Bei meinem Rossi stand er vorhin, für 11 € ungrad...
Bei meinem Rossi stand er vorhin, für 11 € ungrad...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich war vorhin bei DM und hab nochmal Jovan Black Musk getestet. Ja, irgendwie isser nicht schlecht, aber irgendwie riecht er zwischendurch mal stechend. Jetzt so nach ca. 2 Stunden riecht er ganz gut.
Dann hab ich noch diesen Extase Duft getestet. Also der gefiel mir auch ganz gut, das Kokos riecht nicht so quitsch-künstlich, und es duftet ein wenig Frucht mit durch, das ganze dann ein wenig cremig. Ganz lecker, der darf wenn es wärmer wird, sicher einziehen bei mir.
Tja und dann stand da noch ein einsamer White Silk Tester. Ich das Ding geschnappt und zu einer Verkäuferin hin und einfach gefragt, ob ich ihn haben kann, und nu isser meins Immerhin eine halbvolle Flasche
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe mir heute den UDV Mini Flirt ( JPG Classique Dupe) und den Mini Sexy (Lolita Lempicka Le Premier Dupe)gekauft und finde sie richtig toll.....
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Sagt mal, weil ich gerade UDV lese, gibt es hier im Forum irgendwo ne Übersicht, von welchen Düften es Dupes sind?
Die Miro´s haben wir ja im Wiki, aber zu den UDV habe ich bisher noch nichts gefunden
Sogenannter Fußballfan
Schau mal HIER
Ähmmm, jetzt mal eine ganz dumme frage, alle die den Alfred Sung Paradise haben.
Muss ich das graue von dem Flakon irgendwie abmachen????
Ich komme nicht an den Sprühkopf ran. Ich glaube ich stehe jetzt völlig auf dem Schlauch.
Geändert von doodles77 (30.01.2010 um 20:30 Uhr)
Hallo Doodles,
wenn ich den Alu-Deckel abnehme, dann liegt der Sprühknopf offen.
Das Teil das auf dem Foto bei Dir über dem Sprühkopf liegt, sollte eigentlich im Deckel festgeklebt sein.
Scheint bei Deinen Flakon schlecht verarbeitet zu sein. Das Ding müßte sich eigentlich irgendwie abziehen lassen und dann mußt Du mal probieren das wieder in den Alu-Deckel rein zu kleben.
Ergänzung - das ganze Plastik-Ding muß runter, also am besten ganz unten am rechteckigen Plastik anpacken (da wo es direkt auf dem Glas sitzt) und beherzt ziehen.
Danke Ghislaine
Wusste ich es doch: Toom lässt mich in Sachen Extase nicht im Stich. War heute im Toom einkaufen und bin natürlich gleich in die Parfumecke gerannt. Sie haben ihn dort: Extase Latin Fever.
Also anfangs roch ich eine leicht fruchtige Note mit einer zarten Kokosnote. Fand ihn eigentlich ziemlich gut. Aber dann entwickelte er eine komische Note an mir, ich weiß auch nicht. War dann nicht mehr so angenehm. Lag vielleicht aber auch ein meinem eigenen Parfum.
Habe ihn mir einmal querbeet aufgesprüht, dann noch jeweils auf den Handrücken. Da rieche ich ihn kaum noch. Haltbarkeit an mir mal wieder schlecht.
Fazit: Hat mich nicht vom Hocker gerissen, nichts, was ich mir jetzt kaufen müsste, da nicht wirklich etwas Besonderes. Haltbarkeit an mir schlecht, aber meine Haut ist eh ein Duftfresser.
Ich muß Nadi recht geben, die Haltbarkeit vom Ecstase ist wirklich nicht gerade berauschend. Es ist ein eher sanfter Duft, zwar fein und lecker, aber man hat nicht lange was davon. Schade, der Duft ist an sich nicht schlecht.
Eventuell wird aber Black Musk bei mir einziehen. Der gefällt mir von Test zu Test besser, so ging es mir ja mit White Silk auch. War vorhin schon in Versuchung, die 3 restlichen White Silk Flakons im DM aufzukaufen
Duftabfüllungen im SeSki
Ich liebe momentan das Vintage von Kate Moss. Riecht so geil nach Vanille
Den liebe ich auch! Bei mir riecht er aber primär nach rohem Zitronenkuchenteig mit Mandelaroma
Ich war gestern im Müller und hab natürlich auch das Extase probiert, nicht verkehrt, muss ich aber nochmal testen. Dafür hab ich dann das Mini Sexy mitgenommen, das mußte sein... Ob ich mal das Vintage probieren soll...
Leider hält Vintage auch nicht wirklich an mir, deswegen kann ich auch nach dem 4. Test nicht sagen, wie er denn nun wirklich riecht. Er hält einfach nicht.
Coony, den Black Musk finde ich auch gar nicht so schlecht, der riecht wie eine Kombi aus Miss Dior Cherie und Flowerbomb. Nicht schlecht, schon gar nicht für den Preis.
Ja Nadi, er geht mir nicht aus dem Kopf, und ich denke 4 mal testen ist genug. Er hat sich sozusagen auf Umwegen in mein Nasenherz geschlichen. Ich möchte ihn haben und morgen ist er mein
Ich habe gestern auch den Extase nochmal probiert. Diesmal konnte ich ihn aber auch nach Stunden noch riechen. Halt sehr sanft. Aber auch irgendwie nicht schlecht. Ich werde ihn nochmal probieren.
Willst du jetzt doch den Coromandel doch wieder haben?
Duftabfüllungen im SeSki
hm, komisch, dass der black musk auf euch so schön riecht. bei mir roch der einfach nur billig und nach gummibärchen. vielleicht muss ich nochmal testen.
und auch der vintage - abgesehen von der schlechten haltbarkeit verbindet der sich einfach nicht mit meiner haut, der riecht so.. dünn. gar nicht weich.
ich hab ne blöde hautchemie !
Bei mir auch - Gummibärchenmatsche
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hm, mir gefiel er ja erst auch nicht, und plötzlich hats Zooom gemacht
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab den Black Musk zwar unbedingt haben müssen, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht. Entwickelt sich bei mir nicht schön, riecht billig und aufdringlich
Hm, okayyyy dann teste ich ihn auch erst nochmal
Duftabfüllungen im SeSki
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Wäre schön, wenn ich Gummibärchen rausriechen würde, aber ich rieche nur Moschus.
Ich denke immer "grüner Wellensittich" dabei bist Du "gelber Lidschatten". Du machst mich noch ganz wuschig!
Also ich hab ihn nicht gekauft.
Hab nochmal probiert, und ich war so verunsichert, bin dann ohne zu kaufen wieder gegangen. Als ich heimgekommen bin, hab ich die Hand meinem Schatzi unter die Nase gehalten, er meint, das riecht komisch
Naja ich lass es erst mal. Hol mir lieber morgen im Rossi ne kleine Buddel DKNY Oder ich kauf gar nix mehr, hab ja schon wieder genug gekauft eigentlich. Und im Moment investiere ich wieder mehr in meine Haare
Duftabfüllungen im SeSki
Gegen Deinen Namen habe ich nix einzuwenden, ich bin halt immer verwirrt, was aber bei mir normal ist
Ich kann über Black Musk von Jovan nur Gutes berichten. Werde ständig auf den Duft angesprochen und bekomme gesagt, wie toll der Duft ist, teilweise von fremden Leuten in der S-Bahn.
Bin echt zufrieden mit meinem Kauf, finde aber auch das normale Jovan Musk toll. Die beiden Düfte sind echte Männermagneten.
Findest du auch er ähnelt dem Black XS?
Also ich finde das er mit dem Black XS keine Ähnlichkeit hat. Ich habe heute noch mal getestet aber der wird an mir erst quitschig und dann richt er so richtig künstlich nach Gummibärchen
Ich finde, der ist eine Mischung aus Miss Dior Cherie und Flowerbomb, mit Black XS kann ich ihn auch nicht vergleichen. An mir wird der Duft aber auch nicht Gummibärenmäßig, bei mir entwickelt er sich zwar beerig, aber mehr in die Miss Dior Cherie-Richtung.
Ich finde aber auch das die anderen Düfte in sich stimmiger sind als der Black Musk.
Meine Freundin hat den Black Musk auch und der riecht wirklich toll an ihr. Hatte deswegen schon überlegt, ihn mir auch zu kaufen. Nur riecht er an mir viel zu sehr nach MDC, was ich ja leider nicht mehr so gerne mag.
Jede Haut ist anders und was an anderen gut riecht, muss nicht zwangsläufig gut an mir riechen. Leider.