Ich nehme den Lippenstift immer gleich direkt-------------es sei denn, es ist Lippenfarbe aus einer Palette.
Ja, ich benutze immer einen Pinsel um Lippenstift aufzutragen!
Ne, ich geh direkt mit dem Stift an die Lippen, das reicht mir!
Ich benutze gar keinen Lippie
Ich nehme den Lippenstift immer gleich direkt-------------es sei denn, es ist Lippenfarbe aus einer Palette.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Unterschiedlich: Lippies direkt auf die Lippen, am Ende nen Pinsel um die Reste aufzubrauchen und bei Lipglosspaletten natürlich den Pinsel
Mit dem Stift.
Und bei Paletten/Töpfchen/Resten nehm ich meistens eher die Finger als einen Pinsel
Ich finde Lippenpinsel sind nichts für volle Lippen, da braucht man ja ewig, bis man die ganzen Lippen angemalt hat
Naja, ich benutze auch meistens eher harmlose Farben, also kein knallrot oder sowas, was extrem exakt sein muss.
Nagelneue Lippenstifte, bei denen ich nicht weiss, ob sie mir stehen, trage ich mit meinem BB Lippenpinsel auf, um den Lippie ggf. noch einmal in einer Tauschbörse weiterverkaufen zu können.
Meine normalen Lieblingslippenstifte trage ich ganz normal ohne Lippenpinsel auf.
Finde die Handhabung mit einem Lippenpinsel auch eher umständlich.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
wenn ich lippenstift benutze, dann ohne pinsel...funktioniert bei mir besser!
liebe Grüße Summer