Ich habe jetzt einige male folgende Lush Shampoos ausprobiert: Das "I love Juicy" und "BIG"!
Erst das ILJ - ahnte nichts böses....dann nach 1 oder 2 Anwendungen habe ich plötzlich hinter meinem Ohr 3 RIESIGE, schmerzende Hügel erspürt!! Ich dachte erst es wären BEULEN, so gross waren die, und es hat echt genau so geschmerzt wie ne Beule! Dann ab dem ~dritten mal hatte ich so langsam aber sicher das JLJ in Verdacht, hab es direkt abgesetzt und siehe da, die Beulen verschwanden sehr schnell!
Hab dann einige Wochen mit anderen Shampoos gewaschen, ging alles gut. Jetzt hab ich 2 mal ein neues Shampoo ausprobiert: Das BIG, ebenfalls von Lush! Und auch hier: Schon ab dem ersten oder zweitenmal hab ich wieder 2 solche Bollermänner, diesmal im Nacken!
Abgesetzt, und wieder verschwanden die Pickel sofort!
Welche Inhaltsstoffe (Tenside??) könnten dafür verantwortlich sein?? Oder anders: Auf welche reagiert IHR mit Pickeln oder ähnlichem??
Ich find das echt schade weil ich das BIG als Shampoo einfach genial finde!
Ach übrigens: NICHT mit Pickeln reagiere ich zb. bei den neuen Lavera-Shampoos (die alten hab ich nie ausprobiert...), bei den alten Urtekram, Ultimate of Switzerland....