Hallo ihr Lieben!
Habe gestern im 20Minuten Week gelesen, dass im Globus in Zürich ein Benefit-Counter eröffnet hat! Und es soll wohl auch eine Browbar geben!![]()
Grüssli,
a.
Hallo ihr Lieben!
Habe gestern im 20Minuten Week gelesen, dass im Globus in Zürich ein Benefit-Counter eröffnet hat! Und es soll wohl auch eine Browbar geben!![]()
Grüssli,
a.
Oh da werde ich doch schnell mal schauen gehen.![]()
Jaaaaaaaaaa, endlich!!!!!
Da muss ich hin!!!!!
Jaaa das wurde aber auch ZeitUnd ist er schon eröffnet? Ist jemand schon drin gewesen?
Ah super dankeDen werde ich mir also nächste Woche mal anschauen gehen
![]()
Ich war mal dort und hab mir die sachen angeschaut.
Lemon Aid hab ich gekauft, war allerdings für mich ein fehlkauf, weil ich etwas wollte das den Lidschatten haltbarer macht. Mir hat die Verkäuferin zwar gesagt dass es dafür sei, aber im Internet hab ich danach dann gesehen das es eine art Concealer-Creme ist. Lidschatten hält nämlich damit schlechter als ohne.
Naja, also wenn ihr was kaufen wollt, sucht es euch erst im I-Net raus, nur um sicher zu sein dass die euch keinen quatsch andrehen.
Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht von der Bedienung.![]()
Ich war gestern beim Benefit in Zürich
Die Verkäuferin, die ich erwischt habe, war sehr nett und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Deswegen habe ich es ihr auch erlaubt, mich zu schminken (nur mit Sachen, die mich interessiert haben), und das hat sie schön gemacht. Gekauft habe ich Dr.Feelgood, Some Kind a gorgeus und "10" (diesen Highlighter-Bronzer). Bin seeeeehr zufrieden![]()
Und, gibt es eine Browbar?
Das weiss ich nicht.....
Sorry ,ich hätte da mal eine Frage:
Läßt man sich bei dieser sogenannten Browbar wirklich die Augenbrauen zupfen ,oder verstehe ich das komplett falsch?
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Wieder mal nur in Zürich![]()
zürich ist auch die tollste stadt der schweiz :D
ich finds ein bisschen komisch, dass die einem mit Sie ansprechen^^ ich kenn das sonst nicht so..
Naja, ich mag Basel lieber![]()
Die Benefitine hat mir gesagt, in 5-6 Monaten gibt es Benefit auch bei Globus Basel![]()
Nein wie geil echt. Ich muss sparen.
Zürich mag ich gar nichIch geh lieber nach Basel
.
*In Basel wohnt*
da gibts auch nen Lush![]()
Ich weiß ich war schon drin aber konnte mich nicht entscheiden.
solang es das nur in zürich gibt wohin ein zugbillet für mich 50.- kostet ist die gefahr noch nicht soo gross![]()
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Die kenn ich gar nicht. Die is aber nicht in der Innenstadt, oder? Wage mich selten in die etwas weiter aussen gelegenen Quartiere (Gundeli geht ja grad noch xD)
Ich wohne in Gundeli
Nein, die Parfumerie ist in der Ihnenstadt, zwischen Barfüsserplatz und Marktplatz, wo Trams durchfahren... ist aber seeeehr schick....habe mich noch nie darein getraut...
Ach die...dacht, die heisst anders xD War auch noch nie drin, krieg jedes mal nen Niesanfall wenn ich nur schon in die Nähe einer Parfümerieabteilung komme (warum muss die auch immer im Parterre sein, wie zB in der Manor ><)
Naja, damit man gleich erschlagen wird (von dem Gemisch von etwa 300 Düften), und dann nicht mehr zurechnungsfähig ist und mehr kauft, ist ja klar...
Da wollte ich auch schon rein aber hab die nie gefunden: