Tagescreme, Nachtcreme, Hyalurongel und Schoko-Labello in 20 Minuten!!!
Tagescreme, Nachtcreme, Hyalurongel und Schoko-Labello in 20 Minuten!!!
Boaaa
Ich brauch immer ewig für alles!! Vor allem mit dem ganzen Saubermachen vorher und nacher und spülen und so...
Hab übrigens auch einen Schokolipbalm gemacht, aber halt so nen richtigen Balm nicht Labello, riecht sehr lecker und sieht auch aus wie Schokopudding
LG
bloodyMary
schokopudding
Hab das Rezept zu dem Lippenbalsamen gepostet Ivy - ist ganz einfach!!
aber...aber...ich kriege einen von mary. da brauch ich nicht selber mischen
nächsten monat werde ich mich aber mal an hyalorengel wagen *zitterzitter*
ivy dass hy-gel hab sogar ich hinbekommen
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
WOW
Irgendwann versuchs ichs auch mal. Hab mir kürzlich nur ne neue MF gemischt, weil die Oktoberfarbe nicht mehr zur Januarhaut gepaßt hat. Jetzt ists heller und gelblicher angesagt
LG
Interessant wie flott man wird, wenn man eigentlich gar keine Zeit zum Rühren hat *gg*.
Bodybudda 10min (aber nur, weil man das blöde Zeug so lange rühren muss ). Das passende Töpfchen hab ich dann jetzt auch endlich gefunden
Schön, Zottel ! Auch das Töpfchen (woher?)
Ist die Konsistenz echt wie bei Bodyshop ? Ist doch die nach dem Rezept, wo das am Ende mit Bodyshop steht, oder ? Kann man die auch aufschäumen > Bodymousse ?
Das juckt mich schon irgenwie mit der Selbstrührerei, zumal es nirgends schöne Nk- Bodybutter gibt.
Primavera, neugierig
Das Napfi habe ich aus einem Teeladen !! Ich habe sie nach dem Rezept aus der Sammlung gemacht (nur diesesmal ohne Cetylalkohol, wegen komedogen). Ohne Cetyl ist sie nicht ganz so cremig, aber immernoch schön fluffig . Schaumbutter könnte (zumindest mit meinem Aufschäumer) etwas schwierig werden, Zuwenig PS *gg*.