Hallo Beautys,
aufgrund der Diagnose "Rosacea" hatte ich um eine Produktempfehung bei MG (via Web.-Mail) gebeten (mit Hinweis auf die Inhaltstoffe, die auf keinen Fall in einer Crem enthalten sein dürfen), erhalten habe ich - ohne darum zu bitten - drei Pröbchen einer Baby-Calendula-Crem, die genau die Inhaltstoffe enthält, die ich nicht verwenden soll und zwar ohne Anschreiben odere Eingehen auf mein Problem. Von dieser Krankheit sind mind. 20 % der Weltbevölkerung (laut Rosacea.net) betroffen. Mir kommt es so vor, als ob ein "MG-PR-Mitarbeiter" meine Anfrage ohne hinzusehen mit dem Versenden von drei wahllos gegriffenen Proben beantwortet hat. Hilft mir nicht wirklich weiter und ich bin etwas enttäuscht und das alles erinnert mich irgendwie an den Kundenservice/Beratungsservice einer großen Kosmetikdrogerie, die auf spezielle Fragen ähnlich nebem dem Plan reagiert. Schade ...
Das wollte ich mir nur mal von der Seele schreiben, weil ja hier ab und an MG empfohlen wird und weil mir erst kürzlich hier im Forum empfohlen wurde, meine Anfrage an MG direkt zu richten. Also das kam dabei raus.![]()