Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 121 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

ich hab meinen vom Müller, er stand bei den Hildegard-Braukmann-Körperpflegesachen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

Den Emosie hatte ich mal als Probe und finde ihn auch ganz nett. Ist was für Liebhaber von sehr dezenten, blumigen und unaufdringlichen Düften.
    Ich wusste gar nicht, dass der so günstig ist. Kann mich nicht mehr erinnern, ob er gut auf der Haut hält - kann mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen? Fee vielleicht?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

naja die Haltbarkeit ist jetzt nicht so bombig, aber ein paar Stunden ( 2oder 3) kann ich ihn schon noch leicht wahrnehmen und er verschmilzt immer mehr mit meiner Haut und verleiht ihr einen süßlichen Unterton. und für den Preis kann man dann ja nochmal nachsprühen wenn man mag
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Starbuck1

Ich mag die Miss Sixty Düfte sehr gerne. Und neulich habe ich irgendein No Name Parfüm für 13€ bei Karstadt gekauft, das riecht so schön nach Rosen! Und nicht nach Alt-Frauen-Parfüm...

Nadinini
    Besucher

WOW! Ich war heute endlich mal wieder im Rossi und siehe da: Gaaanz viele neue Arthes-Düfte! Leckere sogar, wie ich finde. Ich fand keinen der Düfte schlecht. Der Sur un Nuage (hieß der so?) war klasse, überlege, ihn mir anzuschaffen. Dann gab es noch einen, der aussah wie das Wish, nur rosa. Total süße Sachen haben sie nun. Und den Love Generation Sexy hatten sie nun auch endlich mal, auch lecker. Ich glaube, vier neue Arthes-Düfte gab es.

Ach ja, von Mel Merio gibt es auch einen neuen Duft - Beach Girl. Ein leckerer Sommerduft und für das Geld wirklich nicht schlecht. Ideal für den kleinen Geldbeutel.

Also ich finde, die neuen Düfte können was. Werde mir bestimmt einen kaufen.

Daumen hoch!

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Betty Barclay Beautiful durfte heute mit.

Experte Avatar von tinita

heute bei dm habe ich den varens spring tea reduziert für 4,95 entdeckt- die anderen "neuen" varens düfte waren nicht so mein fall, aber spring tea hat mich etwas an tommy girl erinnert, so frisch und für mich für den sommer genau das richtige!

Roxy
    Besucher

Oh das klingt ja sehr gut

Was haltet ihr von Britney Spears' "Curious"? Der ist im Rossi wohl reduziert, sagt die Homepage. Ich glaub ich fand den nicht schlecht, ist aber schon ewig her, dass ich da mal dran gerochen habe.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Also ich bekomme von Curious leider Ausschlag. Ist bisher der einzige Duft auf den ich allergisch reagiert habe.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh, ich dachte bisher immer, dass es die Spears Düfte nur in den USA gibt
    Dass es den Curious bei Rossi gibt ist natürlich toll!

Wonach duftet das gute Stück denn?

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich finde den Duft sehr aquatisch irgendwie und blumig.Er ist weniger süß.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich liebe maroussia.. ich nutze diesen duft seit nunmehr 12jahren.

Nadinini
    Besucher

Maroussia würde ich auch so gerne lieben, denn eigentlich ist er mein Beuteschema. Als ich so 12-16 war, liebte ich diesen Duft heiß und innig. Ich habe ihn zwar nie besessen, aber wo ich war, dieselte ich mich damit ein.

Jetzt bekomme ich fiese Kopfschmerzen davon und schlecht wird mir auch. Schade, denn Maroussia ist DER Klassiker unter den Drogi-Düften.

Roxy
    Besucher

Ausschlag von Curious Na dann werd ich lieber erstmal testsprühen und nen Tag warten (falls er mir denn noch gefällt ... kann mich echt nicht mehr erinnern, das ist so lange her )

Nadinini
    Besucher

Autumn, ich hatte den Curious eine zeitlang. Habe einige Komplimente dafür bekommen und es haben ihn mir tatsächlich 3 Leute nachgekauft. Also er schien wirklich gut anzukommen.

Ich hatte ihn relativ schnell über. Er duftet etwas moschus-vanillig, leider ist er m. M. nach nicht sehr langanhaltend und wie ich nun finde, auch nicht sehr aussagekräftig.

Penny hatte ihn mal für 9,99 im Angebot, das Angebot vom Rossi ist auch nicht schlecht, aber bei eBay bekommt man ihn, glaube ich, teilweise hinterhergeworfen.

Auf jeden Fall erstmal testen, ist wirklich nicht jederfraus Duft!

Ach ja, du kannst auch mal hier schauen, da steht auch etwas über den Curious drin:

Klick

Roxy
    Besucher

Danke

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Maroussia würde ich auch so gerne lieben, denn eigentlich ist er mein Beuteschema. Als ich so 12-16 war, liebte ich diesen Duft heiß und innig. Ich habe ihn zwar nie besessen, aber wo ich war, dieselte ich mich damit ein.

Jetzt bekomme ich fiese Kopfschmerzen davon und schlecht wird mir auch. Schade, denn Maroussia ist DER Klassiker unter den Drogi-Düften.
    ach wie schade.

maroussia ist DER duft der einfach perfekt zu mir passt. alle engeren freunde von mir sagen, sie würden mich auch ohne mich zu sehen an meinem "duft" erkennen. ansonsten benutze ich noch cashmir. als exotischer typ komme ich auch gut mit den etwas schweren düften klar.

Experte Avatar von Tamina

@ thinhahh: Wenn du das auf deinem Avatar-Bildchen bist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese schwereren-orientalischen Düfte gut zu dir passen!
    Ich selbst bin eher blass und blond und liebe dennoch Cashmir sehr. Ich habe daher immer nur eine 30ml Flasche im Haus, die ich aber nur in der kalten (!) Jahreszeit benutze, alles andere wäre bei mir zu viel.

Allwissend

Mich reizen auch die neuen Jeanne Arthes-Düfte, hat die jemand schon genauer unter die Lupe genommen? Konnte nur den Diamant testen, süß, aber irgendwie nicht besonders genug, aber für den Preis echt o.k.!

Der neue Mel Merio gefällt mir auch, allerdings überwiegt bei mir die Mango, hatte gehofft mehr Vanille etc. wie in der Beschreibung zu riechen (hatte auf eine Ähnlichkeit zu sun gehofft), ist als fruchtiger Duft aber auch schön...

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

Hey Prinzessin,

ja, ich finde die neuen Arthes-Düfte super für den Preis. Schmucke Flacons und die Düfte an sich sind auch nicht schlecht.

Ich habe ja den Sur un Nuage, der wurde hier schon ein bissl beschrieben, ein schöner pudriger Duft.

Gut finde ich auch Love Generation Sexy, den hätte ich auch gerne noch. Die anderen muss ich nochmal geau unter die Lupe nehmen, obwohl ich alle getestet habe, kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Sind aber alle lecker, soweit ich noch weiß.

Mel Merio Beach Girl ist auch lecker, nur leider halten die Mel Merios nicht sehr lange, das finde ich etwas schade.

Nadinini
    Besucher

Ach ja, ihr Spezialisten hier im Billig-Segment, ich brauche mal euren kompetenten Rat:

Es gab ja mal vor einigen Jahren das wirklich gute Adidas Sport Active. Das fand ich wirklich klasse damals in der Schule. Habe das total gerne gemocht und habe es mir damals gekauft, weil es an einer Klassenkameradin total gut roch.

Leider gibt es diese Sport-Dinger ja nicht mehr.

Habe nun das Adidas Sport entdeckt. Also nicht Sport Active, sondern einfach nur Sport. Ist das ein massiver Duftunterschied zum Sport Active? Weiß das jemand? Hätte den so gerne wieder, alleine aus Retro-Gründen...

Das zum Thema leere Wunschliste.

Forengöttin Avatar von Juni

Ich bin immer offen für Neues und habe heute den Sur un Nuage auch mit zwei großzügigen Sprühern getestet. Auf dem anderen Handgelenk hatte ich Organza und in der Ellenbogenbeuge von morgens den Umé, also schon 3 Stunden länger drauf. Nach einer halben Stunde Radfahrt bis nach Hause war vom Sur un Nuage fast nichts mehr zu riechen, vom Organza, was nur ein Sprüher war noch gerade so viel, dass man es gut roch und das Umé hat mich fast noch umgehauen. Ist also meiner Meinung nach sehr schlecht haltbar. Ich kann deswegen nicht mal sagen, wie es mir gefiel. Bis zur Basisnote kam der gar nicht erst.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

vanille13
    Besucher

Habe im Internet die neuen "Creations" gefunden wo sie beschrieben werden. Die Duftnoten sind gar nicht mein Fall. Glaube werde ich gar nicht erst testen.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Hab den Sur un Nuage heute auf dem Weg am Rossi vorbei (muss da leider jeden Tag vorbei, ist quasi direkt vor der Haustür) noch mal probiert. Er gefällt mir nun doch sehr gut. Das altmodische, ein bischen omahafte ist für mich immer noch da, man könnte es aber auch als klassisch bezeichnen. Ich erkenne auch Ähnlichkeit mit L'Instant Magic, wenn auch nur entfernt.

Allerdings ist er nun nach 3 Std nun auch komplett weg. Also die Haltbarkeit ist wirklich nicht toll. Dafür könnte man für den Preis aber auch öfter mal nachsprühen. Mein Gewissen arbeitet immer noch auf Hochtouren.
    Mach schauen wie oft ich es noch am Rossi vorbei schaffe, ohne ihn zu kaufen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

hab heute endlich mal den mini vanille und mini pink getestet, such ja noch was flowerbomb ähnliches...aber die beiden sind nix für mich, zuerst haben sie ne fiese stechend alkoholisch-künstliche Plastiknote und nach einer weile riech ich zwar eine Ähnlichkeit mit Flowerbomb, aber mit ner komischen Unternote...urgs..neenee schade, aber das wird nichts mit uns...den mini sexy dagegen find ich sehr gelungen und sehr ähnlich zum ersten Lolita Lempicka, wär ich nicht erstmal versorgt, wär der mitgekommen
    Liebe Grüße von der minymaus

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab heute auch den" sur une nuage" getestet,weil Nadinnini so angetan ist.
    Leider ist die Haltbarkeit so gut wie gar nicht vorhanden.Die Kopfnote konnte ich noch wahrnehmen,aber bis zur Basis hat es nicht gereicht.
    Dafür find ich ja von Ulric de Varens Lilly Gold ausgesprochen lecker.Und er hält und hält.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Leider ist die Haltbarkeit so gut wie gar nicht vorhanden.Die Kopfnote konnte ich noch wahrnehmen,aber bis zur Basis hat es nicht gereicht.
    Dafür find ich ja von Ulric de Varens Lilly Gold ausgesprochen lecker.Und er hält und hält.
    Suse, das stimmt leider. Wirklich superlange hält er nicht. Schon ein paar Stunden, aber nicht vergleichbar mit den teuren. Leider. Aber bei dem Preis geht das noch.

Allwissend

Hi,
    ja, der Lily Gold ist auch einer meiner Lieblinge, wird bei mir genau wie der Lolita Lempicka und hält supergut! Leider gibt es den in meinen Rossis und DMs schon wieder nicht mehr, genauso wie den Varens Kiss
    Habe heute einige neue getestet, der Jeanne Arthes Diamant in pink war auf den ersten Schnüff zwar nett, aber auf meiner Haut irgendwie stechend , auch der "Miss elite" ist durchgefallen, hatte bei mir eine Note von billigem Haarspray, irgendwie seltsam. Der neue "Gin Tonic" kam auch sehr nichtssagend rüber, ebenso wie der Esprit "groovy life" (total schnell verflogen und auch irgendwie eine künstliche Note), das war enttäuschend! Den so "sur une nuage" hatten sie gar nicht, vom Love generation sexy keinen Tester... irgendwie nicht mein Tag zum Testen, naja, Geld gespart

Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Puh, ich dachte schon, ich bin die Einzige, der das so geht mit dem sur une nuage.

Jetzt hast du, Suseken, mich mit dem Lilly Gold angefixt, also werde ich den wohl nächste Woche mal testen. Ach, habe gerade gelesen, der ist L-ähnlich - ist dann wohl nichts für mich, aber ich teste trotzdem.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Puh, ich dachte schon, ich bin die Einzige, der das so geht mit dem sur une nuage.

Jetzt hast du, Suseken, mich mit dem Lilly Gold angefixt, also werde ich den wohl nächste Woche mal testen. Ach, habe gerade gelesen, der ist L-ähnlich - ist dann wohl nichts für mich, aber ich teste trotzdem.
    Jetzt bin ich aber auch mit dem Lilly Gold angefixt!

@ Juni: So weit ich verstanden habe, soll der nicht dem "L" von L. Lempicka ähneln, sondern dem "Au feminin". Bin mir da aber jetzt keinesfalls sicher, ob ich da im Halbschlaf richtig mitgelesen habe.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also ich finde die Ähnlichkeit wirklich sehr verblüffend.Ein schöner Duft.Und bei Schlecker für 9,99 Euro im Set.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Ginny

Günstige Parfüm,s die ich nach wie vor sehr gern mag sind z.B. Vanderbilt, S. Oliver, Miss Fenjal, Charlie Red und Maroussia. Und Indian Summer, das es ja leider nicht mehr gibt.

Nadinini
    Besucher

Indian Summer fand ich als junges Ding auch super, nachdem ich es im Bad meiner damaligen Freundin entdeckt hatte. Es war der Duft ihrer Mama und ich fand den soooo toll! Hatte mir dann ein kleines Fläschchen gekauft.

Hatte den total vergessen!!

Ich hab gestern beim Rossi den Love Generation Pink getestet. Der roch richtig lecker fruchtig nach Mango und Nektarinen
    Und der Flakon sieht richtig hochwertig aus *find*

Den neuen Mel Merio hab ich auch gesehen, aber leider gabs davon keinen Tester...
    Der sah aber auch ziemlich ansprechend aus.

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

ich mag dieses mexx in der runden flasche und das duftwässerchen in gelb

Ich hab mir heute den UdV Mini Sexy geholt und der riecht bei mir exakt wie Lolita Lempicka!
    Bin so froh, ein so günstiges Dupe gefunden zu haben!

Nadinini
    Besucher

War mit meiner Freundin im Rossi, sie hat den Arthes Diamanten ausprobiert und war sogleich verliebt.

Ich habe heute nochmal den Love Generation Sexy getestet und ich finde den immer noch gut. Der ist wirklich ein Kauf wert.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Habe heute im Rossi den Arome absolu getestet. Kann das sein, dass der in Richtung Chloe Narcisse geht? Leider nichts für mich, aber die Haltbarkeit ist erstaunlich. Sur un nuage war leider ohne Tester, da muss ich noch mal in einem anderen Rossi schauen, oder gibt es die auch bei dm?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Habe heute im Rossi den Arome absolu getestet. Kann das sein, dass der in Richtung Chloe Narcisse geht? Leider nichts für mich, aber die Haltbarkeit ist erstaunlich. Sur un nuage war leider ohne Tester, da muss ich noch mal in einem anderen Rossi schauen, oder gibt es die auch bei dm?
    Schoki, soweit ich weiß gibt es die Arthes Düfte nur bei Rossi.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich glaube, ich habe hier schon mal teilgenommen und Lovely genannt, aber ich habe da eine neue Liebe... ...
    Inspire! Ungelogen, das ist irgendwie gute Laune in der Flasche! Ich ihn wirklich! Leider hält der auf der Haut gar nicht, aber auf Kleidung komischerweise länger als einen Tag...

Meine Freundin schwärmt ja total von Curious (oder so?) von Britney Spears und ihr Freund schwärmt mit ()!
    Ist der wirklich so toll? Ich kenn den gar nicht...