Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von tijo

Für alle Fans der Hipp Babypflege

Mein Flehen wurde erhört und Hipp hat die Produktpalette erweitert.

Neu sind:

Mamasanft Massage-Öl
    Feuchttücher
    Intensiv Creme
    Waschgel Haut & Haar

Ich habe mir das Waschgel und die Feuchttücher zugelegt.

Das Waschgel benutze ich seit einigen Tagen zum Händewaschen und zur Gesichtsreinigung und finde es richtig gut. Es holt mein MU restlos runter und trocknet meine Haut überhaupt nicht aus.

Die Feuchttücher kamen bisher nur am Poppes vom Sohnemann zum Einsatz, haben ihre Sache dort aber zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Beide Sachen haben den typischen Hipp Duft. Beim Waschgel meine ich aber einen leicht muffigen Untergeruch erschnuppert zu haben.

Trotzdem bekommen beide Sachen von mir ein
    Liebe Grüße von tijo

Inventar Avatar von hamse

AW: Für alle Fans der Hipp Babypflege

in der Intensivcreme ist aber Silikon drin

http://www.hipp-babysanft.de/tce/frame/main/20.htm
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Kalarigirl
    Besucher

Das sind aber tolle neuigkeiten. Mich interessieren die Feuchttücher und das Waschgel

Ja leider, ich weiss. Darum hat sie auch nicht den Weg in mein Bad gefunden.

Die Incis der anderen Sachen scheinen aber o.k. zu sein.
    Liebe Grüße von tijo

Kalarigirl
    Besucher

Wie gut, das meine abschminktücher sich zu ende neigen was kosten die denn??

Für den 2-er Pack mit je 56 Tüchern habe ich € 3,69 bezahlt.
    Liebe Grüße von tijo

Kalarigirl
    Besucher

das ist ein guter Preis, kommt sogar fast billiger als normale Abschminktücher. Muss eh mal wieder in den DM

Allwissend Avatar von tikva

juhuu, ich fahe auch voll auf hipp ab und gehe immer mal wieder gucken ob sich das Sortiment erweitert. Bisher habe ich aber nur das Mama sanft entdeckt - würd ich mir bestimmt zulegen wenn ich mal schwanger bin und die INCI okay sind. Zlegen werde ich mir wohl auch die Feuchttücher und das Waschgel. Das Öl werd ich mir auch mal kaufen, zum schröpfen.
    Aber das mit dem Silikon in der Intensiv-Creme find ich schon echt heftig, nicht nur weil es sich um Babypflege handelt, sondern auch weil Hipp immer so betont, wie natürlich und pipapo sie doch eingestellt sind - find ich ziemlich daneben. In der Beschreibung steht auch, dass da kein Mineralöl drin ist, aber die INCI scheinen da was anderes zu sagen - hydrogenated castor oil ist doch mineralöl oder
    Eigentlich sollte das Waschgel doch gut zum MU entfernen sein oder doch die Feuchttücher?? Ich probier einfach beides.
    Ich hoffe, die bringen irgendwann auc noch eine Babyseife raus mit dem typischen Hipp Geruch - dann kommen die nämlich in meinen Schrank und alles da drin duftet dann ganz himmlisch nach Hipp hmmmmmmmm....

Liebe Grüße und bitte weitere Erfahrungsberichte

Fortgeschritten Avatar von belladonna

oh ja, wirklich tolle neuigkeiten!! Muss morgen eh zum dm und das Waschgel nehm ich vielleicht mit
    Tschüssi

Also zum hydrogenated castor oil spuckt mir der Inci-Tester das hier aus:

Herkunft: Überwiegend pflanzlichen Ursprungs
    Verwendung: Emollentien, Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen, Viskositätsregler
    Liebe Grüße von tijo

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

das ist rizinusöl, irgendwie chemisch behandelt vermute ich, aber mit mineralöl hat das nix zu tun.

Inventar Avatar von Katzi

Ich werde mir die Feuchttücher zum abschminken holen... aber eigentlich bin ich ja mit Balea 3 in 1 sehr zufrieden... oh mann, warum bin ich immer so angefixt!
    Liebe Grüße, Katzi

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Muß ich mal beim nächsten DM-Besuch schauen, aber ich sollte sparen....
    Den Hipp-Duft liebe ich!
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    Muß ich mal beim nächsten DM-Besuch schauen, aber ich sollte sparen....
    Den Hipp-Duft liebe ich!
    Ich liebe den Duft auch sehr!
    Liebe Grüße, Katzi

Allwissend Avatar von *Summer*

der hipp-duft ist wirklich toll. habe mich neulich auch durch die serie geschnuppert die serie ist ein wirkliches . am besten gefallen mir das hautöl und die feuchtigkeits milch

oh ja die milk lotion ist wirklich super. da hab ich schon die zweite im Gebrauch. War heute in drei DMs und einem Rossmann und nirgends gabs die neuen Sachen bis auf das Mama Massage Öl. Aus lauter Frust hab ich mir dann das Baby Öl geholt - riecht auch typisch hipp. Aber ich frag mich warums die Sachen bei uns noch nicht gibt und wann die kommen...

Danke übrigens für die Auskunft mit dem Castor Oil - hatte schon ganz viele Produkte, in denen das drin war, nicht gekauft, weil ich dachte das wäre Mineralöl...

Kalarigirl
    Besucher

War vorher im DM, und die hatten die neuen sachen auch noch nicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Waschgel und die Creme werd ich bestimmt mal testen
    Aber bei meinem DM dauerts ja eh noch,bis der mal die Sachen bekommt. Dann kann ich ja schonmal Eure Testberichte lesen, bis die sachen zu mir kommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei meinem Rossmann gibt die Sachen auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von belladonna

War heute bei meinem DM. Da gabs auch noch nix
    Tschüssi

ja wie blöd ist das denn. anscheinend hatte bisher nur tijo glück. sonst ja kener, oder?!
    Da weiß man, man könnte sich mit hipp eindecken und ist total angefixt, aber dann gibts das noch nirgends...tz
    was meint ihr, wann die sachen kommen?
    ich will doch so gerne hippen

Ich habe mir die Sachen bei Schlecker online bestellt. In den Drogerien habe ich sie bisher auch noch nicht gesichtet .

War übrigens gestern abend noch ganz mutig und habe meine MU - auch AMU - mit den Feuchttüchern abgenommen.

Meine Haut scheint sie zu mögen, dabei ist gerade meine Augenpartie gerne mal zickig und reagiert leicht gereizt.
    Liebe Grüße von tijo

achso ist das. hab gleich mal geguckt - überlege nun, ob ich da bestelle. Mag Schlecker eigentlich nicht, weiß gar nicht, wie ich da auf die 15 eurolinen kommen soll... wie lange dauert denn da die lieferung und machen die auch bankeinzug?
    Sag mal tijo, wie meintest du das eigentlich mit dem waschgel, dass das muffig riecht? Hat das also nicht den typischen hipp-geruch?

Liebe Grüße

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    achso ist das. hab gleich mal geguckt - überlege nun, ob ich da bestelle. Mag Schlecker eigentlich nicht, weiß gar nicht, wie ich da auf die 15 eurolinen kommen soll... wie lange dauert denn da die lieferung und machen die auch bankeinzug?
    Sag mal tijo, wie meintest du das eigentlich mit dem waschgel, dass das muffig riecht? Hat das also nicht den typischen hipp-geruch?

Liebe Grüße
    Ich bin eigentlich auch kein Schlecker Fan, aber ich bestell da immer gerne die großen, sperrigen und schweren Sachen wie Klopapier, Windeln, Waschmittel. Und die Sachen wo das shoppen keinen Spass macht, Putzmittel etc. Wird mir bis an die Haustür geliefert und ich muss nicht schleppen.

Lieferung geht ratzfatz. Wenn du heute abend bestellst, könnte das Paket Mittwoch schon geliefert werden.

Bankeinzug? Bestell immer auf Rechnung.

Bei dem Waschgel weiss ich auch nicht genau. Es hat schon den typischen Hipp Duft, aber irgendwie rieche ich halt eine leicht muffige Note raus. Vielleicht spielt mir auch meine Nase einen Streich.

Bin schon gespannt auf die anderen Berichte, wenn das Zeug endlich in den Läden ist .
    Liebe Grüße von tijo

also irgendwie hab ich es geschafft, beim verhassten Schlecker die 15 Euro vollzukriegen und bestellt. Leider ist mir der Laden nun noch mehr verhasst, denn obwohl in der Shopinfo stand, dass ich auch per Bankeinzug oder Rechnung zahlen kann, gab es bei mir diese Option nicht. Ich hatte nur die Wahl zwischen Kreditkartenzahlung (hab keine) und Barbezahlung bei Abholung. Tja musste mich dann für letzteres entscheiden, was an sich okay ist, da der Schlecker gleich um die Ecke ist. Ich hätte allerdings für die Zukunft erwogen, öfters dort zu bestellen wie tijo, um die sperrigen Sachen beim Einkaufen nicht schleppen zu müssen. Wird wohl leider nix, wenn ich es eh immer abholen muss...
    tijo, hast du vielleicht eine Idee, warum das bei dir geht und bei mir nicht?
    Bin echt sauer auf die Schleckerer und ratlos...

Liebe Grüße

PS: Werde über die Hippies berichten, wenn sie hier sind.

Hm, keine Ahnung, das verstehe ich auch nicht. Schick denen doch einfach mal eine Mail und frag nach.
    Liebe Grüße von tijo

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Sachen bei Schlecker online bestellt. In den Drogerien habe ich sie bisher auch noch nicht gesichtet .

War übrigens gestern abend noch ganz mutig und habe meine MU - auch AMU - mit den Feuchttüchern abgenommen.
    Das hört sich ja gut an

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe mir gestern die Feuchttücher gekauft und finde sie sehr angenehm, zum Abschminken (hatte aber nur Puder und Abdeckstift auf Rötungen drauf!!! Also keine Foundation). Hatte auch bei den Augen keine Probleme!!!

Habe mir dann auch gleich versuchsweise das Baby-Shampoo zum Probieren mitgenommen und das Pflegebad. Beides noch nicht getestet, bin schon gespannt. Vor allem beim Shampoo bin ich im Zweifel, weil ein Baby hat ja lang nicht so fettige Haare wie ein Erwachsener - na ja... probieren geht über studieren

Das Waschgel konnte ich leider noch nicht entdecken. Möchte ich auch noch testen...

das shampoo hab ich mal meinem Freund gekauft und er findets gut und hat extreeeeeeeeeem fettige Haare. Habs auch mal ausprobiert -fands schrecklich, meine Haare wurden total quietschig und verfilzt. Musste haufenweise Spülung rauftun, sonst hätte ich sie gar nicht durchgekämmt bekommen. Nie wieder. Das Pflegebad habe ich nicht, da ich leider leider keine Badewanne habe. Kann dir aber die Milk Lotion und das Öl sehr empfehlen!!

War grad im Schlecker, war aber leider noch kein Paket für mich da. Natürlich konnte mir die Schleckertante bei dem Problem mit dem Onlineshop auch nicht weiterhelfen....

Hi Tikva,

hab das Shampoo gerade ausprobiert und sauber werden die Haare in jedem Fall ... und strohig + verfilzt ... genau wie Du schreibst. Habe sie dann einfach verfilzt gelassen und geföhnt und als sie fast trocken waren vorsichtig gekämmt. Hat funktioniert. Der Duft ist super!!!

Danke für den Tipp mit dem Öl und Lotion.

LG Diddlinchen

Ja der Duft ist toll, mir die schrecklichen Haare aber nicht wert. War mir irgendwie nicht pflegend genug. Aber schön, dass du die Haare durchgekämmt bekommen hast. Vielleicht sollte ich es doch noch mal probieren.....Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Haare im trockenen Zustand schön locker-fluffig waren..........

Claire-81
    Besucher

Ich die Feuchttücher und das Waschgel reizen mich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob meine Haut Mandelöl mag. Ich vermute, dass ich dadurch schneller Pickel bekomme. Aber der Duft von Hipp ist wirklich toll.

Inventar Avatar von RougeNoir

könnt ihr mir sagen, wo es das mamasanft Öl gibt??

Bisher hab ich es noch in keiner Drogerie entdecken können
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Hat noch niemand das Mamasanft Öl gesehen?

painted black Avatar von lua

Ich habs leider noch nirgends gesehen , allerdings hat "mein" DM die Feuchttücher auch nicht.
    Hast du schon mal im Müller geschaut? Da gibts die Tücher nähmlich auch...
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Inventar Avatar von Pivoine

ich lieeeebe die bodylotion...
    jetzt im winter habe ich sie mir wieder besorgt, das sie im rossman auch im angebot war:D
    also die ist wirklich top!
    What goes around comes around

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Ich habs leider noch nirgends gesehen , allerdings hat "mein" DM die Feuchttücher auch nicht.
    Hast du schon mal im Müller geschaut? Da gibts die Tücher nähmlich auch...
    einen Müller hab ich hier leider nicht

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

das mamasanft öl steht in meinem dm bei der schwangerschaftspflege,stilltee etc

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    das mamasanft öl steht in meinem dm bei der schwangerschaftspflege,stilltee etc
    Genau da steht es

Das gibts aber nicht in jedem dm...

Winks
    Gwen

Beim BIPA gibt es das Öl auch!! (falls Du aus Österreich bist)