hey leute,
ich will meine haare i.wie anders haben, andere farbe oder so und ich hab echt keeen plan
was denkt ihr, würde mir stehen, also blond oder i.wie braunnuancen???
also ich würde mich um antworten freuen
hey leute,
ich will meine haare i.wie anders haben, andere farbe oder so und ich hab echt keeen plan
was denkt ihr, würde mir stehen, also blond oder i.wie braunnuancen???
also ich würde mich um antworten freuen
Geändert von lacylein (24.11.2007 um 15:26 Uhr)
herzlich willkommen!!!
aber deine fotos kann ich leider nicht sehen
hallöchen!
hmmm.... also blond könnte ich mir so spontan nicht an dir vorstellen. Vielleicht tatsächlich eher in richtung dunkles braun/ schokobraun... ich denke, das würde auch deine augen sehr schön betonen. Das auf den Fotos ist wohl vermutlich deine Naturhaarfarbe? Hast du vorher schon mal eine andere Farbe/Strähnchen etc. gehabt?
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
ich würds so lassen, gizi
deine naturhaarfarbe steht dir ust jut.... lass es lieber so, strapazierste die haare net und musst net immer nachfärben usw....
die haare glänzen sehr schön, sehen aber sehr fein aus.
strähnchen (wenige in verschieden karamell bis honigblondtönen mit folie und mit haarfarbe gemacht könnte ich mir gut vorstellen.
Finde deine Haarfarbe schön so wie sie ist.
Blond würde dir meiner Meinung nach nicht stehen. Ich würde es mit Brauntönen versuchen oder Strähnchen wie schon vorgeschlagen wurde.
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
hmm naja hab eigentlich nich sooo unbedingt feines haar hmm eigentlich mein haar iss super toll^^ nur haarfarbe mal gucken aba danke schonmal wegen strähnchen muss ich mal gucken...
dis jetzt ist meine naturhaarfarbe.... hatte ma schwarz gefärbt boah vor 3 jahren^^ xD und dann braun und dann rausgewachsen... jetzte nur gaaanz paa strähnchen blonde noch drinne^^
Ich würde ein paar etwas nougatfarbige, oder schokofarbige strähnchen mal probieren
lass es so! sieht echt superschön aus - glanz, schöne farbe, natürlich... ich würd gern tauschen, bitte!
Leebe Grüße - leeza1th
danke dir und auch allen anderen schon ma^^ vllt probiere ich es mit strähnchen^^ wachsne ja wieder raus bzw waschen sich wieder raus^^
Ja, würde ich auch sagen! Ich glaube braune und blonde Strähnchen würden Dir super stehen!!!
ich würde Dir ein sattes Haselnussbraun empfehlen... es ist ein sehr schönes relativ helles Braun, sieht super natürlich aus und je nach Lichteinfall wirkt es mal dunkler (braun) und mal sehr hell (Richtung dunkelblond). Ich würde keine Strähnen nehmen, wirkt bei Deinem Haar eher unruhig und lenkt vom Gesicht ab...
hmm es sagen ja viele Strähnen
nur hat sie halt schon recht feine Haare, die würd ich nicht unbedingt so strapazieren
Wenn sie das haselnussbraun nimmt, reicht ja eine Intensivtönung.
okay ich glaube mal ich werds mit einer tönung probieren, das geht dann wieder raus^^ dankööö^^