Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    silberfee Avatar von lavee73

flüssiger eyeliner - die besten

also ich mag sehr den flüssigen eyeliner von biotherm - hatte den in schwarz und braun. schwarz ist schon länger leer. braun geht jetzt auch zu ende und bei 17.- bin ich unsicher ob ich wieder einen kaufe (schwarz hatte ich gewonnen, braun gekauft). heute habe ich von agnes b. von ccb paris einen sehr ähnlichen bekommen auch in braun, der glänzt auch so schon, wie der von biotherm. muss ich morgen testen. der hat "nur" 11.- gekostet.

sonst hab ich noch einen schwarzen von avon, der hat aber so eine feste spitze keinen pinsel, mit dem komme ich nicht so gut zurecht. zwei kombidinger von avon hab ich auch noch daist auf der einen seite flüssiger lidschatten auf der anderen flüssiger lidstrich. die habe ich in braun mit beigem lidschatten und lila mit fliederfarbenem lidschatten. wobei ich die lidstricke weitaus öfter benütze. die dinger kosten im angebot so 9.- meine ich. von avon habe ich auch den gellidstrich ausprobiert. der in lila geht leider gar nicht - bröselt total. der in schwarz geht gut, wenn man den pinsel nass macht.

in ö bei bipa gibt's noch welche von look glaub ich, die haben auch eine feste spitze, gehen aber auch nicht schlecht und sind günstig.

kennt sonst noch wer lidstriche - am liebsten mit pinsel und in ausgefalleneren farben, die günstig sind? unter 10.- wäre mir am liebsten.

Tiffany
    Besucher

AW: flüssiger eyeliner - die besten

Ich finde den flüssigen Eyeliner von Catrice toll. Mit keinem ist mir der Lidstrich so leicht gefallen, wie mit diesem. Außerdem ist er noch günstig.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich meinen Eyeliner vom Schlecker, die Marke nennt sich Basic, der kostet so um die 2-2,50 € glaube ich . Er ist günstig und hält was er verspricht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

BJ-Einsteiger

@tiffany,

welcher denn von Catrice? Habe gleich auf der HOmepage geschaut, aber die haben 3 x flüssigen eyeliner.
    Verläuft er auch nicht und hält gut?
    Danke
    LG Bea

Forengöttin Avatar von Magi

Oh, darf ich auch zu dem Thema was fragen: ich selbst kenne mich da gar nicht aus, weil die Liner ni für mich sind - aber meine Mama geht nie ohne ne schware Linie raus. Doch sie meckert, schwarz sei immer ausverkauft (ich frage mich, wo sie sucht - ich sehe die Regale immer voll mit den Dingern). Da ich sie sonst aber auch gut mit Deko versorge, wollte ich ihr welche schenken. Sie mag nur die mit so ner Filzfeder - nicht diese superdünnen Pinselchen. Könnt ihr mir da welche empfehlen, die recht gut sind? Ich war in der Drogi und man sieht denen nie von außen an, welche das sind bzw. keine Ahnung. Kenne mich wie gesagt nicht aus. Also Drogi müsste es sein. Keine Parfümeriesachen und auch kein dm - ham wa hier nich... Lieben Dank!

Experte Avatar von ceribryn

Also ich habe von Guerlain die Eyeliner im Fläschchen und bin über deren Anwendung positiv überrascht. Mit keiner anderen Marke konnte ich so gekonnt einen dünnen Liner ziehen!!!

Chanel hat Liner mit so einer Art Filzstiftspitze, das wird mir zu breit.

Mac hat auch nur so dicke Pinsel, dass man schon das ganze Auge mit vollmalt im ungünstigsten Falle.

Kanebo hat passend zu seiner 38°C Wimpertusche den Liner, aber das hielt bei mir damals nicht so sonderlich, seit dem gammelt alles in der Schublade rum.

LG Ceri

Also die von MAC haben eigentlich einen Pinsel mit total feinem Durchmesser. 1/3mm würde ich sagen ... Du meinst doch die LIQUIDLAST LINER oder?

Aber die kosten doch nicht alle um die 10€, wie die TE doch anfragte oder?

@ Magi: ja die sind es, aber die Pinsel sind bei mir richtig aufgequollen und breit bzw. sehen wie so Besen aus, nach unten immer breiter. Wieso die so ausschauen, keine Ahnung.
    Richtig hauchdünn ist bei mir nur Guerlain.

Ja die kommen zwar nicht in diese Preisklasse, aber die Antwort war auch nur als Info gedacht.

LG Ceri

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Der vom Hofer ist mein Liebling.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Was ist denn HOFER? Wo gibt es die? Und was für nen Applikator haben die?

Ceri, danke für die Info Wie gesagt: nicht mein Feld. Wusste nicht, dass die von MAC so "bösartig" werden...

Forengöttin Avatar von eva-fee

Hey Magi, da könnt ich dir den Superliner von L'oreal empfehlen. Kostet etwa 8€.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Was ist denn HOFER? Wo gibt es die? Und was für nen Applikator haben die?
    Hofer ist in Österreich das, was bei euch Aldi Süd ist. Applikator ist ein kleines, feines Pinselchen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Hey Magi, da könnt ich dir den Superliner von L'oreal empfehlen. Kostet etwa 8€.
    Genau, der hat die Filzspitze und ist dem vom CCB sehr ähnlich, finde ich. Habe sogar den Verdacht, dass es genau dieselben sind (gehören ja eh zusammen, ccb und L´oreal, der Verdacht liegt also nahe)

Ja, die kenne ich sogar. Danke... CCB muss man ja bestellen. Das lohnt nicht... Meint ihr, man erkennt auch von außen, was Pinsel - was Filzspitze ist? Ich finde es iemlich mies, wenn Leute die Produkte im Laden aufmachen, darum mache ich sowas nicht

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Ich hab leider noch keine Methode dafür gefunden, das von aussen zu sehen Find ich auch ziemlich doof, ich kaufe mittlerweile nur noch die, bei denen ich schon weiß, was mich erwartet

Forengöttin Avatar von eva-fee

Also, der von L'oreal mit dem Filz sieht so aus: http://cgi.ebay.de/LOREAL-liquid-eye...QQcmdZViewItem

Die haben auch einen mit Pinselchen, der hat aber unten so einen kleinen "Kolben" dran, sieht also anders aus.

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab den Eyeliner von Maybelline in schwarz, damit komm ich super zurecht! Der ist mit einem dünnen Pinselchen. Ich mag Pinsel viel lieber als einen Filz-Applikator.

Von Manhattan gibts auch einen mit Filz-Applikator, ist allerdings wasserfest.

Mit dem MAC Liquidlast-Liner komm ich leider auch gar nicht zurecht, weil der Pinsel viel zu dick ist.

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Der vom Hofer ist mein Liebling.
    hab ich noch nie gesehen!! gibts den immer? oder nur als aktion? da muss ich das nächste mal schauen, wenn ich in ö bin - also morgen

der von ccb, den ich hab ist übrigen sehr super. hat einen pinsel und sieht sehr ähnlich aus wie der von biotherm. er glänzt nicht ganz so stark wie der biotherm aber es gibt einige farben - grau, schwarz, goldbraucn (hab ich), lila und so ein dunkler pink ton. hier: http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20775&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_30

andere frage, was kosten denn die liquidliner von mac? da gibt's doch so super viele farben.
    Geändert von lavee73 (30.11.2007 um 16:54 Uhr)

Inventar Avatar von Stargazers

am besten pigmente mit etwas wasse ranrühren und mit pinselchen auftragen, perfekt

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hab ich noch nie gesehen!! gibts den immer? oder nur als aktion? da muss ich das nächste mal schauen, wenn ich in ö bin - also morgen

Öhhhm, ich hab bis jetzt zweimal einen gekauft, da war der immer bei den ganz normalen Kosmetika, die immer da sind.

DieKriegerin
    Besucher

von mir auch ein strich für den Fineliner von L'oreal ... kann auch bei Interesse gerne ein Foto von der Filzspitze machen

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

ich hätte daran interesse. :)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich komm mit Flüssiglinern nicht so recht klar Außer mit dem von BeYu, den gibts beim Dougi für knapp 10 €. Ich hab den in dunkelgrün, es gibt aber noch braun und schwarz. Normale Flüssigliner werden mir alle zu dick

Die Jap. Tusche von Manhattan ist mit Filzstift versehen, die mag ich auch sehr gerne.

Am besten komm ich mit Geleylinern zurecht, ala BB oder MAC Fluidlinern. Die Konsistenz sagt mir einfach mehr zu und der Strich wird nicht so balkig,sondern schön ausgeblendet

Ansonsten Pigment mit Wasser oder MM anrühren und mit nem dünnen Pinsel die Linie malen,das mach ich auch oft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab letztens eyeliner von essence ausprobiert. Hätte gerne noch schwärzer! Bei mir sieht immer am linken augen besser als beim rechten

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Also ich hab letztens eyeliner von essence ausprobiert. Hätte gerne noch schwärzer! Bei mir sieht immer am linken augen besser als beim rechten
    Das ist bei mir ganz genau so! Bei mir hält er auch überhaupt nicht gut . Und bei Dir?

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab ja ne base drunter es hält schon. Aber soo lange auch wieder nicht wirklich!! Als ich mal mit der wimperzange herkam war dann dieser strich schon weg!. da durfte ich mal wieder ans werk legen!!

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja ne base drunter es hält schon. Aber soo lange auch wieder nicht wirklich!! Als ich mal mit der wimperzange herkam war dann dieser strich schon weg!. da durfte ich mal wieder ans werk legen!!
    Das gleiche war bei mir auch der Fall! Die Farbe hing zudem eine Etage tiefer und so habe ich dann 2 Nachhilfestunden gegeben . Und keiner sagt was was (nun...was sollen die Kinder auch sagen ).

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

woher bekommt ihr denn die pigmente?
    und worin rührt ihr sie an?

Gesperrt

ist villeicht schon mal genannt worden, aber ich liebe den perfect eyeliner von l'oreal

der einzige mit dem ich schöne lidstriche hinbekomme

Experte Avatar von asilein

der erste und der einzige flüssig eyeliner mit dem ich klar komm ist der von bipa kosmetik, ist wirklich ganz günstig mir fällt nur gerade der name nicht ein

DieKriegerin
    Besucher

Hier der Superliner von L'oréal:

Meine Laune...
    Relaxed

Das sieht nicht nach einen Pinsel aus?? Gibt es auch in schwarz??

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Ich finde den flüssigen Eyeliner von Catrice toll. Mit keinem ist mir der Lidstrich so leicht gefallen, wie mit diesem. Außerdem ist er noch günstig.
    darf ich fragen,welcher genau das ist?
    ich hab auf der hp von catrice mehrere eyeliner gefunden

Danke

@ Jeanny: was ist den MM? Finde diese Abkürzung nicht im Wiki.

LG Ceri

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Jeanny: was ist den MM? Finde diese Abkürzung nicht im Wiki.

LG Ceri
    Mixing Medium Ist ne Flüssigkeit, durch die die e/s intensiver werden (sollen). Kann man auch selber machen, 3 Teile Glycerin, 1 Teil Dest. Wasser
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@ Jeanny: vielen Dank für den Tipp, klingt gut.

LG Ceri

belle_epoque
    Besucher

Den flüssigen Eyeliner von Artdeco würd ich auch weiterempfehlen, die Spitze ist ziemlich fein und die Farbe hält lange, find ich fast noch besser als den von L'oréal...

Experte Avatar von asilein

hab gerade geschaut den ich hab der ist von look, nachdems mir gesterbn ja nicht eingefallen ist

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von asilein Beitrag anzeigen
    der erste und der einzige flüssig eyeliner mit dem ich klar komm ist der von bipa kosmetik, ist wirklich ganz günstig mir fällt nur gerade der name nicht ein
    Den verwend ich auch immer , dieses kleine schwarz-sliberne Fläschchen von der Bipa Eigenmarke. .... war schnell im Bad nachschauen: Look, heißt die Marke. Eigenartigerweise vertrag ich nur den schwarzen, hab die anderen Farben auch schon probiert, aber die brennen .... egal, eigentlich mag ich eh nur schwarz!

LG Bella
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

also ich mag den blauen von Yves Rocher ganz gerne (gibt es auch in schwarz)-macht eine sehr feine Linie und die Farbe finde ich toll...