soll ab dem 26.12. im Handel sein
http://www.cosmoty.de/news/1985/
ich bin gespannt & lauere auf Erfahrungen
soll ab dem 26.12. im Handel sein
http://www.cosmoty.de/news/1985/
ich bin gespannt & lauere auf Erfahrungen
Ich bin auch gespannt schade, dass ich von der neuen Serie nicht früher erfahren hab, sonst hätte ich wahrscheinlich auf den neuen Cleanser gewartet und mir nicht den CX Cleanser gekauft.
RougeNoir in der Inventur...to go... /
klasse, ich werde das auch testen
liebe grüße appolina
Das klingt ja super interessant. Im Dezember ist ja auch meine "ich hoppe nicht" Phase vorbei. Also könnte ich guten Gewissens im Januar auch mal die neue Reihe von Clinique testen.
Hat schon jemand irgendwo die INCI's gefunden?
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
hat noch niemand getestet ? Ich interessiere mich für die Daily Relief Creme, muss aber zuerst wissen ob sich die Investition auch lohnt
Hat das jemand in Gebrauch oder getestet???
Leb Dein Leben
Ich !
wie ich die finde, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich habe aber auch sehr feuchtigkeitsarme und etwas trockene Haut. ( mit Rosacea, z.Zt aber ohne Metrocreme)
Test: Waschlotion : gut bis sehr gut , habe ich schon zweimal nachgekauft, sie reinigt in einem Gang und ist trotzdem gründlich, hat keine Seifengrundlage! Ich finde sie besser als die Reinigungslotion von Avene.
tägliche Feuchtigkeitscreme im Topf : die ist merkwürdig, wobei ch das nicht genauer bezeichnen kann. Sie liegt auf der Haut und macht nichts.
Urgient Relief Creme: die finde ich gut. Als alleinige Pflege für mich zu wenig.
Es gibt verschiedene Versionen davon. Im Ausland, oder auch im Duty Free, gibt es eine US Version die enthält Cortilsol als Inci.
Die Base mit LSF 15: finde ich auch gut. Ist leicht grün getönt und entrötet dadurch tatsächlich. Man sieht aber auch ziemlich fahl damit aus.
Habe durch das lesen in US Foren herausgefunden, dass sie mit der City Block Sheer identisch ist, außer den grünen Farbpigmenten.
So, ich habe das alles benutzt. Mit der Mouistuere Surge drunter ( auch der neuen Rich Version), für Feuchtigkeitsversorgung, in der Hoffnung, dass meine Haut dann nicht mehr spannt. Hat leider nicht funktioniert.
Ich denke, für eine normale Haut mit Rosacea- super. Solltest Du eher zu trockenheit neigen, besser nicht.
Du musst wissen, Avene und Clinique sind eigentlich meine Lieblingsmarken. Mit Avene habe ich aber so einen Film auf dem Gesicht. Die Clinique Sachen ziehen ein. Das mag ich. Auch verschlechteren sie meinen Hautzustand nicht.
Hoffe ich konnte helfen, glaube aber, du solltest selber testen, jede RosaHaut ist anders.
Grüße timmy
oh 1000 Danke liebe Timmy das hilft mir ganz enorm, Avene und Clinique sind nämlich auch meine Lieblingsmarken deswegen war der Vergleich auch super. Hatte eine Probe von der neuen Antirougeurs Jour und die machte genau den von Dir besagten Film. Ich starte nach Deinem ausführlichen Bericht auf jeden Fall ein Versuch, habe nämlich eher Mischhaut, halt super sensibel, aber das ist mit Rosazea denk ich bei jedem so. Hast denn mal probiert die DDML als Grundlage zu benutzten??
Leb Dein Leben
ich hatte übrigens auch diese relief creme. aber ich konnte leider keine wirkung bezüglich der rötungen machen. also rausgeschmissenes geld...leider!
@ Selina, hast Du denn "einfach nur" Rötungen oder Rosazea/Couperose so etwas??
Wäre ja schon happy, wenn sie meine Haut verträgt und wenigstens nicht schlimmer macht.
Leb Dein Leben
ich habe couperose und rötungen. vertragen hab ich sie schon, aber damit habe ich auch weniger probleme.
Zum oder ... Darf ich kurz fragen was Du jetzt benutzt??
Möchte die Hautarzt Cremes nicht mehr, die machen die Haut noch kaputter finde ich, meine Haut sieht nach 3 Monaten nicht besser aus ganz im Gegenteil..
Leb Dein Leben
ich benutze eigentlich nichts mehr gegen rötungen, weil ich der meinung, dass die nix bringen. hatte auch mal ne zeit lang die serie von avene ausprobiert (die gegen rötungen) war ganz nett, hat aber auch nix gebracht. ich muss mich halt immer schminken, wenn ich mir gefallen willl. zur zeit benutze ich die lavera calendula creme für mischhaut. ist auch ganz ok, aber als bj sucht man ja immer wieder was neues...
es soll angeblich von la roche posay was neues gegen rötungen geben, aber ich hab das noch nicht ausprobiert. habe darüber in einer zeitschrift gelesen.
Ja das Rosalic Intense Serum, in einem anderen Forum sind einige die es ziemlich gut finden ich habe nur das Rosalic Waschgel, aber mal schauen, probieren werde ich das Serum sicher ja auch irgendwann
Wie Du schon sagst, als Bj ist man ja eh immer auf der Suche nach dem Ultimativen preiswerter als Clinique wäre es allemal... ach schrecklich. Ich denke halt das gerade die Hopperei so schlecht ist für Rosa Häuter. Deswegen will ich gut überlegen.
Leb Dein Leben
ich hab eigentlich das gefühl dass meine rötungen immer gleich bleiben, egal was ich mache. nur im sommer ist es nicht mehr ganz so schlimm...
drücke dir die daumen, dass du was findest das dir hilft.
Ja Danke Dir für Deine Hilfe , viel Hoffnung habe ich nicht
Leb Dein Leben
Ja, die DDML ist aber zu fett.
Die beste Kombi war für mich: Waschlotion, Avene Thermalspray, Mouisture Surge, Urgient Relief, City Block. Das werde ich auch im Sommer wieder so nehmen. Im Urlaub dann die City Block durch die Sonnencreme 50 in der gelben Tube ersetzten.
Die City Block interessiert mich auch für den Sommer. Könnte mir vorstellen das die superdefense zu viel werden könnte....
Liebe Grüße Vanessa287