Ja, die stehen in extra Regalen, nicht bei den normalen DG's.
Ja, die stehen in extra Regalen, nicht bei den normalen DG's.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Danke, Licorne, dann ist der Müller wohl doch zu klein... na ja...![]()
Bei mir sind die Korres und Kings&Queens Sachen in der Nähe der Naturkosmetik zu finden. Da wo Börlind, Lavere, Farfalla usw in den Regalen stehen.
Liebe Grüße, Davana
Das ist doch mal ein guter erster Beitrag!![]()
![]()
Es gibt jetzt eine LE der Cadeavera Reinigungstücher...und zwar eine Winteredition mit Apfel-Zimt Duft![]()
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!
Oooohh die muss ich haben.
Ich hofe die duften so toll wie sie klingen?![]()
die sind diese woche (also bis samstag noch) auf 0,99€ reduziert.
normal kosten die 1,49€.
Bei mir im Müller gibt es eine Kosmetik aus der Schweiz Namens SANKOM.
Kennt das Jemand? Ich kann im Netz nichts darüber finden (außer irgendwelche Abnehmwürfel usw.)
Liebe Grüße
müller ist bei mir wirklich drauf und dran meine lieblingsdrogerie zu werden und somit dm vom thron zu stoßen. wir haben in meiner stadt erst seit kurzem einen und ich hätte mich stunden drin aufhalten können!
vermutlich werde ich mich demnächst erstmal durch das korres und make up factory sortiment testen.
mich hat ja auch diese joghurt creme angefixt, wenn ich genug geld und platz wieder im schrank habe, wandert sie mir mit
Was für eine Joghurtcreme?? *wissen will*
Ich habe mal an den Cadea Vera 'Apfel-Zimt' Tüchern gechnuffelt aber die sind gar nicht toll.
Riechen nach komischen Apfel und null nach Zimt.
Hey heu-schreck, noch ein müller fanMake-up Factory gibts nur beim müller oder?
Ich fahr jetzt gleich los zu meinem ersten Müller-Besuch.Irgendwie hab ich den immer übersehen. BIn mal gespannt.
Ich habe gestern bei Müller bereits die 2 neuen DuschDas Deo's 'Fresh'n&Care' und 'Heavenly Fresh' gesichtet.
Verwendet eigentlich jemand Gesichtspflege von CadeaVera?
Mich interessieren das Feuchtigkeitsgel (zieht das gut ein, klebt es?) und die getönte Creme Vanille (wie fällt die Farbe aus, wie ist die Konsistenz?). Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!![]()
Das Fluid ist klasse, habe ich letzten Sommer benutzt. Sehr ergebig zieht super ein, klebt nicht und pflegt schön.
Fluid? Meinst du das Gel oder gibt es auch ein Fluid?![]()
Sorry meinte natürlich das Feuchtigkeitsgel. Das in der blauen Verpackung.
Ok, danke!![]()
Ich hab auch das Gel und mag es wirklich gern. Es riecht gut und zieht bei mir auch schnell ein. Ist vor allem was für den Sommer, im Winter nehm ichs ab und zu dünn unter der normalen Creme. Ich finds auch ziemlich ergiebig.
So ich hole die Seite mal wieder hoch.
Ich war heute zum erstenmal in einem Müllermarkt der heute bei uns eröffnet hat der 1 im Saarland.
Was ich gerne wissen möchte benutzt hier vieleicht jemand die kosmetik der Eigenmarke Müller da gibt es eine sErie 50 plus sind die Sachen gut nimmt die jemand
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
wo hat denn der neue Müller seine Pforten aufgemacht? Der 1. im Saarland kann es nicht sein, denn in Homburg gibt es Müller schon recht lange. Ich war dort selber schon einige Male.
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
die Terra Naturi handcremes sind suuuper (und super günstig) aus der 50+ reihe hab ich ein Fruchtsäure-Peeling, das ist ganz gut, aber nicht überragend.
Generell die TN Cremes und Lidschatten find ich gut, der Rest ist Durchschnitt, meiner Meinung nach.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
es gibt mittlerweile mindestens 2 im Saarland! Den in Homburg und in Neunkirchen Saar.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo zusammen.
Ich war heute bei Müller und die haben eine neue Serie Diamant von der Eigenmarke
Ich habe mir die Creme und das 2 Phasen Serum mit öl mitgenommen.
Bin gespannt
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja.
Meinst du von Cadea Vera?
Oder Terra Naturi?
Ah, danke dir.![]()
Und, schon getestet?
Mir gefallen die Cremes von Terra, deutlich weniger wachsig als die Sachen von Alterra oder Alverde.
Wie sind Haareachen denn so?
ich habe mir heute die bb cream von terra naturi gekauft, da mir die meisten make ups doch zu schwer sind. ich bin gespannt