Besser als La Rive Colours ist von Aldi one for her orange. Dauert nur leider bis Juni bis die den wieder haben.
Besser als La Rive Colours ist von Aldi one for her orange. Dauert nur leider bis Juni bis die den wieder haben.
Nici, welcher Duft ist das denn? Also der von Aldi? Meinst du Aldi Süd?
Sorry, Aldi Süd.
Aldi Nord hat die Dürfte doch auch gelegentlich im Programm, nur halt zu anderen Zeiten, oder irre ich mich da?
Man weiß nur leider nie, welcher in der nächsten Aktion kommt. Aber da orange bei Aldi Süd das letzte Mal nicht dabei war, müsste er im Juni wieder kommen.
Und welcher Duft soll dieses Orange sein? Also was für ein Dupe?
Es ging doch um ein Dupe vom Boss Orange.
Das von Aldi riecht wirklich sehr ähnlich. Mir gefällt es sogar besser als das Original.
La Rive Colour habe ich auch schon probiert. Vom ersten Eindruck her absolut positiv, aber wenn die Kopfnote verflogen ist, riecht es bei mir einfach nur penetrant billig.
Ah ok das wusste ich nicht, obwohl der Name hätte drauf schließen lassen können![]()
Ich hab mir heute Cotton Musk bei dm gekauft. Der riecht am Anfang ganz komisch und gar nicht gut, aber nach 5 Minuten...Das ist der
!!! Ich liebe ihn!!! Der entwickelt sich dermaßen kuschelig, warm, weich und wunderschön auf meiner Haut, richtig zum Reinbeißen.
![]()
Alles Liebe Sommi
Mir gefaellt Playboy - Play it sexy ganz gut.
Ich finde den Play it rock herrlich
Liebe Grüße!
den play it rock find ich auch ganz superund vor allem hält er den ganzen Tag ...
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich finde die lovemore-Düfte ja total klasse. Kosten nur 3,75€ und riechen total toll, gar nicht billig.
Bin gerade noch dabei die Seite zu durchstöbern - gibt es die Düfte nur dort im Shop? Wie sieht es mit der Dufthaltbarkeit aus?
Edit: Hab gefunden wo es sie gibt.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich habe meine bei dm gekauft![]()
Also, hatte auch mal Aldidüfte aber fand die jetzt nicht so dolle!
ich bin eh vorsichtig wegen den Incis aber den teuren sind die auch nicht besser und Naturparfüms sehr teuer und bin da auch schon mal reingefallen.
Habe aktuelle 100 ml EdT Davidoff Cool Water - Summer Dive (2011) für 27 Euro bekommen. Das ist auch wirklich günstig![]()
Der einzigen der ich Billigdüfte kaufe,ist meine 7 jährige Schwester.Die versprüht das so großzügig an sich und im Raum ( :D ) ,dass es einfach verrückt wäre ihr teures Parfum zu kaufen.
Ich selber benutze kein billig-Parfum,da mich bis jetzt keines angesprochen hat.Wenn eines gut riechen würde,würde ich es nicht stehen lassen,nur weil es billig ist.
Heutzutage braucht man nichts über sich zu erzählen,das machen schon die anderen
Bin heute wieder schwach geworden, bei CB durfte "Cafe del Mar" mit, "leider" eine Riesenpulle mit 100ml, aber im Angebot für 9,95. Soll was fruchtiges für den Sommer sein, ich empfinde ihn aber als echten orientalen, hm...aber lecker und langanhaltend, empfehlenswert. Und man riecht ihn nicht an jeder Ecke![]()
LG Schnegge
Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
ich habe gestern einen aufsteller von Lucien George entdeckt,gar nicht mal schlechte dupesje 100ml für 4,99 €
erschnüffelt habe ich die üblichen verdächtigen:
Laura
Kenzo Flower
Ed Hardy
Alien
j'adore...
hat jemand welche von den düften?![]()
Ähm Sunshine, wo stand der Aufsteller? Im dm, Müller, Schlecker...?
Vor allem J'adore und Flower würde mich interessieren.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Gestern habe ich aus Solidarität zu euch mal die kik Düfte durchgestöbert.
kennst ihr zufällig die beiden Düfte bei Kik? Runde bauchige Flakons, der eine mit Spitze eingekleidet namens Sexy Dentelle. Der andere ist Rot, die Verpackung ist rot mit schwarzem Netzstrumpfdruck, aber ich weiss den Namen nicht mehr. Den in der roten Flasche fand ich recht faszinierend, ich hab nachher dauernd an meiner Hand geschnuppert, hat auch gut gehalten. Der andere ist recht zahm und irgendwie brav.
Dann fand ich noch gut riechend, eine gelbe Flasche namens "Senorita" von Creation irgendwas.
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Gestern zufällig entdeckt: Oriental Touch von Alverdefür 7,95 €
Vielleicht wurde der hier schon einmal erwähnt?![]()
Die Basis wurde auf meinem Häutchen vanillig-kokos, obwohl Kokos nicht enthalten sein soll. Vielleicht ist es auch die Kombi der verschiedenen ZutatenDer Duft ist sehr angenehm leicht, die Haltbarkeit ist eher etwas mau. Trotzdem wird er wohl bei mir einziehen dürfen.
Es gibt noch zwei andere, die ich aber nicht beachtet habe:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...kosmetik_duft/
Mehrere positive Eindrücke gibt es bei parfumo:
http://www.parfumo.de/Parfums/Alverd...nhaft_Sinnlich
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Motzi, den habe ich heute auch getestet, und ich finde er ist sehr warm, weich und würzig, aber auch ein wenig süßlich. Er erinnert mich an einen Duft von früher. irgendwie habe ich Ispahan im Kopf
Ich glaube, ich hol mir den auch![]()
Oriental ist für mich wie Kenzo Elephant
Guten Morgem
Also ich hab vor Jahren mal Creation Lamis und Black Onyx benutzt und kenne auch BK.
Habt ihr euch mal angesehen woher die kommen ?
Indien,Taiwan,China usw.
Abgesehen von den dortigen Arbeitsbedingungen
(kleine Kinder
müssen dafür schuften damit ich nen Billigduft bekomme)
und den Inci( hier wird die europäische Kosmetikverordnung umgangen),
sollte man
sich dann mal Gedanken über den Preis machen .
Die Düfte gibt es im Großhandel für ca. 2,39 €.
Jetzt mal die wirklich schönen Flaschen und hübschen Verpackungen, sowie Transport nach Deutschland abrechnen,
da kostet der Inhalt vielleicht nur 0,60 € und da verdient der Handel ja auch noch.
Ob das nen gewissen Qualitätspunkt hat bezweifel ich jetzt mal.
Klar, da riechen einige gut .
Ich bleibe aber lieber bei deutschen Dupes, die gibt es auch schon für ca. 10.00 € und bin bei der Riesenauswahl von über 190 verschiedenen Düften eines Lieblings-Shops töp zufrieden .
Aber nicht mißverstehen , sollte jetzt keine Kritik an euch sein .
Gruß, Micky
Hab heute im dm neugierig am Oriental Touch von Alverde geschnuppert.
Riecht für mich eindeutig nach Angel![]()
Ich hab den Oriental auch.
Mich hat er beim Testen an das Körperpuder Azzurra Paglieri erinnert![]()
So perfekt unperfekt
Candyshop von essence, auf der Haut hält er nicht so lange, aber auf den Klamottenfinde er riecht wie ein sanfter Pink Sugar, einfach toll!!
Ich habe heute den Juicy Pop von Lovemore bei dm zum halben Preis endeckt (1,65€) und direkt noch eins mitgenommen.
Ich hoffe nicht, dass die Düfte aus dem Sortiment gehen!![]()
Ich suche im Moment auch nach einem Duft, der günstig und alltagstauglich ist. Sich jeden Tag teures Parfüm aufzusprühen, sehe ich persönlich nicht ein, das gibts nur, wenn wir weggehen oder bei besonderen Anlässen.![]()
Ich werde da aber nicht so recht fündig. Mir reicht eigentlich ein Duft, der wie frisch geduscht oder eingecremt riecht, habe dazu hier im Forum auch schon einige Düfte gefunden und im Geschäft getestet.
Glücklich bin ich damit aber nicht. Ich möchte hier keinem auf die Füße treten, aber ich habe den Eindruck, als würden diese Düfte alle die gleiche, teils billige Grundnote haben und dann mit anderen Noten noch ein bischen aufgefrischt werden. Für mich sind viele Düfte zu viel vom Duft und aufdringlich. Erst am Samstag habe ich mich durch Regal getestet, aber es war so gar nichts dabei. Vor einigen Jahren habe ich lange das Vanderbilt mit dem Schwan drauf benutzt, das roch für mich wie Sonnencreme. Ich habe davon auch noch einen Rest im Schrank, ich bin es mittlerweile aber einfach über.
Das Cotton Musk von Varens (?) muss ich auch noch testen, das klang sehr vielversprechend.
Ich wäre glücklich, wenn es von Duschgels oder Cremes ein Parfüm geben würde, wie z.B. von Creme 21. Das hatte ich auch mal und fand es toll!
bebe83, teste doch mal Glow by JLo... ist mein Lieblingsduft (im allgem. mag ich überhaupt nix billiges) ist so ein frischgeduscht Duft
Ich würde Dir auch den Cotton Musk empfehlen
Und ich finde nicht, dass billige Düfte immer billig riechen![]()
In unserem Müller sind die 50ml Größen von Beyoncés Heat und Heat Rush auf 15 Euro reduziert.
@schneckig: Wie riecht denn ''Juicy Pop"?