Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Besucher

Sole - Duschcreme

Hallo zusammen !

Vor einiger Zeit habe ich euch von der Secret Emotion Sole- Duschcreme vorgeschwärmt.
    Ich bin nach wie vor begeistert davon und offenbar habe ich auch die eine oder andere hier angefixt.

Heute schwärme ich weiter und es geht um ein ähnliches Produkt.
    Mokobella Bella Sal Shower Balm Laguna
    mit Bio- Molke, Kristallsalz- Sole und mildem Kokosöl- Tensid.

Seit ein paar Tagen benutze ich es und bin mindestens so begeistert wie von Secret Emotion.
    Es kommt als fast transparentes Gel aus der Flasche, wird aber beim verreiben sofort balsamig-cremig, schäumt aber trotzdem schön feinporig.
    Nach dem Duschen ist die Haut seidig und geschmeidig, ich muß mich nichtmal eincremen
    INCI : Sweet Whey, Alpine Saltwater, Cocamidopropyl Betaine, Sucrose Cocoate
    Bei Laguna zusätzlich : Bambusoide Oil, Chlorella Vulgaris, Essential Oils

Und der Clou : Es ist preiswert, 200 ml kosten 5,20 €

Außer Laguna gibt es noch Essential / Arosa / Fresh / La Palma

Zum Vergleich Secret Emotions :
    INCI : Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Decylglucoside, Aloe Barbadensis, Cocos Nucifera, Sodium Chloride, Panthenol, Xanthan Gum, Essential Oils

200 ml kosten 8,80 €

Die INCI sind recht ähnlich, einmal Salz mit Molke und einmal Salz mit Aloe.
    Auch hier gibt es mehrere Sorten.

Diese Kombination Salz mit Feuchtigkeitsbinder bringt´s total für die Haut.

So, das war schon fast ein doppelter Testbericht

Primavera

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Sole - Duschcreme

Das hört sich wirklich toll an, was hast du denn für "Ausgangshaut"? Eher trocken? Nicht mehr cremen zu müssen ist wäre schon toll...!

Wie riecht denn das Duschgel? Und hast du schon andere Sorten ausprobierst und kennst die Düfte? Ich interessiere mich fürs La Palma und würd gern wissen ob es gut nach Kokosnuss riecht

Besucher

Die "Ausgangshaut" ist auf jeden Fall eher trocken, deshalb hatte ich Laguna gewählt, das ist für trockene Haut. Die anderen habe ich noch nicht getestet, werde es aber bestimmt nachholen. Die Frage, ob La Palma nach Kokos duftet, habe ich mir auch schon gestellt, das wäre ja mal was. Wenn es so riechen würde wie die Kokosseife von Alverde, hmmm.
    Leider sind die Düfte nicht sehr präzise beschrieben, da geht also probieren über studieren.

Ach so : Laguna riecht schon ein bißchen nach Meer, so algig- frisch eben. Jedenfalls angenehm. Ich vermute, daß Arosa nach Rose duftet, das wäre dann nix für mich.

Primavera

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich mag Rosenduft auch nicht so gerne

Aber algig-frisch klingt auch gut...

Besucher

Laguna ist doch nicht für trockene Haut, sondern für gereizte Haut. Es steht auch dabei, daß es mit Bambus und Alge ist.
    Arosa mit Rosenöl und Mandelmilch für trockene Haut
    Essential mit Jojobaöl für empfindliche Haut
    Fresh mit Aloe und Avocado für normale Haut
    La Palma mit Kokosmilch und Kokosöl für alle Hauttypen.

La Palma kommt also als nächtes an die Reihe.

Und bei Mokobella gibt es 3 Proben nach Wahl für eine 1,65 Briefmarke.

Nein, ich habe dort keinen Werbevertrag abgeschlossen, ich bin nur so hin und weg.

Primavera

Meine Laune...
    Tired

Schade, dass ich so viele Duschgele zu Hause rumstehen haben - großer Vorsatz dieses Jahr war viel aufzubrauchen... - aber die Mokobella Duschgele stehen ganz oben auf meiner Wunschliste!!

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!

LG
    BubbleTea

Fortgeschritten Avatar von Heike69

...an meine Haut lasse ich schon lange nur Wasser und Mokobella und ich liieebe es...

LG
    Heike

Besucher

Heike, kennst du denn die anderen Düfte und kannst was dazu verraten ? Bitte !

Primavera

Inventar

Hmm, das hört sich ja echt klasse an!!! Will auch probieren!!

LG

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

also, ich benutze derzeit Arosa und vorher hatte ich das mit Kokos und ich finde beide klasse - ich mag den Duft, es pfleget meine eher trockene Haut und es ist NK - was will man mehr?!

LG
    Heike

Inventar

Gerade gesehen, wenn man Mokobella eine Briefmarke für Warensendung schickt, schicken die einem 3 Probepackungen. Hmm, vielleicht sollte ich das mal machen. Oh, aber kein Kokos....gehöre ja zu den Kokoshassern...

LG

Besucher

Kokos

Inventar

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    super. Ich liege voll im Trend. Habe ja am Mittwoch bei Schnäppchen-Visana beide Duschbäder
    bestellt. Sowohl Secret Emotions (weil ich wie gesagt auch mal so sinnlich werden möchte, wie es beworben wird, rrrrr) und Mokabella Lagune (weil es sich gut angehört hat und zu einem Schnäppchenpreis von 4.20 € minus 10 % angeboten wird. Also für alle Liebahber: schlagt zu !!!).
    Ich freu mich schon drauf.
    Aber jetzt habe ich wieder meine ganze Duschgelsammlung perfekt. Gestern konnte ich noch im Speick-Shop einkaufen. Die haben nimmer nur Donnerstag mittag auf und ich war das erste mal an diesem Tag in der Nähe. Das ist echt auch günstig. Neues Duschgel statt 7.95 nur 5.05.
    Falls jemand im Raum Stuttgart wohnt lohnt sich das auch (Leinfelden).

Schönen Tag
    Lucie

Inventar

Oh, ich war jetzt mal die Mokobella Duschbäder schnuppern. Laguna ist definitiv ein Favorit. Riecht so frisch/herb. Das könnte auch was für mein Schätzle sein!!! ich fand das mit den Rosen auch nicht so schlecht, zwar selten, aber manchmal dusch ich auch gern romantisch......

Jetzt warte ich auf meine Proben, hab denen Briefmarken geschickt und bin schon sooo gespannt. hätte es ja beinahe dann doch so mitgenommen im LAden...aber nein, ich bin brav und warte!!

Missie (die nicht glauben kann, dass sie Laguna wirklich wieder ins Regal zurückgestellt hat!!!! Bin ich allmählich geheilt und geduldiger?? )

LG