Ich lass nicht locker, bis mir jemand sagt,
wo ich das rote Impulse herbekommen kann....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lass nicht locker, bis mir jemand sagt,
wo ich das rote Impulse herbekommen kann....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@chilli: dein Peil (ist übrigens sehr schwer zu sehen oder ich habe schwache Augen nach Mitternacht) zeigt aber auf den braunen. Der heisst Magic Moschus und ich glaube, dass es bei uns in einigen Läden noch zu bekommen ist.
http://www.illatszer-tar.hu/phps/con...fid=11&eid=223
Meinst Du den hier???
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Äh, ja - der Pfeil ist gelb - war vielleicht nicht so ne dolle Idee... aber so im Überschwang ... *lach*
Der soll eigentlich auf den ganz rechten in der oberen Reihe zeigen - diesen KLEINEN roten - (den hatte ich aber mal in gross) - rot mit Schmetterlingen unten dran.
Siehst du welchen ich meine ???
Gibt's den auch noch bei euch ???
Wenn ja - dann kann's losgehen!![]()
Ich glaube, dass die Schmetterlings-Versionen nicht mehr zu bekommen sindaber wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, werde ich in einer der Läden pilgern und für Dich schauen.
LG,
babydoll
getan, beigebracht
Toll sind die neuen smileys, nein?![]()
LG,
babydoll
Sorry...da gab's nur die Impulse mit den Photos drauf.
Noch einmal:![]()
LG,
babydoll
Wie riecht er denn? Wleche Duftrichtung war das?
LG,
babydoll
Oops, Doppelpost.
LG,
babydoll
Hallöchen Babydoll! Kennst Du " No 7 " auch? Als d. Lila Impulse nicht mehr gab GEFÜHL, habe ich " No7 " benutzt! War auch nicht schlecht~für mich halt~! In Ungarn hat es damals~ vor 30 Jahren~ weder/noch gegeben, meine Tante aus Wien brachte sie manchmal mit!!!! Ich sage Dir ....war das ein
Wie hat d. Lila Impulse geheissen? Kann "masquerade" sein?
Liebe Grüße
Kinga
Kann sein das d. Lila Impulse "GEORGIA"...oder so geheißen hat?![]()
Ich glaube auch, dass es irgendwas mit G hiess, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich wills einfach wieder haben![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wer könnte uns da helfen? Wenn man in Polen, Ungarn usw. die 3 Sorten kaufen kann....ja wieso nur die 3 Sorten? Vielleicht sind die 3 Sorten am Meisten verkauft worden? Thja! WIESO FRAGT U N S NIEMAND![]()
http://retronom.hu/files/images/kepe...69.preview.jpg
Hallo Kinga,
folgende Deos sind erhältlich (alle aus der unteren Reihe):
Incognito (hellbalu/rosane), Magic Moschu (braun), La pantera (bordeuxrot)
Keine Ajnung, wieso nur die drei Sorten erhältlich sind. Ehrlich gessagt, mich hat schon gewundert, dass sie noch überhaupt zu kaufen sind![]()
LG,
babydoll
Ich war in Györ ~ Ungarn ~ habe La Pantera gekauft! Ich bin gleich 30 J. jünger geworden! Unglaublich! Wieso kennst Du dich bei uns ~ Ungarn ~so gut aus? Das Foto ist einfach genial, verwende als HINTERGRUNDBILD am PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kennst Du auch " No 7 " ?
Kinga
@Kinga: lese bitte, wo ich lebe
Ich kann mich an den Nummern der Deos nicht mehr erinnern, welche ist es auf dem Foto (Reihe, Platz)?
LG,
babydoll
Thja! Ist wohl zu spät!" Nr 7 " steht ganz unten,3 v. re. Es ist hellblau.
Kinga
Ich habe so eben eine Seite gefunden:http://www.impulse-duft.de/
Kinga
Ich habe bei "You Tube" e. Werbung gefunden, dort heißt es " GIORGINA" D.Spraydose ist zwar OHNE d.LILA FRAUEN BILD, aber d. Werbund ist auch nicht auf Deutsch, vielleicht hat d. Spraydose dort ohne Bild gegeben!
Kinga
Demnächst werd ich mal in die Slowakei abdüsen (Okt)... Meint ihr, z.B. in Bratislawa könnt ich es finden?
*hechel*
![]()
Ich denke, nur die 3 Sorten,Incognito (hellbalu/rosane), Magic Moschu (braun), La pantera (bordeuxrot),
die "BABYDOLL"schon beschrieben hatNa ja, sagen wir so, mal ein ANFANG!
Kinga
@Kinga: die Sorten, die auf Deinem Link sind, gibt's beim Müller.
Aber wie ich sehe, hier schwärmen alle nach den alten Sorten. Die liebe Kosmetikindustrie sollte einmal unsere Meinungen lesen, dass müssten die Leute dort keine neue Parfüms etc. auf den Markt bringen, nur die alten erhalten![]()
LG,
babydoll
Es wäre doch eigentlich eine gute Idee, die alten Impulse-Deos so als LE nochmal rauszubringen...
Ich kenne die aus den 80ern zwar nicht, aber bin neugierig![]()
Das hatte ich beim Hersteller auch schon mal angeregt, aber als Antwort bekam ich ein bisschen Pressepapier über die derzeitigen Sorten. Ich vermute also, dass nix dergleichen geplant ist. Nun ja, eine Buddel Incognito hab ich mir ja für relativ teuer Geld bei ebay geleistet, das war damals einer meiner Lieblinge
.
hallo ihr lieben*ggg*
bin durch diesen threat auf euch aufmerksam geworden und habe mich sogleich angemeldet
ich kenne das masquerade auch noch und auch schon ewig lange auf der suche nach vergleichbaren düften.
nun habe ich zwei gefunden, die zumindest ein bisschen an die alte zeit erinnern.
das eine ist von naomi campell: cat deluxe
und das andere ist von schlecker: udy, pour elle
kommt zwar immer noch net ganz an das impulse ran :( aber ich bin schon mal froh, so einen ähnlichen duft gefunden zu haben*freu*
gibts eigentlich dazu schon wieder etwas neues?
viele liebe grüsse an euch ;)