Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von eLLiLiCiOuS

für welche parfums habt ihr die schönsten komplimente bekommen?!

hey ..
    ich such ein gutes parfum!
    ich habe einige die mir sehr gut gefallen .. zum beispiel Cacharel Amor Amor .. oder das ganz normale Cacharel .. die gesamten Parfums von Escada gefallen mir auch sehr gut ..
    welche würdet ihr empfehlen ?!
    dann noch was .. ich benutze IMMER parfum .. und sprühe es mir auf den hals und auch auf mein t shirt oder was auch immer ich trage .. aber nach ungefähr 2-3 stunden riecht man davon nichts mehr
    da kann ich raufsprühen wie viel ich will ..
    ist das bei euch auch so ??

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

AW: für welche parfums habt ihr die schönsten komplimente bekommen?!

Mit dem Empfeheln ist das ja so ne Sache, weil man nie weiss, wie der Duft an jemand anderem riecht.
    Ich hab auch so einiges daheim rumstehen, was ich "empfehlen" könnte, wenn du Amor Amor magst, könnte evtl. auch Charming von Juliette has a gun zu dir passen, oder Flowerbomb von victor / Rolf, der ist allerdings etwas "schwerer".
    Besonderes viele Komplimente bekomme ich aber für meinen Every-Day-Favourite Stella, ein sehr schöner , warmer Rosenduft mit einer tollen Amberbasis der besonders bei Männern sehr gut ankommt ( ist aber nicht der Grund warum ich ihn so liebe)
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Besonderes viele Komplimente bekomme ich aber für meinen Every-Day-Favourite Stella, ein sehr schöner , warmer Rosenduft mit einer tollen Amberbasis der besonders bei Männern sehr gut ankommt ( ist aber nicht der Grund warum ich ihn so liebe)
    Ganz genau für diesen Duft bekomme ich auch die meisten Komplimente, papermoon - so ein Zufall! Muss wohl an meiner Hautchemie liegen, dass der bei mir so gut zur Geltung kommt. Allerdings stehen mir Amberdüfte allgemein recht gut - nur sind viele davon auch für manche Nase ziemlich heftig. Stella mildert das aber durch die Rosenkomponente etwas ab.

Zitat Zitat von eLLiLiCiOuS
    dann noch was .. ich benutze IMMER parfum .. und sprühe es mir auf den hals und auch auf mein t shirt oder was auch immer ich trage .. aber nach ungefähr 2-3 stunden riecht man davon nichts mehr
    Ja, meistens wenn ich einen Duft zu oft hintereinander trage. Das ist also die beste Ausrede, mehrere Düfte zu besitzen und recht oft wechseln zu können.

Aber wenn du Cacharel gerne magst, die Marke meine ich - wäre nicht Anais etwas für dich? Ist ein schöner Duft aus weißen Blüten auf einer Basis aus Sandelholz und Weihrauch - zuerst frisch, entwickelt sich aber nachher herrlich warm und pudrig. Der ist schon seit Jahren "mein" Duft, seit eine französische Austauschpartnerin ihn mir als Gastgeschenk mitgebracht hat und ich mich in ihn habe.

Weitere Düfte,für die ich Komplimente bekommen habe, sind London von Burberry und das klassische Prada - am meisten aber für Stella.

Nadinini
    Besucher

Eindeutig für Joop Le Bain und Gucci Rush...

Es gab da mal einen gutaussehenden Jungen, in den ich verknallt war, der gestand mir seine Gefühle per eMail und schrieb darin, du riechst immer so wahnsinnig gut, davon bekomm ich nicht genug

Damit meinte er das Joop.

Als wir dann zusammen waren, trug ich immer das Rush, da hat er auch immer erwähnt, wie toll ich rieche und was für einen guten Geschmack ich in Sachen Parfum hätte...

Jaja, lang ists her!

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von eLLiLiCiOuS Beitrag anzeigen
    Riechst DU es nicht mehr, oder kann es auch sonst niemand mehr riechen?? Es ist nämlich wohl so, dass das Gehirn nach relativ kurzer Zeit den Duft 'ausschaltet' und man selbst ihn nicht mehr wahrnimmt. Das hab ich mal gelesen, und kann es so unterschreiben. Am besten fragst du mal jemand anderen, ob das so ist.
    Wenn man aber wirklich nichts mehr riechen kann liegt es evtl. daran, dass du 'Eau de Toilette' benutzt, das hält nicht so lange vor wie 'Parfum'.