Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 121 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Nadinini
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich war vorhin beim Müller und hab den White Silk zunächst auf so nen Teststreifen gesprüht ... hat mich nicht gerade überzeugt. Aber als brave BJ habe ich euren Tipp beherzigt, was aufs Handgelenk gesprüht und bin damit weiter Richtung Haarzeugs gewandert ... nach 3 Regalen bin ich wieder umgedreht weil mir dieser leckere cremige Duft in die Nase stieg Hab ihn dann direkt mitgenommen. Toller Tipp, Danke Mädels!
    Genauso ging es mir damals auch, Autumn! Also wirklich genauso! Ich dachte noch, äääh, was ist das denn? Und kurze Zeit später:

Habe ihn gestern auch fürs Bett nochmal aufgesprüht und fand mich einfach lecker damit! Der ist soo fein!

Lavee, schade, dass er dir nicht gefällt!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich trag den white silk nun schon den halben tag und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll...
    zum einen ist er schön clean und fast "un-parfumig", man wirkt frisch, aber zum anderen mag ich ihn irgendwie doch nicht so gern wie manch andere parfums... naja vielleicht geb ich ihm irgendwann anders nochmal eine Chance.
    find ihn ganz in ordnung, aber kaufen werd ich ihn denk ich mal nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mir gehts wie Lavee... kann mich für den White silk auch nicht begeistern... Find ihn zwar nicht aber auf Dauer macht der mir Kopfaua...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

kontext
    Besucher

Testet ihn nochmal

Ich hab auch drei Anläufe gebraucht, von Solala über Lala/WC-Frisch/Schöön zu La/Yummi. Inzwischen rieche ich sogar diese Fruchtkomponente, die mir zuerst völlig abging. Ich fühl mich automanipuliert, aber so ist es.

Heute find ich ihn wieder nicht sooo toll und frage mich, obs wohl am Wetter liegt - die Yummiphase hatte ich tatsächlich bei strahlender Sonne, heute Dauerregen. Da geht er iwie nicht.

(Ja, ich hoffe auch, dass die Testerei mir nicht bei jedem Duft so arg mitspielt, sonst wird das in diesem Leben mit der Orientierung nichts mehr resp ich verpasse die guten Düfte. )

silberfee Avatar von lavee73

also ich muss sagen, die haltbarkeit von white silk ist - hatte den den ganze tag in der nase . aber es wird nicht besser. an mir riecht er wohl einfach nicht gut - nicht clean, nicht skinnig, nicht cremig , wie gemein. das klingt alles genauso wie ich es gerne hätte. aber egal - ist ja nicht so, dass ich nicht 1-2 düftchen daheim rumstehen hätte .

BJ-Einsteiger

Licht AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

zur 2: Es wird ganz wenige Billigdüfte sein, die gut riechen.
    Also, wenn ich mir Parfum kaufe, schaue ich auf jeden Fall auf den Preis. Sie sollten preiswert sein, damit meine ich zwischen billig und teuer.
    Es gibt bestimmt auch teure Parfums, die nicht gut riechen. Ich weiß es nicht. I hab nur versucht, a Antwort zu findn.

Nadinini
    Besucher

Ich werde heute wohl mal wieder in den Rossi gehen und schauen, was es da neues gibt. An mein Billig-Duft-Nr. 1 "White Silk" kommt ja eh nichts dran.

Irgendwie habe ich, weil ich soo viele andere schöne Düfte, kaum noch Lust, mir andere Billig-Düfte zu kaufen, weil sie wahrscheinlich eh den anderen, früher oder später, weichen müssten.

Der Einzige, der mich noch ein wenig interessieren würde (aber wahrscheinlich auch nur, um was zu kaufen) wäre der Romantic Girl von Mel Merio. Aber die verfliegen ja sowas von schnell.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab heute im Müller mal an Derondas Tipp mit dem UdV pour Elle gedacht und den auch aufgesprüht. Also nun weiß ich definitiv: Moschus-Düfte in dieser Art werden bei mir entweder stechend oder muffig. Dieser war zweiteres, leider.
    Dann hab ich noch den Miro-Duft probiert, der war nicht schlecht, aber auch kein Habenmuss für mich, auch wenn er preiswert ist.

Hm, von den Billig-Düften bin ich total abgekommen, da gefällt mir keiner mehr, abgesehen vom Jovan White Silk
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hab heute im Müller mal an Derondas Tipp mit dem UdV pour Elle gedacht und den auch aufgesprüht. Also nun weiß ich definitiv: Moschus-Düfte in dieser Art werden bei mir entweder stechend oder muffig. Dieser war zweiteres, leider.
    Dann hab ich noch den Miro-Duft probiert, der war nicht schlecht, aber auch kein Habenmuss für mich, auch wenn er preiswert ist.

Hm, von den Billig-Düften bin ich total abgekommen, da gefällt mir keiner mehr, abgesehen vom Jovan White Silk
    Unterschreib ich mal.
    Dazu kamen noch Flora von Gucci, alle Moschino-Düfte und vieles mehr. Alles nicht übel, aber gehört eher in meine Kategorie "schnarch".
    Angenehm überrascht war ich von dem weißen Sommer Amor Amor. Der wird noch mal geschnuppert.
    (Aber die Cremes von Laverè hab ich entdeckt - wow).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Stimmt, es gibt genug teure Düfte, die auch nicht gerade vielschichtig und teuer riechen...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Unterschreib ich mal.
    Dazu kamen noch Flora von Gucci, alle Moschino-Düfte und vieles mehr. Alles nicht übel, aber gehört eher in meine Kategorie "schnarch".
    Angenehm überrascht war ich von dem weißen Sommer Amor Amor. Der wird noch mal geschnuppert.
    (Aber die Cremes von Laverè hab ich entdeckt - wow).
    Hm Gucci Flora zieht nächsten Monat bei mir ein, den finde ich gar nicht langweilig, der wird bei mir cremig blumig fruchtig süß fein...
    Moschino Funny wollte ich mal auf der Haut testen, der zitronig-fruchtige Duft macht Laune finde ich. Aber außergewöhnlich ist der auch nicht, da gebe ich dir recht.
    Den Amor Amor Sommerduft fand ich scheußlich, welk-langweilig-bäh, zumindest auf dem Teststreifen, den hab ich mir gar nicht erst aufgesprüht *sorry*
    Wobei das ja alles gar keine Billig-Düfte sind.

Also mit den Billig-Düften ausm DM Regal komme ich nicht mehr klar. Früher hatte ich Mexx-Düfte, mit denen kann man mich heute jagen. Für meine Nase riechen die heute auch eben einheitlich-billig.
    Was so ein Forum alles anrichten kann
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Naja, ich hatte schon immer mit Dougi & Co. Probleme wegen Schnarchtendenzen. Jetzt ist alles ein wenig anders (ich überlege gerade, ob ich nun begeistert oder böse sein sollte *g).

MissMarple54
    Besucher

Jetzt kommt es:
    Ich war heute beim dm meines Vertrauens. Da stand ein Set "White Silk" in einer schwarzen Kosmetiktasche, dazu noch ein Duschgel, für 10,95. Ich habs mitgenommen - und an der Kasse wurden nochmal 50% abgezogen. Jetzt habe ich für den ganzen Spaß 5,45 bezahlt! Da lacht das Herz!

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt es:
    Ich war heute beim dm meines Vertrauens. Da stand ein Set "White Silk" in einer schwarzen Kosmetiktasche, dazu noch ein Duschgel, für 10,95. Ich habs mitgenommen - und an der Kasse wurden nochmal 50% abgezogen. Jetzt habe ich für den ganzen Spaß 5,45 bezahlt! Da lacht das Herz!

Nicht schlecht - Glückwunsch zum Schnäppchen
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

hier auch noch ein für die moschinos - ich hab cheap & chic, und l'eau cheap & chic ausm seski und find die beide super toll. so kuschelig und fein und warm und angenehm . den funny hatte ich mal als probe bekommen und dann über frangrancex ganz günstig gekauft und den liebe ich auch sehr - super frischer cleaner sommer duft. in holland bei kruidvat (ist so ein drogeriemarkt) sind die übrigens sehr günstig - cheap & chic, l'eau cheap & chic und cheap & chic i love love alle für 14,95€. hab aber keinen gekauft, weil ich die zwei ja habe und finde, dass der i love love dem funny SEHR ähnlich ist. außerdem war göga natürlich dabei und der hätte kein verständnis gehabt .

Inventar Avatar von pitahaya

lavee, im schlecker onlineshop gibts cheap and chic sowie l'eau cheap & chic für den gleichen preis (um die 14 euronen). überlege schon seit längerem, ob ich den schwarz-roten nicht einfach mal blind bestellen soll ...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich habe heute im Schlecker den La Rive Donna getestet- find ich nicht schlecht... hält sehr lange und bisher keine Kopfschmerzen... Überlege mir die Kleinen Flasche zum Testen zu holen...

BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71

Trotz des großen Hypes von mir ein für den White Silk...leider riecht er bei mir überhaupt nicht gut, irgendwie altbacken...

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich werde heute wohl mal wieder in den Rossi gehen und schauen, was es da neues gibt. An mein Billig-Duft-Nr. 1 "White Silk" kommt ja eh nichts dran.

Irgendwie habe ich, weil ich soo viele andere schöne Düfte, kaum noch Lust, mir andere Billig-Düfte zu kaufen, weil sie wahrscheinlich eh den anderen, früher oder später, weichen müssten.

Der Einzige, der mich noch ein wenig interessieren würde (aber wahrscheinlich auch nur, um was zu kaufen) wäre der Romantic Girl von Mel Merio. Aber die verfliegen ja sowas von schnell.
    Das kenne ich auch Nadinini! Ich habe nicht viel Billig-Düfte, aber die die ich habe haben mich nur beim Kauf gereizt und kaum zu Hause, hab ich sie nicht mehr wirklich wahrgenommen

Ich liebe den Yves Rocher - Vanille Bourbon (aber eher im Winter) und nicht tagsüber bei Hitze. Sonst hab ich noch Puma - Flowing (nur aus Nostalgie-Gründen). Und noch Paris Hilton - Heiress und Naomi Campbell - Cat Deluxe. Ich liebe nur meine "teuren" Düfte

Meine Laune...
    Angelic

leider gibt es bei unserem schlecher keine la rive düfte

sonst hätte ich schon längst den very rose ausprobiert, der soll ja wie very irresistible von givenchy duften
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Schlecker den La Rive Donna getestet- find ich nicht schlecht... hält sehr lange und bisher keine Kopfschmerzen... Überlege mir die Kleinen Flasche zum Testen zu holen...
    Ich glaube, das ist ein Dupe von Lacoste pour Femme. Riecht toll, ich hab mal an einem Tester schnüffeln dürfen in einem Schlecker-Markt, der kurz darauf geschlossen werden sollte. Ich wollte den Tester kaufen, weil kein Original mehr da war, keine Chance...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    leider gibt es bei unserem schlecher keine la rive düfte

sonst hätte ich schon längst den very rose ausprobiert, der soll ja wie very irresistible von givenchy duften
    genau.... da geht meine Geschichte weiter... auch in einer anderen Filiale keine La Rive Düfte, online gibts die auch nicht... naja dann eben nicht. Ich finde sowas ärgerlich
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Angelic

ja Coony das ist wirklich doof.

und bei dem online shop hat man ja einen mindestbestellwert von 30€, was ich für eine Frechheit halte. Und einen Blindkauf will ich auch nicht machen, und bevor ich mir für den Betrag, den ich noch bräuchte, andere doofe sache kaufen muss, kann ich mir auch gleich den originalduft kaufen...
    dann halt eben nicht

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ja Coony das ist wirklich doof.

und bei dem online shop hat man ja einen mindestbestellwert von 30€, was ich für eine Frechheit halte. Und einen Blindkauf will ich auch nicht machen, und bevor ich mir für den Betrag, den ich noch bräuchte, andere doofe sache kaufen muss, kann ich mir auch gleich den originalduft kaufen...
    dann halt eben nicht
    Bei Schlecker Online hat man einen Mindestbestellwert von 15 Euro.

Meine Laune...
    Breezy

Ja aber die La Rive Düfte kann ich doch online gar nicht bestellen, oder?
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von sarah133

Dann nehmt doch den Lacoste pour femme Dupe von Rossmann- Hélène d'Arcy Active.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Dann nehmt doch den Lacoste pour femme Dupe von Rossmann- Hélène d'Arcy Active.
    Den hab ich schon, und auch das Original...
    Naja die anderen hätten mich aber schon mal interessiert. Ich würde ja gerne mal dran schnuppern, aber geht ja nicht. Manchmal glaube ich, Schlecker hat Angst, was ins Regal zu stellen, man könnte ja was kaufen wollen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Naja die anderen hätten mich aber schon mal interessiert. Ich würde ja gerne mal dran schnuppern, aber geht ja nicht. Manchmal glaube ich, Schlecker hat Angst, was ins Regal zu stellen, man könnte ja was kaufen wollen...
    ist bei meinem schlecker genaus.. da steht seit wochen der tester von red door rum aber keins zum kaufen

auch bei den anderen düften sind sie sehr sparsam... wirklich..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

So gings mir damals auch, als ich meinen La Rive Duft gekauft habe.

Hatten eigentlich alle möglichen Sorten, nur keine Tester, also musste ich ihn blind kaufen.

Haltbarkeit ist echt schlecht!

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    lavee, im schlecker onlineshop gibts cheap and chic sowie l'eau cheap & chic für den gleichen preis (um die 14 euronen). überlege schon seit längerem, ob ich den schwarz-roten nicht einfach mal blind bestellen soll ...
    also ich kann ihn nur empfehlen - geht für mich in die richtung von vera wang woman. so weich und blumig und sehr fein.

Inventar Avatar von frauke

White Silk riecht bei mir anfangs wunderschön, entwickelt aber sehr schnell eine unangenehme Haarspraykomponente. Nicht schön
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Schlecker hat doch nie was im Regal, und Schlecker-online ist eh absolut unflexibel, dass man dort noch nicht mal mit Lastschriftverfahren zahlen kann, da habe ich mal ne fiese Mail hingeschrieben deswegen, aber eine sehr freundliche Standard-Antwort bekommen, die mir aber nix nützt
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Oh ja toll... Ja, das mit dem fehlenden Lastschriftverfahren etc. fand ich auch etwas hinderlich. Ich habe dann halt mit Kreditkarte gezahlt. Sie scheinen da relativ unflexibel zu sein.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Schlecker hat doch nie was im Regal, und Schlecker-online ist eh absolut unflexibel, dass man dort noch nicht mal mit Lastschriftverfahren zahlen kann, da habe ich mal ne fiese Mail hingeschrieben deswegen, aber eine sehr freundliche Standard-Antwort bekommen, die mir aber nix nützt
    Also mit dem Versand bin ich sehr zufrieden bisher, aber die Geschäfte vor Ort sind unterste Schublade, ramschig, altbacken, die Verkäuferinnen sind sowieso unterbezahlt und wissen in der Regel gar nix. Ich geh da gar nicht gerne hin. Ich verstehe die Firmenphilosophie sowieso nicht. Tu nix ins Regal, dann wird auch nix geklaut. Zwar auch nix verkauft, aber macht ja nix
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh ja toll... Ja, das mit dem fehlenden Lastschriftverfahren etc. fand ich auch etwas hinderlich. Ich habe dann halt mit Kreditkarte gezahlt. Sie scheinen da relativ unflexibel zu sein.
    Hi Nini, da ich zur Zeit "Nur"-Hausfrau/Mutter bin, verfüge ich über keine Kreditkarte. Ich kann also immer nur hinlatschen, wenn ich Angebote im Net sehe, ein Zettelchen abgeben mit der Bestellung und dann nach einigen Tagen das Produkt meines Herzens wieder abholen. Das habe ich jetzt neulich mit dem YSL Baiser de Cinema gemacht, aber das mache ich nicht nochmal, hat man doch gar nicht nötig bei DEM Angebot im Net oder?

Nadinini
    Besucher

Becks, ich habe bisher auch nie bei Schlecker bestellt! Das war jetzt das einzige mal und vom Ablauf und der Dauer war das auch absolut perfekt!

Aber ich hinterlasse echt nur ungern meine Kreditkartendaten im Net, bin da echt nen Schisser.

Und die Schlecker-Märkte sind auch mir ein Graus. Diese engen, undurchsichtigen Gänge, diese lieblose Ambiente und die Regale... für einen Beautyjunkie eine Horrorvision!

Also mit dem Versand bin ich sehr zufrieden bisher, aber die Geschäfte vor Ort sind unterste Schublade, ramschig, altbacken, die Verkäuferinnen sind sowieso unterbezahlt und wissen in der Regel gar nix. Ich geh da gar nicht gerne hin. Ich verstehe die Firmenphilosophie sowieso nicht. Tu nix ins Regal, dann wird auch nix geklaut. Zwar auch nix verkauft, aber macht ja nix

Hi Coony, die Verkäuferinnen tun mir auch immer leid (und die wechseln ständig, hier in meiner Kleinstadt zumindest) Ihr höchstes Arbeitgeber-Gebot scheint zu sein, dass sie schauen, dass nix geklaut wird aus den spärlich gefüllten Regalen. Meine Töchter (11 und 13) besorgen öfter mal was für mich dort (Katzenfutter z.B., das ist wirklich gut von AS) und dann schleichen sie ihnen immer hinterher, um zu gucken, ob sie nichts mitgehen lassen, obwohl sie absolut ordentliche Mädels sind. Wo ich das jetzt so niederschreibe, werde ich noch sauerer auf Schlecker und erwäge einen Boykott

Nadinini
    Besucher

Hi Coony, die Verkäuferinnen tun mir auch immer leid (und die wechseln ständig, hier in meiner Kleinstadt zumindest) Ihr höchstes Arbeitgeber-Gebot scheint zu sein, dass sie schauen, dass nix geklaut wird aus den spärlich gefüllten Regalen. Meine Töchter (11 und 13) besorgen öfter mal was für mich dort (Katzenfutter z.B., das ist wirklich gut von AS) und dann schleichen sie ihnen immer hinterher, um zu gucken, ob sie nichts mitgehen lassen, obwohl sie absolut ordentliche Mädels sind. Wo ich das jetzt so niederschreibe, werde ich noch sauerer auf Schlecker und erwäge einen Boykott
    Och jaa... das kenne ich auch noch! Echt eine Sauerei! Wurde doch tatsächlich als junges Ding gebeten, mal in meine Tasche blicken zu dürfen. Ich habe da Unmengen an Geld gelassen und darf mir dann unterstellen lassen, ich würde was klauen. Echt das Letzte. Das habe ich dann auch gleich meiner Mutter erzählt. Als wir dann damals einen DM bekamen, bin ich NUR noch dorthin, da hat mich Schlecker nie wieder gesehen. Sowas merkt man sich.

Meine Laune...
    Breezy

Nicht umsonst werden die Schlecker-Märkte am häufigsten überfallen. Die haben ja teilweise noch nicht mal Telefon. Eigentlich mittelalterliche Zustände, und die Verkäuferinnen tun mir auch leid, du hast Recht, eigentlich sollte man da gar nix kaufen.
    Aber nichts desto trotz riecht das La Rive Woman wirklich genau wie Lacoste pour Femme, die anderen sollen den Originalen auch sehr ähnlich sein, nur schade, daß sie es wohl nicht verkaufen wollen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Also, da bei uns Schlecker und Rossi direkt in der Nähe sind, kann ich Schlecker recht locker boykottieren. Ich finde diesen Laden richtig grottig - dagegen ist der loddeligste Aldi eine Delikatessengeschäft.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Also, da bei uns Schlecker und Rossi direkt in der Nähe sind, kann ich Schlecker recht locker boykottieren. Ich finde diesen Laden richtig grottig - dagegen ist der loddeligste Aldi eine Delikatessengeschäft.
    Geht mir genauso, ich kann zu Rossi und DM, sogar zu Fuss, und wenn ich will kann ich auch noch zu Müller fahren, in 5 Minuten mit dem Auto rüber in die Pfalz, geht auch. Billigdüfte gibts überall. Wobei Müller da die beste Alternative ist, weil man da normale Düfte und auch jede Menge Billigdüfte in aller Ruhe testen kann, ohne daß einem die Verkäuferinnen dauernd auf den Pelz rücken.
    Duftabfüllungen im SeSki