Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Kann nix dafür, riecht doch echt so
Bei unserem Rossi ist nix reduziert, sonst wäre french kiss meiner. Aber nicht für 10 Euro.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich glaube der Duft stand da eh schon nicht mehr...
Bei manchen Rossis haben sie Alterra deko und manchen nicht. Das fuchst mich auch, besonders weil mein Rossi natürlich zu letzteren gehört.
Ich habe mir heute Catsuit von Lamis gekauft. Wir haben hier zwei Billigläden, die eine ganze Menge Lamis u. Onyx Düfte haben. Ich schleiche schon seit einiger Zeit immer wieder um diese Düfte rum, probiere dieses und jenes (Problem ist, dass diese Billigläden alle keine Teststreifen haben und man deshalb innerhalb kürzester Zeit stinkt wie ein B....) Auf jeden Fall durte heute das Catsuit mit heim Es soll ein Dupe von Jean Paul Gaultier Classique sein wobei ich zugeben muss, ich kenn den Originalduft nicht. Aber ich finde den Catsuite sehr fein. Mein Näschen ist noch bei weitem nicht so schult wie euers und ich tu mich noch sehr schwer, Einzelkomponenten herauszuriechen, aber ich empfinde es als leicht fruchtig, nicht floral, nun nach ein paar Stunden rieche ich auch eine leichte Patschouly-Note. Also ich finde ihn sehr lecker.
LG
NOISETTE
Ich hab mir heute den Replay-Duft gekauft. Ob das mit dem Wasser funktioniert, keine Ahnung.
Aber deswegen hab ich ihn auch nicht gekauft und bei 11 Euro für 20ml (der 40ml-Flakon lohnt sich preislich kaum, kostet fast das doppelte) kann man ruhig nochmal sprühen, wenn der Duft nachlässt. ich finde den Duft angenehm frisch, ein bisschen fruchtig-herb in der Kopfnote, nach einer Weile dezent-clean auf der Haut. Das wird für mich wahrscheinlich ein Parfüm für jeden Tag, hat nichts Aufdringliches, woran man sich schnell sattriechen könnte.
Konnte heute dem "sur un nuage" nicht widerstehen,einfach herrlich warm-skinnig-pudrig, mit einer herrlichen Honignote , und das für 3,90 im Angebot für 75 ml (die normalen 7,90 wären da auch nicht überteuert).
Liebe Grüße!
Schön, dass dir der Duft gefällt. Ich mag ihn auch noch immer, aber momentan kann ich die blumige Note nicht so ab.
Aber 3,90, das ist ja der Hammer! Meins hat damals noch 7,90 gekostet, was ja nun auch wirklich nicht viel ist. Aber 3,90 ist geschenkt!
Huhu,
hab den neuen Replay Duft und er gefällt mir wahnsinnig (ich hab einen feinen Riecher und mag wirklich selten Düfte auf Anhieb)
Bin vom Duft begeistert...
Das mit dem Wasser funktionert wirklich, die kopfnote wird sofort freigesetzt. Das Problem ist, dass diese dann aber ziemlich bald wieder aufhört zu riehen und man kann nicht immer unterm Wasserhahn wie ne Blöde stehen um ihm "neu zu entfachen" Aber mir gefällt er sehr gut als Herbstduft oder zum Weggehen, und nach dem "Light Clouds" von Moschino mein heuriger Sommerfavorit war und ich mich langsam an dem auch schon satt gerochen habe, ist "Your Fragrance" eine willkommene Abwechslung für mein Näschen^^
Oh, das klingt aber auch echt gut, bin schon auf mein bestelltes Pröbchen gepannt
@Nadinini: gell, war von dem Preis auch total überrascht, hoffe, der sur un nuage geht nicht gleich wieder aus dem Sortiment. Dafür mussten dann auch gleich zwei Fläschchen mit, man weiss ja nie....
Liebe Grüße!
French kiss erinnert mich an L.
Der neue Beckham riecht nach Mottenkugeln.
Der neue Betty Barclay, irgendwie blumig fruchtig, weiß nicht mehr...
schlaubi,meinst du von UdV den French Sweets? oder ein anderes french kiss?
Heute sind die bestellten Lamis Düfte eingetroffen. Wollte unbedingt mal etwas davon probieren. Die Preise sind ja wirklich unschlagbar!
Also der Fatal Snake Magical riecht tatsächlich 1:1 wie Hypnotic Poison! Bin sehr zufrieden!
Dann habe ich es noch mit Pure Treat, dem Kenzo Flower Dupe, versucht. Ich habe das Gefühl, dass er ein bisschen muffig riecht. Leider verfliegt er auch ziemlich schnell. Ich werde ihn aber trotzdem aufbrauchen. Aber der Snake Duft ist wirklich ein Nachkaufkandidat!
Hat zufällig schon jemand den Diable Bleu probiert oder vielleicht den Diable Celeste? Mit denen liebäugele ich ja auch noch.
Ach ja. Habe mir vor kurzem noch einen der neuen Varens Düfte gegönnt und zwar den Iris Romantique. Das war der einzige, der mir von den neuen gefallen hat...sehr gut gefallen hat. Ein sehr schöner dezenter und romantischer Duft! Man muss allerdings auch hier öfter nachsprühen.
Liebe Grüße Isabella74
Den Diable bleu hab ich, kommt Angel ziemlich nahe. Die Haltbarkeit ist zwar nicht so, aber bei dem Preis.
LG
Catweezle
Wo bitte bestellt ihr das?Vielen lieben Dank für die Antwort
LG Bine
Catweezle!
Angel duftet ja ziemlich intensiv und langanhaltend. Ich dachte, Diable Bleu wäre deshalb auch eher etwas intensiver. Du meinst, der verfliegt auch relativ schnell? Ist es ein gutes Angel Dupe? Es gibt ja auch welche, die nicht so gelungen sind und relativ stark vom Original abweichen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe hier bestellt:
http://shop.strato.de/epages/1537403...merInformation
Der Versand ging relativ schnell und es war alles sehr vorbildlich verpackt.
Man wird auch bei ebay fündig.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
Diable bleu ist schon intensiv und hält auch recht gut, ich finde ihn auch gut als Dupe. Angel ist halt schon noch Tick besser, dafür aber auch en ganzen Tacken teurer.
Jennifer
hat mir eine Kollegin geschenkt, die hatte ihn bei www.duft-welt.com bestellt.
Ich denke bei diesem Preis kann man nichts verkehrt machen, 5 euro für 100 ml kann man verschmerzen.
LG
Catweezle
Sorry das ich leider noch mal nachfragen muss,war gerade auf der Seite die mir Catweesel gestern genannt hatte.Und wollte mal wegen dem Fatal Snacke Magical schauen,aber leider finde ich es nicht.Gibt es eigenlich ein Dupe liste?
LG Bine und vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich finde auch, dass das Diable Bleu dem Angel sehr nahe kommt. Und langanhaltend ist er auch.
Den Fatal Snake Magical kenne ich auch, den hatte eine Freundin, der roch wirklich wie das Original, hielt aber kaum ein paar Minuten an - leider!
Hallo Bine,
ich hab meinen Fatal Snake Magical hier bestellt: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...x?shopid=11207
In die Suche Fatal Snake Magical eingeben.
Auf dieser Seite >>> https://www.beautyjunkies.de/for...=53159&page=56 <<< ist ne Dupe-Liste. Ein wenig nach unten scrollen und du solltest sie finden.
Geändert von Blume07 (16.09.2009 um 13:42 Uhr)
Hier gibt es eine Liste:
https://www.beautyjunkies.de/for...at#post5734062
Du hast einen Schreibfehler drin. Vielleicht hast du den Duft deshalb nicht gefunden. Er heißt Fatal Snake Magical
Liebe Grüße Isabella74
Vielen vielen Dank.
LG Bine
Hallo
Ein bisschen inspiriert von diesem Thread hab ich gestern auch bei duftwelt bestellt.
Und zwar den "Now & Ever" (CK Eternity Moment) und "Si Lure Moi" (Gucci Envy Me) beide von Lamis.
Hat die vl schon jemand ausprobiert? ...nächste Woche werden sie eh ankommen aber wenn sie ganz schrecklich riechen wüsste ich Bescheid und würde sie gleich retour gehen lassen
Liebe Grüße
Ich war heute nach langer Zeit wieder im Rossi und da sah ich das unschlagbar gute Angebot bzgl. "Sur un Nuage" von Arthes. Habe es mir nochmal aufgesprüht, aber nein, ich bin fertig mit dem Duft, der gefällt mir nicht mehr.
Mit so blumigen Düften komme ich einfach nicht zurecht, dabei ist er ja auch so schön pudrig. Aber es geht einfach nicht, da kann das Angebot noch so verlockend sein.
Und einen neuen Barclay gibt es. Selbe Flasche wie der "In Love" nur in blau.
Jo, kann man riechen, ist aber nicht der Brüller.
Den Mini Pretty hatten sie bei uns auch auf 1,90 reduziert, aber bis auf den Tester war alles weg.
Ich glaube, Düfte, die mit dem grünen Preisschild versehen sind, werden ausgelistet oder?
Ich weiß gar nicht,wie oft ich den "Sur un nuage " jetzt schon unter meiner Nase hatte,aber irgendwie will mein Näschen nicht das riechen,was Ihr alle riecht.Ich kann nur den ganzen Allohol riechen und irgendwann kommt so ein unscheinbares Düftchen.Nö,den brauche ich wirklich nicht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Der vom Penny ist Türkise verpackt, oft gibt es auch Tester.
Gerade habe ich im DM den neuen Duft von Christina Aguilera getestet.
Riecht ähnlich wie Hypnotic Poison nur in schlecht und billig .
Ne, nicht mein Fall .
bei tedi habe ich einen ganz klasse Angel "Verschnitt" geschnuppert bzw. getestet.
Wer oder was ist TEDI???
Das ist eine Art Discounter, den man in manchen Städten finden kann. Schreibt sich eigentlich T€DI. Guck mal hier
Danke, den haben wir hier nicht... Schade.
In unserem Rossmann wird wohl der Mel Merio Beach Girl aussortiert. Der wird nun für 3 Euro angeboten. Ich finde aber auch, dass der nicht so wirklich gelungen ist. Riecht ein bissl, wie verfaulte Orangen.
wirklich? Ich fand den ganz schön
Ich frag mich nur, woher Du weißt, wie verfaulte Orangen riechen
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de