Ich habe mir heute so Schneespray fürs Fenster gekauft (mit Schablonen).
Ich frage mich.. bleibt das so weich? Und ist das normal dass es so dick ist.
Das sieht ja aus wie Rasierschaum an der Scheibe![]()
Ich habe mir heute so Schneespray fürs Fenster gekauft (mit Schablonen).
Ich frage mich.. bleibt das so weich? Und ist das normal dass es so dick ist.
Das sieht ja aus wie Rasierschaum an der Scheibe![]()
Normal wird`s hart. Vielleicht hast Du zu großzügig gesprüht. Warte mal ab...
Ich hatte das auch mal. War voll schwer das Zeug wieder von der Scheibe abzubekommenIch würds nie nie wieder kaufen.
Vorsichtig mit einer Rasierklinge geht`s ab. Ich klebe auch lieber, weil`s so krümmelt...
Ich hatte letztes Jahr auch dieses Schneespray,ich werde es auch nicht mehr drauf machen.Ging ziemlich schlecht ab,teilweise hab ich heute noch weiße Sprenkel an der Gummidichtung.
Letztes Jahr hatten wir auch Schneespray an der Scheibe und es sah toll aus!
Und soweit ich weiss, ging es auch wieder sehr gut ab!
Wir hatten das früher auch öfter - wenn es wie Rasierscham an der Scheibe klebt, dann hast du auf jeden Fall viel zu dick gesprüht. Du brauchst schon einen gewissen Abstand zur Scheibe (das gleiche System wie bei Haarspray).
Zum runter bekommen, war glaub ich Brennspiritus immer ganz gut...
ich hab sowas früher auch öfter mal verwendet aber das ging mir dann zu schwer ab.
jetzt nehm ich nur noch so fensterbilder, die man wieder abziehen kann und jedes jahr wieder verwendung finden.
werd bald anfangen, zu dekorieren - freu mich schon drauf
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich würde es auch nur etwas dünner auftragen, dann geht es auch einigermaßen wieder ab - nur nicht zu lange warten!![]()