also ich mag sehr den flüssigen eyeliner von biotherm - hatte den in schwarz und braun. schwarz ist schon länger leer. braun geht jetzt auch zu ende und bei 17.- bin ich unsicher ob ich wieder einen kaufe (schwarz hatte ich gewonnen, braun gekauft). heute habe ich von agnes b. von ccb paris einen sehr ähnlichen bekommen auch in braun, der glänzt auch so schon, wie der von biotherm. muss ich morgen testen. der hat "nur" 11.- gekostet.
sonst hab ich noch einen schwarzen von avon, der hat aber so eine feste spitze keinen pinsel, mit dem komme ich nicht so gut zurecht. zwei kombidinger von avon hab ich auch noch daist auf der einen seite flüssiger lidschatten auf der anderen flüssiger lidstrich. die habe ich in braun mit beigem lidschatten und lila mit fliederfarbenem lidschatten. wobei ich die lidstricke weitaus öfter benütze. die dinger kosten im angebot so 9.- meine ich. von avon habe ich auch den gellidstrich ausprobiert. der in lila geht leider gar nicht - bröselt total. der in schwarz geht gut, wenn man den pinsel nass macht.
in ö bei bipa gibt's noch welche von look glaub ich, die haben auch eine feste spitze, gehen aber auch nicht schlecht und sind günstig.
kennt sonst noch wer lidstriche - am liebsten mit pinsel und in ausgefalleneren farben, die günstig sind? unter 10.- wäre mir am liebsten.