PUDERHAUCH - PUDERHAUCH
Soft Musk ist der von Avon. Kostet nicht sehr viel, ist aber auch ok.
Welchen Beckham hast du denn gekauft?
Ich finde den Signature von Beckham immer noch gut.
PUDERHAUCH - PUDERHAUCH
Soft Musk ist der von Avon. Kostet nicht sehr viel, ist aber auch ok.
Welchen Beckham hast du denn gekauft?
Ich finde den Signature von Beckham immer noch gut.
Den night habe ich gekauft und einen Avon- dealer habe ich nicht.
@Schlaubi:Der Soft Musk ist bei Ebay für 8-10 Euro zu haben.Einfach bei Paföng Avon eingeben.Ist wirklich ein wunderschönes Düftchen.Mir gefällt der "White Musk " vom Body Shop so gar nicht.Ist mir zu eindimensional.Aber das ist sicherlich die liebe Hautchemie.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich muß mein Geld zusammenhalten, zudem riechen musk Düfte an mir nicht so toll. Jedenfalls der Jovan und der white vom TBS nicht. Ich mag diese Düfte an anderen. Ich fürchte bei dem Avon könnte ich einen Fehlkauf tätigen bei meiner Hautchemie...
Hihi, hab vorhin von einer netten dm-Verkäuferin an der Kasse ein Pröbchen Replay Your Fragrance geschenkt bekommen.
Bin mal gespannt wie der duftet
Ist schon komisch. An meiner Mama riecht der total geil. Super gut. An mir auch nicht, so what.
Kann jemand etwas zum "One 4 her" von Aldi sagen? Nicht zu verwechseln mit dem "One 4 two", der wohl nach CK One riecht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Jetzt echt, Suse? Das ist ja heavy!
Der scheint ja ziemlich beliebt zu sein, habe schon sehr viel gutes von ihm gehört, aber noch nie daran gerochen. Ich dachte, den gäbe es immer im Aldi Sortiment?
One 4 her riecht nett. Nix besonderes, aber nett. Eher frisch.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ist er ein Dupe zu einem bekannten Duft?
Tja,ich denke mal schon,aber muß schon irgendwas unisexmäßig sein.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
One 4 Her ist ganz nett, dabei ziemlich jugendlich und eigen, mMn aber etwas zu intensiv. Steht schon lange in meinem Seski
Lola, hast du vielleicht eine Idee, an was der Duft erinnert?
...vielleicht ein bisschen an Eisbonbons? Kaugummi? ...hmmm, schwer zu sagen. Ein wenig erinnert er mich auch an Vie Privee von Yves Rocher... Hab One 4 Her grad mal rausgekramt. Eigentlich ganz schön, aber für mich nicht passend. Was für Sonnentage. Definitiv aber kein Unisex!
Geändert von LolaAngst (31.08.2009 um 19:21 Uhr)
Ich finde den blumig frisch, weiblich schon.
Von Varens gibts 4(oder waren es 5 ) neue Düfte.Sie heißen Varens essentiell und kosten 6,95E (Müller).Hab mir Santal Intense mitgenommen - ein schöner Sandelholzduft.Es gibt noch Moschus,Cassis..ähm die anderen hab ich leider vergessen.
von diesen neuen Varens-Düften hab ich gestern auch ein paar getestet und der Sandelholzduft und der Grüne (keine Ahnung wie der hieß) waren nicht übel.
aber ob ich einen kaufe, weiß ich noch nicht, dazu müsste ich sie auf der Haut testen (was ich gestern nicht konnte, da ich schon einen Duft getragen hab)
und es waren 5 Düfte
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Meine Miro-Düfte sind gestern gekommen und ich kann nur sagen, LECKER
Der Snow Diamond durfte gestern abend mit ins Bett uns ich nehme ihn heute morgen - bzw. ist ja schon mittag - immer noch leicht wahr.
Ich bin so froh, dass ich auf euch Junkies gestoßen bin. Kann mir die Markenparfums derzeit leider nicht leisten und durch euch haben sich mir nun leckere Quellen auch für meinen Geldbeutel aufgetan.
LG
NOISETTE
Ich mag auch die Minis von UdV ganz gern.Toller Preis und schön lange haltbar.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ja, die will ich auch noch ausprobieren. Sobald ich mal wieder im DM bin, werd ich da mal probeschnuppern.
LG
NOISETTE
Ich frage mich was es zur kalten Jahreszeit bei den "Billies" für Neuerscheinungen geben wird...
Bei uns wird grad, direkt auf meinem Heimweg, ein neuer DM gebaut. Ich freu mich schon total, weil ich dann jederzeit geschwind mal reinhüpfen kann, wenn ich mal wieder eingefixt wurde.
LG
NOISETTE
Noisi, du fixt mich hier grad ganz mies mit deinem Pralinenbild an, weißt du das eigentlich? Gemeinheit, Frechheit, muss mir morgen welche holen...
Bei uns öffnet bald ein Müller! Das kann teuer werden.
Oh je, Schokigelüste und nichts zuhaus zu dieser Uhrzeit - das ist gemein. Ich fühl mit dir, nachträglich sozusagen aber jetzt ist die Nacht ja bald vorbei.... Wobei ich sagen muss, dass mir ganz normale Schokolade lieber ist als Pralinen, obwohl leckere Trüffel .... ich hab Hunger
LG
NOISETTE
ab 15.09. gibts von essence eine neue le, hab sie vorgestern im rossmann/pirmasens aber schon erwischt.. die zwei düftchen sind für den preis wirklich sehr schön und gar nicht so einfach gestrickt:
http://www.essence.eu/de/produkte/made-with-love.html
Also so richtige Billig-Parfüms mag ich meißt auch net......vor allem riechen die auf meiner haut nachher so komisch *iiihhhhh* aber so im DrogerieMarkt-Bereich mag ich z.B. Bruno Banani *not for erverybody
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Wie, Rossi hat die Dinger schon???
Ja Schlaubi, bei mir hat ein Rossi am Bahnhof Essence und auch die neue LE, allerdings den Duft schon nur noch in einer Variante (welcher bloß, der love game oder secret love???), fruchtig-süß, für den Preis ein schönes Schätzchen, riecht für mich aber sehr ähnlich wie im Moment viele andere.
Liebe Grüße!
Ok, auf zu Rossi!!! Obwohl ich den Billies momentan nicht so zugetan bin. Keinem irgendwie.
Der einzige, der mich momentan noch rocken würde, wäre der erste Bruno Banänsche (ich weigere mich, diesen Namen ordentlich auszuschreiben!). Den mag ich, seit es ihn gibt!
Ich werde mir wohl morgen für 5€ den Patchouli Chic von UdV im Rossi kaufen...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bei uns sind die Düfte auch noch nicht weiter als 5 Euro reduziert! Sauerei! 2,95 könnten doch drin sein oder?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hat jemand schon Replay your fragrance von Replay testen können?
Wenn das Parfüm auf der Haut nicht mehr duftet, soll ja durch einen Tropfen Wasser die Kopfnote wieder reaktiviert werden...
Ich find den Flakon mit der Aquarellzeichnung ja sehr hübsch...
Und Esprit VIP life?
Die neuen UdV sind unspektakulär. Der grüne erinnerte mich entfernt an Clinique happy oder wie der heißt. Der Sandal, nun auf meiner Haut roch der nach einer Weile wie die Herrenseife von meinem Opa. Eigentlich gut, aber ich bin ja kein Opa, daher...
Die essence-Düfte. Einer roch nach Johannisbeeren, das mag ich ja über-über-haupt nicht. Der andere war ok, aber dafür trotzdem eigentlich zu teuer.