Die KIK Düfte wollte ich heute auch testen, aber natürlich macht KIK bei uns in der City schon um 19 Uhr zu .
Die KIK Düfte wollte ich heute auch testen, aber natürlich macht KIK bei uns in der City schon um 19 Uhr zu .
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Der rosa J. Arthes ist wohl ein Angel dupe würde ich mal sagen, aber schnuppert selbst...
wie gut ist denn das Alien- Dupe? Liebe liebe liebe nämlich Alien sehr, doch leider ist es dann ja doch aus der oberen Preisklasse...
all i want is the moon upon a stick
Liebe Gloaming, ich habe ein Alien Dupe vom Flohmarkt in einer großen lila farbenen Flasche. Bin jetzt nicht die Alien Expertin, aber einige habe mir bestätigt, das er sich so gut wie gar nicht vom Original unterscheidet. Und er ist auch ziemlich haltbar, bestimmt ca. 6 Stunden und das zu dem Preis von 8 Euro. Ach ja, das Dupe heißt "Abyss".
Kiki, das hab ich auch auf dem Flohmarkt getestet. Es ist ein gutes Dupe und hat auch bei mir ewig gehalten, hat 6 € gekostet. Ich nehme es beim nächsten Mal mit. Hab mir da auch ein gutes Venezia-Dupe mitgenommen.
Welches Alien Dupe auch sehr gut ist, ist das von La Sirome. Gibt's bei Ebay und ich glaube die haben auch eine eigene HP .
Das Dupe ist wirklich sehr gelungen. Ich habe mal Pröbchen bestellt und keinen Unterschied zum Original feststellen können .
100ml kosten um die 20Euro. Wenn mein Alien-Flakon leer ist, bestellen ich vielleicht mal dort.
Oh danke für die Tips ! ich hab das Original auch, aber bin doch immer sehr zimperlich es oft zu benutzen..... bei Ebay gibt´s Abyss sehr günstig(sieht ja auch noch vom Flakon her dem TM unübersehbar ähnlich;)
Die beiden Neuen von Jeannne Arthes gefallen mir sehr gut . Der Duft in der rosa Packung riecht wie Angel, aber ein bisschen gefälliger. Wurde ja hier auch schon erwähnt.
Der Duft in der lila Packung riecht pudrig-grün und hat eine Veilchennote, ich habe sie mir beide für knapp 5 € für 30 ml mitgenommen
Ich nehme heute auf dem Weg zum Hundeplatz den "Welpenduft" vom KIK mit, nachdem ich ihn ja letzten Samstag nicht gekauft und mich geärgert hab...
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:49 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Vielleicht D&G Light Blue? Nicht, dass ich den Duft kenne, aber der Name hat Ähnlichkeit und in unserem Aldi gibt es neuerdings auch ein Light Blue Dupe .
.
.
Hallo:) habe mir gestern das Mini Sexy gekauft (LL-Dupe) und weil der "Flakon" so hässlich ist, hab ich mir eine kleine Glasflasche mit Sprühkopf aus dem Reformhaus gekauft und etwas dunkelblaue Spitze darumgemacht....Jetzt stimmen die "äußeren Werte" mit den "inneren" überein ;) Der Duft ist ganz toll, entwickelt sich nach einiger Zeit so, dass ich dachte, irgendwer hat Waffeln gebacken. Lecker!
Weiß vielleicht jemand nach welchem Orginal das La Rive Look duftet? das riecht so gut da würde ich mir den Orginalduft kaufen.
Ich hab mir "Sen Sual" von Johan B. gekauft. Ich kan nicht sagen, nach welchem Parfum er riecht, der Flasche nach geht es Richtung CK Euphoria Blossom (und den Duft hatte ich auch schon und hab ihn sehr gemocht).
Sen Sual ist zwar etwas süß, riecht meiner Meinung aber auch schon erwachsener als meine vorherigen Düfte ( DKNY Be delicious (hab ich getragen bevor man ihn echt überall gerochen hat, jetzt würd ich ihn nicht nachkaufen), Euphoria Blossom, Ferre Rose).
Hält und hält und hält, kostet knapp 12 Euro. Und passt meiner Meinung nach auch relativ gut in die kalte Jahreszeit.
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 17:50 Uhr)
Immer wieder erstaunlich gut:Musc Provocant von UdV.Ein wirklich toller Kuschelduft.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Aha - der wird morgen getestet .
Ich hoffe du hast mehr Glück als ich bei der Suche. Habe mindestens in 10 verschiedenen Schlecker Filialen nach dem Musk geguckt und gefragt. In einem bin ich dann endlich fündig geworden, und hab gleich die beiden letzten Flaschen eingesackt! Wirklich ein schöner, warmer Moschuskuschelduft. Hält bei mir auch sehr lange. Berichte mal, ob du schnell fündig geworden bist !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Schlecker? Nö, ich gehe zu DM - und 3 Rossmänner hab ich auch in der Nähe. Klar berichte ich dann .
Ich habe gestern Jette Joop Dar Saphire getestet - der ist lecker! Kennt jemand vielleicht ein günstiges Dupe davon?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich war heute beim Müller, da gibt es wieder French Sweets (riecht ja bei mir wie Lann-Ael) und einige Essentiel-Düfte.
Wenn mal irgend jemand von euch den poudre Duft von Ulric de Varens sieht, bitte laut in meine Richtung schreien!!!!! !
oh ich dachte die gibt es gar nicht mehr ......meiner ist zwar noch 1/5 voll, aber schön zu wissen, dass er ersetzt werden kann:)Ich war heute beim Müller, da gibt es wieder French Sweets
Ich habe heute bzw. gestern bei Kaufland die neueren Duefte von Betty Barclay getestet - sind bisher voellig an mir vorbei gegangen - und der Beautiful ist wirklich fein. Muss mal sehen, eventuell kaufe ich den. Der im weissen, undurchsichtigen Flakon (Name entfallen) war auch nicht schlecht, aber eher etwas fuers Fruehjahr, ziemlich frisch.
Ich habe mich heute mal durch die Düfte von Zara gearbeitet und habe dabei 2 absolut leckere Düfte entdeckt: Zara beige (super Kuschelduft) und igendeiner, der irgendwas mit "Chocolate" heißt... Der riecht für mich wie "saubere" Schokolade, Sauberdüftchen mit wahrnehmbarer Schokonote - mal was anderes und ganz ganz toll!
Wieviel der Schokoduft kostet, weiß ich nicht, aber der andere kostet nur knapp 10 Euro!
Zara????? Wo gibt es diese Düfte? Super Kuschelduft hört sich nämlich prima an!
Die gibt es bei Zara, bei mir stehen sie direkt neben der Kasse...
Ich war heute morgen bei Zara in Essen, ist ja nun nicht grade ein Kaff, aber die von mir gesuchten Düfte, beige und creme, hatten sie natürlich nicht. . Also, weitersuchen.....Kann es sein, daß diese Düfte relativ neu sind?
Ich war neulich bei Pimkie, die Düfte da wurden ja auch schon öfter erwähnt, waren einige schöne dabei, wenn ich nur wüsste, an welche bekannten die mich erinnert haben...
Liebe Grüße!