Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 121 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Experte Avatar von BeckyB

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Becks, ich habe bisher auch nie bei Schlecker bestellt! Das war jetzt das einzige mal und vom Ablauf und der Dauer war das auch absolut perfekt!

Aber ich hinterlasse echt nur ungern meine Kreditkartendaten im Net, bin da echt nen Schisser.

Und die Schlecker-Märkte sind auch mir ein Graus. Diese engen, undurchsichtigen Gänge, diese lieblose Ambiente und die Regale... für einen Beautyjunkie eine Horrorvision!

Die sind völlig indiskutabel, die Läden. also, ich muss dazu sagen, ich war mal richtig befreundet mit einer Kassiererin dort, als meine Mädels noch klein waren und ich oft dahin musste - die haben nun mal ganz gute Sachen und Preise. Die hat mir aber immer so leid getan - es ist so ein alter Laden, neonhell und im Sommer sind da geschätzte 50 Grad . Schlimm - ich weiss nicht, was der Anton sich dabei denkt - echt.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi Nini, da ich zur Zeit "Nur"-Hausfrau/Mutter bin, verfüge ich über keine Kreditkarte. Ich kann also immer nur hinlatschen, wenn ich Angebote im Net sehe, ein Zettelchen abgeben mit der Bestellung und dann nach einigen Tagen das Produkt meines Herzens wieder abholen. Das habe ich jetzt neulich mit dem YSL Baiser de Cinema gemacht, aber das mache ich nicht nochmal, hat man doch gar nicht nötig bei DEM Angebot im Net oder?
    Becks, ich habe bisher auch nie bei Schlecker bestellt! Das war jetzt das einzige mal und vom Ablauf und der Dauer war das auch absolut perfekt!

Aber ich hinterlasse echt nur ungern meine Kreditkartendaten im Net, bin da echt nen Schisser.

Und die Schlecker-Märkte sind auch mir ein Graus. Diese engen, undurchsichtigen Gänge, diese lieblose Ambiente und die Regale... für einen Beautyjunkie eine Horrorvision!

Man kann doch über Internet auf Rechnung bestellen und der Duft kommt direkt nach Hause und man überweist dann den Rechnungsbetrag, oder man bestellt im Internet, sucht sich einen Schleckermarkt aus, zu dem die Bestellung hin soll, holt es dort ab und bezahlt da. Ich lasse mir die Bestellung immer direkt nach Hause schicken und bezahle per Überweisung dann, habe ich schon oft gemacht. Ich bin damit!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Roxy
    Besucher

Bei "unserem" Schlecker sahs auch immer so aus, war aber die einzige Alternative zu IhrPlatz.
    "Unser" sieht auch schon seit 20 Jahren so aus - sie haben lieber noch zwei neue in unserem Dorf (!) gebaut, anstatt zu renovieren.
    Keine Ahnung, was wir mit drei mal Schlecker sollen ? Aber somit kann man jetzt an jeder Ecke Billigdüfte kaufen

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Bei "unserem" Schlecker sahs auch immer so aus, war aber die einzige Alternative zu IhrPlatz.
    "Unser" sieht auch schon seit 20 Jahren so aus - sie haben lieber noch zwei neue in unserem Dorf (!) gebaut, anstatt zu renovieren.
    Keine Ahnung, was wir mit drei mal Schlecker sollen ? Aber somit kann man jetzt an jeder Ecke Billigdüfte kaufen
    Hm sag bloß, bei euren 3 Filialen sind die Duftregale voll??
    Hier ist immer gähnende Leere. Entweder es stehen 2, 3 verpackte Düfte ohne Tester rum, oder eben 2, 3 Tester wo man dann keine Originale dazu bekommt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Also, da bei uns Schlecker und Rossi direkt in der Nähe sind, kann ich Schlecker recht locker boykottieren. Ich finde diesen Laden richtig grottig - dagegen ist der loddeligste Aldi eine Delikatessengeschäft.
    Aber Rossi ist doch auch nicht wirklich eine Alternative. Der ist bei uns ziemlich furchtbar - nur Aushilfskräfte, stets genervt und meterlange Schlangen an der Kasse.

Ich gehe am liebsten zum dm, Müller gibt es leider erst in der nächsten Stadt.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Aber Rossi ist doch auch nicht wirklich eine Alternative. Der ist bei uns ziemlich furchtbar - nur Aushilfskräfte, stets genervt und meterlange Schlangen an der Kasse.

Ich gehe am liebsten zum dm, Müller gibt es leider erst in der nächsten Stadt.
    Meiner hier umme Ecke Gott sei Dank nicht. Ahnung haben die zwar auch nicht wirklich, aber nett bedient werde ich immer. Und die Schlangen sind im DM auch immer so ätzend. Ich wohne aber auch mitten in der Stadt, da ist das bestimmt normal.

-

Also bei uns im Schlecker (wohne auf dem Land) ist es zwar auch ramschig, aber sie haben alle Tester von den Düften und auch die ganzen La Rive Düfte sind da. Wollte letztens mal an einem schnuppern von dem kein Tester da war, da hat mir die Verkäuferin sogar ne Orginalflasche aufgemacht mit dem Kommentar sie versteht das sie will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Schlecker (wohne auf dem Land) ist es zwar auch ramschig, aber sie haben alle Tester von den Düften und auch die ganzen La Rive Düfte sind da. Wollte letztens mal an einem schnuppern von dem kein Tester da war, da hat mir die Verkäuferin sogar ne Orginalflasche aufgemacht mit dem Kommentar sie versteht das sie will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.
    Jetzt bin ich sprachlos....
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Man kann doch über Internet auf Rechnung bestellen und der Duft kommt direkt nach Hause und man überweist dann den Rechnungsbetrag, oder man bestellt im Internet, sucht sich einen Schleckermarkt aus, zu dem die Bestellung hin soll, holt es dort ab und bezahlt da. Ich lasse mir die Bestellung immer direkt nach Hause schicken und bezahle per Überweisung dann, habe ich schon oft gemacht. Ich bin damit!

Hi Katze, dann bist Du wohl kreditwürdiger alsi Nini oder ich Mein Mann arbeitet im Vorstand einer Bank und selbst er kann nicht per Lastschriftverfahren oder gar Rechnung bei Schlecker bestellen.

Alles sehr ominös bei Schlecker und ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass wir ordentlichen Leute darunter leiden müssen, dass Asis ständig bei ihnen klauen.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

also auf der Homepage von Schlecker steht:

"So bezahlen Sie bei SCHLECKER HOME SHOPPING

Wir bieten Ihnen viele verschiedene Zahlungsarten an:

-Sie bezahlen bar in einem SCHLECKER-Markt
    -Sie bezahlen per Rechnung
    -Sie bezahlen per Kreditkarte
    -Sie bezahlen per Lastschriftverfahren"

Das müsste doch dann für alle gelten, denke ich.

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    also auf der Homepage von Schlecker steht:

"So bezahlen Sie bei SCHLECKER HOME SHOPPING

Wir bieten Ihnen viele verschiedene Zahlungsarten an:

-Sie bezahlen bar in einem SCHLECKER-Markt
    -Sie bezahlen per Rechnung
    -Sie bezahlen per Kreditkarte
    -Sie bezahlen per Lastschriftverfahren"

Das müsste doch dann für alle gelten, denke ich.
    Tut es aber nicht. Ich kenne einige Online-Versand-Häuser, die bei der allerersten Bestellung noch keine Rechnung oder Bankeinzug gewährleisten, dann aber nach der zweiten. Kann ich auch nachvollziehen, kein Problem. Ich habe aber eine feste Kundennummer bei Schlecker (die bekommt man auch, wenn man an der Kasse was bestellt und beim Abholen bezahlt, wenn man seine Mail-Addi angibt, bekommt sogar eine Auftragsbestätigung), aber dennoch geht nichts online auf Rechnung seit 4 Jahren oder so.

Meine Laune...
    Breezy

Das ist wirklich merkwürdig, denn ich habe zwei Mal dort was bestellt, und jedes Mal ging das ganz normal auf Rechnung
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich merkwürdig, denn ich habe zwei Mal dort was bestellt, und jedes Mal ging das ganz normal auf Rechnung
    Mein Mann meint, dass ich auf einer roten Liste stehe, weil ich mal bei Quelle etwas nicht bezahlt habe (hatte ich übersehen, ist mir auch nur ein einziges Mal passiert). Die haben dann (ohne vorherige Mahnung!!)ein Inkassobüro wegen der 200 € eingeschaltet, mit den Kosten dafür war ich dann bei 350 € - ganz toll, aber ist ein anderes Thema. Aber andererseits bekomme ich sonst alles auf Rechnung oder Bankeinzug, das kanns eigentlich auch nicht sein. Ist ja auch egal... es gibt ja noch Rossmann und Müller und Dm und und und...

Nadinini
    Besucher

Also ich habe jetzt nochmal geschaut:

Bei mir steht:

Per Rechnung
    Per Kreditkarte
    Per Barzahlung im Schlecker

Wieso hab ich dann die Kreditkarte gewählt? War die Gier wieder größer als die Augen, ne?

So und jetzt würde ich am liebsten den Baiser de Cinéma bestellen! Das habt ihr ja wieder super hinbekommen, hihi!

Meine Laune...
    Breezy

Mein Mann meint, dass ich auf einer roten Liste stehe, weil ich mal bei Quelle etwas nicht bezahlt habe (hatte ich übersehen, ist mir auch nur ein einziges Mal passiert). Die haben dann (ohne vorherige Mahnung!!)ein Inkassobüro wegen der 200 € eingeschaltet, mit den Kosten dafür war ich dann bei 350 € - ganz toll, aber ist ein anderes Thema. Aber andererseits bekomme ich sonst alles auf Rechnung oder Bankeinzug, das kanns eigentlich auch nicht sein. Ist ja auch egal... es gibt ja noch Rossmann und Müller und Dm und und und...
    Das ist ärgerlich, kann aber schon sein, daß es daran liegt.
    Ich hab mal gelesen, daß manche Leute gar nicht beliefert werden und das gar nicht verstehen, denn gibt es auch über Adressen, Stadteile etc. rote Listen, wo die Versender nichts mit zu tun haben wollen.
    Duftabfüllungen im SeSki

Also ich habe jetzt nochmal geschaut:

Bei mir steht:

Per Rechnung
    Per Kreditkarte
    Per Barzahlung im Schlecker

Wieso hab ich dann die Kreditkarte gewählt? War die Gier wieder größer als die Augen, ne?

So und jetzt würde ich am liebsten den Baiser de Cinéma bestellen! Das habt ihr ja wieder super hinbekommen, hihi!
    Mach doch, Nadinini, und berichte dann, obs diesmal mit Rechnung klappt, das würde mich jetzt wirklich interessieren Ich weiss, ich gehe fahrlässig mit Deinem Geldbeutel um Der Baiser ist echt lecker, aber mehr was für den Winter.

Nadinini
    Besucher

Mach doch, Nadinini, und berichte dann, obs diesmal mit Rechnung klappt, das würde mich jetzt wirklich interessieren Ich weiss, ich gehe fahrlässig mit Deinem Geldbeutel um Der Baiser ist echt lecker, aber mehr was für den Winter.
    DU bist klasse, Becks!

Na klar, klappt das mit der Rechnung! Die schicke ich dir dann ja zu!

Aber mal Spaß beiseite, jetzt hör lieber auf, Becks, ich schleiche schon zu lange um diesen Duft rum, das geht doch jetzt nicht!

Das ist ärgerlich, kann aber schon sein, daß es daran liegt.
    Ich hab mal gelesen, daß manche Leute gar nicht beliefert werden und das gar nicht verstehen, denn gibt es auch über Adressen, Stadteile etc. rote Listen, wo die Versender nichts mit zu tun haben wollen.
    Hi Coony, das habe ich auch mal gehört, das ist ja voll demütigend. Mein Mann hat da auch mal nachgeschaut, aber das kann hier echt nicht sein auf dieser Strasse. Bis auf uns haben die hier alle eigene Grundstücke und fahren Porsche und haben Swimming-Pools (nun ja, ich übertreibe, Porsche und Pool hat nur einer) also im Fall von Schlecker liegt es wohl einfach nur an mir *heul*

DU bist klasse, Becks!

Na klar, klappt das mit der Rechnung! Die schicke ich dir dann ja zu!

Aber mal Spaß beiseite, jetzt hör lieber auf, Becks, ich schleiche schon zu lange um diesen Duft rum, das geht doch jetzt nicht!

Heh Nini, das mit der Rechnung wüsste ich aber...

Der Baiser ist mit 27 € für 50 ml einfach unschlagbar günstig, da musste ich bei meinem ungeliebten Schlecker einfach über meinen Schatten springen.

Ists bei Euch auch so schwül-warm? Da verkrieche ich mich lieber im Haus, mag das nicht so, zumindest wenn kein Strand und Wasser in der Nähe ist...

Nadinini
    Besucher

Der Preis ist anbetungswürdig, wenn man mal überlegt, was ich für das normale Cinéma EDP bezahlt habe. Ich bin kurz davor, schwach zu werden.

Das Wetter ist soo toll, aber ich bin zu Hause, da krank. Total das doofe Wochenende!

Roxy
    Besucher

Coony, ja, die sind immer recht gut bestückt
    Und wenn mal was fehlt, fährt man eben 3 Straßen weiter zum nächsten
    Die sind so bekloppt bei uns im Dorf Wir haben auch 80% aller gängigen Supermarktketten, die meisten davon auf einem Haufen

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch auf rrechnung bestellt...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Mensch, ich will jetzt den Baiser haben!!! :leiderja:

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Coony, ja, die sind immer recht gut bestückt
    Und wenn mal was fehlt, fährt man eben 3 Straßen weiter zum nächsten
    Die sind so bekloppt bei uns im Dorf Wir haben auch 80% aller gängigen Supermarktketten, die meisten davon auf einem Haufen
    Bei uns auf der Hauptstrasse unserer Kleinstadt liegen ungelogen 5 Drogerien und Parfümgeschäfte auf engstem Raum zusammen. Aber ich denke, es muss sich rechnen, sonst würden die das ja nicht machen. Dennoch komisch, weil da so ein edles Parfümgeschäft genau gegenüber dem Müller liegt, der jedes Parfüm viel preiswerter verkauft.

Meine Laune...
    Breezy

Mensch, ich will jetzt den Baiser haben!!! :leiderja:
    Nadi, der ist doch dem normalen so ähnlich, brauchst du den wirklich uuuuunbedingt??
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Bei uns auf der Hauptstrasse unserer Kleinstadt liegen ungelogen 5 Drogerien und Parfümgeschäfte auf engstem Raum zusammen. Aber ich denke, es muss sich rechnen, sonst würden die das ja nicht machen. Dennoch komisch, weil da so ein edles Parfümgeschäft genau gegenüber dem Müller liegt, der jedes Parfüm viel preiswerter verkauft.
    In unserem Stadteil hier reihen sich Bäckereien und Blumengeschäfte aneinander... und nur 1 DM weit und breit, ach nee noch n Schlecker, aber der hat ja kaum was...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab am Samstag im Rossi mal an dem UdV "Pour elle" geschnuppert und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht .
    Lecker birnig-fruchtig aber gleichzeitig kuschlig-moschusig. Die Haltbarkeit ist auch gut und der Preis sowieso .
    Finde ihn perfekt für warme Tage, weil er so schön frühlingshaft duftet.
    Vielleicht darf er demnächst noch bei mir einziehen...

Edit: Achso, außerdem find ich dieses Handtaschen-Design total geil und er ist wie leider viele Billigdüfte kein Kopfschmerzkandidat..

Roxy
    Besucher

Hat hier jemand den J.Lo Duft "Sunkissed Glow"?
    Den fand ich ja echt
    Leider kostet er doch viel (20-30) und ist somit kein echter Billig-Duft (je nachdem, gibt ja auch Leute die kaufen generell immer Düfte so ab 50 aufwärts - für die ist es dann günstig ).

Wie hält der sich wohl? Und wo gibt es ihn günstig? Für Tipps sehr dankbar

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Kennt jemand den Malizia Bonbons Duft Milkshake? Der ist lecker
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    den mag ich auch sehr wie vanilleeis

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ja, das ist ein klasse Duft, vorallem hält er bei mir auch lange
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab am Samstag im Rossi mal an dem UdV "Pour elle" geschnuppert und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht .
    Lecker birnig-fruchtig aber gleichzeitig kuschlig-moschusig. Die Haltbarkeit ist auch gut und der Preis sowieso .
    Finde ihn perfekt für warme Tage, weil er so schön frühlingshaft duftet.
    Vielleicht darf er demnächst noch bei mir einziehen...

Edit: Achso, außerdem find ich dieses Handtaschen-Design total geil und er ist wie leider viele Billigdüfte kein Kopfschmerzkandidat..
    Für Moschusfans wirklich ein Testenmuss!

silberfee Avatar von lavee73

ich war heute bei einem schlecker hier in der gegend und der hatte einige la rive düfte um 2,99 für 30ml ! da durfte der woman mit. find den so aus der flasche gar nicht übel und werd ihn morgen am körper testen!

ich hab übrigens auch nur einmal bei schlecker versucht was zu bestellen - ich war wohl mit den gedanken halb woanders und hab bei der kontoeröffnung eine völlig falsche hausnummer eingegeben. nicht mal ein zahlendreher, einfach nur falsch. dann hab ich gleich beim service angerufen, denen das geschildert und gefragt, ob das möglich ist, dass die die nummer ändern. die dame am telefon war sehr nett, hat die daten aufgenommen und beteuert, dass sie das ändern wird - alles bestens, kein problem, kriegen wir hin! dann kam und kam und kam nichts, schließlich eine mail, dass die sendung nicht zugestellt werden konnte, ich solle meine adressdaten überprüfen. und? natürlich noch die falsche hausnummer drin . ich wieder angerufen, wieder geschildert und hatte diesmal eine unfreundliche dran - "wie kann einem denn sowas passieren dass man mal eben 74 statt 25 tippt??" und "das KANN man gar nicht ändern, das hat die sicher nicht gesagt! wer soll denn das gewesen sein??" - als ob ich mir sämtliche namen von sämtlichen call center fuffen aufschreiben würde . jedenfalls hab ich dann gemeint, dass ihre art und die art wie das gehandhabt wurde mir nicht gefällt und sie mich bitte aus dem system rausnehmen möge, weil ich da sicher nichts mehr bestelle .

natürlich hab ich mich schon mehr fach darüber geärgert, aber dann sagte mir eine schlecker mitarbeiterin im laden, dass man alles auch in die filiale bestellen kann - auch unverbindlich und vor allem ohne porto kosten. bezahlen kann man es dann dort. wenn also wieder mal was dabei ist, dann mache ich das so
    Geändert von lavee73 (25.05.2009 um 14:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

wo gibt es denn dieses leckere düftchen??? vanilleeis finde ich irgendwie ansprechend...

lg,caro

die bonbons kann man hier soviel ich weiß nur online bestellen, sind aber ganz günstig - so 4.-/50ml - muss einfach mal googeln. in italien kann man die in jedem größeren supermarkt kaufen. wir fahren bald an den gardasee, da werde ich mal danach ausschau halten. milkshake hatte ich - der ist toll, aber sehr keksig/gourmandig und auf die dauer nix für mich. jetzt hab ich cotton flower, der ist so babypuder mäßig und dem petits & mamans von bvlgari recht ähnlich. mich würde noch oxygen bubble interessieren, aber ich schau einfach mal, was es in italien so gibt.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn dieses leckere düftchen??? vanilleeis finde ich irgendwie ansprechend...

lg,caro
    Schau mal hier http://www.beautyplaza.biz/Duefte--p...ilk-Shake.html Ist ein seriöser Shop. Habe ich schon drei mal bestellt.

dankeschöööön , ihr beiden...

lavee,ich hoffe,du berichtest fleissig nach deinem italienaufenthalt, 4 euro sind ja nix wenn es so gut riecht, wie es sich anhört...

lg,caro

wow, juni, bin grad ganz entzückt von deinem tollen link, kannte den shop gar nicht, der ist ja der

ich hab heute den la rive woman drauf und finde den , wenn auch nicht besonders langanhaltend. hab den heute morgen drauf gesprüht und müßte jetzt eigentlich nachlegen.