlich bessere.
    Da muß ich dir Recht geben, ich finde ihn gar nicht mal so schlecht, ich finde er riecht nach Mirabellen , aber den Preis finde ich für einen Drogerieduft zu teuer. Gilt zwar auch für Naomi Campbell With Kissen, aber bei dem bin ich am überlegen.....
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich denke mal, die sind teurer, als viele andere Drogerieparfüms, weil die jetzt neu sind.
    Nächste Woche sind die beiden Parfüms bei Rossmann im Angebot, dann sind sie ein paar Euro billiger...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die sind teurer, als viele andere Drogerieparfüms, weil die jetzt neu sind.
    Nächste Woche sind die beiden Parfüms bei Rossmann im Angebot, dann sind sie ein paar Euro billiger...
    Echt??

miss procrastination Avatar von Lilly85

für mich naomi campbell (das erste parfum, heißt glaube ich "naomi"), ebenfalls cat deluxe und von miss sixty das "miss" oder so.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Echt??
    Habe vorhin im Prospekt für nächste Woche gesehen

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, man muß ja nicht immer alles sofort kaufen. Da hab ich gar nicht dran gedacht...

Nadi, dann schlagen wir zu oder?

11,50... hab grad geschaut...
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, man muß ja nicht immer alles sofort kaufen. Da hab ich gar nicht dran gedacht...

Nadi, dann schlagen wir zu oder?

11,50... hab grad geschaut...

Das muss ich mir doch gleich mal ansehen!! Wo ich doch momentan so in Geldausgeber-Laune bin!!

Meine Laune...
    Breezy

Das muss ich mir doch gleich mal ansehen!! Wo ich doch momentan so in Geldausgeber-Laune bin!!
    Hör auf mit Geldausgeber-Laune
    Warum muß ich eigentlich immer alles sofort haben? Und überhaupt, anstatt mir meinen Wunschduft Gucci Flora oder She Wood zu kaufen, bestell ich mir lieber blind Anna Sui und Asam 2009, ich muß bescheuert sein
    Duftabfüllungen im SeSki

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Warum muß ich eigentlich immer alles sofort haben? Und überhaupt, anstatt mir meinen Wunschduft Gucci Flora oder She Wood zu kaufen, bestell ich mir lieber blind Anna Sui und Asam 2009, ich muß bescheuert sein
    Für nen Duftjunkie ganz normales Verhalten!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

rabealein hat wahre Worte gelassen ausgedrückt, liebe Coony!

Und weißt du was? Du hast dir zwei schöne Düfte ausgesucht!! Also von daher hat es sich gelohnt!

Meine Laune...
    Breezy

rabealein hat wahre Worte gelassen ausgedrückt, liebe Coony!

Und weißt du was? Du hast dir zwei schöne Düfte ausgesucht!! Also von daher hat es sich gelohnt!
    Danke Nadi und Rabea...
    Jetzt müssen mir die Düfte nur noch gefallen, dann wird alles gut
    Aber den teuren Gucci Flora und den She Wood wünsch ich mir immer noch Naja jetzt warte ich mal die beiden Düfte ab, dann zieht vielleicht noch ein Wunschkandidat ein, mal sehen... Ich hab ja immer noch Hoffnung, Abfüllungen zu finden.

Um zum Thema Billig-Düften noch was zum besten zu geben, Halle und With Kisses werd ich mir wohl am Montag noch holen beim Rossmann...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Natalie

gestern hab ich beim üller zugeschlagen, der hatte tom tailor bodytalk als 30ml flakon für 7,95 im angebot:) echt schöner duft, geht glaub ich so in die richtung amor amor von cacharel.
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von BeckyB

Coony, geht mir auch ständig so, in letzter Zeit, ständig Blindkäufe anstatt welche zu bestellen, die man schon kennt. (Obwohl ich die 3 Fehl-Blindkäufe der letzten Zeit selbst zu verantworten habe, da ich Euch hier nicht zu diesen Parfüms befragt habe, hätte ich mal lieber tun sollen, denn die Blindkäufe von sog. "Forumsklassikern" hier waren immer Volltreffer bis jetzt, als erstes ist hier Stella zu erwähnen). Ich habe mich selbst aber jetzt vor ein paar Tagen mal in Bezug auf den Dufttick analysiert, und festgestellt, dass ich in erster Linie einfach nur neugierig auf die Düfte dieser Welt bin. Oft reicht dann auch einfach nur ein Pröbchen, ich muss echt nicht immer die Fullsize haben. (und eine Bunker-Frau bin ich schon gar nicht). Also, nach dem Eden-Desaster von gestern muss ich wahllose Blindkäufe doch mal überdenken (zumal ich auch nicht in Eurem Seski angemeldet bin)
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    gestern hab ich beim üller zugeschlagen, der hatte tom tailor bodytalk als 30ml flakon für 7,95 im angebot:) echt schöner duft, geht glaub ich so in die richtung amor amor von cacharel.
    Richtig! Der riecht wirklich wie Amor Amor! Kannte den Tailor vor dem Cacharel und einmal trug meine Chefin den Amor Amor und ich dachte, es sei Bodytalk, weil die so gleich riechen.

Ich mochte den Bodytalk früher auch total!!

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Coony, geht mir auch ständig so, in letzter Zeit, ständig Blindkäufe anstatt welche zu bestellen, die man schon kennt. (Obwohl ich die 3 Fehl-Blindkäufe der letzten Zeit selbst zu verantworten habe, da ich Euch hier nicht zu diesen Parfüms befragt habe, hätte ich mal lieber tun sollen, denn die Blindkäufe von sog. "Forumsklassikern" hier waren immer Volltreffer bis jetzt, als erstes ist hier Stella zu erwähnen). Ich habe mich selbst aber jetzt vor ein paar Tagen mal in Bezug auf den Dufttick analysiert, und festgestellt, dass ich in erster Linie einfach nur neugierig auf die Düfte dieser Welt bin. Oft reicht dann auch einfach nur ein Pröbchen, ich muss echt nicht immer die Fullsize haben. ()und eine Bunker-Frau bin ich schon gar nicht). Also, nach dem Eden-Desdaster von gestern muss ich wahllose Blindkäufe doch mal überdenken (zumal ich auch nicht in Eurem Seski angemeldet bin)
    Becky, da sagst du was. Das hab ich bei mir auch schon festgestellt, eigentlich ist es oft nur die Neugier, oder halt einfach das "Habenwollen". Von den beiden Düften hätte ich mir auch Abfüllungen bestellen können. Aber dann kommen so komische Gedankengänge wie: Hm die muß ich aber beide von unterschiedlichen Duftis kaufen und für beide extra Porto zahlen. Klar, da isses billiger, gleich Fullsizes zu kaufen, auch von unterschiedlichen Anbietern mit Porto
    Also es stimmt doch, ich bin total bescheuert, oder einfach nur parfumsüchtig .
    Allerdings waren es hier ja keine wahllosen Blindkäufe, im Prinzip habe ich die bestellt, weil von beiden Düften hier jeder schwärmt und sie empfehlen kann, ich total angefixt war und dann spontan wie von Geisterhand der Sofortkaufen-Button angeklickt war . Und es sind Düfte, die ich bestimmt gut wieder verkaufen kann, weil sie beliebt sind. Also ein totaler Flop wirds wohl nicht werden. Ich hoffe natürlich, daß sie mir gefallen Aber warum ich mir jetzt die bestellt habe und nicht die, die ich eigentlich haben wollte, weiß ich auch nicht
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Danke Nadi und Rabea...
    Jetzt müssen mir die Düfte nur noch gefallen, dann wird alles gut
    Aber den teuren Gucci Flora und den She Wood wünsch ich mir immer noch Naja jetzt warte ich mal die beiden Düfte ab, dann zieht vielleicht noch ein Wunschkandidat ein, mal sehen... Ich hab ja immer noch Hoffnung, Abfüllungen zu finden.

Um zum Thema Billig-Düften noch was zum besten zu geben, Halle und With Kisses werd ich mir wohl am Montag noch holen beim Rossmann...
    Coony, da kann ich Dir nur empfehlen, erstmal noch den JUST HER von Cavalli zu testen, der duftet fast identisch, ist aber viel haltbarer. hab gestern extra mal den Vergleich gemacht, in der Stadt Halle aufgesprüht, zuhause den Cavalli, und der hat eindeutig besser abgeschnitten. V.a. ist der HALLE ja nicht unbedingt "billig" wie ich finde, und den Cavalli kriegt man im Verhältnis online recht günstig. Ein toller Duft.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Coony, da kann ich Dir nur empfehlen, erstmal noch den JUST HER von Cavalli zu testen, der duftet fast identisch, ist aber viel haltbarer. hab gestern extra mal den Vergleich gemacht, in der Stadt Halle aufgesprüht, zuhause den Cavalli, und der hat eindeutig besser abgeschnitten. V.a. ist der HALLE ja nicht unbedingt "billig" wie ich finde, und den Cavalli kriegt man im Verhältnis online recht günstig. Ein toller Duft.
    Das hört sich ja gut an, danke für den Tipp, da werde ich mal schauen, ein Blindkauf mehr oder weniger..
    Duftabfüllungen im SeSki

Becky, da sagst du was. Das hab ich bei mir auch schon festgestellt, eigentlich ist es oft nur die Neugier, oder halt einfach das "Habenwollen". Von den beiden Düften hätte ich mir auch Abfüllungen bestellen können. Aber dann kommen so komische Gedankengänge wie: Hm die muß ich aber beide von unterschiedlichen Duftis kaufen und für beide extra Porto zahlen. Klar, da isses billiger, gleich Fullsizes zu kaufen, auch von unterschiedlichen Anbietern mit Porto
    Also es stimmt doch, ich bin total bescheuert, oder einfach nur parfumsüchtig .
    Allerdings waren es hier ja keine wahllosen Blindkäufe, im Prinzip habe ich die bestellt, weil von beiden Düften hier jeder schwärmt und sie empfehlen kann, ich total angefixt war und dann spontan wie von Geisterhand der Sofortkaufen-Button angeklickt war . Und es sind Düfte, die ich bestimmt gut wieder verkaufen kann, weil sie beliebt sind. Also ein totaler Flop wirds wohl nicht werden. Ich hoffe natürlich, daß sie mir gefallen Aber warum ich mir jetzt die bestellt habe und nicht die, die ich eigentlich haben wollte, weiß ich auch nicht

Hi Coony, ja, das ist ein Phänomen, nicht wahr?

Wenn ich die Blindkäufe nicht getätigt hätte, hätte ich locker auch das Strip (nur so als Beispiel) bestellen können. Das kenne ich zwar auch nicht, aber ich schwöre: von der Beschreibung her, wird es mir gefallen. Antönchen schickt mir lieberweise die nächsten Tage ein Pröbchen davon zu, also soll man einer sagen ich würde nicht dazulernen
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Mama hat mir mal Geld für neues Parfüm gegeben wenn ich verspreche Eden nicht zu tragen, so schlimm fand sie es- Mottenkugeln. Dabei bin ich auf offener Straße mal gefragt worden was das sei. Aber es steht mir echt nicht, ich kenne auch nur eine Frau an der es gut roch, anbei...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat mir mal Geld für neues Parfüm gegeben wenn ich verspreche Eden nicht zu tragen, so schlimm fand sie es- Mottenkugeln. Dabei bin ich auf offener Straße mal gefragt worden was das sei. Aber es steht mir echt nicht, ich kenne auch nur eine Frau an der es gut roch, anbei...
    Hi Schlaubi, aber wenn alle es so schlimm finden wie wir (Deine Mami und ich z.B.), warum wird es dann noch produziert?

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi Schlaubi, aber wenn alle es so schlimm finden wie wir (Deine Mami und ich z.B.), warum wird es dann noch produziert?
    Weil manche ihn immer noch gut finden

silberfee Avatar von lavee73

noch eine eden feindin . das war mal in den 90er so modern, da hatte das jede und ich fand's damal schon so . mit loulou war es das gleiche, aber das fand ich dann selber auch mal ganz toll. müsste ich direkt mal schnuppern gehen, wenn es das noch irgendwo gibt...

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    noch eine eden feindin . das war mal in den 90er so modern, da hatte das jede und ich fand's damal schon so . mit loulou war es das gleiche, aber das fand ich dann selber auch mal ganz toll. müsste ich direkt mal schnuppern gehen, wenn es das noch irgendwo gibt...
    Ich fange langsam an, mir Sorgen zu machen. Ist mit meiner Nase etwas nicht in Ordnung? , oder bin ich einfach "anders?"

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie gesagt, an einer einzigen Frau fand ich es mal ganz toll...

silberfee Avatar von lavee73

ich kannte früher einige, die das eden ganz toll fanden. meine schwester hatte das auch mal. also alleine bist du sicher nicht damit . aber ich find, bei so intensiven düften gibt es nur freund oder feind. genauso geht es mir mit opium, poison usw - KANN ich einfach nicht riechen und viele finden die ja total toll. geschmäcker sind einfach verschieden und ich trag ja auch die düfte, die mir gefallen, egal, ob sie jemand blöd findet oder nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Ich habe zu Weihnachten für meine Tochter (16) die 3 Mel Merio Düfte von Rossmann gekauft, 50ml für 5€. ich hab dann auch probiert und finde, so als Duft für jeden Tag, taugen sie allemal. Wurde schon mehrmals gefragt, was für ein tolles Parfum ich drauf habe.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hatte Eden selber mal als ich 14 war und einfach wild drauflos Parfüm gekauft habe Daheim stand es dann nur rum weil es echt furchtbar roch und meine Mutter hat es dann wohl mal entsorgt weil es auch gekippt ist. Nicht schade
    Derzeit finde ich von den günstigeren Parfums Couture von Kylie Minogue nicht schlecht. Ich mag es irgendwie sehr und sprühe es bei jedem dm-Besuch auf. Kaufen werde ich es mir wohl aber nicht, weil ich daheim so viel rumstehen habe und auf meiner Wunschliste dann eher so Sachen wie Maybe Baby oder Biotherm Eau Pure oder Euphoria Blossom stehen.
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

oh nein, es ist schon wieder passiert!!!
    ich habe heute das mandarina duck gerochen und mich dummerweise in den duft verliebt- wie so oft in letzter zeit... aber ich habe es nicht gekauft, obwohl es für 19,99 nicht wirklich teuer ist.
    kennt das wer von euch? die verpackung war gelb!

lg,caro

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab gestern eine Probe vom neuen Betty Barclay Duft bekommen- nach dem ersten Probeschnuppern gefällt er mir ganz gut- schön skinnig, kuschelig

[QUOTE=lavee73;5221048]ich kannte früher einige, die das eden ganz toll fanden. meine schwester hatte das auch mal. also alleine bist du sicher nicht damit . aber ich find, bei so intensiven düften gibt es nur freund oder feind. genauso geht es mir mit opium, poison usw -

Seltsam: genau Opium und Poison finde ich seit je her auch so schrecklich wie Eden, scheinen wirklich Extrem-Düfte zu sein.

Fortgeschritten

Habe mich heute auch durch ein paar Cacharel-Düfte geschnuppert (Noa, Noa Perle und Anais Anais) und die gingen alle gar nicht. An Eden habe ich mich dann nicht mehr gewagt.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Anais Anais ist echt der widerlichste "Duft", den ich kenne. Eine ehemalige Lehrerin von mir hat das früher immer benutzt. Da wurde mir immer ganz anders. Eigentlich wars ne nette Frau.
    Aber warum reden wir hier eigentlich die ganze Zeit von Cacharel Düften? Die sind ja gar nicht billig.
    Ich muß an dieser Stelle noch mal den Jovan White Silk loben. Ich bin echt froh, dass ich hier angefixt wurde. Der ist soooo lecker! Riecht echt überhaupt nicht billig.

Inventar Avatar von Cassie1984

Kann es sein, dass den den White Silk nicht mehr bei dm gibt? Hab neulich danach gesucht, aber es gab nur das Musk...

MissMarple54
    Besucher

Ich habe festgestellt, dass es den "White Silk" nicht bei jedem dm gibt!

Inventar Avatar von Sahmara

Cassie.
    Doch doch, den White Silk gibts hier überall (dm, müller) oh Gott ich müßte 1654176191 Flaschen bunkern, falls die den einstellen würden! (Tuns aber bestimmt net, ansonsten )

Inventar Avatar von Didea

Ich hab den Jovan erst vor ein paar Tagen beim dm gekauft. Und da gab es noch ganz viele.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Den White Silk finde ich auch toll!
    Leider habe ich aber gestern in der Eile - wollte meine Bahn nicht verpassen - , ausversehen das Musk Oil (Eau de Toilette) gekauft ... den anderen mag ich aber noch unbedingt

Wie findet ihr das eigtl so?
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Den White Silk finde ich auch toll!
    Leider habe ich aber gestern in der Eile - wollte meine Bahn nicht verpassen - , ausversehen das Musk Oil (Eau de Toilette) gekauft ... den anderen mag ich aber noch unbedingt

Wie findet ihr das eigtl so?
    Ich liebe White Silk soo sehr! Wirklich ein feiner Duft, dem man aber die Chance geben sollte, sich auf der Haut zu entwickeln! Anfangs roch der nämlich gar nicht so toll.

Das Musk Oil finde ich auch toll, an mir riecht es nur leider nicht wirklich so toll! An anderen dagegen zauberhaft. Habe deswegen schon so einige Komplimente verteilt.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Dieser Duft von www.beautyplaza.biz ist auch sehr schön:

Tesori d' Oriente Muschio Bianco

Harmonisch, weich und umhüllend - Weißer Moschus und würziger Amber lassen Muschio Bianco von Tesori d' Oriente zu einem himmlischen Duft werden. Wer 'White Musk' Düfte liebt, sollte dieses Eau de Toilette unbedingt einmal ausprobieren.

Inhalt: 100 ml Eau de Toilette Spray, 9,75 EUR

Der Duft ist etwas orientalischer als Jovan Musk und etwas würziger.
    Es gibt von Tesori d' Oriente auch noch andere Düfte, unter den blumigen sind noch drei dabei die bestimmt floriental sind Ende Mai vielleicht
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.