Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 121 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Honeynchen
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten, dass evtl. alle Britney Düftchen Komplimente-Fänger sind?!

Mein Midnight Fantasy ist es auch! Wurde schon voll oft auf ihn angesprochen (nur positiv)
    Also, ich hatte mal den normalen Fantasy (also den ersten, roten) und jetzt wo ich zurückdenke hat der mir auch einige Komplimente eingebracht. Was tut die gute Britney nur da rein???
    Aber mir war der Fantasy echt zu stark, der war fast so stark wie Hypnotic Poison und dazu noch viel süßer und fruchtiger, neee, das war mir dann zu viel...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, ich habe heute endlich Curious testen können und zuerst war ich auch gar nicht so hin und weg, aber dann hatte ich noch ein Treffen und hab ein Kompliment dafür bekommen und später noch eins von meinem Freund.
    Honeynchen, wie duftet er denn?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Honeynchen, wie duftet er denn?
    Hmm, also am Anfan so blumig-fruchtig-süß, nichts ganz besonderes jetzt, aber danach ganz anders, so nach weißen Blüten (Gardenie oder so) und etwas pudrig-holzig mit so einer Süße, die ich nicht beschreiben kann. Mich erinnert das irgendwie an L'Instant Magic, aber da bin ich wohl die Einzige...??
    Also, ich muss schon zugeben, dass es ein sehr elegantes Parfum ist..ach ja jetzt weiß ich es, es erinnert mich auch ziemlich an dieses erste von Juicy Couture, ist dann wahrscheinlich die Gardenie...
    Hmmm...das Angebot von Rossmann ist ja leider vorbei...
    Ich hatte ja auch schon bei ebay geschaut und da gab es auch ein paar Angebote, aber ich weiß nicht, meint Ihr, ich kann das bei ebay kaufen? Hab da noch nie Parfum gekauft...

Nadinini
    Besucher

Also bei mir roch der Curious nach Moschus, leicht vanillig, herb-blumig, irgendwie gar nicht süß. Fast schon männlich, weil so herb.

Honeychen, bei eBay kannst du getrost kaufen, da sind viele seriöse Anbieter.
    Schau halt auf die Bewertungen.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also bei mir roch der Curious nach Moschus, leicht vanillig, herb-blumig, irgendwie gar nicht süß. Fast schon männlich, weil so herb.

Honeychen, bei eBay kannst du getrost kaufen, da sind viele seriöse Anbieter.
    Schau halt auf die Bewertungen.
    Also, ich hab jetzt mal bei ebay geschaut und 30ml kosten incl. Versand immer so um die 20€, das ist ja dann genauso, wie wenn ich es bei Rossmann kaufe.
    Eins gab es aber zum bieten, die gehen ja dann meist günstiger weg, aber ich kann zu der Zeit, zu der das Angebot ausläuft nicht.
    Also, ich gehe noch einmal testen und dann entscheide ich.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, ich hab jetzt mal bei ebay geschaut und 30ml kosten incl. Versand immer so um die 20€, das ist ja dann genauso, wie wenn ich es bei Rossmann kaufe.
    Eins gab es aber zum bieten, die gehen ja dann meist günstiger weg, aber ich kann zu der Zeit, zu der das Angebot ausläuft nicht.
    Also, ich gehe noch einmal testen und dann entscheide ich.
    Meistens sind ja die großen Flacons bei eBay günstiger als die kleinen. Dann kannst du es wirklich beim Rossi kaufen.

Honeynchen
    Besucher

Ja, stimmt, das einzige, dass sich vielleicht lohnen würde, wäre das zum Bieten und ich kann da ja nicht und irgendwie ist bieten auch nicht so meins...weiß auch nicht...naja, ich denke, dass ich am Montag zu Rossmann komme, dann könnt Ihr meinen Erfahrungsbericht erwarten.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich würde einfach mal ein günstiges Gebot abgeben. Vor einiger Zeit ist der Curious bei ebay teilweise für 1€ weggegangen.
    Wenn du 5 oder so bietest, hast du ja nichts zu verlieren.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal ein günstiges Gebot abgeben. Vor einiger Zeit ist der Curious bei ebay teilweise für 1€ weggegangen.

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ja das ist auch 'ne Idee, der steht auch erst bei 2,50, aber ich wollte ja auch nochmal testen... Ich überleg mir das nochmal...

Aber 1€ ist ja echt krass!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Honeychen, hast du das hier schon gesehen? 100ml für 12,95€ ohne Versandkosten!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten

Bei Rossmann gibts das Curious wieder im Angebot für 13,50 Euro.
    Eigentlich wollte ich mir anfangs auch ne 100 ml Flasche bei ebay kaufen (meist zwischen 20 und 25 Euro), aber dann habe ich mir gedacht, dass ich nicht noch so ne riesige Flasche brauche und habe bei Rossmann blind bestellt.

Also ich finde den Duft blumig, süß-sauer und vanillig, aber nicht teenager-bubblegum-mäßig. Leider hält er bei mir nicht sonderlich lange.
    Ich mag ihn so für jeden Tag, finde ihn aber nicht sonderlich außergewöhnlich.

Honeynchen
    Besucher

Honeychen, hast du das hier schon gesehen? 100ml für 12,95€ ohne Versandkosten!
    Also, ich hab mir den Thread zu Fragrancex durchgelesen und die Wartezeit ist mir zu lange und mein postbote ist auch... naja...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir mein Curious günstig hier im Seski gekauft, war ein Blindkauf, aber ich liebe es. Hält bei mir auch relativ lange und ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen
    Den Moschus rieche ich etwas raus, aber insgesamt finde ich ihn sehr blumig-vanillig. Hatte ja Bedenken wegen dem Moschus, aber ich finde das Parfüm nicht zu aufdringlich, weder zu herb noch zu süß.

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Kennt jemand von euch die Scent ups von Ars Parfum?

http://www.ars-parfum.de/?langid=1&nav=3&subnav=1

Ich habe mir mal bei Douglas 10ml "Latte Macchiato" gekauft. Der Duft war so lecker. Leider gibt es ihn nicht mehr, dafür aber viele andere interessante Sorten.

Nadinini
    Besucher

Kann jemand etwas zu dem Duft "Chairman" aus dem Kaufhof sagen? Ist ja ein Herrenduft, aber einen Tester gab es natürlich mal wieder nicht.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich glaub das goldbärchen hat sich den duft mal gekauft, weil er ein ziemlich gutes Dupe von Tea for two sein soll...also ein rauchig feiner Teeduft, mit einer ganz leichten Honignote in der Basis
    Liebe Grüße von der minymaus

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    ich glaub das goldbärchen hat sich den duft mal gekauft, weil er ein ziemlich gutes Dupe von Tea for two sein soll...also ein rauchig feiner Teeduft, mit einer ganz leichten Honignote in der Basis
    Ach, ich glaube, das war Motzi, wenn mich nicht alles täuscht.

Und riecht der denn sehr männlich oder wieso bieten die den als Herrenduft an?

Danke für deine Antwort, Miny!

Nadinini
    Besucher

Ach ja, ist ein Blindkauf empfehlenswert? Leider stehen ja nirgends Tester herum, so dass man ihn nicht einmal probieren kann.

Meint ihr, der könnte mir und meinem Freund gefallen?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich mag gerne eher frische Düfte und hab neulich bei DM was schönes entdeckt. "Casual" von S. Oliver.
    http://www.cosmoty.de/news/2779/

Wirklich schön unkopliziert, ein guter jeden Tag Duft.
    Bei mir hält er aber leider nicht so lange.
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von FinestMiststück

ich hab mir letztens kurzschlussmäßig ein pina colada parfum gekauft.. im pimkie für 5 euro erstaunlicherweise riecht das aber total gut und auch gar nicht 'billig' passt gut zum sommer.. habs zzt täglich drauf :)
    eine leichte kokosnote, die durch ananas schön frisch wirkt.... lecker!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Nadinini
    Besucher

Im Kaufhof gab es natürlich mal wieder keinen Tester von Chairman. Die Verkäuferin wollte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Ich wollte den Duft ja schonmal testen, sie meinte dann, dass es zu dem Duft leider keinen Tester gäbe, er ja aber auch nicht so teuer sei. Da fragte ich, ob den ich Duft jetzt einfach blind kaufen solle oder wie?

Sie hat dann etwa 4 andere Kunden bedient, statt mir mal weiterzuhelfen, ist durch die gesamte Beautyabteilung gelatscht, um einer Oma einen Lippenstift zu holen. Eine andere Kundin hat sich dann beschwert, ich dachte schon, das wird nix mehr.

Irgendwann fragte sie mich genervt: "Und Sie wollen den Duft unbedingt haben?"

Ich: "Nee, ich würde gerne erstmal testen."

Sie hat dann irgendwann genervt eine neue Flasche geöffnet, mit den Worten, dass sie das ja eigentlich nicht dürfe. Mit finsterer Miene hat sie mir dann einen Papierstreifen angesprüht, während ich dann meinte, sie wolle mir doch lieber das Handgelenk einsprühen, was sie dann auch tat. In der Zwischenzeit hat sich noch eine andere Kundin beschwert.

Naja, wenigstens konnte ich den Chairman nun endlich testen.

Ein rauchiger Honig-Vanille-Duft (riecht etwas wie Vanille-Pfeifentabak), nichts, was nur ein Mann tragen könnte. Im Gegenteil eigentlich. Finde ihn an einer Frau geeigneter. Er ist auch sehr langanhaltend.

Und bei 11,95 macht man auch nicht viel falsch. Ich glaube, den hole ich mir morgen.

Außerdem: Eine Duftreihe aus dem Kaufhof, die auch irgendwas mit Maison heißen. Einer davon hieß Bluette oder so ähnlich. Blumig-frischer Duft, am Anfang ging er in die Richtung All about Eve, was dann aber irgendwann verschwand. Riecht nicht schlecht, muss ich aber auch nicht unbedingt haben.

Im Pimkie habe ich dann auch noch ein paar Düfte getestet.
    Angel Dust, in einer 50ml Flasche für 9,90. Irgendwo her kenne ich diese Duftrichtung. Für mich persönlich zu floral.

Außerdem der "Dangerous Kiss", riecht wie das Shahi, kennt das noch eine?? Das hatte meine große Schwester und ich fand das als Kind soo toll.
    Gibt es ja leider nicht mehr.

Naja, ich denke mal, den Chairman werde ich mir holen, wobei mich das Dangerous Kiss auch reizt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Dini, wo warst Du einkaufen? Die Düfte sagen mir jetzt alle nix...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Dini, wo warst Du einkaufen? Die Düfte sagen mir jetzt alle nix...
    Also die ersten beiden gibt es im Kaufhof, die anderen beiden im Pimkie.

Der Chairman ist noch der interessanteste. Riecht außergewöhnlich, ich mag den. Ist eigentlich ein Herrenduft, steht zumindest bei den Herrendüften.

Allwissend

Also das ist ja mal wieder eine Episode "Servicewüste Deutschland" wie sie im Buche steht , arme Nadinini ! zum Glück konntest Du ja doch noch testen, und das sogar mit gutem Ergebnis

Also bei Pimkie hatte sie neulich bei uns auch einige Düfte, das eine mit summer... roch fast genau wie Hypnose , nur etwas leichter, toll für Sommerabende (besonders für 5 €)!!! Allerdings habe ich ihn nicht mitgenommen, habe doch schon so viel , der Dangerous kiss erinnerte mich auch an irgendwa, aber an welchen Duft bloß, der Shahi sagt mir momentan nichts, von wem war der denn???

Letzte Woche habe ich beim DM die letzten Sets von Jovan white silk abgestaubt , 40 ml EDP mit 200 ml Duschgel im schwarzen Kosmetiktäschchen für 5,45 €!!! Der Duft allein kostet mehr, also stürmt die DM-Filialen

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Also das ist ja mal wieder eine Episode "Servicewüste Deutschland" wie sie im Buche steht , arme Nadinini ! zum Glück konntest Du ja doch noch testen, und das sogar mit gutem Ergebnis

Also bei Pimkie hatte sie neulich bei uns auch einige Düfte, das eine mit summer... roch fast genau wie Hypnose , nur etwas leichter, toll für Sommerabende (besonders für 5 €)!!! Allerdings habe ich ihn nicht mitgenommen, habe doch schon so viel , der Dangerous kiss erinnerte mich auch an irgendwa, aber an welchen Duft bloß, der Shahi sagt mir momentan nichts, von wem war der denn???

Letzte Woche habe ich beim DM die letzten Sets von Jovan white silk abgestaubt , 40 ml EDP mit 200 ml Duschgel im schwarzen Kosmetiktäschchen für 5,45 €!!! Der Duft allein kostet mehr, also stürmt die DM-Filialen

Liebe Grüße!

Ja richtig schlimm, Prinzessin! Ganz schlimm, aber wenigstens hat es sich gelohnt. Ein besonderer Duft, keine Frage. Rauchig, leicht süßlich.

Der Shahi war von Parfums Chypron, ein 90er Duft, gab es immer in Drogerien.
    Hier mal ein Bild: http://www.hood.de/img/thumbs/1821/18214857.jpg

So in etwa riecht der Dangerous Kiss an mir, also schon lecker.

Ja, diese Düfte hatte unser Pimkie auch, die rochen anfangs toll an mir, hielten aber überhaupt nicht. Sind auch schon wieder ausgemustert, habe sie heute nicht mehr entdecken können.

Leider bietet unser DM solche tollen Angebote nicht. Weder bei den UdV-Düften, noch bei Jovan! Es nervt! Ich will auch mal so ein Glück haben.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich muss mal wieder Helene D'Arcy Basalt loben
    finde den duft total schön,den kaufe ich mir auf jeden fall wieder

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich muss mal wieder Helene D'Arcy Basalt loben
    finde den duft total schön,den kaufe ich mir auf jeden fall wieder
    Cool, dass du den erwähnst! An den dachte ich nämlich auch, als ich den Dangerous Kiss aufsprühte. Ich finde nämlich, der Basalt geht ebenfalls in die Richtung Shahi.

Und der riecht ÜBERHAUPT nicht wie Addict. Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht mal in die Welt setzte...

der ist einfach toll sanft,ein bisschen rauchig,aber auch sehr edel (erinnert mich ja ein ganz kleines bisschen an Lalique Le Parfum )

Nadinini
    Besucher

der ist einfach toll sanft,ein bisschen rauchig,aber auch sehr edel (erinnert mich ja ein ganz kleines bisschen an Lalique Le Parfum )
    Ich mag den auch, kann ihn meist nur nicht sehr lange behalten, weil mir dann doch schlecht wird nach einer Zeit. Aber für den Preis ist der wirklich toll. Da können manch teure aus dem Dougi einpacken!

ich habe so ein parfumröhrchen für 1,50 € oder so 10 ml reichen mir

Nadinini
    Besucher

ich habe so ein parfumröhrchen für 1,50 € oder so 10 ml reichen mir
    Ja stimmt. Die hatte ich ganz vergessen.

Für den Billig-Duft ist der wirklich super und auch langanhaltend!

Meine Laune...
    Breezy

Hör ich da Lalique le Parfum?
    Hm ich glaube, den muß ich auch mal testen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Cassie1984

Von den d'Arcy Düften hab ich auch drei
    Basalt und Active im 10ml Röhrchen und den Enjoué im 50ml Flakon.

Nadinini
    Besucher

Ich finde ja, das er wie Shahi duftet.

Meine Laune...
    Breezy

Den Enjeue finde ich auch schön, der duftet wie welcher Duft?
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Cassie1984

Da bin ich leider überfragt, mich erinnert er aber an Ô de Lancôme, den benutzt meine Mutter immer.
    Allerdings geht der Enjoué mMn mehr ins zitronige.

ich muss dazu sagen,dass ich nicht so ein duft-profi bin wie du,Coony
    der Basalt geht bei mir in dieselbe richtung,wenn auch etwas schwächer
    einen Test ist er auf jeden fall wert!

Meine Laune...
    Breezy

Öhm, also bitte, ich bin doch kein Profi
    Duftabfüllungen im SeSki

hoppla,ich dachte du hast so eine riesenduftsammlung... *nachschau*

trotzdem,wenn du lalique le parfum kennst,kannst du den basalt ja mal probieren ich empfehle ihn dir hiermit

bei mir entwickelt er am ende noch eine pflaumennote