Den Cat Deluxe at Night fand ich auch lecker aber der hielt bei mir leider gerade mal ne halbe Stunde
hab heut Chairman nochmal getestet....plötzlich ein Geistesblitz
riecht wie JOOP! Homme, den gibts inzwischen schon seit Jahren glaub ich nicht mehr.....war so eine ähnliche Flasche wie JOOP! Thrill.....war damals auch schon bei den Frauen sehr beliebt obwohls eigentlich ein Herrenduft war
er entwickelt an mir so eine leichte Mandelnote, sehr angenehm....hast Du gut gemacht Nadinini, für den Preis so ein lecker Düftchen
vielleicht hol ich mir ihn doch noch, wär mal was anderes, egal ob Ex-hin oder her, ist schon mehr als 10 Jahre vorbei, kein Thema mehr für mich
hab grad bei Kaufhof online geschaut, den JOOP! Homme gibts dort (wieder)...
werd morgen mal schauen und vergleichen ob Chairman wie Homme riecht.....
Den Joop Homme gibt es noch. Das war einer meiner ersten selbstgekauften Düfte. Da war ich 12 Jahre und habe ihn meinem Vater nachgekauft. Habe den Duft über alles geliebt! Habe ja als junger Teenie beinahe nur Herrendüfte verwandt.
Eine kleine Ähnlichkeit kann ich wahrnehmen, ansonsten haben sie nicht ganz so viel gemein, sagt mir meine Nase zumindest. Ich denke, du kannst da getrost zugreifen, liebe Marty. Ex ist Ex, der Duft ist gut.
So gut, dass mein Freund ihn mir nun abgegrast hat. Aber unter der Voraussetzung, dass ich ihn auch benutzen darf. Wir teilen ihn uns.
Edit: Eben meinte er, ich solle ihn gefälligst fragen, wenn ich ihn benutzen möchte. Frecher Mensch.
Na dann Nadi,
schön um Erlaubnis bitten.::
Übrigens dein persönliches Avatar gefällt mir sehr gut, aber dein frecher Kater ist einfach Spitze!
LG
Catweezle
Jaja, Cat! So sind sie: reicht man ihnen den kleinen Finger, schnappen sie sich den ganzen Arm. Aber das merke ich mir. Aber er soll ihn ruhig benutzen, alleine schaffe ich so eine Riesenflasche sowieso nicht.
Du bist lieb, das freut mich sehr. Frech ist er, aber hallo!
Ach so hab noch vergessen, für den UdV Patchouli chic hab ich ein schönes Kompliment bekommen. Die Nachtschwester meinte :"Hm schön dezent aber doch irgendwie besonders"
LG
Catweezle
Das freut einen doch immer. Besonders, wenn es sich eigentlich um einen wirklich günstigen Duft handelt. Die "Urlichs" kamen bisher aber eigentlich immer an.
Kennt jemand den Duft Habiby Ya? Gibts im Kaufhof für 12,95, nur leider kein Tester vor Ort....möchte nichts mehr blind kaufen...online gibts den auch.....
vielleicht kennt ihn jemand und kann was dazu sagen, wäre super
Hallo Marty,
leider kann ich zu dem Duft nichts sagen.
Aber mein unqualifiziertes Geplänkel macht auch vor diesem Duft nicht halt, denn eins weiß ich, auch wenn ich ihn nicht kenne:
Er schafft es definitiv auf die (All-Time-Schlechtesten-)Liste der Worst Names ever.
Ja ich weiß.
Schrecklich. Nicht, dass ich etwas gegen die arabische Sprache habe, aber in Zusammenhang mit einem Duft, neee!
Marty, mein Habibi, lass dich aber dadurch nicht abschrecken.
Find`ich lustig, wenn es dann ein orientalischer Duft ist paßt es doch. Und bei wem ist wieder kein Kaufhof? ..... klar bei Schlaubi gibbet keinen....
[QUOTE=Nadinini;6393550]Ja ich weiß.
Schrecklich. Nicht, dass ich etwas gegen die arabische Sprache habe, aber in Zusammenhang mit einem Duft, neee!
Marty, mein Habibi, lass dich aber dadurch nicht abschrecken. [/QUOTE]
der Name ist wirklich blöd für einen Duft
aber ohne Tester werd ich ihn bestimmt nicht kaufen....
Wenn ich mal wieder im Kaufhof bin und ihn dort MIT Tester sehe, dann werde ich auf jeden Fall berichten. Immer doof, Düfte anzubieten und keinen Tester auszustellen. Sehr unglücklich.
Marty? Bist du da?
Also, ich bin heute mal in den Kaufhof gegangen, weil mir Habibi nun doch nicht aus dem Kopf ging.
Die Flasche ist schon mal etwas kitschig, ein schmaler, eckiger Flacon mit einem Schleifchen als Deckel.
Ich habe ihn mir mal wagemütig aufgesprüht und festgestellt, dass das NICHT meine Richtung ist. Er riecht sehr blumig und fruchtig, aber nicht lecker, sondern eher billig. Ich habe so etwas auch schon mal woanders gerochen, aber frag mich nicht, was das war, ich kann mich nicht mehr erinnern.
Vielleicht so die Richtung Red Jeans mit Frucht. Also nee.
Ich meine, das ist Geschmackssache, aber ich würde ihn dir nicht empfehlen. Er passt eigentlich eher zu sehr jungen Mädels.
Na dann kann ich auch das Parföng von Prinzessin Lillifee nehmen,wa?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Tja Marty, für euch Beauties ist mir kein Risiko zu hoch.
Also muss echt nicht sein, spare dir das Geld und investiere es lieber in Chairman. Oder eben etwas anderes Schönes. Das muss echt nicht sein und wird auf keinen Fall in dein Beuteschema passen, wenn du es weder blumig noch süß magst.
Ich finde es auch grausam.
Sehr praktisch, nicht mein Beuteschema!
Ne Schlaubi, mit dem würdest du nicht glücklich werden.
Meine Billig-Favourites momentan:
Mini Vanille (der ist einfach nur lecker und riecht gar nicht billig)
Chairman (s. oben, wobei er an meinem Freund wirklich toll duftet)
Meine: mini pink und der goldene von Aldi.
Ja, Mini Pink ist auch lecker. Vom Urlich...
ich habe heute das by night von christina aguilera gekauft... sooo ein toller duft ähnelt sehr dem hypnotic...
Was haltet ihr eigentlich von Love´s Baby Soft?
Von wem ist denn das?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Von Dana. Aber das wird dir auch nicht viel sagen, wenn du den Duft unter Love´s Baby Soft nicht kennst. Der ist auch, meines Wissens, hier in Deutschland nicht erhältlich, also kein Wunder, dass er dir nichts sagt.
Es handelt sich hier um einen uralten (früher 70er) Babypuderduft aus den USA, der eigentlich recht nett riecht, wie ich finde.
Gibt es noch weitere Meinungen.
Ich mag ihn ganz gerne zum Einschlafen (duftet pudrig-mandelig auf meiner Haut), aber ein ernstzunehmender Duft ist es natürlich nicht. Da gibt es viel tollere Kandidaten. Ist eben mehr so ein Spaß-Duft. Finde es aber doof, dass das Fläschchen wie ein Deo mit Gas funktioniert (toll für die Umwelt ) und der austretende Duft recht kalt ist - fühlt sich seltsam an. Würde ich nicht nochmal nachkaufen. Dini, den brauchst Du wirklich nicht.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Huch, meins war kein Gas-Sprühfläschchen, sondern ein Schüttflakon - auch nicht praktischer
Ich mochte den als Babypuderduft eine kurze Zeit ganz gerne, mein Umfeld allerdings gar nicht. Ist dann in die Tonne gewandert, glaub ich
Ich fand den gar nicht ansprechend Mag Puderduft sonst gerne, aber der war nix...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
den baby soft kann man bei beautyplaza bestellen.
für mich war der nix. der duft roch bei mir nach schweiß.
ich finde den baby soft nett,aber mehr auch nicht kann mich also nur anschließen. wenn man nur einen hauch von gepflegtem duft tragen will,ist der vielleicht ganz gut
Huhu Derona, hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten.
Ich habe vor einiger Zeit eine Probe bekommen, sie aber immer links liegen gelassen, immer mal wieder dran gerochen, wieder weggelegt und heute nochmal versucht.
Am Anfang roch er recht angenehm, aber nach einiger Zeit stellte sich eine komische Note ein, die mich von einem Kauf abhielt.
Und wenn ich dann noch lese, dass es wie ein Deo funktioniert, turnt mich das natürlich noch mehr ab. Nee, dat lass man.
Unser Rossmann hat nun auch die neuen D´Arcy-Düfte eingeführt. Aber richtig daneben finde ich, dass sie trotzdem die alten Tester verwenden. Wenn die Düfte aber doch jetzt anders riechen, empfinde ich das als irreführend. Man geht davon aus, dass man den Duft bekommt, den man im Laden getestet hat und am Ende riecht er ganz anders. Finde ich nicht sehr geglückt.
Daher konnte ich die "neuen" Düfte auch noch nicht testen.
Nadinini, also da würde ich mal was sagen, das kanns doch nicht sein. Wenn es die alten Düfte nicht mehr gibt, dann sollen sie gefälligst auch die alten Tester verschenken, wegpacken oder sonstwas. Also so was finde ich echt unmöglich
Ich werde mir eventuell doch den Halle mal anschaffen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Du, das werde ich auch machen, gute Idee! Finde ich nämlich auch nicht sehr toll. Irreführend hoch zehn.
Den Halle mag eine Freundin von mir total gerne. An mir wird der leider nichts.