habt ihr gesehen, dass es jetzt son eau fraiche von alterra gibt? gab bei rossmann leider keinen tester, aber ich bin ja schon neugierig :).
habt ihr gesehen, dass es jetzt son eau fraiche von alterra gibt? gab bei rossmann leider keinen tester, aber ich bin ja schon neugierig :).
Hm ich finde Black XS und Flowerbomb ja irgendwie auch ähnlich, deswegen kommt mir vielleicht die Assoziation beim Black Musk. Miss Dior Cherie kann ich hingegen nicht leiden, mich stört daran irgendwas.
Habe heute nochmal Kate Moss: Vintage getestet, er riecht irgendwie kühl an mir, schade.
Habe heute das Maroussia nochmal aufgesprüht, also das geht wirklich überhaupt nicht, mir wird speiübel von dem Duft. Schade, aber das wird nix mehr.
Maroussia hat die Ex meines Mitbewohners immer getragen. Sie ist elegant und sehr dunkelhaarig/-häutig. Passt total gut.
Für mich geht der gar nicht - muss ich mir also keine Gedanken drum machen - obwohl ich ihn wirklich edel und qualitativ viel hochwertiger empfinde als der Preis vermuten lässt.
Maroussi ist super, ich mag den. Aber er ist eben schon ein Klassiker...
also ich bin echt hin und weg von dem EXTASE LATIN FEVER ...allerdings habe ich bisher nur damit "gespielt" es als Schlafduft benutzt, am Montag werde ich dann mal die Harlbarkeit im Alltag testen...
Und endlich weiss ich auch, an welchen Duft es mich erinnertan das Parfüm von New Yorker http://de.osmoz.com/var/osmoz/storag...arfum_home.jpg...Falls das noch jemand kennt!?
Geändert von SuN (07.02.2010 um 13:37 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Ich hab am WE nochmal den Musk Oil von Jovan getestetAlso der gefällt mir immer besser.
Ich hab ihn jetzt auch mal auf die Haut gesprüht und der entwickelt sich bei mir erst süß beerig und nach ner Zeit Light Blue ähnlich![]()
Schonmal jemand "Beautyful" von Betty Barclay getestet? Ich hab ihn nur zufällig getestet und er roch immer besser mit der Zeit, so das ich mir ihn kurzerhand gekauft hab, aber nur als Deospray.
Passt zwar nicht ganz hierher, aber ich für meinen teil fand das puma woman und das puma jamaica super,aber beide gibt es ja nicht mehr. finde das echt total traurig.
hab auch mal am jamaica2 gerochen,aber das ist irgendwie anders
hat jemand nen tipp,wo ich die düfte noch bekommen könnte?
Huhu Moonflower, ich sehe den Puma Jamaica2 ab und zu bei ebay und der Preis ist auch ok. Kenne vom Duft her leider keinen der Jamaica Düfte.
Danke,aber den Jamaica2 gibt es ja auch so zu kaufen,aber er riecht echt anders.herber,wie ich finde.
komischerweise hat schlecker ab und an den normalen jamaica for men,aber eben nicht den für frauen
dem puma woman trauere ich im sommer aber mehr hinterher,der war so zitonig frisch
um aber etwas zum thema beizutragen: hab mir heute den bruno banani woman geholt und bin andauernd am schnüffeln-der riecht so gut und hält sich wirklich lange
wie findet ihr eigentlich den betty barclay no 1? ist ja auch ein frischer duft,hält der sich gut?
Oh sorry, ich dachte, du suchst den 2.
Aber den normalen gibt es auch bei ebay, allerdings hat der wohl auch schon Raritätenstatus und ist teilweise sehr teuer für einen Drogi-Duft.![]()
ich finde es aber auch schade, dass die meisten der Puma-Düfte nicht allzu lange in den Läden stehen...
das rote Puma Red?Woman habe ich auch gern getragen
oder auch das Create ...
nur das Flowing scheint ein Dauerbrenner zu sein!
Sogenannter Fußballfan
Puma - Jamaica und Flowing erinnern mich an meine Teeniezeit. An Sommer, Sonne usw.
Aus Nostalgie-Gründen habe ich den leeren Jamaica und einen vollen Flowing-Flacon behalten *binhaltso*
Regelmässig tragen würde ich diese heute nicht. Das Jamaica kam bei einer bestimmten Person früher immer gut an... Heute wäre mir der zu unsüss/herb
Ich nutze Life by esprit sehr gerne, der riecht sehr frisch, trotzdem warm und ist ein super Alltagsduft.
Und das braune von Naomi, das ist aber eher was für Abends.
Find das mit den puma düften auch echt schade und bei ebay sind die so teuer,dass ich sie da nicht kaufen möchte
war ja heute wieder im dm und hab an diesem exotic latin bla geschnuppert und der ist ja echt schöööön :taeum: erinnert mich etwas an das letzte avon parfüm,ich glaub,im sommer wird der vielleicht bei mir einziehen.
und das betty barclay no 1 hab ich auch probegeschnuppert,das ist auch sehr fein![]()
Ja genau
der ist so exotisch,dass ich direkt dachte, er heißt auch so
haste denn schon den alltagstest gemacht? wie ist der ausgefallen?
Gestern hab ich mir Neroli Divin von Varens geleistet für immerhin 2,95 minus 20% Umbau-Rabatt.
Duftet anfangs nach Kölnisch Wasser, dann nach Sonnencreme. Lecker, lecker und schön sommerlich.
Hält natürlich nicht sehr lange, aber macht nix, ist ja nur für Zuhause, um mal zwischendurch den Sommer zu riechen![]()
Hab mich gestern durch die "Billigen" vom Müller "geschnüffelt". Mini Pink fand ich ganz gut, Kate ist auch nicht schlecht. Aber das Vintage hat mir sehr gut gefallen. Leider hält es auch bei mir nicht lange![]()
Das Neroli Divin roch an mir leider nur nach Kölnisch Wasser.War leider nicht ganz mein Fall.
Den Kate muss ich mir jetzt dringend bestellen, mein Freund findet den ja soo toll.
Ich fand ja auch kylie minogue "couture" super,aber das soll sich auch nicht lange halten![]()
hm, kate will ich mir jetzt für den frühling auch holen. kenne den ja erst seit herbst und da hat das nicht so gepasst :). hab gestern bueno sexy for women von la rive gekauft. ist ganz nett, so ein ich-tu-niemandem-was-zu-leide duft.
mal kurz ot (sorry): findet ihr, es gibt ein höchstalter für ralph lauren ralph und romance? ich hatte die in meiner pubertät und bin ganz nostalgisch geworden, als ich gestern dran gerochen habe. die sind ja auch total billig inzwischen. bin mir aber nicht sicher, ob ich die noch tragen kann..
Quatsch QRN, erlaubt ist, was gefällt!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mini Vanille, mmh!
Habe mich heute mal wieder im DM umgesehen und festgestellt, dass die Duftpreise teilweise gefallen sind.
Der Black Musk ist günstiger geworden, Happy Hour von 13 Euro runter auf 5,50, Halle Berry kostet nun mit 30ml "nur" noch knapp 14 Euro (hat doch mal über 20 Euro gekostet) und auch der Avril Lavigne Duft ist günstiger.
Ach ja, unser Penny hatte gestern nur noch Lagerfeld Photo, Vanderbilt und Green Tea - das wars! Und heute waren sämtliche Düfte weg.
Ich trau mich garnicht, es zu sagen: Ich hab spaßeshalber mal am "Gabriela Sabatini" geschnuppert, hatte den vor geschätzten "100 Jahren" sehr gern. Irgendwie hat der was...![]()
Das gibts ja nicht.... Hab heute nochmal Mini Vanille gesprüht, weil Ihr doch oft so schwärmt und heute entwickelt der sich wirklich schön!
Der duftet heute ganz ähnlich wie Kenzo Jungle Tiger oder Elephantbei mir.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Ich mag das S.oliver Selection sehr gerne, hab ich zu Weihnachten bekommen und dachte erst oh nein so ein Billig Duft, finde ihn jetzt aber seht angenehm.
Lg Yellow
Hmm, ich glaube, den S. Oliver sollte ich auch nochmal testen. Habe ich sicherlich schon zweimal getan, aber immer wieder vergessen, wie der riecht.
Das er wie das Nivea-Deo riechen soll klingt ja schonmal super.
ja der selection von s. oliver riecht total cremig..gefällt mir da noch besser als Jette Dark Sapphire, der ja auch sehr cemig-süß ist![]()
Echt? Also dann muss ich wirklich nochmal testen, denn Dark Sapphire von Jettchen fand ich total toll. Schön cremig, wie frisch eingecremt. Toller Duft.
Aber wenn der Selection besser riecht wäre das ja super, der ist ja auch um einiges günstiger!![]()
genauteste mal und dann bitte berichten.würd mich freuen wenn dir der Duft auch gefällt.