Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Axel
    Besucher

Nagellack für Männer

Hi,

es ist sicher etwas außergewöhnlich, das gebe ich zu. Mir haben lackierte Nägel schon immer gefallen, daher benutze ich selbst auch seit Jahren Nagellack. Mit den Fußnägeln fing es an, mittlerweile lackiere ich mir hin und wieder auch die Fingernägel. An den Füßen sind es immer kräftige Farben, blau, schwarz und rot, and den Fingern schon etwas dezenter, und wenn Farbe, dann oft dunkelblau.

Kommentare gibt es selten, viele bemerken es gar nicht. Vor allem bei den Füßen habe ich das Gefühl, dass darauf wenig geschaut wird. Selbst bei rotem Lack habe ich selten den Eindruck, dass die Leute darauf starren.

Was meint ihr?

Axel

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Re: Nagellack für Männer

Hallo Axel!

Sicher ist es nichts Alltägliches, wenn sich ein Mann seine Nägel lackiert, aber was spricht dagegen? Ich persönlich finde es ansprechend, wenn ein Mann gepflegte Hände hat, allerdings wäre ich ehrlich gesagt irritiert, wenn ein Mann zB rot lackierte Fingernägel hätte.

Aber ein dezenter Nagellack auf den Fingernägel gefällt mir schon, vorausgesetzt es ist typgerecht (ein Bauarbeiter mit lackierten Nägeln wäre aber auch mal interessant )

Was die Fußnägel betrifft, bin ich auch der Meinung, dass es ruhig etwas auffälliger sein kann (ich mache es übrigens genauso - Fingernägel dezent, Fußnägel gern auch bunt).

Besucher

Wenn es DIR gefällt, why not ?

Primavera

Experte Avatar von winnie_the_pooh

@ primavera:
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Ich persönlich finde Nagellack bei Männern nicht sooo klasse - hängt aber natürlich auch vom Typ ab.
    Aber wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst sehe ich kein Proplem...

LG Joyjoy

Besucher

Ich kann mir meinen Mann damit nicht vorstellen. Er ist aber auch ganz und gar nicht nicht der Typ dafür. Mir persönlich gefällt´s auch nicht. Ich hab den Beckham schon affig damit gefunden. Aber wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, Dir muss es gefallen. Das ist das wichtigste.

Antje
    Besucher

Bei einigen Nagelkosmetikfirmen gibt es schon seit Jahren extra Produktpaletten für Männer,beispielsweise "Nails for Males" von Orly. Allerdings sind das hauptsächlich matte Klarlacke,die zwar eine ansprechende Optik hervorrufen, aber nicht auffallen sollen. Stark farbige Lacke finde ich nur auf gut geformten Nägeln und rundum gepflegten Händen schön...egal ob die Hand einer Frau oder einem Mann gehört. LG!

Miss_Mina
    Besucher

Hmmm.... also, so Pastellacke (Beige/Rosa) würden mir glaub ich schon an Männerhänden gefallen (Vorausgesetzt natürlich, dass Mr. Beautiful auch richt subba gepflegte Hände hat )

Zottel
    Besucher

Jedem das Seine - da red ich niemandem rein. Aber wenn du nach Meinungen fragst: ich finde das obertuntig und das wäre für mich der Abturner schlechthin.

Fortgeschritten

Wie wärs mit polieren statt lackieren?
    Finde ich schöner.

LG Iloveflorence

BJ-Einsteiger

Hallo Axel!
    Also finde Männer mit gepflegten Händen einfach top, wenn Nagellack, dann aber auch bitte nur wenn die Hände gepflegt sind, bei ausgefranster Nagelhaut ein absolutes No-Go, egal ob bei Mann oder Frau.
    Natürlich ist man glaube ich erstmal irritiert wenn man Männer mit lackierten Nägeln sieht, aber wohl eher weil es ungewohnt ist. Hinzu kommt dass es für einige, wie hier auch schon gesagt, eventuell etwas homo rüberkommt.Ich habe bei Männern bis jetzt nur klarlack gesehen, oder richtig dunkel oder schwarz. Letztere waren rein optisch glaube ich aber auch Gothicanhänger (halt komplett schwarz), kann halt nicht sagen wie es bei "Durschnittsmann" aussieht.
    Matte Lacke fände ich eigentlich schöner als Klarlack, in natürlichen Farben, bunte Lacke würden mir bei einem Mann nicht gefallen. Aber das ist natürlich alles eine Frage was für ein Typ Du bist, und wenn Du dich damit wohl fühlst finde ich es auch völlig okay.
    Ach ja, bunte Fußnägel habe ich vor Jahren auch mal bei Ricky Martin gesehen (also als der noch angesagt war ), er hatte sie dunkelblau lackiert, zu Jeans, sah ganz gut aus!

Sonst borge dir doch mal bei ein paar Freundinnen Nagellack aus dann kannste ja sehen welche Farben dir gut stehen!

LG und viel Spaß beim ausprobieren!
    Betty

Freigeist Avatar von Franzi

schwarze nägel sind bei manchen ja ganz ok.....
    und sonst ist es geschmackssache. schlimm finde ich das nciht, allerdings würde mir sowas schon auffallen.
    aber du hast keine langen fingernägel oder?

Besucher

Ich bin ein Mann der seine füße mit french Maniküre dezent lackiert bei mir past das da ich keine Haare an den Füßen habe und an den Beinen, keine Hornhaut sehr schöne Nägel und Tiefbraun bin,würde mich mal interesieren wie du zu Fußschmuck bei Männern stehst,würde es gerne mahl tun habe aber etwas scheu vor den Reaktionen.

Besucher

Könnte es zufällig sein, dass der Rainer ein Fußfetischist ist ????

Liebe Grüße

der Eduard

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Männers
    Also ich würde mich kaputtlachen wenn mein Mann sich mit Nagellack "verschönern " würde.
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen das es beim entsprechendem Gesamtbild gar nicht schlecht aussehen würde. Mein Geschmack ist es aber nicht
    Ich halte es Grundsätzlich so: jedem Tierchen sein pläsierchen jetzt nicht falsch verstehen. Ich meine nur jeder sollte das tun was ihm Spass macht
    Lg jaja

[ Geändert von jaja am 17.03.2005 10:39 ]

Experte Avatar von Leni

Im Prinzip habe ich nichts dagegen wenn ein Mann sich die Nägel mit Nagellack verschönert, solange es nicht mein Freund ist . Nein, ehrlich: wem es gefällt, nur zu, aber auch ich assoziiere das mit tuntig und das ist dann für mich nicht mehr anziehend bzw ich würde da erstmal stutzen.

Lg, Leni

edit: Fussschmuck ist etwas anderes. Es kommt allerdings auf die Art an.

[ Geändert von Leni am 17.03.2005 10:47 ]

Besucher

Was suchen Kinder hir,Hast du schon mahl was von Toleranz gehört.Geh spielen

Besucher

was meinst du es kommt auf die art des fußschmuckes bei Männern an.Es gibt Fußketten und zehenringe z,b

Besucher

Jetzt mach mal halblang, Rainer

So ein Ton ist hier nicht angebracht.... Du solltest schon wissen, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und nicht um ein "Spezialitäten"-Forum.

Grüße,

Jan

stimpy
    Besucher

Wenn Dir NAgellack gefällt, dann kannst Du ihn ja tragen, klaro! Ich persönlich finde aber polierte Nägel schöner :meinung:
    Ganz schlimm find ich abgekaute Fingernägel, diese gaaaanz kurzen, die eigentlich schon garnicht mehr lang wachsen können. Dann lieber Lack

Besucher

OK.sory,aber dein komentor war lästernd

Klarissa
    Besucher

@stimpy

abgekaute fingernägel ? find das gar nicht schlimm - hatte das selbst noch bis november - warum auch nicht ? andere rauchen... was solls ?

@nagellack - kommt immer auf den typ mann an - bei meinen freund kann ich mir das weniger vorstellen, aber bei anderen männern warum nicht ? - und so schwarz lackierte nägel - naja wenn das gewand und der restliche style dazupassen warum nicht ?

Besucher

Rainer schrieb:
    OK.sory,aber dein komentor war lästernd
    Mein Ton? Ich glaube, ich habe nichts zu dem Thema gesagt. Ist nicht mein Ding, sorry....

Besucher

@Rainer
    Was bist Du eigentlich? Männlein oder Weiblein? Wenn Du ersterem angehörst solltest Du Dein Geschlechtszeichen im Profil ändern.

Außerdem wäre es nett, wenn Dein Ton wieder normal wird. Es gibt absolut keinen Grund so agressiv zu werden.

Besucher

OK.Du hast recht sory.ich bin ein Mann

Besucher

Soooooooooooooooonnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! !!!!!!

Mein

Besucher

Hallo Süsser! Wie gehts Dir mein Sahneschnittchen?

*kurzmaldenthreadspreng*

Experte Avatar von Leni

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Zehenring ganz gut aussehen könnte, wobei das dann schon ins Gesamtbild passen muss. Fusskettchen..weiss nicht. Erinnert mich ein bischen an Goldkettchen um den Hals, finde ich nicht so prickelnd

Lg, Leni

lorchen
    Besucher

Hallo Rainer,

das mit dem Ton haben dir ja andere schon gesagt - aber ich würde dich auch bitte, deine Gästebucheinträge zu überdenken. Wir sind keine Singlebörse...

LG Claudia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm... wenn mein Mann plötzlich mit lackierten Nägeln ankäme, würde ich ganz schön dumm gucken. Andere sollen machen wie sie denken..... an meinem partner fänd ichs nicht so prall....( altmodisch, ich weiss.....macht aber nix)
    Für mich ist das ungefähr so befremdlich, wie eine Frau mit Vollbart...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Ina schrieb:
    Hm... wenn mein Mann plötzlich mit lackierten Nägeln ankäme, würde ich ganz schön dumm gucken. Andere sollen machen wie sie denken..... an meinem partner fänd ichs nicht so prall....( altmodisch, ich weiss.....macht aber nix)
    Für mich ist das ungefähr so befremdlich, wie eine Frau mit Vollbart...
    Nur dass die Frau mit Vollbart nix dafür kann

Meine Laune...
    Amused

schwarze Nägel find ich auch bei Frauen im allgemeinen nicht soo prall. Kommt auf den Rest des Stylings an .....Erinnert leicht an faulige dreckige Nägel

Mein GöGa mach nix mit seinen Nägeln, selbst gekürzt werde die mit so einem Knipser und dennoch sind das hammerfeste Nägel... die krieg ich nicht mit allen Lacken und Elixieren der Welt. Vllt ist das das Geheimnis schöner Nägel.. Wenn er sie lacken würde, dann wäre ich alllerdings einigermaßen ...... als Schminkmuffel lackierte Nägel

Polieren würd ich sie ihm gerne mal... aber das mag er net sooo. Dabei sind polierte gepflegte Nägel bei Männerhänden sehr lecker!

LG

Besucher

Uääääähhhhhhhhh, ich lass niemanden an meine Nägel. Eine Kosmetikerin hat mal versucht meine Nagelhäute zurück zu schieben. Ich bin der glatt vom Stuhl gesprungen.

Wenn man erst mal damit anfängt, muß man es immer wieder machen. Ich habe keine zu sehenden Nagelhäute und meine Nägel sind sehr stabil....

Mira
    Besucher

Hihi,

zu dem Thema fällt mir ne lustige Anekdote aus meinem Leben ein.

Ich habe mal eine Zeit lang meinem Freund die Hände manikürt (ich konnte nicht mit ansehen, wie er sich die Nägel einfach ABGERISSEN hat, wenn sie ihm zu lang wurden)...und ich muss gestehen, er hat ja eigentlich schöne Hände, da kam mir mal die Idee, wie das wohl lackiert ausschauen würde . Hätte ja außer mir auch niemand gesehen.

Aber nee, das ging nu gar nicht für den Tierisch-auf-die-eminent-bedeutsame-Wahrung-des-absoluten-Männlichkeitsanspruchs-bedachten-und-Lack-ist-nur-was-für-Weiber-oder-andere-unmännliche-und-damit-nicht-geheure-Gesellen-Herrn .

Schade eigentlich, wäre einfach interessant gewesen, wie das ausschaut (wann sieht man schon mal einen Mann, der GEPFLEGTE und LACKIERTE Fingernägel hat? Ich kenne nur den Fall von häßlich lackierten und ungepflegten Nägeln (Typen), und das ist wirklich zum ).

Grüße,

Mira

Meine Laune...
    Aggressive

Jan schrieb
    Ja, da hinkt der Vergleich.Darüber hab ich auch schon nachgedacht, als ich das gepostet habe...
    Mir fiel in dem Moment aber nix vergleichbares ein....

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Ina schrieb:
    Jan schrieb
    Ja, da hinkt der Vergleich.Darüber hab ich auch schon nachgedacht, als ich das gepostet habe...
    Mir fiel in dem Moment aber nix vergleichbares ein....
    Naja so sehr hinkt er ja nicht. Du wolltest doch nur damit ausdrücken, dass es sehr ungewöhnlich aussieht und Du Dich damit nicht anfreunden könntest... Fand das jetzt nicht so schlimm.

Axel
    Besucher

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Beiträge. Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Die hier überwiegend doch eher negativen Meinungen decken sich nicht unbedingt mit meinen Erfahrungen im Alltag. Komisch.

Viel Spaß beim Lackieren.

Axel

Meine Laune...
    Aggressive

irgendwie hatten wir doch so einen merkwürdigen thread schon mal..... in der Ablage....
    George Bernard Shaw

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 22:10 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Nä, ich mag immer noch keine lackierten Männerfussnägel.
    Und schwarze Nägel ???? Wenn man sich mit dem Hammer auf den Nagel haut, wird der auch schwarz Nä, ich mag das nicht
    George Bernard Shaw