Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    stempelchen
    Besucher

Welche amerik. Kosmetik habt Ihr schon mal benutzt?Wie wars?

Hallo hat jemand schon mal folgende Kosmetik benutzt?

Burts Bees (egal was)

Lucky Chick (egal was)

Benefit (auch egal was)

Philosophy (egal was)

wenn ja:

was habt Ihr benutzt und wie war das Ergebnis, ist das zu empfehlen (ja/nein)? Ich lese immer wieder von diesen amerikanischen Kosmetika und frage mich ob ich mir da mal was von bestellen soll...wobei ich nicht weiß (bis auf Burts Bees bei Mousseshop hatte hier jemand mal geposted) wo ich den Rest bekomme

Ich bin gespannt und wünsche Euch einen tollen Tag morgen früh!

Stempelchen!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Welche amerik. Kosmetik habt Ihr schon mal benutzt?Wie w

Ich hab schon Verschiedenes von Burt's Bees probiert (find ich super! ) und mir dann auch bei einem Londonbesuch mal was im "John Lewis"-Kaufhaus (oder war's ein anderes...? ) gekauft. Inzwischen nutze ich jedes Angebot, mir was von Reisenden aus den Staaten mitbringen zu lassen, da ich mangels Kreditkarte leider nicht im Ausland bestellen kann (ist vermutlich auch besser so *LOL*)

Von Philosophy hatte ich mal verschiedene Pröbchen des 3-in-1-Dusch-/Badegels/Shampoos, die dufteten alle verdammt "essbar" Fand ich auch sehr nett, aber da ich inzwischen auf INCIs achte, ist das wohl eher nix für mich Philosophy-Produkte gibt es angeblich auch irgendwo in Deutschland (Berlin? München? ) da kann dir sicher jemand weiterhelfen! Ich hab ganz viele davon ebenfalls in einem Londoner Kaufhaus gesehen, aber wie gesagt, die INCI...

Naja, und Benefit gibt es auch bei uns schonmal in größeren Kaufhäusern, zB in Köln im Karstadt... wenn du verrätst, wo du wohnst, wird dir auch da sicher jemand hier aus dem Forum weiterhelfen können...

[ Geändert von Superhuhn am 20.01.2005 00:01 ]

stempelchen
    Besucher

Hallo Suppenhuhn,

danke für Deine Nachricht.

Also ich wollte eher online bestellen. Aber wenn es Lucky Chick, Philosophy (ist das Zeugs so schlecht mit den INCIS?), Burts Bees und Benefit auch in Dt. in Läden oder online gibt, dann muss ich das nicht über www.sephora.com bestellen (amerik. Beauty online store). Ich kenne alles auch nur von meinen Auslandsbesuchen in USA und London. Und Burts habe ich jetzt schon gefunden (hier im Forum *grins freu*!) Daher dachte ich die Damen hier (verzeih und die Herren) wüssten den Rest auch...das es Benefit hier gibt im Karstadt habe ich noch nicht gesehen....(Hamburg)...aber ich gehe auch selten dahin...muss ich dann wohl mal ausprobieren...hoffentlich ist das nicht so sauteuer *ups* wie in Amerika.... Das wäre ja dann für "mal probieren nicht so gut
    !
    Ich bin gespannt....auf Shopadressen und vorallem Erfahrungsberichte :) !!!

LG und Dir eine gute Nacht!
    Stempelchen!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich glaube, so richtig "schlecht" war das Philosophy-Zeug gar nicht... aber hab die INCI nimmer im Kopf. Ich fand es aber auch recht teuer, daher hab ich das nicht mehr so verfolgt (gibt schließlich auch andere leckere "Foody" Körperpflege von anderen Marken

Soviel ich weiss, kann man allerdings bei Sephora/USA gar nicht nach Deutschland bestellen

p.s.: "Suppe" ist zwar auch "super", aber ich bevorzuge den Namen ohne Nahrungsassoziationen (will ja schließlich hier nicht verzehrt werden *LOL*)

[ Geändert von Superhuhn am 20.01.2005 01:22 ]

Inventar

Hallo!
    Ich hab noch nichts von den Sachen probiert, wobei mihc die Burt´s Bees Tomatenseife immer total anmacht, die Karottenseife auch......na ja, aber bei www.hqhair.com gibt es Burt´s Bees und Philosphy. Von Burt´s Bees die Sachen werden teilweise aus den USA Shops anscheinend nicht mehr nach D geliefert!! Wenn Du der vorher ne Beratungsmail schickst, schreibt die Dir ne Beratungsmail zurück mit nem Coupon Code, wo Du 10-15% Rabatt bekommst. Versandkosten sind auch erträglich. Hab noch nicht da bestellt, aber mich machen die Sachen von Mario Badescu ja auch so an....... ansonsten hab ich mir mal die Incis von Philosophy schicken lassen und das hat nicht so wirklich in meinen momentanen NK Tick gepasst.......

LG

Inventar Avatar von Karina

Ich habe schon einiges von Burt´s Bees ausprobiert und bin echt begeistert, kann ich also nur empfehlen. Aber wo man das in Deuschtland beziehen kan, weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Karina

Uti
    Besucher

Von Philosophy kenne & liebe ich die Duschgele, die sind so irre gut, diese Duftrichtungen... einfach unwiederstehlich!

Benefit - da habe ich den Lip Plump! den absolut unspektarulär finde - und eine Farbe der Show Offs! die sind fast wie MAC Pigments, nur nicht so hochpigmentiert...

stempelchen
    Besucher

Hallo Mädels,

danke für Eure Antworten

Also Sephora hat mal nach Dt. geliefert.. Aber jetzt habe ich mir gerade mal Euren Tipp angeschaut www.hq oder wie auch immer und die haben ja alles aber das Lucky Chick Zeug ist das ja unmenschlich teuer. Ich war heute mal im Kaufhaus und habe prompt den Benefitstand gefunden. Die waren auch sehr nett und haben mir gleich Proben mitgegeben...nun werde ich mich mal damit beschäftigen. Auf INCIs achte ich noch nicht sehr. Habe davon erst "Wind" bekommen seit dem ich hier bin
    Ich gucke heute nochmal unter Philosophy nach ob die mir nicht einen direkten Weg in ein Geschäft online oder nicht in Dt. geben können.
    Ich habe folgendes beim googlen gefunden:

www.mousseshop.de (das hat hier wegen Burt) schon mal jemand erwähnt.
    und www.bertine.de (für Lucky Chick haben aber nur wenig Sachen)

Diese Tomatenseife gibt es aber nicht beim Mauseshop und dieses Fußzeugs was ich von Lucky Chick anvisiert hatte gibt es bei Bertine auch nicht....mööööhhh!

Hmm aber beide Shops sind ganz hübsch und da wären die Versandkosten erträglich, nun liebäugele ich mit folgendem: Sugar Body Scrub von Lucky Chick (sollte ich nicht den Fusspeeling woanders finden) und dem Burts Bees Orange Facial Cleanser und Scrub .
    Kann mir eine von Euch dazu was sagen? Empfehlenswert, INCIs tested , Shopabwicklung, Wie lange hält das Zeugs (Verbrauch) usw...tausend fragen...sorry!

Das mit dem Suppenhuhn tut mir leid!

Viele Grüße
    Stempelchen

Ich kann mich nur zu Burt´s Bees äußern, die anderen kenne ich nicht. Also, so wie ich das sehe, ist bei Burt´s Bees alles Natur. Die von Dir angesprochenen Produkte habe ich nicht (noch nicht? , kann ja noch werden), aber das was ich habe, ist INCI-mäßig super (und das, obwohl ich da nicht so pingelig bin). Außerdem hält´s lange, daß heißt, es ist sehr sparsam in der Anwendung, finde ich zumindest.
    Wieso schwärmt hier eigentlich jeder von der Tomatenseife? Ist die irgendwas besonderes?
    Liebe Grüße
    Karina

Besucher

Darf ja keine Eigenwerbung machen, aber ich weiss wo es amrikanische Kosmetik gibt.

Aber Philosophy gibt es bei Körperkult in Hamburg. Ich mag die Linie gerne.

Lucky Chick, Dirty Girl etc. kommen alle von der Firma Blue Q aus den USA. Gab es alles bei Beautyspy. Die INCIs sind da echt nicht berühmt....

LG,

Jan

Besucher

Hier der Link zu Blue Q:

http://www.blueq.com/

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

unter:

http://www.benefitcosmetics.com/benefit/static_pages/store_loc02.asp

findest du die Stores, die Benefit in Deutschland verkaufen (weiter unten auf der Seite)

Mary

stempelchen
    Besucher

Hallihallo,

mach mal Eigenwerbung...dann weiß ich wenigstens wo ich was bekommen kann

Lucky Chick kommt nicht von der Firma Blue Q. Lucky Chick ist eine Spa Kosmetik(so die Elle) und wurde von einer gewissen Stefanie Sakow oder so ähnlich erfunden (www.luckychick.com)...Blue Q, ist wirklich nichts dolles, dass ist so ein Modegag mit Dirty Girl und Queen und was es da sonst noch alles auf deren Internetseite gab. Ich habe in Hamburg bei Feldenkirchen mal Dirty Girl gekauft und fand das damals jetzt nicht sooooo toll. Obwohl Andreas Feldenkrichen es natürlich mal wieder als furchtbar trendy und toll verkauft hat...na was solls. ...der typ...aber um den ging es ja gar nicht.
    Hast Du denn Erfahrung mit LC?
    Philosophy spricht mich eben auch sehr wegen des Aussehens an....Die Schrift ist so hübsch...aber der Laden den Du erwähntest der ist ja nicht weit *grins* *packemeinetascheundbinschonamlichtausknipsen*

Burts hört sich wirklich gut an. Ich werde mir das jetzt einfach bestellen ohne wenn und aber! Kommt das eigentl. aus Amiland oder aus Enlgand???

LG
    Stempelchen

Burt´s Bees kommt aus USA.

Da Jan sich ja hier nicht äußert, wo Du die Produkte bekommen kannst, petze ich jetzt einfach mal. Ich habe zwar noch nicht geschaut ob´s stimmt, aber wenn Jan keine Eigenwerbung machen will, würde ich mal in seinen online-Shop schauen www.sündhaft.com.
    Ich hoffe das war hilfreich
    Liebe Grüße
    Karina

Sorry, falsch geschrieben. Soll heißen www.suendhaft.com, mit ue nicht ü

Besucher

Danke Dir liebe Karina

War bis eben unterwegs...

Klar, hast Dich sicher in irgendwelchen sündhaften Geschäften rumgetrieben...

Besucher

Bella Lucce, Jan ?

Dutch Chocolate Decadence Bliss Creme ?

LECKER ! Ich darf ja ruhig ein bißchen für Jan werben....

Primavera

Besucher

Iiiiiicccchhh???????? Niiieeeeemmmaaaaalllllssss.....

Sorry übrigens wegen der Lucky Chick Verwechslung.... die gehören wirklich nicht zu Blue Q. Die Produkte sind lustig verpackt und nett aufgemacht. Beim Beautyspy wurden sie hauptsächlich als Geschenke gekauft. Nicht viele haben die Sachen nachgekauft oder für sich selber. Fand auch schade, dass es die meisten Sachen nur im Set gab. Es geht einem doch immer eine Sache zuerst aus und dann muß man das ganze Set neu kaufen

Fortgeschritten

Die Badgerbalms kommen doch auch aus Amerika. Ich mag sie sehr!

LG Iloveflorence

stempelchen
    Besucher

Hallo,

vielen Dank für alle Eure Antworten.

@jan; Ihr habt also die Suendhaft Kosmetik auf den Markt gebracht. Sehr schön ist mir vor einiger Zeit mal in der Für Sie (?) aufgefallen. Allerdings ist (nicht böse sein) Eurer Online Shop nicht so besonders übersichtlich gestaltet....aber ich habe doch noch alles gefunden/sehen können und frage mich nun ob IHr wohl ein Ladengeschäft habt (bestimmt). Eure Produkte gefallen mir sehr und da ich bald nach Muc fahre...würde sich ein Besuch sicherlich lohnen

wg. Lucky Chick, also gibt es Lucky Chick bei Beautyspy in Muc ebenfalls? Ich finde es total seltsam aber deren Internetseite geht seit Monaten nicht, sind die etwas pleite?
    Also bei www.bertine.de gab es die Sachen einzeln zu kaufen, aber eben auch nur ein paar der Sachen. Du sagst die Leute hätten das Zeug nicht nachgekauft, bedeutet das dass sie es nicht gekauft haben wegen der Setlösung (in diesem Shop ist das ja einzeln verpackt) oder weil es nicht empfehlenswert ist...das wäre wichtig zu wissen, da es ja nun wirklich nciht billig ist.

Die Benefitstores habe ich jetzt auch gefunden, war ja im Kaufhaus. BEi Philosophy liebäugele ich noch etwas länger....aber ich werde mich nächste Woche festlegen und zuschlagen

Viele LG

stempelchen
    Besucher

ich bin auch reichlich blöd, ja sicherlich habt Ihr einen offline Shop...da muß ich mir mal etwas die Augen reiben bevor ich hier losquatsche...Sehr hübsch ist Eurer offlineshop!