Und ich dachte schon, ich wäre total plemmplemm, weil ich in Boss Orange Apfel rausrieche. Ansonsten empfinde ich den Duft in erster Linie als blumig. Wie auch immer, leider scheint es hier keine gut sortierten Schleckermärkte zu geben.
Und ich dachte schon, ich wäre total plemmplemm, weil ich in Boss Orange Apfel rausrieche. Ansonsten empfinde ich den Duft in erster Linie als blumig. Wie auch immer, leider scheint es hier keine gut sortierten Schleckermärkte zu geben.
Oje, ich war grad bei Rossmann und hab die Minis getestet, Pink und Vanilla. Die stinken fürchterlich und ich hatte noch die ganze Rückfahrt vor mir und musste das Fenster aufmachen. :/
Und das geht nichtmal mit schrubben wieder ganz ab. Ich finde man riecht, dass die einfach extrem billig sind.
Finde ich gar nicht. Der Mini Vanille riecht für meine Nase unglaublich interessant und entwickelt sich richtig toll auf der Haut für so einen günstigen Duft. Aber ist eben Geschmackssache...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mini pink finde ich total toll und gar nicht billig-riechend...
Wo es gerade um UdV geht ; wisst ihr wo man die Essentiel Reihe noch bekommt??
Habe hier und bei Parfumo einige gute Sachen darüber gelesen und sie heute bei Rossmann und Schlecker vergeblich gesucht.
Müller scheint sie ja zu haben, gibt es hier aber meilenweit nicht. Bei dm sind sie ja scheinbar Februar diesen Jahres für 3€ rausgegangen soweit ich gelesen habe...
Karstadt, Kaufhof? Möchte sie auch so gern testen.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Müller und Schlecker haben sie noch
Brilliant Gold heißt der 3., allerdings reicht mein Düfte-Fach-Wissen nicht ganz aus um zu sagen, von was das ein Dupe ist
aber das Flowery Red ist der eines der besten Kenzo-Flower Dupes das ich bisher gerochen hab und das für nur 4,99 € hab mir jetzt auch schon 2 Flaschen ergattert
Sogenannter Fußballfan
ich find zur zeit "pure style" von betty barkley toll. ist mein neues "handtaschen-parfüm". (nach mehrmaligen zerbrechen, auslaufen, oder irgendwo auspacken- und dann stehen lassen teurer parfüms, pack ich nur noch billige in meine tasche und lass die teuren zuhause.)
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Weiß jemand zufällig, ob es eine günstigere Alternative zu Shalimar gibt?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Danke! Ich werde dann mal zum Schlecker der Provinzhauptstadt gehen Zwar nicht weniger gammelig als so ziemlich jeder andere Schlecker in der Gegend (oder überhaupt?) aber vielleicht haben sie es da ja.
Dann bin ich auch gleich bei Karstadt & Kaufhof als letzte Chance in der Naehe wenn Schlecker doch nichts hat.
Kennst du La Sirôme? Ist eine deutsche Firma die EdPs anbieten die aehnlich wie bekannte Düfte heißen und meistens haargenau so riechen.
Man kann denke ich davon ausgehen, dass deren Shalamar der Duft ist den du suchst
Schau mal bei ebay oder ihrem Shop, ich habe mittlerweile über 20 Düfte von ihnen gesamplet und finde sie wirklich extrem gut gemacht!
Man kann sich Samplesets zusammenstellen für Minipreise, zB 5 Samples eigener Wahl für 1,50 insgesamt, vielleicht möchtest du da mal schauen!
(\_/)
(O.o)
(> <)
ich hab die UdV-düfte auch mehrmals im test gehabt und kann mich nicht mit denen anfreunden...
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Vielen Dank 2espresso! Aber scheinbar gibt es diese Samples nicht mehr.
Geändert von SkyWit (06.09.2010 um 12:57 Uhr)
Ich muß meine Frage vom anderen Thread hier nochmal stellen, denn dort geht sie wohl unter.
Ich hab mir gestern mal den Mini Glamour gekauft, weil er so gut duftet.
Die Haltbarkeit ist leider schwach und nun wollte ich wissen, von welchem Parfüm der ein Dupe sein könnte. Den muß ich dann nämlich haben.
MiZzAndrea! Lustig, dass du schon so lange angemeldet bist und das jetzt dein erster Post ist..
Aaah, danke dir. Den werd ich dann mal testen.von Gucci Rush
UdV hat 3 neue, einer heißt irgendwas mit amour, der riecht nett, ähnlich B. Barclay in style...
Schon wieder neue? Die hab ich noch gar nicht gesehen!
ja, bei Müller. Die beiden anderen waren nix für mich. Einer roch wie Champus schmeckt...
Muss ich morgen unbedingt mal testen, danke.
Lol, der Kreisstadt-Schlecker hatte die UdV Essentials, zumindest theoretisch. Die Preisschilder waren da und zwei Essentials, zu den restlichen vier Preisschildern wurden ein Paar Düfte der Original Linie einsortiert So wurde natürlich nix nachbestellt, die Verkaeuferin war selbst ganz verwirrt.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich lieb den Parfüm Roll-on, den es momentan bei Tchibo gibt
Ich hab Gucci Rush mal getestet. Er hat nichts mit UdV Glamour zu tun. Rush gefällt mir überhaupt nicht.
Also ich finde den hier ähnlich dem Glamour.
Edit: Ach Mist habs verwechselt mit dem Mini Fashion. Den Glamour fand ich damals nicht so toll.
Weiß gar nicht mehr wie der duftet sorry.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
hab mir heut mini flirt geholt, ist ein toller dupe zu classique
ich find glamour riecht wie amour v. cacharel
Ich würde kein Dupe zu dem Glamour suchen, sondern den halt mehrmals täglich nachsprühen. So mach ich es, er ist ja billig.
Im KiK gibt es derzeit ein Dupe zu Kenzo Flower, das riecht unheimlich gut. Irgendwas mit "Sunny day".
jemand hat gefragt, wie der dritte von den neuen aldi-nord Düften heißt. ich habe neulich alle drei getestet, es ist eine Kopie von J'adore von Dior.
gestern war ich kurz davor, s.Oliver selection zu kaufen, ich habe dauernd an meiner Hand geschnuppert und mich gefragt, an was mich das erinnert. Er riecht ähnlich wie ein teurer Duft, nur welcher???
Deshalb hier meine Empfehlung für diesen edlen "billigen" Duft. Nicht der neue, ich meine den eckigen weißen mit der goldenen Aufschrift.
Im Kik habe ich heute an einem Duft geschnuppert, der wie Hypnotic Poison riecht. Heißt "Fang" (?) oder ähnlich.
Ich war gerade bei Aldi und habe mir "brilliant gold" und "flowery red" geholt, beide sind wirklich ganz nett und scheinen keine schlechten Dupes zu sein. J´adore wollte ich sowieso mal kaufen, nun habe ich den (ähnlichen) Duft um einiges günstiger.
Da muß ich Dir absolut zustimmen . Finde den Duft sehr schön, warm, weich am Ende sehr Moschuslastig, was ich aber genial finde und dazu extrem langanhaltend. Falls mich mein Parfümjunkiedasein jemals ruinieren sollte, dauert warscheinlich nicht mehr lange, wird das der Duft sein der dann bleiben kann..
Ich habe die neuen UdV Düfte getestet und finde L'Amour und L'Envie an sich gar nicht schlecht.L'Envie gefiel mir noch einen Tick besser.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥