wobei es mich echt interessieren würde, den an jemandem zu riechen, an dem der gut riecht. wenn es das gibt..
wobei es mich echt interessieren würde, den an jemandem zu riechen, an dem der gut riecht. wenn es das gibt..
Ming shu riecht bei Euch schrecklich? Oh, bei mir wird der eigentlich ganz angenehm, nichts besonderes, aber ein netter, frisch-blumiger Duft, in meiner Sporttasche ist ein uraltes Pröbchen, dass ab und zu nach dem Schwimmen mal benutzt wird.
Habe mir heute bei Aldi den Brilliant Gold geholt, der ganz stark in Richtung Style / Stylessence geht ...
Da ich nie so recht wusste, ob ich mit dem Style "kann" oder nicht, ist das eine gute Alternative . Für knapp 5 €
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
leider ja. und das ist noch nicht mal subjektiv , jeder, der das an meiner haut gerochen hat, fand ihn schrecklich! eben wirklich ungenießbar bitter. an der flasche roch er ganz nett.
das hört sich auch gut an. hmm. ah, jetzt weiß ich, wo der nächste aldi ist . gleich neben dm und karstadt
Den aldi gold habe ich mir auch 2x gekauft, sehr alltagstauglich und der lilane ging auch eigentlich. Style kann ich jetzt nicht sagen, dachte eher an Vintage oder so...
Bei mir entwickelt er sich echt zu einem Style-Dupe , nur die Kopfnote ist anders, zitroniger.
Ach so, und Light Silver riecht wie Light Blue, den gab es aber schon mal
Ich hab den Mini Pink auch wieder. Ich finde er riecht sehr speziell... Benutz ihn im Winter ab und zu gerne mal.. an mir hält er auch recht lange.
hm, hab grade auf der webseite geschaut - gibts den gold auch bei aldi nord?
Ich habe ihn aus dem Aldi Süd, weiß nicht, ob Nord das auch hat
sieht nicht so aus. muss ich vielleicht mal meine mutter losschicken..
Mensch jetzt muß ich wohl nochmal zu Aldi los
Den Mini Pink hab ich heute auch noch getestet, aber der ist böse stechend geworden, und der Duft nervt mich auch. Also von Kuschelduft merkt meine Nase leider nix
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Das mit Aldi klingt interessant. Muss da wohl auch mal schauen.
Kenne die Düfte gar nicht. Wie heißen die denn?
Sie sind in jedem Fall von Anna Biondi und einer heißt Empora.Der ist für mich das Dupe von Emporio Armani She.Einer heißt was mit Signorina und wie der Dritte heißt,weiß ich grad auch nicht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
jetzt ging es ja grade um diesen brilliant gold, den gibt es nur bei aldi süd und is nich von biondi: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_15237.htm
aber wer weiß, vielleicht sind die biondi düfte die gleichen in anderer verpackung? findest du das she dupe gut, suseken?
galeria kaufhof führt white gold nicht mehr, hab da grade angerufen . dann werd ich mich wohl mal nach douglas aufmachen und mir eine ration samstagabendparfum aufsprühen .
Ich hab grad etwas Mini Pink auf meinen Arm gesprüht
Ich mochte ihn vor paar Jahren erst nicht so, aber jetzt mag ich den ab und zu...
Ich war heute in der Stadt und habe mir das Mini Pink nicht geholt - nicht, weil ich es nicht haben will, sondern weil ich keine Lust hatte, was zu kaufen.
Irgendwas stimmt da nicht. Aber ich hole mir den noch. Bin nur momentan gar nicht kaufwütig. Mache mir Sorgen um mich.
Oh bitte nicht! Das wäre nicht schön! Ich dachte, nur diese Welt-Düfte wären jetzt raus.
Kaufwütig bin ich sonst eigentlich auch immer - aber momentan... ich weiß auch nicht. Aber das legt sich bestimmt wieder.
Du ich hoffe, das es auch so ist, wie ich es schreibe. Wäre echt schlimm, wenn die aus dem Sortiment genommen werden würden.
Ja, den Mini Pink will ich über den Winter auch auf jeden Fall haben. Der wird so schön würzig und auch kuschelig. Gefällt mir gut.
Danke dir, Nillie.
Das mit dem Ex hört sich zwar jetzt echt strange an (entweder war der Mann sehr androgyn oder ich sehr maskulin, das sei jetzt mal dahin gestellt ), aber ich weiß was du meinst.
Jo, is klar ne? Wir verstehen uns... richtig. Ab sofort per Sie!
Die Flaschenform ist identisch,aber die Umverpackung ist anders,die Namen ja auch.Wir haben ja Aldi Nord.Ich guck in den nächsten Tagen nochmal genauer,wie sie heißen und wie sie duften.Das Armani She Dupe ist von der Haltbarkeit prima.
Dürfte im Grunde ja auch nicht schlechter sein,als das Original.
Ich teste für Euch mal die anderen Düfte.Soweit ich mich erinnern kann,hatte irgend jemand mal gepostet,dass einer der Düfte dem Coco Mademoiselle ähnlich sei.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Schönen guten Morgen,ich muss mal ganz dumm fragen wo bekomme ich das Mini Pink,und wie sieht die Flasche aus?
LG Bine
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Hallo Jennifer,
die Minis bekommst du bei Rossmann und DM
Ach so, ja sind kleine Flakons, die meist unten im Regal stehen,
es gibt verschiedene Sorten, die sich durch die Farbe unterscheiden.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo Jennifer, hier ist ein Flakon zur Ansicht http://www.ciao.de/Ulric_de_Varens_J..._Pink__2287380
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Yves Rocher - Fleur de Noel
Nadi, Du hast auf dem Bild ein bißchen Ähnlichkeit mit Nadeshda Brennicke *klick*, aber in noch viel hübscher!
Oh danke, Xorle, das sehe ich mal als Kompliment an, Nadeshda Brennicke ist ja nicht unhübsch.
Welchen fleur den Noel, der von diesem Jahr?
ich hab mir das brilliant gold jetzt mal von meinem vater blind kaufen lassen, meine mutter schickt es mir morgen zu. dann vergleiche ich mal mit anna biondi bei aldi nord und berichte!
armani she mag ich eigentlich. kein vergleich zu white , aber schon schön, find ich. benutzt aber auch eine liebe freundin von mir..
..außerdem überlege ich mir, mir das miro white gold (immer diese golds ) zu bestellen, weil ich pure poison liebe und j'adore auch gerne mag. hab ja aber noch nie dran gerochen. was meint ihr? gibts jemand, an dem es nicht gut roch/der es nicht mag?
Huhu,
ich hatte es mir mal blind im SeSki geholt und mein Fall ist es nicht, das liegt aber daran, dass ich weder J´adore noch das Pure Poison mag.
Für Fans dieser Düfte ist der, denke ich, sehr lecker.