Nach was riechen die?
Nach was riechen die?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Miro Passione und Miro Snow Diamond sind eigentlich die einzigen Billig- Düfte, die ich benutzen mag.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, halten tut der sehr gut. Mein Mann fands schon zu extrem, aber ich bade ja auch in Parfum.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Auch wenn sie glaube ich schon erwähnt wurden:
Die neuen Aldi-Nord Düfte sind der Hammer, riechen wirklich wie Kenzo flower (flowery red), J´adore (brilliant gold) und light blue (light silver).
Sehr empfehlenswert!!!
Liebe Grüße!
Ich hab mir vorgestern endlich auch den UdV Mini Vanille geholt. Um den schleich ich schon seit fast einem Jahr herum. Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert ! Die Haltbarkeit ist für einen niedrigpreisigen Duft der Hammer . Steht meinen teuren Düften in nichts nach. Der Duft ist außerdem sooo lecker, ich rieche Honig, Karamell und natürlich Vanille . Sehr gutes Flowerbomb-Dupe.
Den hab ich auch und find den auch gut. Könnte den mal wieder benutzen .
Mini Glamour ist mMn ein Dupe zu dem ersten Duft von Naomi Campbell (in der braunen Flasche) und den liebe ich.
Also wenn das der gleiche Brilliant Gold ist, den ich vor nem Jahr bei Aldi Süd gekauft habe, riecht der aber nicht nach J'adore, finde ich .
Eher nach Jil Sander Style und in der Basis nach Armani She .
Hab ein Pröbchen von J'adore da und direkt verglichen, sehe da keine Ähnlichkeit .
Muss bei Aldi Nord mal an dem Brilliant Gold riechen, wär ja seltsam, wenn das ein anderer wäre..
Das Flower Dupe hab ich neulich getestet, find ich auch echt gut gemacht und hält super.. Ist aber nicht so meine Duftrichtung.
Hallo!
Also mein liebster Billigduft ist von Jovan das "Musk oil". Sieht total unspektakulär aus, aber riecht meier Meinung nach toll und hält auch sehr lange!
Außerdem mag ich aus dem Drogeriemarkt-Sortiment von Tom Tailor das "Ocean"- Parfüm, ist so eine durchsichtige Flasche mit orangem Inhalt. Riecht ziemlich süss und für mich wunderbar nach Urlaub im Süden, weiß auch nicht warum, aber ich bekomm bei dem Duft immer gute Laune und er zaubert mir einfach automatisch ein Lächeln ins Gesicht
Kann jemand die Aussage verifizieren, wonach Cléa von YR Ähnlichkeit mit Chanel No. 5 haben soll?
Geändert von nudeltraut (30.09.2010 um 16:01 Uhr)
Ich hab mir gestern Fang gekauft. Ab und zu mag ich es, jeden Tag geht es nicht. Den Flakon mus man allerdings verstecken, sooo gräßlich! Und der Deckel ist mir auch gleich beim ersten Öffnen kaputt gegangen.
sind "brilliant gold" von aldi nord und "in love" von la rive aktuell noch erhältlich?
auf den entsprechenden websites finde ich nichts.
oder gibt es noch eine andere günstige alternative zu dior "j´adore"?
Der Brilliant Gold ist im festen Sortiment bei Aldi Nord .
wunderbar!
was angeblich auch wie j´adore riechen soll: "miro gold" und "danse douce" von dorall.
ich bin gespannt
wo bekomme ich denn die genannten marken?
Du meinst wahrscheinlich Miro White Gold. Aber der duftet nicht wie J'adore sondern wie Pure Poison .
ja, stimmt!
was ist überhaupt von den ganzen billigmarken (dorall, creation lamas, stitch, black onyx etc.) zu halten. es scheint die ja nicht in irgendwelchen läden zu geben, um mal probe zu schnuppern.
ich habe recht viel negative kritik gelesen, auch oft eine generell ablehnung von billigmarken.
ich war heute bei aldi nord. das brilliant gold konnte ich nicht finden
stattdessen 3 parfums von anna biondi: empora, woman und signorina.
ich fand keines roch wie j´adore...
Das ist ja noch immer das alte Sortiment.
Aber irgendwann kommt bestimmt auch bei dir vor Ort das neue Sortiment an!
Hier gibt es die neuen Düfte seit ca 2-3 Wochen.
Liebe Grüße
Nettie
Bei uns gibts die Düfte schon seit 3 Monaten. Bestimmt wird erst das alte Sortiment abverkauft, bevor sie die neuen ins Regal stellen. Also nur ein bißchen Geduld haben pink moon
Wo stehen eigentlich bei Aldi die Düfte?
Noch nie gesehen ...
In der kleinen "Drogerieabteilung"? Oder irgendwo zwischen den Wochenangeboten?
Bei uns stehen die bei den Deos usw., also direkt in der Kosmetikabteilung, aber recht unscheinbar dazwischen.
Ich habe heute, nachdem viele von euch hier davon schwärmen, auch mal Miro Snow Diamond getestet, und ich bin wirklich begeistert. Um ca.14 Uhr aufgesprüht, kann ihn immer noch deutlich riechen und finde ihn sogar schöner als L von Lempicka. Den hatte ich vor ein paar Jahren mal und ich finde ihn viel heftiger als den Miro, er ist etwas zurückhaltender, was mir viel besser gefällt. .
kiki da bin ich ganz deiner Meinung
Mir gefällt plötzlich Mini Vanille von UdV sehr gut.
Den habe ich vor einiger Zeit mal probiert und fand ihn furchtbar, heute finde ich ihn superlecker. Schon komisch
Mini Flirt habe ich auch, soll ja ein JPG Classique Dupe sein. Bei dem weiß ich noch nicht so genau, erst finde ich ihn toll, dann nervt er mich, plötzlich ist er wieder sehr schön.
Die Haltbarkeit ist bei beiden echt top.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Heute bei Kik neu: Cuties-Linie. Die Flacons sind wie die Sommerdüfte geformt, nur sind Welpen, Kitten und Fohlen drauf. Die Kitten-und Fohlendüfte riechen undefinierbar fruchtig in meinen Augen. Der Welpenduft riecht wie Pink Sugar, sogar die verbrannte Note hat er. Der wird einziehen, aber sofort kam er dann doch nicht mit.
Geändert von SkyWit (12.10.2010 um 15:57 Uhr)
@SkyWit: Hast du einen der drei Düfte? Ich zögere beim Welpenduft schon, weil ich ja Pink Sugar habe und so einen No-Name-Duft, der zwar Vanille-Rose heißt, aber genauso riecht.
@GelberLidschatten: Ich habe ihn mitgenommen. Auf dem einen Handgelenk trage ich das Original, auf dem anderen den Welpenduft. Der ist zwar dezenter, riecht aber meiner Nase nach genauso.
Woher hast du denn den Vanille-Rose-Duft? Kann man den noch kaufen?
Hm, das weiß ich leider gar nicht. Kennst du Restposten Fleischmann?
Nein, leider nicht. Schade. Aber trotzdem danke!
Gern, über Google könntest du mal gucken, ob es nicht doch in deiner Stadt einen gibt. Hab dort auch noch ein Vanille-Abricot und ein Vanille-Schoko-Parfüm *liebe es* für 5 Euro je 100ml gekauft.
Die Düfte sind aber nicht zufällig von Cosmetica Fanatica, oder?