Na Leute....
Ich habe Naturlocken und bin eigentlich im Großen und Ganzen ganz zufrieden damit.
Wenn ich sie mir glätten lasse bei meinem Friseur, dann halten sie - auch bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit - .
Also kann ich mit meinen Haaren eigentlich echt zufrieden sein. Ich finde, Locken sind viel viel viel viel besser als glatte haare! Was kann man denn mit glatten Haaren schon anfangen?! Man kann sie offen tragen und ein wenig toupieren oder einfach zu einem strengen oder wildem Pferdeschwanz machen. Das wars! Aber mit lockigen Haaren kann man soooo viele und auch ehrlich seeeehr schöne Hochsteckfrisuren sich zaubern....All das, was mit glatten Haaren total sch**** aussehen würde! Locken sehen einfach tausend mal besser aus, aber es ist halt auch gut wenn man mal innerhalb von 3-4 Monaten pa Tage mit glatten Haaren unterwegs ist, damit es nicht langweilig wird. Aber im Großen und Ganzen sind lockige Haare tausend mal besser.........
Ich persönlich habe nur das Problem, das sie total kraus sind und ich das Gefühl habe, sie sind schrecklich strapaziert und kaputt. Meine Mama kauft mir auch alles neue was sie im Fernsehen sieht.... Aber auch nur, wenn sie denkt, es hilft. Einige Shampoos haben auch dezent geholfen, aber die Haare wurden davon nicht besser, wenn man diese einige Zeit lang verwendet hat, und es dann gelassen hat, waren sie im Prinzip genauso wie vorher... Hab das Gefühl, habe nur noch drei Haare auf dem Kopf, weil ich eine Menge davon verliere!!
Ich weiß nicht mehr weiter.... Ich liebe meine Haare! Will sie wieder schön haben........
Könnt ihr mir , wirklich brauchbare, Tipps geben ?
Wäre echt lieb, Lieben Gruß, Elli
im Vorraus!