Alles Liebe zum Geburtstag Viele Geschenke und eine tolle Feier
Wöff Wöff Wöff
Alles Liebe zum Geburtstag Viele Geschenke und eine tolle Feier
Wöff Wöff Wöff
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dann reihe ich mich mal gleich mit ein:
Liebe bella, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit! Feier schön und laß dich reichlich beschenken.
oo
oo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe bella !
Lass Dich umarmen und Dir alles Liebe und Gute, ewiges Schönsein und vor allem viel Gesundheit wünschen!
Auch von mir, liebe bella
viel Gesundheit und Glück
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
happy burzeltach
viel glück und vor allem natürlich auch gesundheit...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hallo bella
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
und alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Alles Gute zum Geburtstag und für den weiteren Lebensweg wünsche ich dir
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bella hat Geburtstag
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Cleopatra, vor allen Dingen:Gesundheit
Herzlichen Glückwunsch!
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!
Liebe bella - alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit, Familienglück, dass der eine oder andere Wunsch für dich in Erfüllung geht und wir hier noch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe bella
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
Ihr Lieben !
Ich freu mich und bin gerührt *mireinTränchenausdemAugenwinkelwisch*
Ich hatte einen langen Arbeitstag, IMMER ist an meinem Geburtstag entweder Konferenz oder Eltersprechtag :unglaublich. (ist nächstes Jahr ein Schaltjahr dann wärs nämlich ein Samstag und somit OHNE berufliche Verpflichtungen ).
Danach bin ich mit Arbeitskollegen essen und ins Kabarret gegangen, war total lustig .
Heut geh ich mit der Familie essen, und Geschenke bekomm ich auch noch .
Göga hat mir Rosen gekauft und ich hab mir ein schönes Berndorf-Besteck ausgesucht. Wollt schon längst mal ein schönes Besteck haben (hab mal die IKEA-Teile aussortiert ).
Liebe Bella,
da ich ein paar Tage nicht hier war, jetzt wenigstens nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich maximale "Kampf"erfolge in der Schule