Nuss mag ich sehr gern und weihnachtlich auch, werd ihn bei Gelegenheit testen
Nuss mag ich sehr gern und weihnachtlich auch, werd ihn bei Gelegenheit testen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Irgendwie funktioniert der Link nicht
Hab einfach in die Suche Maronen eingegeben und es so gefunden.
Letzter Versuch >>> http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=78147
Ich hatt nur "maron" eingegeben und nichts gefunden - versuche es mit Deinem Vorschlag nochmal.
Ahhhh, hier: http://www.yves-rocher.de/control/pr...Src=_CrossSell
Edit: Ihr habt es ja schon, supi!
Klingt wirklich sehr lecker! Wie doof, dass unsere Filiale zugemacht hat und ich nicht schnuppern gehen kann.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe noch das gefunden:
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=76973
Also dieser Maronenduft klingt ja total lecker!!! Oh man, bin kurz davor, blind zu bestellen. Wobei ich mir von den YR Düften nicht sehr viel verspreche...
Der Maroni ist echt okay, aber ich will nicht schuld sein!
Also bisher waren die YR zum großen Teil nicht mein Ding - ich würde niemals einen blind bestellen. Aber geschnuppert wird natürlich bei Gelegenheit.
Wenn ich allerdings an den So Elixier denke... *örk*....
Leider sind die YR Düfte auch nichts für mich. Außerdem bekomme ich immer Kopfschmerzen von diesen Dingern.
Aber der So Elixier musste jetzt mal mit sowie der Maronenduft. Hoffentlich muss ich sie nicht wieder zurück schicken. Bin da nicht so optimistisch.
Also ich muss sagen,die Yves düfte in diesen flakons (also diese plaisirs nature) halten nicht lange. hab ja davon eins mit beeren und das cocos parfüm. verfliegt leider sehr schnell. gut,ist auch nicht sehr teuer, aber ich glaub,für mich ist das nix.
Ich habe das "Vanille" und "Cocos".
Letzte Woche hab ich mich auf der Arbeit mit dem Vanille immer wieder eingedieselt und ein Arbeitskollege meinte: "Vanille?" Nase ein wenig gerümpft, komisch geschaut und nach Luft geschnappt
mir wurde ja schon mal von einer anderen Person gesagt der sei STARK. Haha
Maronenduft .
Das hört sich ja lecker an . Den muss ich testen
Der Elixier ist echt nicht meins.
Maroni ist nicht der Haltbarkeitswinner, aber es geht schon...
Dini, ich bin NICHT schuld!!!
Ein Maronenduft - wie lustig Irgendwie fände ich es komisch "maronig" zu riechen.
Mädels, hier ist nie jemand schuld
Eigentlich würde ich sie auch lieber essen, Nillie, das kannste glauben! Ich liebe Maronen. Diese leckeren kleinen Dinger, die aussehen, wie kleine Gehirne.
[QUOTE=Nadinini;6071377]Eigentlich würde ich sie auch lieber essen, Nillie, das kannste glauben! Ich liebe Maronen. Diese leckeren kleinen Dinger, die aussehen, wie kleine Gehirne. [/QUOTE]
wuaaaah
Ich auch, Taralein. Aber ich vielleicht auch, weil ich denke: Nadinini, wenigstens etwas Gehirn, ne?
Nee, ich darf jetzt gar nicht dran denken, sonst möchte ich sofort einen Weihnachtsmarkt vor der Tür! SOFORT!
Oh ja, wir auch!!! Wir lieben diese Teile!
Manchmal machen wir auch welche bei meinen Eltern! HAMMER! Die schmecken irgendwie nach süßen, nussigen Kartoffeln! Total toll!
kleine gehirne
du bist der
Ihr seid ja wirklich süß
Und ich liebe auch Maroni
Kleiner Tipp für euch, Esskastanien gibts auch z. B. in türkischen Lebensmittelgeschäften, einritzen, bei 200° ca. 20 Minuten in den Backofen, feddisch
*sorry für OT*
Den Maroni-Duft muß ich aber auch mal probieren...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ois klor, morgen gehe ich zum Türken umme Ecke!! Ich brauche Maronis!!!
Schmecken die ersten überhaupt schon? Ich hatte mal die französischen - und die waren unsüß und zur Hälfte schlecht. Jetzt warte ich lieber immer auf die türkischen Maroni: groß, süß und fast alle gut . (Und die kommen Weihnachten in die Ente - kein Weihnachten ohne...)
Stimmt, die vom Türken waren immer die besten, die ich hatte.
Menno jetzt will ich auch welche Muß ich heute abend auch noch kaufen gehen, und dann weiß ich ja auch, wie das Yves Rocher Parfum riecht
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich liebe die Parfums von Yves Roches, besonders KOKOS
Ich mag die auch gern und bei mir halten die komischerweise auch den ganzen Tag
Ich hab Vanille, Birne, Himbeere und Erdbeere
Ja, Gehirne! Jetzt weiß ich woran die mich schon immer erinnert haben!
Wegen Schlaubi ist ja 'ne richtige Maroni-Hysterie ausgebrochen!
Ich sags ja: Schlaubi ist Schuld!
Ihr seid doof Jetzt hab ich Hunger