ich finde die udv minis (bis auf die grünen und blauen) super! habe mir heute das mini glamour gekauft, das riecht super lecker im winter muss dann wieder das mini vanille dran glauben mögt ihr diese parfüms auch?
Ich Rossmann habe mich mal durch alle billigen durchgeschnuppert. Kein einziges hat mir gefallen. Schade, würde gerne wenig für ein Parfum ausgeben. ;)
Aber klar, die Minis haben hier viele Fans , ich persönlich liebe besonders den Mini Vanille (ist bei mir ein astreines Flowerbomb-Dupe), den Mini Flirt (wie der erst JPG classique), den Mini sexy (wie der erste Lolita Lempicka Duft im lila Apfel) und im Winter den Mini Pink (etwas Wish-ähnlich, schön kuschelig).
Leider entwickelte sich der Mini glamour beim letzten Test nicht so spannend, besonders war er nach einer Minute verschwunden, werde ihm aber noch eine Chance geben.
Liebe Grüße!
Der Glamour hat mich auch enttäuscht und den anderen neuen gab es nicht.
Hat denn schon mal jemand die neuen Puma-Düfte probiert?
Ja, das finde ich auch, von Ulric de varens und auch einigen der Jeanne arthes bin ich sehr begeistert, ich gehe sowieso nie nach dem Motto "wenn es besonders teuer ist, muss es auch besser sein", sondern nur danach, was mir gefällt. Bei der gesamten Miro-Reihe z.B. riecht auch keiner billig, stehen alle den Originalen bzw. teuren Markenparfums in nichts nach...
Olinehexchen, welche neuen Puma Düfte meinst Du denn??? Muss mir bisher entgangen sein
Liebe Grüße!
Ich bin total auf die neuen Minis gespannt.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
welche neuen minis meint ihr denn? gibt es nach mini glamour und mini fashion nochmal wieder neue? das wär ja toll obwohl ich gerade mit dem mini glamour so glücklich bin
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
ah ok, danke fürs informieren habe heute gleich im dm geguckt aber auch noch nichts gesichtet.
Ich hab die neuen UdVs auch noch nicht gesichtet. Dafür hab ich mich aber total in Halle Berry Pure Orchid verliebt . Der duftet superlecker foody aber trotzdem nicht quietschig und teeniehaft. Den werd ich mir im Herbst zulegen .
Bei unserem dm war auch noch nichts zu sehen.
Der "Animagical" klingt ja auch interessant...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich habe mir jetzt den Tchibo-Duft "Summer Essence" zugelegt; der ist echt toll für gerade mal 13 Euro, kann ich nur empfehlen
wo hast du den denn bekommen? online oder im geschäft? bei uns war der gar nicht mehr da . und könntest du den duft näher beschreiben?
QRN, ich hab ihn online bekommen, war sogar eine Blindbestellung, weil ich noch so dies und das bei Tchibo auf der Liste hatte...
Ich würde ihn in die blumig/frische Richtung einordnen, etwas cremig ist er bei mir und hält sehr lange.
Ein bisschen Flieder, ein bisschen Maiglöckchen, nachher ein Hauch von was Holzigem...ich tu mich schwer im Beschreiben, sorry.
danke! hm, das klingt ja ganz gut. vielleicht bestell ich den auch blind . hm hmm.
Irgendjemand hatte geschrieben, dass er dem "Pleasures" von Lauder ähnlich sein soll...
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Aha, danke! Davon hatte ich als Teenie mal eine Probe, aber ich kann mich nicht wirklich erinnern. Ist denn in dem Tchiboduft auch Rose? Damit hätte sich das Thema für mich nämlich wahrscheinlich erledigt .
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Ich hab gestern den neuen Puma-Duft "Animagical " entdeckt
Also mein ertster Eindruck ist super ich werde heute nochmal schnüffeln gehen
Sogenannter Fußballfan
Naja ich hab es echt nicht so mit detailierten Beschreibungen von Parfums mit irgendwelchen Kopf-und Fußnoten kenne ich mich eher weniger aus
Ich finde ihn recht erfrischend und erinnert mich am ehesten an das damailige Puma Red...jedenfalls hab ich jetzt das ganze We am Teststreifen geschnüffelt und werde ihn mir definitv kaufen
Sogenannter Fußballfan
wääähhhhh gibt es den white silk / jovan denn nirgends mehr ??????
Es gab am Samstag bei uns im Kaufland noch ein paar reduzierte, hab´s zufällig gesehen.
im Kaufland ???? da brems ich gleich in meiner Mittagspause ein .... vielleicht hab ich Glück ...
Es gibt von essence zwei Parfüme in der LE "Surfer Babe". Das mintfarbene riecht genauso wie "Sur un nuage" bzw. L´instant. Überleg mir das zu kaufen, wirklich sehr lecker.
Und wie riecht das andere??? Sind das so kleine Röhrchen?
Die 3 neuen von UdV haben mich nicht umgehauen und bei Schlecker la rive abe ich nix neues entdeckt...
Das andere riecht so fruchtig-vanillig. Auch nicht schlecht.
Habe mir vorhin im Net nochmal den White Silk von Jovan bestellt (in einer Versandapotheke, brauchte aber eh noch ein paar Arzneimittel). Direkt schon 5 € teurer als früher, aber ich habe Angst, dass es ihn demnächst gar nicht mehr gibt. Oder kommt der auch plötzlich wieder, so wie letztes Jahr der Miami Glow?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Hab den Animagical unter der Nase gehabt- vielseitiges Düftchen: fruchtig, dann wieder grün und warm. Leider verliert er mit der Zeit an Qualität und ich empfinde die Basis als zu aufdringlich, billig-schwülstig...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Habe die drei neuen UdV Minis mit Nummern getestet: , die gingen gar nicht, lediglich einer (ich glaube die 08) war nett aber auch total leicht und flüchtig, einer davon war sogar richtig fies, eine Mischung aus und .... (Wasauchimmer-)diesel, sorry an alle Fans, vielleicht war es meine Hautchemie, aber den musste ich abwaschen, das kommt bei mir sehr selten vor .
Leider noch keine Spur von den Essence-Düften, die klingen soooo toll
Liebe Grüße!