Ja der, wußte nicht, daß es eine LE ist.
Ja der, wußte nicht, daß es eine LE ist.
Hallo,
hat schon jemand den True Motion von Helen D`Arcy getestet? Bin neugierig....
Gibt es weitere Meinungen zu Chairman von Yves de Sistelle?
Motzi meinte ja, der würde wie Tea for Two von L´Artisan riechen.
Fand ihn damals auch nicht schlecht.
Hier eine Beschreibung:
CHAIRMAN, Eau de toilette (Frankreich)
Ein klassischer und moderner, elegante und auserlesene Duft
Der Duft besteht aus eine Mischung des Aromas von kandierten Äpfeln, Blättern Basilikum und sonniger Bergamotte.
Herz: die aromatische Blumen von Lavendel und Jasmine, unterstrichen von Zimt.
Schleier: herzhafte Kombination von süßen Amber und Vanille, mit Patschouli und Cedar, die die gesamte Verführung und Sinnlichkeit in den Duft umwandeln.
Vielleicht sollte ich meine Billig-Quote mit dem Duft erfüllen und ihn endlich kaufen.
Nadi, der hört sich ja echt toll an, wo gibt es den denn?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Du, das finde ich nämlich auch. Wollte ihn mir schon im Sommer kaufen, "durfte" aber nur auf ein Papierchen sprühen lassen, die Verkäuferin hat den nämlich extra für mich ausgepackt, aber wollte ihn mir nicht auf die Haut sprühen.
Erhältlich bei Kaufhof für schlappe 11,95 für 100ml. Soll ein Herrenduft sein, geht aber auch als Damenduft durch, da eine feine Süße vorhanden ist.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Die Frau war einfach nur sch....! Meinte, ich solle ihn doch bitte so nehmen, er sei doch nicht so teuer.
Habe von dem Erlebnis hier schon mal berichtet. Sie hat mir einen Zettel besprüht, das wars. Hat ihn dann ganz schnell wieder weggestellt, weil sie ja sonst "Ärger bekommen würde"...
Na die hätte ich dann erst mal nach Rabatt gefragt, schließlich war der Duft ja geöffnet
Mir wäre es wahrscheinlich aber auch mal wieder es in den Sinn gekommen wenn ich aus dem Laden raus wäre.
Indra von Urlich de Varens
Süß!
Gestern abend hatten sie bei eBay 4x Chairman ganz neu eingestellt, der ist heute morgen schon ausverkauft gewesen. Und viel teurer als bei Kaufhof.
Der Duft scheint doch etwas bekannter und auch bei einigen beliebt zu sein.
Wollte ihn heute auch nochmal testen, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht später.
Urlich, das Wort ist der Knaller!!!!
Jetzt aber mal Urlich!
Schlaubi ich weiß nicht was daran so lustig sein soll???
Ich find's auch lustig - eigentlich müssten alle Ulrichs in Urlichs umgetauft werden, ist doch viiiel besser!
(ich weiß, es heißt ja eigentlich Ulric)
Ich bin immer noch total überzeugt von JLo Live. Riecht total lecker
Alle anderen "Billig-Düfte" waren irgendwie nix.
Ja, ich find´s auch süß. Und lustig ist es allemal. Man muss doch auch mal über einen Verschreibser lachen können, ist doch nicht böse gemeint...
Mein Liebling unter den Billigen: "Mini Vanille" - der ist so gut, dass ich gar keine Lust mehr auf Flowerbomb habe. Dabei mochte ich Flowerbomb immer total, aber der hat mich überzeugt, dabei riecht er nicht mal 100% danach, egal, er ist verrdammt gut.
Außerdem finde ich "Chairman" echt nicht schlecht, Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!
Ich hab mir letztes mal bei DM für 5€ VARENS French Sweets mitgenommen. Ein Hammer Duft und er hält den ganzen Tag.
Bei mir hält der auch sehr gut
Bei Plus gibt es demnächst das Parfüm, das es früher immer gab als LE. Irgendjemand hat das mal gesucht, der sollte das Prospekt studieren...
[/TEXTMARKER]Zitat von [TEXTMARKER
ja Bummi das muss man nicht verstehen ....konnte True Motion am SA testen, erinnerte mich irgendwie an den by Night von Christina Agiuliera, nur ist der Rossi-Duft viel fruchtiger und frischer, die Haltbarkeit ist auch okay, aber muss ihn jetzt nicht unbedingt haben.......
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hm, wie riecht denn Ricarda M. N° 1?
Bei Aldi Süd wird es aber Donnerstag auch wieder Düfte geben.
Geändert von SkyWit (08.12.2009 um 09:03 Uhr)
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
... ich habe keinen Humor. Wenn ich lache, dann nur über Unfug. Ich fand`s halt lustig mit dem Urlich. Beleidigen wollte ich keinen...
Ja, unser Schlaubi wieder
Da geb ich Nadi völlig Recht
ich hab ja jetzt seit kurzem in meinem Billigduft-Sortiment den Naomi Campbell Cat Deluxe At Night. Muss sagen gefällt mir bis jetzt ganz gut.
den Cat Deluxe hatte ich auch mal, aber der riecht wesentlich schlechter. (jaja, unter anderem das/der(?) pöööööse Patchouli )
Ich sags ja echt ungern, aber ich finde den At Night auch schön. Den hatte eine Kollegin mal, also der roch wirklich zum Anbeißen an ihr.
Heute war ich kurz mit einer Freundin im Kaufhof und sie hat ihn aufgesprüht - roch super!
Ach ja, und den Chairman hätte ich gerne. Der hat irgendwas.
Ganz genau. Auf den Duft hat mich Motzi gebracht. Sie hat ihn sich wohl mal gekauft und auch nur Gutes berichtet. Habe ihn vor einigen Monaten auch mal gestetet und muss sagen: Sie hatte recht. Der ist gut. Und gar nicht so männlich, wie man sich das jetzt vielleicht vorstellt.
Der riecht feinwürzig und sogar leicht foody. Kostet auch nur 12 Euro für 100ml.
Übrigens, im twilight Film 1, da geht das Mädel an einem Ventilator vorbei , ihre Haare wehen und schwupp ist ER hin und weg. Solche Szenen mögen nur Duftjunkies... Jaa, jaa, ich gebe es zu ich treibe mich im twilight fred rum ( zum Entsetzten meines Mannes) ... ich kann nicht anders...