Hallo Beautys,
ich wusste nicht wie ich dieses Thema sonst überschreiben soll...
Vielleicht : Mein Weihnachtsgeschenk von 3Suisses?
also hier meine Frage oder besser was mir seltsam vorkommt.
Ich bin seit Jahren Kunde bei 3 Suisses und bisher hatte ich auch keinerlei Probleme mit Rücksendungen. Letzte Woche flattert mir eine Mahnung von 3 Suisses ins Haus, ich hätte auf meinem Konto 14,95 Minus von zwei Rücksendungen im August und September inkl. Mahngebühr ( war übrigens die erste Mahnung überhaupt).
Also hab ich nachgefragt welche Ware in der Rücksendung nicht angekommen ist? Daraufhin krieg ich die Antwort.:
wir danken für Ihre Mitteilung.
Nach entsprechender Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass es sich um die Versandkosten für die Zustellung in Höhe von € 5,99 handelt, die für 2 Lieferungen nicht beglichen wurden. Dies wurde angemahnt mit einer Gebühr in Höhe von € 2,50.
Bei jeder Anlieferung unsererseits fallen Kosten an, die Ihnen anteilig in Rechnung gestellt werden.
Wenn Sie nun Ware zurücksenden, müssen Sie diesen Kostenanteil trotzdem bezahlen, sofern für die Rücksendung kein Verschulden unsererseits vorliegt.
Obwohl ich alles zurückgeschickt habe, soll ich Porto bezahlen?
Kennt ihr sowas auch? In den AGBs von denen steht aber nichts davon drin.
Bin mal gespannt ob einem von euch das auch schon passiert ist oder ist das etwa normal?
LG
Sooki