wusstet ihr, dass es von body & soul eine wellness-linie gibt? steht bei den fruttini, vandini-sachen..ich geh sonst nie in diese ecke.
komplett mit bl (im pumpspender), dg, duschpeeling, peelingsalz (riesenpott), öl, jeweils handcreme und BODYBUTTER!!!!! in bb-tiegel ähnlich balea, konsistenz wirkte sehr buttrig (hab nur mal mit diesem zwischendeckel draufgestupst, wirkte sehr fest (verreiben konnte ich ja nicht testen). also fester als die alverde-butter zB. knapp 3€.
duftrichtungen:
-vanille und irgendwas (nichts widersprüchliches, glaube nuss oder so) - könnten einige hier lieben, weil mir war es zu pudrig-süß

aber schon ein schöner winterduft an sich
-olive-feige (wusste ich nicht, obs mir gefällt, hatte schon was..)
-orange-minze (würde ich als ersatz für balea fußbutter kaufen, war orangiger, nicht so grapefruitlastig (und eben fester)
- himberre-irgendwas
-cranberry
- und noch eine, aprikose??
inci: kk, aber die butter: "aqua, sheabutter, kakaobutter.." (in der reihenfolge, kein glycerin usw. dazwischen!) ..kurz vor den kons.stoffen erst dimethicone...
mir war das jetzt alles zu stark erstmal, aber meine haut zickt grad eh rum wegen parfüm, da gefällt mir meist gar kein duft.
aber ich werd mir die serie nochmal (wenn ich etwas aufgebraucht hab) ansehen, die buttern interessieren mich wegen der konsistenz.
hat jemand noch erfahrungen??